Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100%. Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Mir gefällt das "schlichte" Design, die klaren Linien und der Bezug zu vergangenen Zeiten. Ich wiederhole mich, Team Koke leistet hervorragende Arbeit.Ich spare schonmal, das wird teuer der erste Besuch im „neuen“ Shop
DAS einzig wahre Wappen ohne Zebra. Danke, Danke, Danke
Meines Wissens nach Anfang November.Wann soll der Shop nochmal wieder aufmachen?
Im August hieß es Anfang Oktober, jetzt schreibt der geschätzte @ze1970bra von November. Ich bin gespannt, bin mir aber sicher, Chef-Koke wird sich demnächst zu Wort melden.Wann soll der Shop nochmal wieder aufmachen?
Mal wieder ein Blick nach Mannheim
![]()
SV Waldhof Mannheim 07 Fanshop on Instagram: "Wir haben uns mit den Jungs von @doubledoublevintage für eine kleine Merch Kollektion zusammengetan! Bekannt sind die Mannheimer für ihren Onlineshop, mit dem sie schon seit über 6 Jahren original Sportsw
806 likes, 40 comments - svw07_fanshop on August 21, 2024: "Wir haben uns mit den Jungs von @doubledoublevintage für eine kleine Merch Kollektion zusammengetan! Bekannt sind die Mannheimer für ihren Onlineshop, mit dem sie schon seit über 6 Jahren original Sportswear aus den 90er und 2000er...www.instagram.com
Den Schal finde ich richtig Stark, das Shirt nicht so meins, aber die Idee und Kollabo finde ich sehr gut. Tolle Idee, sowas würde glaube auch hier ganz gut ankommen.
Klar haben wir da z.B. Stahlkind, die auch super Sachen machen, aber das ja ein anderer Stil der Gestaltung.
Ein Security-Mitarbeiter hat vor dem Spiel gegen Hamborn 07 am Fanshop, um ganz genau zu sein, was von Ende Oktober/Anfang November gesagt. Da war ich leider nicht ganz präzise in meiner Aussage, sorry.Im August hieß es Anfang Oktober, jetzt schreibt der geschätzte @ze1970bra von November.
Anhang anzeigen 48564Anhang anzeigen 48563Anhang anzeigen 48565
Hier mal drei Screenshots von den Jacken und dem Pullover, die hier seit der Morgenstunde für wohl nicht nur geistige Ergüsse sorgen ... Ich muss gestehen, mein Taschentuchbedarf hat sich auch temporär um den Faktor drölf erhöht.
Ich finde viele der Klamotten eben nicht jugendlich. Camp David ist doch eher so ein 55+ DingIch verstehe, dass man mit der Zeit gehen muss und sich der Markt entwickelt, aber bei Capelli fand ich die Produkte oft zu jugendlich und manchmal war da auch zuviel drauf, weniger ist oft mehr.
Wirklich?Ich finde viele der Klamotten eben nicht jugendlich. Camp David ist doch eher so ein 55+ Ding![]()
Ohne jetzt eine (erneute) Grundsatzdiskussion zu starten. Ich finde das alte Logo zwar auch schön, genauso gut und toll finde ich aber auch das Zebralogo. Ich finde es sollte (weiterhin) eine gute Mischung gefunden werden.Endlich! Das Zebra verschwindet nach und nach aus dem Logo! Das ich das noch erleben darf! Shoppen bis die Karte glüht...
Ich finde viele der Klamotten eben nicht jugendlich. Camp David ist doch eher so ein 55+ Ding![]()
Die Zielgruppe ist eben auch sehr zahlungskräftig. 3 x p.a. AIDA, neue Kauleiste mit Anfang 60, und schön Rechtsausleger mit Speedo Badehose am Strand. Dazu Echtgold um den Hals und den MSV im Herzen![]()
Das würde ich gar nicht anders erwarten, denn CK betont immer... den MSV in unserer Stadt spürbarer und sichtbarer machen (zu wollen).Einen Stand auf dem kommenden Weihnachtsmarkt wäre eigentlich auch logisch. Ist zentraler und hat länger geöffnet.
Wenn man es richtig macht, dann mit 2 Bierwagen vor dem Shop und ner Schlange mit Zeitblöcken zum öffnen. #VolksfestIch weiß nicht, ob diese Idee hier schon vorgeschlagen wurde um ein totales Chaos an dem und die folgenden Tage zu minimieren.
Der Online-Shop sollte paar Tage vor der Eröffnung des Shops am Stadion sichtbar und Bestellungen möglich sein. Diese könnten dann schon verpackt und an einem separaten Bereich abgeholt werden.
Einen Stand auf dem kommenden Weihnachtsmarkt wäre eigentlich auch logisch. Ist zentraler und hat länger geöffnet.
Davor haben wir noch zwei schwere Auswärtsspiele zu bestreiten, die nicht ohne Einfluss sein könnten. Wenn wir die in Summe positiv gestalten und dazu nach dem 31.Oktober mit dem 1.November ein Feiertag folgt, dann kann die "Feier" auch schon am Vortag des Feiertags, der dazu noch ein stiller ist, steigen.Wenn man es richtig macht, dann mit 2 Bierwagen vor dem Shop und ner Schlange mit Zeitblöcken zum öffnen. #Volksfest![]()
Vor allem muss mein Geburstags Geschenk in die HauptstadtEy ein zeitgemäßer Onlineshop ne... ich glaub ich werde weinend vorm Endgerät sitzen, wenn ich die Seite das erste Mal aufrufe![]()
Koke meinte kommenden Donnerstag, sofern alles gut geht (was also auch durchaus eine Verzögerung bedeuten könnte).Wann kommt denn der Shop online?
Steht aber noch nicht fest, kann sich ein wenig verschieben laut KokeEine Woche nach der Shop Eröffnung am Stadion am Donnerstag
Auf die bin ich auch schon total scharf
Auf die bin ich auch schon total scharf![]()
Jo. Der msv meldet dass es heute trikots zu kaufen gibt. Könnte heute sehr teuer werde für mich![]()
Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
Ich bin in der selben Situation wie du und warte auf zwei Trikots, die ich in der ersten Rutsche bestellt habe. Der Verein hat heute mitgeteilt das er selber überrascht von der heutigen Lieferung gewesen ist. Also sehe ich keinen Anlass da irgendeine Kritik in Richtung MSV loszuwerden. Timing ist etwas blöd gelaufen aber das macht weder bei unseren Mitarbeitern noch bei 11teamsports, an denen es wohl liegt, extra. Den Mitgliederrabatt kann man ja auch gut und gerne noch für andere Dinge aus dem Shop nutzen, wie die affengeile Retrojacke.Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.