Das war gestern echt rundum positiv. Getränke und Essen sorgten für eine kurzweilige Wartezeit. Ennatz war beliebtes Fotomotiv für alle Wartenden.
@WeißBlauesBlut schrieb es schon: Mitarbeiter, die rumlaufen und sich immer wieder entschuldigt haben für die Wartezeit, bedankt haben, dass man da ist und das man sich keine Sorgen machen soll, denn "eigentlich ist von allem genug da." Hat die Stimmung aufgelockert und egal, wie lange es dauerte waren alle tiefenentspannt.
Mannschaft komplett da glaube ich. Unfassbar viele Autogramme geschrieben, Fotos gemacht, Gespräche geführt.
Der Shop an sich sieht nicht viel anders aus wie unter Capelli. Wo soll es auch herkommen? Die Fläche ist gleich geblieben und so findet man Trikots, Teamwear, T-Shirts, Schals, Tassen und Gläser, Aufkleber, Handtücher und Kissen alles an der gleichen Stelle, was das eingewöhnen nicht schwierig macht.
Heimtrikot und Jacke natürlich ein Renner, habe ich auch beides mitgenommen. Ansonsten gab es aber noch nicht so viel neues, was irgendwie "Revolutionär" wäre. Sei es die Auswahl an "neuen Sachen", die es in vorherigen Jahren nicht gab oder auch besonders geile Designs. Das kann aber alles noch kommen!
Schick aus meiner Sicht das neue Stahlkind-Shirt, welches dort hängt. Schals in bekannten Motiven, Mützen ebenso. Was aktuell noch komplett fehlt (oder ich habs nicht gefunden) sind "kleinartikel" wie Feuerzeuge, Flaschenöffner, Schlüsselanhänger, etc.
Die Shoperöffnung war ein Riesenerfolg. Wenn weiter neue Artikel reinkommen, kann das ne geile Nummer werden, da hoffe ich drauf.
