News aus dem Zebra-Shop

Der Osterhase hat ganze Arbeit geleistet.
Pünktlich zum Feste ist die Bestellung eingetroffen!
Meine Frau hat sich tierisch über ihr Trikot gefreut.
Weil alles so gut geklappt hat,werde ich nochmal zuschlagen und die Klingel die @since beworben hat,
steht auch bei mir ganz weit oben bei meiner nächsten Bestellung!

Nur der MSV

Anhänge

• 1D0DAC6F-48B7-462F-85CD-2B8D68B1E04C.jpeg
    1D0DAC6F-48B7-462F-85CD-2B8D68B1E04C.jpeg
    889.9 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zu Corona-Zeiten würde ich mir ja einen offiziellen MSV-Mundschutz vom Verein wünschen. So etwas gibt es ja beispielsweise beim Linzer ASK, bei Austria Wien oder von Sturm Graz. Bis es soweit bei uns ist, habe ich mich jetzt einmal mit MeinFoto begnügt. Mit 15 Euro ist die Anschaffung nicht ganz preiswert, aber ich werde mal berichten, wie das Ergebnis bei Lieferung aussieht.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    245.9 KB · Aufrufe: 405
Könnte der MSV und Capelli nicht schon jetzt das neue Trikot mit limitierter Auflage zum Verkauf frei geben?
Sollte es rechtlich überhaupt gehen?
Es könnte ja auch das neue Auswärtstrikot sein,wenn man mit dem Heim noch warten möchte.
Mit einem gesonderten Schriftzug,
Zum Beispiel:

Herz aus Stahl

Nur der MSV

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch mal Gedanken gemacht, wie so eine MSV - Schutzmaske aussehen könnte.
Nur als Anregung - bin da künstlerisch / grafisch nicht so bewandert. Vielleicht kann da ja einer was draus machen...

(Liebe Zebraherde, ich hoffe das ist ok - will da kein Copyright verletzen):

Variante 1 (mein Favorit):

Motto "Corona die Zähne zeigen"

upload_2020-4-17_17-19-8.png

Variante 2:

upload_2020-4-17_17-21-22.png

Wir könnten dann ja mal mt dem Gesundheitsministerium Kontakt aufnehmen, um für eine "Maskenpflicht" zu werben :ironie:.
... und dann für´s erste 160 Mio Stück auflegen, dann hat jeder eine zum Tauschen, wenn die andere gewaschen wird.:brueller:
Bei einem VK von 4,95 €/Stück sollte das laufen.

Anhänge

• upload_2020-4-17_17-19-8.png
    upload_2020-4-17_17-19-8.png
    206.2 KB · Aufrufe: 271
  • upload_2020-4-17_17-21-22.png
    upload_2020-4-17_17-21-22.png
    179.3 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
https://www.reviersport.de/artikel/vfl-bochum-sondertrikot-aktion-legt-den-server-lahm/

Capelli und MSV sollten fix so etwas ähnliches anbieten; ich würde eins kaufen! Würde aller Voraussicht nach wohl eine sechsstellige Summe in die Kasse spülen...
Mag in Bochum funktionieren ob es derzeit in Duisburg funktionieren würde da bin ich skeptisch, denn:
Wir haben das Köpi-Trikot, wir haben das T-Shirt und wir werden in ein paar Monaten das von @Zebra entworfene Trikot bekommen. Nebenbei kaufen die Leute den Shop leer und spenden für den e.V.. Nicht zu vergessen wird bei einigen dann auch bald das Kurzarbeitergeld den Kontoeingang schmälern. Desweiteren macht es für den MSV Sinn die Trikots abzuverkaufen die noch im Bestand sind und diese eben nicht zu einem Vorzugspreis sondern möglichst mit der ganzen Marge. Ein weiteres Trikot würde nur zu einer zusätzlichen Konkurrenz im Sortiment führen.

@Wuppermania Das in schwarz-weis gehaltene Logo (Sonderedition Bochum) bei einem schwarzen Trikot kann man mögen.
@Zebra Wäre das eine Option für das neue in schwarz und anthrazit gehaltene Auswärtstrikot im Zebrastreifendesign ?

@Zebra Wäre das eine Option für das neue in schwarz und anthrazit gehaltene Auswärtstrikot im Zebrastreifendesign ?
Ich denke, dass die Logos schon bei der Produktion aufgenäht werden, von daher wird da jetzt wohl keine Änderung mehr möglich sein. Das ist aber meine persönliche Einschätzung, im täglichen Geschäft stecke ich auch nicht drin.

Mal eine Frage: hat jemand die Badeshorts gekauft und kann sagen, ob die eher groß oder klein ausfallen? Ich liege meist irgendwo zwischen den Größen S und M und kann gerade schlecht hinfahren und die anprobieren :old:

Mal eine Frage: hat jemand die Badeshorts gekauft und kann sagen, ob die eher groß oder klein ausfallen? Ich liege meist irgendwo zwischen den Größen S und M und kann gerade schlecht hinfahren und die anprobieren :old:
Ich habe L bestellt, die fällt relativ normal aus, tendenziell eher knapp.
Es ist eine ganz normale Badeshort mit einfachem grauen Aufdruck. Online sah das deutlich cooler aus.
ec570c546035c2d5b123d4699a6f0f04.jpg

