News aus dem Zebra-Shop

Ich spare schonmal, das wird teuer der erste Besuch im „neuen“ Shop :hu:

DAS einzig wahre Wappen ohne Zebra. Danke, Danke, Danke
100%. Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Mir gefällt das "schlichte" Design, die klaren Linien und der Bezug zu vergangenen Zeiten. Ich wiederhole mich, Team Koke leistet hervorragende Arbeit.

4.jpg
:boris:

Mal wieder ein Blick nach Mannheim :D

Den Schal finde ich richtig Stark, das Shirt nicht so meins, aber die Idee und Kollabo finde ich sehr gut. Tolle Idee, sowas würde glaube auch hier ganz gut ankommen.
Klar haben wir da z.B. Stahlkind, die auch super Sachen machen, aber das ja ein anderer Stil der Gestaltung.

Coole Aktion! Der Waldhof hat am Wasserturm einen ziemlich coolen Fanshop geschaffen, wirklich sehr ansprechend. Gerade für einen Drittligsten.

Im August hieß es Anfang Oktober, jetzt schreibt der geschätzte @ze1970bra von November.
Ein Security-Mitarbeiter hat vor dem Spiel gegen Hamborn 07 am Fanshop, um ganz genau zu sein, was von Ende Oktober/Anfang November gesagt. Da war ich leider nicht ganz präzise in meiner Aussage, sorry.

Ein Kumpel von mir war auch etwas irritiert wegen des Zeitpunktes der Wiedereröffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen alle nicht mit was der neue Shop ausgestaltet wird, ich würde mir aber wünschen, dass man alle Rückläufer der letzten 11Freunde-Ausgabe dorthin umleitet. Ich bin mir sicher, dass auch in Duisburg nicht jeder mitbekommen hat, dass der MSV die Titelstory bekam. Ich denke der Absatz sollte sich lohnen.
Des weiteren, dabei bin ich weiß Gott keine Leseratte, würde ich uns einen kleinen Bereich mit Literatur zum MSV wünschen. Neulich wurde auch hier ein Buch eines Fans vorgestellt, welches mir durchaus gefallen könnte. Wo, wenn nicht im MSV Fan-Shop, gäbe es einen prädestinierten Ort um es einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Auch ich bin von den neuen Klamotten begeistert.
Finde es super, dass es bei Adidas wieder zurück zu schlicht wird und da dieser Retrotouch reinkommt.

Ich verstehe, dass man mit der Zeit gehen muss und sich der Markt entwickelt, aber bei Capelli fand ich die Produkte oft zu jugendlich und manchmal war da auch zuviel drauf, weniger ist oft mehr.

Die jetzigen Klamotten und der Stil sprechen mich einfach mehr an.
Wird auf jeden Fall teuer, wenn der Shop geöffnet hat. Zu Weihnachten wird es für die Familie nach vielen Jahren auch wieder einfacher.

Endlich! Das Zebra verschwindet nach und nach aus dem Logo! Das ich das noch erleben darf! Shoppen bis die Karte glüht...
Ohne jetzt eine (erneute) Grundsatzdiskussion zu starten. Ich finde das alte Logo zwar auch schön, genauso gut und toll finde ich aber auch das Zebralogo. Ich finde es sollte (weiterhin) eine gute Mischung gefunden werden.

Auf dem Trainingsanzug ist zumindest das Zebralogo drauf, was ich sehr begrüße. Die Jacke mit dem alten Logo ist aber genauso der Burner.

Also... Beides beibehalten! Gerade die jüngere Generation kann sich mit dem Zebralogo mehr identifizieren.
Außerdem gibt es dieses Logo ja auch bereits seit dem Wechsel von Götzen auf Thyssengas während der Saison 1997/98 auf dem Trikot, somit also bereits über 26 Jahre. Mensch, wie die Zeit rennt😮

Kann es kaum erwarten bis der Shop eröffnet und bin gespannt wie lange es dauern wird bis es einige Sachen nicht mehr geben wird...

