Blue Bally
3. Liga
Kapitel: Wie ich mir den Mitgliederrabatt auf ein Trikot erschlichen habe![]()
Nun trägst den Titel "schlauster Deutscher" halt nicht umsonst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapitel: Wie ich mir den Mitgliederrabatt auf ein Trikot erschlichen habe![]()
Manchmal habe ich meine lichten MomenteNun trägst den Titel "schlauster Deutscher" halt nicht umsonst![]()
Manchmal habe ich meine lichten Momente
Aber tatsächlich fand ich es irgendwann schon ein bisschen übertrieben, wie die Dame mir konsequent unterstellte, kein Mitglied zu sein, weil ich meine Karte nicht dabei hatte.
Vor mir war eine englischsprachige Frau mit Familie, die vier Trikots oder so gekauft hat. Keine Ahnung, was da los war. Wahrscheinlich verklagt die morgen ihr Reisebüro.Vermutlich war die einfach nur verwundert das überhaupt noch jemand ein Trikot kaufen möchte und war dadurch so verwirrt![]()
Sehr schöne, endlich, endlich schlichte, neue Sachen! Beim Pullover "Großenbaum" bin ich in Namen und Design schockverliebt! Schade nur, dass Duisburg momentan sicher alles andere als in Kauflaune ist...Der Besuch des Shops vor dem Spiel war für mich das einzig Positive heute. Erstmal den tollen Tanzebra-Seidenschal geholt und dann noch einen schwarzen Hoodie und T-Shirt nur mit weißem gestickten MSV auf der linken Brust gekauft. Sehr cool!
Das klingt in der Tat völlig plausibel.Vermutlich war die einfach nur verwundert das überhaupt noch jemand ein Trikot kaufen möchte und war dadurch so verwirrt![]()
Der kann nicht nur Tor, der kann auch Model der Danny![]()
Ich finde die neue MSV-Bettwäsche ganz gelungen.
https://www.msv-zebrashop.de/Bettwaesche-'Relax'.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8726&ci=2
Und was kosten die, ohne die 3? Das ist aber echt traurig.
Weiß jmd. ob der Shop im letzten Jahr eine Black-Friday Aktion hatte?
Kommt da was nach?Oder wurde das mittlerweile aus EXTREM guten Gründen verboten?
![]()
Der Duschgel- und im weiteren Sinne Hyäneproduktemarkt ist hochkomplex und überaus kompliziziert segmentiert, sodass der MSV eine Marktteilnahme derzeit nicht abbilden kann.
Ich hatte ebenfalls auf ein anderes Modell und vor allem auf realistische Größen gehofft. Im letzten Jahr hab ich Größe S anprobiert und bin „abgesoffen“.Ich hatte auf einen neuen Ugly-Christman Sweater gehofft, aber aktuell ist nur der vom letzten Jahr als "neu" im Shop.
Weiß jmd. ob der Shop im letzten Jahr eine Black-Friday Aktion hatte?
Aber vielleicht fällt die diesjährige Lieferung ja ... aus?
Der Duschgel- und im weiteren Sinne Hyäneproduktemarkt ist hochkomplex und überaus kompliziziert segmentiert, sodass der MSV eine Marktteilnahme derzeit nicht abbilden kann.
Bin echt begeistert von den diesjährigen Deals im Zebrashop…
Danke für die Schnapper am Black Friday lieber MSV!
Das die Capelli Europe GmbH für den Shop zuständig und damit verantwortlich ist, kannst du dem Impressum entnehmen.
Joa Grabsteine während dazu perfekt...Wenn es so weitergeht, passen evtl auch solche roten Laternen:
![]()
Danke für die Schnapper am Black Friday lieber MSV!
Danke. Ich hab auch gestern für meinen Kasten Köpi das gleiche bezahlt, wie sonst. Kein Zusatzschnapper, nix.Premium Marken haben sowas nicht nötig. Bei Patek Philippe und Hermès gibt es ja auch keinen Black Friday.
Stahlkind hat nen sehr edlen, neuen Pulli draußen!Super, ich werde gefragt, nach Weihnachtswünschen...Ich werde mit nichts warm.
Ich hatte mal Bettwäsche, eine war qualitativ nicht so gut und die andere ging so.
Es gab vor einigen Jahren noch Zeiten, da konnte ich eine Menge vorschlagen...
Gibt es so auch vom MSV. Warum soll ich dann Stahlkind kaufen?Stahlkind hat nen sehr edlen, neuen Pulli draußen!
Die Logos sind gestickt und treffen damit genau meinen Geschmack. Top!auch wenn das so aussieht als hätte man das Logo selber drauf gemacht.
Weil der User im Zebrashop doch nichts gefunden hatteGibt es so auch vom MSV. Warum soll ich dann Stahlkind kaufen?
![]()
![]()
Läuft man nur mit den Klamotten rum, wenn es sportlich läuft?Man muss sich ja schämen damit rumzulaufen…
Da ziehe Ich lieber Klamotten von Stahlkind Oder Köpi an…. Aber MSV bleibt im Schrank…einfach nicht meine Mannschaft…und das mir ein Verl Fan sagt wie leid es ihm tut…brauche Ich einfach nicht….und Erfolgsfan…Läuft man nur mit den Klamotten rum, wenn es sportlich läuft?
Hat dann schon ein wenig was von Erfolgsfan, oder?
Man kann doch trotz der letzten Jahre stolz auf die Geschichte des Vereins und auf die Stadt sein und dies mit den Klamotten zeigen.
Da ziehe Ich lieber Klamotten von Stahlkind Oder Köpi an…. Aber MSV bleibt im Schrank…einfach nicht meine Mannschaft…und das mir ein Verl Fan sagt wie leid es ihm tut…brauche Ich einfach nicht….und Erfolgsfan…![]()