News aus dem Zebra-Shop

Der Besuch des Shops vor dem Spiel war für mich das einzig Positive heute. Erstmal den tollen Tanzebra-Seidenschal geholt und dann noch einen schwarzen Hoodie und T-Shirt nur mit weißem gestickten MSV auf der linken Brust gekauft. Sehr cool!

MSV_Hoodie_Stonewashed_1000px.jpg
MSV_Shirt_Stonewashed_1000px.jpg
MSV_Sweatshirt_1000px.jpg

Edit: Wurst bei Taxi war auch sehr schmackhaft und positiv!

Anhänge

• MSV_Hoodie_Stonewashed_1000px.jpg
    MSV_Hoodie_Stonewashed_1000px.jpg
    257 KB · Aufrufe: 3,935
  • MSV_Shirt_Stonewashed_1000px.jpg
    MSV_Shirt_Stonewashed_1000px.jpg
    200.6 KB · Aufrufe: 3,947
  • MSV_Sweatshirt_1000px.jpg
    MSV_Sweatshirt_1000px.jpg
    145.4 KB · Aufrufe: 3,879
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich war die einfach nur verwundert das überhaupt noch jemand ein Trikot kaufen möchte und war dadurch so verwirrt :D
Vor mir war eine englischsprachige Frau mit Familie, die vier Trikots oder so gekauft hat. Keine Ahnung, was da los war. Wahrscheinlich verklagt die morgen ihr Reisebüro.

Mal zurück zum Topic: Der auch im Zebrashop zu erwerbende Tan Zebra-Schal ist wunderschön!

Der Besuch des Shops vor dem Spiel war für mich das einzig Positive heute. Erstmal den tollen Tanzebra-Seidenschal geholt und dann noch einen schwarzen Hoodie und T-Shirt nur mit weißem gestickten MSV auf der linken Brust gekauft. Sehr cool!
Sehr schöne, endlich, endlich schlichte, neue Sachen! Beim Pullover "Großenbaum" bin ich in Namen und Design schockverliebt! Schade nur, dass Duisburg momentan sicher alles andere als in Kauflaune ist...

Beim Stöbern habe ich mich allerdings gefragt, wie viele Fans wohl mit der Artikelbeschreibung "Embroidered Logo, Waistband Drawstring, Zipper Pockets with Logo Pullers, Back Yoke Pocket & 4 Cube Logo Print Taping" etwas anfangen können.

Heute war ich mal wieder im Shop, kurz umgesehen und dann die seit Ende September (etwa alle 14 Tage) obligatorische Frage, "Gibt es schon (!!) Autogrammkarten?" Die überraschende Antwort diesmal "Bis auf 3 Spieler liegen alle vor", daraufhin ich "Vincent Müller hat es ja letzte Saison auch nach 3 Monaten geschafft, ein paar Bilder zu unterschreiben". Antwort, "Ja, er ist diesmal auch unter den 3"
Kleinigkeiten, Lappalien, nennt mich von mir aus Korinthenkacker - aber kann man als Fan (DK, Mitglied, Spender) nicht erwarten, dass die Spieler ein paar Minuten pro Tag einen Mini-Zusatzservice leisten?

Ihr habt lange gewartet, doch nun hat das Warten ein Ende!

Der heiße Tanz um den limitierten „Hakuna Matata„-Schal der TanZebras geht in die nächste Runde.
Ab sofort ist er wieder im Zebrashop und ab dem nächsten Heimspiel auch am Zebraherde-Stand beim Fanprojekt-Container (Parkplatz P3) erhältlich.
An beiden Standorten ist nur Barzahlung möglich.

Wir freuen uns, dass der Schal auch ab heute 14 Uhr am Stand von Stahlkind zu bekommen ist, also ab in die City, schlendert über den Weihnachtsmarkt und direkt einen schicken Winter-Hoodie dazunehmen.

Oder ihr könnt ihn ganz entspannt über info@zebraherde.de bestellen.

Das wunderschöne Stück kostet euch 15€, bei Bestellung zzgl. 3€ Versandpauschale.

Zusätzlich unterstützt ihr mit dem Kauf dieses Prachtexemplars auch noch was Gutes, denn 50% des Erlöses gehen an die TanZebras und die anderen 50% an die Jugendabteilung unserer MSV-Frauen.

Falls Du noch nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für die Liebsten suchst, greif zu!

Dieser Schal bringt alles mit: Safari, Zebras, Duisburg, Tansania und er ist mit viel Liebe und positiver Energie für Euch erstellt worden!

Galopp Galopp, Hurra, Hurra!
Streifen zeigen auch in schlechten Zeiten.

Anhänge

• 6s4gdgoa.png
    6s4gdgoa.png
    842.3 KB · Aufrufe: 359
  • IMG-20231114-WA0002.jpg
    IMG-20231114-WA0002.jpg
    186.5 KB · Aufrufe: 381
Tach zusammen,
War gestern zur Abholung der nächsten Heimspielkarten im Shop.
Neues Shirt "Kaldenhausen" und Tasse mitgenommen (meine Frau wie üblich "musste das wieder sein?"), wobei das Shirt endlich wieder eine ordentliche Qualität zeigt.
Aber: keine Weihnachtsmänner und Schokolade? Seltsam...
Auf Nachfrage wurde von der Mitarbeiterin gesagt, dass es sie nicht gäbe, weil sie zu teuer wären. 7-8€.
Asventskalender gibt's für 6€, hart.
Irgendwie fehlt mir da was, auch wenn's für manche noch nicht mal erwähnenswert wäre.
Neue Preise bei magerem Angebot.

