Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte jetzt mal ne Weile die Sachen im Schrank gelassen, weil es mich einfach traurig gemacht hat.Läuft man nur mit den Klamotten rum, wenn es sportlich läuft?
Hat dann schon ein wenig was von Erfolgsfan, oder?
Man kann doch trotz der letzten Jahre stolz auf die Geschichte des Vereins und auf die Stadt sein und dies mit den Klamotten zeigen.
Mahlzeit
Es gibt einen neuen Zwerg …Anhang anzeigen 43471
Puh ist das eigentlich deren Ernst, was die da für Kinder anbieten? Bzw eher nicht anbieten. Kann man sich ja getrost sparen nach Geschenken für den kleinen Mann zu suchen. Keine Shirts, keine Jacken, ganze zwei Pullover, keine Caps.... puuuh
Nicht mal mehr nen Plüschennatz wird angeboten. Quasi das erste, was die ganz Kleinen mit dem MSV verbindet.Puh ist das eigentlich deren Ernst, was die da für Kinder anbieten? Bzw eher nicht anbieten. Kann man sich ja getrost sparen nach Geschenken für den kleinen Mann zu suchen. Keine Shirts, keine Jacken, ganze zwei Pullover, keine Caps.... puuuh
Den Ennatz hätte ich gerne mit einer höhe von 30-40 cm. Die kleine meiner Schwester hätte sicherlich Spaß dranNicht mal mehr nen Plüschennatz wird angeboten.
Vor Weihnachten wäre ja irgendwie passend gewesen.Der ennatz kommt wieder
Das habe ich letztens erst im Shop erfragt
Die Komplexität von Plüschtieren wird hier enorm unterschätzt...
Danke dafür.Mahlzeit
Es gibt einen neuen Zwerg …Anhang anzeigen 43471
Die Komplexität von Plüschtieren wird hier enorm unterschätzt...
Dir kann ab sofort geholfen werden: https://www.msv-zebrashop.de/Garten...htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8747&ci=1-2158Danke dafür.
Aber sehr schön mal wieder, dass der Fan der nicht um die Ecke wohnt, ihn bis jetzt nicht im Online-Shop bestellen kann...
Kindererziehung muss auch ohne entsprechenden Merch gehen. Natürlich wünsche ich dir, @MSV02Duisburg , dass deine lobenswerten Mühen dennoch belohnt werden!
MahlzeitDanke dafür.
Aber sehr schön mal wieder, dass der Fan der nicht um die Ecke wohnt, ihn bis jetzt nicht im Online-Shop bestellen kann...
Ich hätte bestimmt trotzdem dazu noch das ein oder andere bestellt...
Und zum großen Teil ohne Brustsponsor. Aber nur beim Zoxs-Trikot und beim schwarzen Fandesign-Trikot passt das. Bei den anderen ist da, dann eben nur der Platzhalter für die Werbung ohne Aufdruck, was die optische Rhythmik bricht. Und bei genauem Betrachten säße beim Zoxs-Trikot das Zebralogo und das von Capelli, dann in dem Bereich und damit auf der Brust und nicht wie jetzt, darüber.
Danke.Dir kann ab sofort geholfen werden: https://www.msv-zebrashop.de/Gartenzwerg-"Schlafzimmer".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-8747&ci=1-2158
Anhang anzeigen 43484
Gestern seit Ewigkeiten mal wieder im Zebra-Shop gewesen, nur um am Ende festzstellen, das es keinerlei Wintermützen für Kinder gibt.
Leider sehr traurig, das gerade unsere Nachwuchs-Fans etwas vernachlässigt werden.
Dazu 65,- Euro für ein Kinder-Trikot finde ich schon echt heftig.
Shop hat am Stadion ebenfalls zu. Es hängt ein entsprechender Zettel auch am Shopeingang. LGOnline hatte ich gerade die Meldung, dass der Shop sich zwischen den Feiertagen im Urlaub befindet.
Gilt das nur nur für Online-Käufe, oder hat der Shop am Stadion auch geschlossen?
Bräuchte da mal ne fixe Antwort![]()
Jedenfalls gibts im Shop so Kinderhoodies mit Katta & Ennatz. Für 13€!! Von SIL. Aber für den Kurs auch eine gute Qualität. Wenn man bedenkt, dass wir für einen Body schon 20€ haben wollen. -_-
https://kattas-welt.de/produkt/hoodie-zebra/
Zumindest konnte ich mal meinem Nachwuchs irgendwas kaufen und ausstatten.
Es ist und bleibt irgendwie bitter.
Wird es am 2.1. im Shop noch Karten für ds 1860er Spiel geben?
Der Hoodie ist echt süß. Wie sieht es mit der Größe aus? Fallen die eher kleiner/größer oder idealerweise korrekt aus?
Laut MSV Homepage: Der Verkauf von Gästetickets (für das Spiel gg 1860) endet am Freitag, 12. Januar 2024, um 12 Uhr.Wird es am 2.1. im Shop noch Karten für ds 1860er Spiel geben?
Und ich weiß, wir sind Capelli gebunden, aber eine on-demand-lösung wäre auch hier kostenneutral für den MSV. Ne Abindung an Anbieter (man stelle sich sowas wie spreadshirt vor), wo erst produziert wird, wenn bestellt würde... Aber so etwas "Fortschrittliches" bei unserem MSV...Naja…wollte da jetzt nicht diskutieren, dass sogar Wattenscheid 09 mehr Stuff zu vernünftigen Preisen hat.
Weiß jemand wo es noch MSV Aufnäher ( Patches) zu kaufen gibt ausser bei Ebay?
Tut mir Leid für OT, wie kann ich einen neuen Thread erstellen? Muss krankheitsbedingt eine Karte für Markus Krebs Benefizauftritt am Mittwoch verkaufen. Ich dachte, hier passt es am ehesten rein![]()
Danke!Bitte dem Link http://www.msvportal.de/forum/forums/privater-transfermarkt.91/
folgen und dort ein neues Thema eröffnen.
Nur bei ebay. Hab meine zuletzt auch nur dort noch bekommen.Weiß jemand wo es noch MSV Aufnäher ( Patches) zu kaufen gibt ausser bei Ebay?
Auch wenn es dem Thread-Titel widerspricht und ebenso die eingestellte Frage von @Zico Zeyer nicht beantwortet. Ich habe mir kürzlich bei ebay einen MSV-Aufnäher gekauft, weil es den im Shop ja nicht gibt und der ist von ausgezeichneter Qualität. Ein Armutszeugnis für einen MSV Fanshop, wie ich finde.
Warum musst du das?und muss schon aus F95-Gläsern meinen Killepitsch trinken
Ich habe nur noch dieses eine Glas und muss schon aus F95-Gläsern meinen Killepitsch trinken![]()
Das ist eine guuute Frage, ich habe da Freunde ……Warum musst du das?
Ne ne, die Flasche liegt im Eisfach, die willst du nicht in der Hand halten.Wenn Gäste da sind, einfach die Flasche rumgehen lassen.
Beim Einzeltrinken reicht ein Glas. Kann man ja immer neu füllen.
Merke: die anderen Gläser kannste entsorgen!