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Das stimmt natürlich, war auch nur eine Vermutung. Die wöchentliche Arbeitszeit geht momentan wahrscheinlich für die Versorgung der Online-Bestellungen drauf.

abgesehen davon heißt Kurzarbeit nicht das keiner mehr arbeiten geht sondern das auch Teilweise nur die Wochenarbeitszeit gekürzt wird.
Stimmt, aber wenn die Mitarbeiter es in der verkürzten Arbeitszeit schon fast nicht schaffen, nur die vielen Online-Bestellungen zu bearbeiten? ;)

Bestimmt wird der Shop nächsten Monat wieder öffnen.
Wir alle haben aber momentan doch wohl andere Sorgen, als eine Badehose anzuprobieren :D

Stimmt, aber wenn die Mitarbeiter es in der verkürzten Arbeitszeit schon fast nicht schaffen, nur die vielen Online-Bestellungen zu bearbeiten? ;)

Ich weiß was du meinst, jedoch ist es auch nicht nötig dafür Leute aus der Kurzarbeit zu holen, dann "warten" diese Bestellungen eben.
Wir alle kennen ja auch den Grund.

Sieht beim öffnen vom Shop dann allerdings anders aus, da kann man -wenn man möchte- die betroffenen Mitarbeiter recht zügig wieder an die Arbeit bringen.
Ich warte auch nur darauf das unser Shop wieder aufmacht, online bestell ich einfach grundsätzlich keine Kleidung. :)

Kurzarbeit kann man im Wechsel machen, habe aber Verständnis das der Shop noch nicht geöffnet hat. Wäre sonst mal shoppen gegangen um den Verein zu unterstützen. Meine 2 T-shirts sind gerade eingetroffen. Nur zur Info - 14 Tage hat es gedauert - soll keine Kritik sein. Also etwas GEDULD mitbringen wenn jemand was ordert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich etwas neues in Bezug auf Gesichtsmasken mit MSV-Logo?
Der Post 3867 von Innenhafen machte den Eindruck, dass eventuell im Hintergrund etwas in Arbeit ist.
Zudem fand ich die Vorschläge von 1902-never-give-up sehr gut.
Aktuell sieht es so aus, dass diese Sache als Unterstützung unseres Vereins eine sehr gute Sache werden kann.
Persönlich könnte ich mir vorstellen so eine Maske hier zu kaufen. Wenn man sich die Preise ansonsten im Netz ansieht.
Außerdem unterstütze ich dann lieber hier eine Aktion, als die Taschen eines Unternehmens zu füllen, dass auf den Corona-Zug aufgesprungen ist.
Sollte dazu die Maskenpflicht auch in NRW kommen, ist ein Absatz von Masken sicher kein Problem.

Wäre super hier mal zu hören, ob es da vielleicht etwas gibt.

Gestreifte Grüße

Der kann mich am A.... lecken,so ein Schwachfug!

Wenn du diese als Schwachfug titulierte Meinung begründen kannst, dann warte ich sehr gespannt darauf.
In 10 Bundesländern startet noch im April eine (in Teilbereichen) Maskenpflicht... in Jena, wo es die Maskenpflicht schon gibt, gibt es seit Tagen keine Neuinfizierten...
Wo es keine Pflicht ist, werden Masken in den Öffis und im Handel absolut empfohlen... aber gut, dass es die Meinungsfreiheit gibt und man alles als Schwachfug abtun kann. Bis dann der oder die Angehörige oder man selbst am Beatmungsgerät hängt. Dann waren wahrscheinlich immer noch die Masken Schuld.

Naja die Zahlen in Duisburg sind rückläufig und bei ca. 500000 Einwohner kann sich jeder selber ein Bild machen.

Vieles macht Sinn vieles ist Unsinn........oder anderes gesagt übertriebener Aktionismus.

Wie gesagt rückläufige Zahlen aller Orten und die Zügel werden angezogen. Warum nur ?
Füf mich persöhnlich kommt hier zunehmend Popolismus ins Spiel.

Bei aller Fürsorge die hier auf einmal an den Tag gekehrt wird habe ich doch eines schon von Anfang an vermisst:

" Liebe Bürger,
Ich möchte sie heute aktuell auf den neuesten Stand und Entwicklung bringen aber bevor ich beginne hier noch mal meine Bitte wie zu Beginn jeder Pressekonferenz......Bitte verzichten sie unbedingt auf Rauchen.Da dieser Virus die Lungen angreift bitte ich sie ihr Rauch verhalten zu hinterfragen und auf ihre Gesundheit zu achten......."

So hätte ich es eigentlich gedacht aber davon kein Ton.
Statt dessen verliert zusehends unsere Führung den Faden wenn sie nicht aufpassen.

Trotzalledem würde wir uns den MSV Stofflappen gerne kaufen .....sinn macht er nicht aber in einem MSV Design ist er ein kauf allemal wert.

Sinn macht er als FFP 2 oder FFP 3 aber andere brauchen diese Ausführungen dringender.

PS: Das Jena keine Infektion mehr zählt heißt nicht das es dort keine gibt.

Das ist meine Persönliche Meinung.

MfG

Jetzt kommt garantiert auch bei uns die Maskenpflicht. Ruhrpott und Städtenamen Masken gibt es schon.Ich WILL aber eine Maske von meinem Verein .Schon wieder den Start verpennt. Warum kommt da nix aus unserem Shop.

Zurück
Oben