News aus dem Zebra-Shop

Öffnungszeiten ZebraShop​

Zu folgenden Zeiten heißt euch das Team des ZebraShops an der schauinsland-reisen-arena willkommen:

Montag: 10-17 Uhr

Dienstag: 10-15 Uhr

Mittwoch: 10-15 Uhr

Donnerstag: 10-17 Uhr

Freitag: 10-15 Uhr

Samstag: 10-14 Uhr

An Heimspieltagen des MSV Duisburg gelten für den ZebraShop geänderte Öffnungszeiten.

Tageskarten für die Begegnungen eures Spielvereins erhaltet ihr zudem an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Auf der Seite steht nichts mehr davon, dass es nur Ticktes gibt. Das sollten die aktuellen Öffnungszeiten sein.
Ist eher was für Studenten, Schichtarbeiter und Arbeitslose ;-)
Aber gut der Samstag geht ja auch noch. Wollen mal nicht meckern. Ich bin froh, dass der Shop wieder auf ist.

Ich weiß nicht, wo du geguckt hast, aber hier
https://www.msv-duisburg.de/der-msv/oeffnungszeiten-zebrashop/
steht eindeutig, nur für Karten.

ÖFFNUNGSZEITEN ZEBRASHOP

Der ZebraShop ist aktuell nur für den Verkauf von Dauer- und Tageskarten geöffnet.

Ich weiß nicht, wo du geguckt hast, aber hier
https://www.msv-duisburg.de/der-msv/oeffnungszeiten-zebrashop/
steht eindeutig, nur für Karten.

ÖFFNUNGSZEITEN ZEBRASHOP

Der ZebraShop ist aktuell nur für den Verkauf von Dauer- und Tageskarten geöffnet.
Zebrashop.PNG

Wie sieht es eigentlich mit dem Online-Shop aus? Koke meinte ja, dass es eventuell passieren kann, dass der Shop noch nicht online geht. Kann man in den nächsten Tagen mit dem Online-Shop rechnen?

Echt crazy, dass hier gefühlt alle zwei Tage die gleichen Fragen gestellt werden.

11 Posts über deinem ist eine Antwort. Allerdings ist auch ein Info im Umlauf, dass es noch bis Ende des Monats dauern kann.
Laut Koke ist der MSV dabei abhängig von einem externen Dienstleister, daher kann es sich verzögern.

Wie sieht es eigentlich mit dem Online-Shop aus? Koke meinte ja, dass es eventuell passieren kann, dass der Shop noch nicht online geht. Kann man in den nächsten Tagen mit dem Online-Shop rechnen?
Mensch, habe ich mich doch glatt vertan, täglich meinte ich natürlich :pfeifen:

Vielen Dank!!

Schnell zum Shop geflitzt. Fast jeder ging mit dieser Jacke raus :boris:
Ich bin mal gespannt, ob die Sachen wie z.B. die Jacke noch zu haben sind, wenn es den Onlineshop wieder gibt oder ob die beliebten Sachen dann nicht mehr zu haben sind. Ich schaffe es nämlich aus beruflichen und privaten Gründen in den nächsten Wochen nicht zum Shop. Und an den Spieltagen ist es ja immer mega voll!

Ich bin mal gespannt, ob die Sachen wie z.B. die Jacke noch zu haben sind, wenn es den Onlineshop wieder gibt oder ob die beliebten Sachen dann nicht mehr zu haben sind. Ich schaffe es nämlich aus beruflichen und privaten Gründen in den nächsten Wochen nicht zum Shop. Und an den Spieltagen ist es ja immer mega voll!

Einfach jemanden mal fragen, ob er dir was besorgen kann. Das sollte ja kein Problem darstellen ;)

Mit dem Shop besuchen wird es zeitlich demnächst etwas schwer, zumindest nächste Woche, wollte warten bis der Online Shop offen ist.

Habt ihr die Jacken im Shop nochmal anprobiert.
Ist es wie bei den Trikots, lieber eine Nummer kleiner nehmen?

Gibbet was neues bzgl. online Shop? Angepeilt (natürlich ohne Garantie) war doch der letzte Donnerstag meine ich.
Gibt soweit nichts Neues mit Ausnahme der Aussage von Koke aus der letzten oder vorletzten Woche, dass es sich auch durchaus noch bis zum Ende des Monats ziehen kann.