Die Mannschaft wird bei der Eröffnung dabei sein. Zudem kann man den Mannschaftsbus besichtigen.

Im Zebrashop selbst hat man mit der Fanszene zusammengearbeitet und ein großes Duisburg-Graffiti sprühen lassen. Bis zur Eröffnung wird dort aber noch einiges folgen. Ansonsten wurden viel in die Technik investiert und Kassensysteme, Software, Beleuchtung usw. erneut bzw. auf den neusten Stand gebracht.

Die Trikots werden aber leider nicht rechtzeitig eintreffen. Man rechnet mit Mitte November.

Ich weiß nicht, ob diese Idee hier schon vorgeschlagen wurde um ein totales Chaos an dem und die folgenden Tage zu minimieren.
Der Online-Shop sollte paar Tage vor der Eröffnung des Shops am Stadion sichtbar und Bestellungen möglich sein. Diese könnten dann schon verpackt und an einem separaten Bereich abgeholt werden.

Einen Stand auf dem kommenden Weihnachtsmarkt wäre eigentlich auch logisch. Ist zentraler und hat länger geöffnet.

Ich weiß nicht, ob diese Idee hier schon vorgeschlagen wurde um ein totales Chaos an dem und die folgenden Tage zu minimieren.
Der Online-Shop sollte paar Tage vor der Eröffnung des Shops am Stadion sichtbar und Bestellungen möglich sein. Diese könnten dann schon verpackt und an einem separaten Bereich abgeholt werden.

Einen Stand auf dem kommenden Weihnachtsmarkt wäre eigentlich auch logisch. Ist zentraler und hat länger geöffnet.
Wenn man es richtig macht, dann mit 2 Bierwagen vor dem Shop und ner Schlange mit Zeitblöcken zum öffnen. #Volksfest 😅

Wenn man es richtig macht, dann mit 2 Bierwagen vor dem Shop und ner Schlange mit Zeitblöcken zum öffnen. #Volksfest 😅
Davor haben wir noch zwei schwere Auswärtsspiele zu bestreiten, die nicht ohne Einfluss sein könnten. Wenn wir die in Summe positiv gestalten und dazu nach dem 31.Oktober mit dem 1.November ein Feiertag folgt, dann kann die "Feier" auch schon am Vortag des Feiertags, der dazu noch ein stiller ist, steigen.

Hier nochmal alle Infos, die Koke am Samstag in der Halbzeitpause bereits kundgetan hat:

Ich hab Bock, gerade auf das Retro-Oberteil das schon geteasert wurde. :boris::tanz1:

Sollte das Wetter nicht allzu katastrophal werden, wird das da richtig voll werden. 😅 Ich bin gespannt ob es an dem Tag schon heißt "ausverkauft" und auch, ob das Merch dann auch online verfügbar ist.
Ich werde dann im November auch den Shop besuchen, mit der Hoffnung, dass dann nicht schon alles weg ist. 🫣

Meine Hoffnung ist tatsächlich das durch die Eröffnung am 31.10. die erste Welle an durstigen Zebras schon abgearbeitet werden kann und es fürs Weihnachtsgeschäft wieder genug Artikel gibt.
Vielleicht wird es aber doch zu knapp mal sehen

Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.

Na das haben einige aber damals schon gesagt das sie lieber warten. Hätte sich jeder denken können das es so hätte kommen können.

Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
Ich bin in der selben Situation wie du und warte auf zwei Trikots, die ich in der ersten Rutsche bestellt habe. Der Verein hat heute mitgeteilt das er selber überrascht von der heutigen Lieferung gewesen ist. Also sehe ich keinen Anlass da irgendeine Kritik in Richtung MSV loszuwerden. Timing ist etwas blöd gelaufen aber das macht weder bei unseren Mitarbeitern noch bei 11teamsports, an denen es wohl liegt, extra. Den Mitgliederrabatt kann man ja auch gut und gerne noch für andere Dinge aus dem Shop nutzen, wie die affengeile Retrojacke. :tanz:

Zurück
Oben