Und was kosten die, ohne die 3? Das ist aber echt traurig.

Sorry für die späte Reaktion.
In den vergangenen Jahren wurden die unvollständigen Sätze verkauft und gegen Vorlage der Quittung wurden die fehlenden Autogrammkarten irgendwann später ausgehändigt.
Ich kann mich aber nicht erinnern, auch dabei weniger als 3x im Shop gewesen zu sein.

Aus der guten alten Zeit, als zur Saisoneröffnung auch noch Schlangestehen wg Autogrammen (kostenlos!) angesagt war, habe ich einige doppelt. Gerne oer PN

@Kiwi0025: An den schlaflosen Nächten ist, zumindest teilweise, schon was dran, hält mich aber trotzdem nicht vom Kauf ab. Du weißt ja, in guten wie in schlechten Zeiten.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd. ob der Shop im letzten Jahr eine Black-Friday Aktion hatte?

Wir haben schon die ganze Saison lang wahlweise eine "Black-Friday", "Black-Saturday" oder "Black-Sunday-Aktion".

Weniger aufgehipt nennt sich das "Spieltag" :D

Zum Zebrashop: Ich fand das Duschgel nicht verkehrt und habe mir in weiser Voraussicht seinerzeit gleich 12 Kolben bestellt.

Kommt da was nach? :nunja: Oder wurde das mittlerweile aus EXTREM guten Gründen verboten? :panik2:

Ich hatte auf einen neuen Ugly-Christman Sweater gehofft, aber aktuell ist nur der vom letzten Jahr als "neu" im Shop.
Weiß jmd. ob der Shop im letzten Jahr eine Black-Friday Aktion hatte?
Ich hatte ebenfalls auf ein anderes Modell und vor allem auf realistische Größen gehofft. Im letzten Jahr hab ich Größe S anprobiert und bin „abgesoffen“.

Und nein, ich möchte mich weder mit Hilfe von Feinkost Kersten reinfuttern noch die ganze Familie mit in den Pullover nehmen.

Aber vielleicht fällt die diesjährige Lieferung ja anders aus? :nunja:

Unsere Merchandise-Abteilung sollte kurz vor Weihnachten folgenden Artikel im ZebraShop anbieten:

1697686815028-40d2fb5cb3ff46f580be7833424895c2-goods.jpeg

Die kleinen roten Laternen machen sich sicherlich gut am Weihnachtsbaum.

Bin echt begeistert von den diesjährigen Deals im Zebrashop…

Danke für die Schnapper am Black Friday lieber MSV!

Auch wenn wir kein Geld zu verschenken haben, wären ein paar Angebote zum Wochenende schön gewesen.

Das die Capelli Europe GmbH für den Shop zuständig und damit verantwortlich ist, kannst du dem Impressum entnehmen.

Die aber nun nicht irgendwer sind, sondern Anteilseigner an der Sportbetriebsgesellschaft MSV. Ich glaube, dann darf man das innerhalb des MSV Kontexts schon so thematisieren. Der Zustand des Shops spiegelt sehr gut den Zustand des Vereins.

Ja, man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es Capelli nicht in erster Linie darum geht, Sportklamotten zu verkaufen. ;)

Was die an Geld im Shop generieren könnten und einfach liegen lassen ... muss man sich leisten können ! :old:

Super, ich werde gefragt, nach Weihnachtswünschen...Ich werde mit nichts warm.
Ich hatte mal Bettwäsche, eine war qualitativ nicht so gut und die andere ging so.
Es gab vor einigen Jahren noch Zeiten, da konnte ich eine Menge vorschlagen...

Läuft man nur mit den Klamotten rum, wenn es sportlich läuft?
Hat dann schon ein wenig was von Erfolgsfan, oder?

Man kann doch trotz der letzten Jahre stolz auf die Geschichte des Vereins und auf die Stadt sein und dies mit den Klamotten zeigen.
Da ziehe Ich lieber Klamotten von Stahlkind Oder Köpi an…. Aber MSV bleibt im Schrank…einfach nicht meine Mannschaft…und das mir ein Verl Fan sagt wie leid es ihm tut…brauche Ich einfach nicht….und Erfolgsfan…:knalleralarm::lol:

Ich latsche momentan ERST RECHT mit meinen verschiedenen MSV-Klamotten durch die hiesige Gegend :genauso:

Das unterstreicht meine beeindruckende Unabhängigkeit, Souveränität, Individualität und fast schon unverschämte Selbstsicherheit :D

Die verschämten bewundernden Blicke machen irgendwie Laune :hrr:

Und die mitleidigen sortiere ich einfach in die Schublade "Keine Ahnung" ein :jokes66:

Zurück
Oben