Wenn es soweit ist werden wir es wohl umgehend erfahren :) auch wenn das Warten natürlich immer anstrengend ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen das es sich für den Vor Ort Shop in der Arena auf jeden Fall gelohnt hat. Daher kriege ich die letzten Tage nun auch noch rum, um dann fleißig Geld da zu lassen. Bald ist ja auch schon wieder Weihnachten und da freue ich mich riesig auf‘s Geschenke shoppen. :)

Das kommt wohl ganz auf den allgemeinen Andrang an. Das beflocken dauert ja gleich lang, egal ob das Trikot schon gekauft wurde oder erst gekauft wird. Ich war letzte Woche da, 5-6 Leute im Laden, 5-10 Minuten war das Trikot beflockt.

Also gibt es das dunkelblaue Trikot auch zu kaufen im Shop?
Ja. War heute im Shop und gut Geld da gelassen :D einzig das Orangene war nicht da. Sonst Heim und Away Blau genug noch da. Die beliebten Retro Jacken waren in XL und 2 XL noch da . Der Retro Adidas Hodie aber leider nicht mehr. Erst in 2-3 Wochen. INFO für alle die sich vor Ort ein Trikot oder Hose zu den Trikots holen wollen. Bevor ihr den Shop verlasst , weil eure Größe dort nicht hängt, fragt beim freundlichen Personal. Dort hingen zum Beispiel nicht alle Größen sondern waren noch hinten in Kartons.

Ja. War heute im Shop und gut Geld da gelassen :D einzig das Orangene war nicht da. Sonst Heim und Away Blau genug noch da. Die beliebten Retro Jacken waren in XL und 2 XL noch da . Der Retro Adidas Hodie aber leider nicht mehr. Erst in 2-3 Wochen. INFO für alle die sich vor Ort ein Trikot oder Hose zu den Trikots holen wollen. Bevor ihr den Shop verlasst , weil eure Größe dort nicht hängt, fragt beim freundlichen Personal. Dort hingen zum Beispiel nicht alle Größen sondern waren noch hinten in Kartons.
Hauptsache es gibt noch genug Trikots, wenn es im Dezember Weihnachtsgeld gibt😂

Wollte gerade im Shop für den Lütten meines Cousins ein Trikot kaufen, das hatte sich aber schnell wieder erledigt, weil die Beflockung nicht funktionierte und niemand sagen konnte, wann das wieder eine Option ist.

Den schwarzen Trainingsanzug, den ich mir für Reha holen wollte, gab es nur (noch) in Größen S, M, 2XL und 3XL

Da muss ich wohl entweder 10 Kilo abnehmen oder noch 50 drauf legen :(

Dauert wohl noch ein bißchen, bis der Shop dann wirklich von allem eine ausreichende Stückzahl hat

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade im Shop für den Lütten meines Cousins ein Trikot kaufen, das hatte sich aber schnell wieder erledigt, weil die Beflockung nicht funktionierte und niemand sagen konnte, wann das wieder eine Option ist.
Wir waren heute auch im Shop und haben Trikots mit Flock gekauft. Uns hat man gesagt, dass der der die Trikots flockt heute nicht da ist.

Haben die somit da gelassen und werde angerufen, wenn die Trikot fertig sind.

Ohne mir jetzt die ganzen letzten Seiten hier durchzulesen: ab wann ist der online Shop verfügbar? Und kann ich da noch Gutscheine einlösen? Bekommen habe ich den Gutschein letztes Jahr Weihnachten. Gültig ist der Gutschein noch bis Ende 2026

Da ist das Ding! Rechtzeitig zur Weihnachtszeit.
Klingt innovativ. Ab morgen dann
kräftig einkaufen, damit die "Negativpresse" verschwindet!

#MSVereint | Euer ZebraShop geht online!

Der Countdown läuft – euer Online-ZebraShop startet am Donnerstag, 21. November, um zehn Uhr. Mit allem, was das quergestreifte Herz wünscht! Ab Donnerstag ganz einfach hier über msv-duisburg.de!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben