News aus dem Zebra-Shop

Verstehe nicht warum die Klamotten die aktuell nicht da sind zumindest aufgeführt werden, nach dem Motto "ausverkauft Nachschub folgt". Oder viel besser noch eine Vorbestellungsoption, so hätte man auch Zahlen für die weitere Kalkulation. Und zu den Hoodies usw., auch wenn Koke gesagt hat schickt uns Vorschläge, finde ich persönlich den ersten Aufschlag jetzt relativ lieblos. Hinzu kommt das schlichtweg nichts für die Damen dabei ist.

Verstehe nicht warum die Klamotten die aktuell nicht da sind zumindest aufgeführt werden, nach dem Motto "ausverkauft Nachschub folgt". Oder viel besser noch eine Vorbestellungsoption, so hätte man auch Zahlen für die weitere Kalkulation. Und zu den Hoodies usw., auch wenn Koke gesagt hat schickt uns Vorschläge, finde ich persönlich den ersten Aufschlag jetzt relativ lieblos. Hinzu kommt das schlichtweg nichts für die Damen dabei ist.
sehe ich genauso. Gerade im Bezug auf den knappen Gelbestand ist das wirklich ideenlos und droht nen echter Ladenhüter zu werden. Gerade die Hoodies mit dem runden Logo und 3 Farben. Weniger Kreativ geht gar nicht...........

sehe ich genauso. Gerade im Bezug auf den knappen Gelbestand ist das wirklich ideenlos und droht nen echter Ladenhüter zu werden. Gerade die Hoodies mit dem runden Logo und 3 Farben. Weniger Kreativ geht gar nicht...........

Siehste, gerade die finde ich am Besten, weil sie einfach schlicht und zeitlos sind.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😉

Ruhig Blut, die geforderten Sachen (Retro Jacke etc.) werden schon zeitnah verfügbar sein. :yoga: Der Verein kann ja selbst nur am meisten Interesse daran haben, diese Artikel schnell in den Shop zu bringen, um für Umsatz zu sorgen. Denn ich bin mir sicher, dass man bereits jetzt schon anhand der Verkaufszahlen seit Eröffnung des Vor-Ort-Shops in der Arena die Beliebtheit einiger Artikel ableiten kann und das Angebot dann der Nachfrage anpassen wird. Spätestens unter dem Weihnachtsbaum werden wir die Teile schon liegen haben. :kaffee:

Zebras sind bescheiden und freuen sich auch über kleine Dinge, also:
Freunde, wir haben das erste Mal seit Vereinsbestehen einen Webshop mit ordentlicher Mobil-Ansicht!
Ansonsten, jo... Die Adidas-Sachen empfinde ich als relativ lieblos und recht teuer. Muss aber eh sagen, dass ich das "neue" Adidas-Logo im Vergleich zum Trefoil nicht so geil find. Auch für den geneigten Schalsammler recht ernüchternd. Egal, ich geh davon aus, dass vor Weihnachten noch was kommt.

Kann mir jemand sagen wie die normalen T-Shirts ausfallen?
Ich finde das "EMMES" Shirt mega, schwanke oft zwischen L und XL.. die Trikots sind mir in XL zumindest etwas zu groß, hätte ruhig L nehmen können. Hat jemand zufällig ein normales T-Shirt gekauft und kann berichten?

Originell finde ich die aufrufbare Größentabelle :nunja:

Da ich mich für einen "Kreisrund-Hoodie" interessiere, habe ich mal nachgucken wollen, wieviele X ich vermutlich für meine (derzeitige) Leibesfülle benötige und hoffte, anhand dieser Tabelle ein wenig bestellsicherer zu sein. Nur werden dort zwar sämtliche Größenwerte zwischen A wie Armenien und Z wie Zypern aufgelistet, sie werden aber nicht zu den Größen von XS bis X hoch1902L in Relation gesetzt. Und mit diesen SMX-Größenangaben muss ja bestellt werden :panik2:

Genausogut hätte man also auch eine Übersicht der Vorwahlen des Landkreises Lüchow-Danneberg beifügen können :)

Nun denn. Es bleibt Try-and-Error mit den Folgeoptionen "Retoure" oder "zu-heiß-waschen"

Zuletzt bearbeitet:
und mind. einen DSGVo-Verstoß.

Das habe mit Christian Koke bereits besprochen. Werde ich hier nicht genauer drauf eingehen.

Ich verstehe deine Absichten nicht. Erst deklarierst du diesen sogenannten Verstoß hier öffentlich und dann möchtest du doch nicht weiter im Detail drauf eingehen. Vielleicht dann beim nächsten Mal einfach nichts veröffentlichen was dir auffällt/was ein Problem werden könnte und dann besser sofort mit dem Verein in den Austausch gehen.

Ich verstehe deine Absichten nicht. Erst deklarierst du diesen sogenannten Verstoß hier öffentlich und dann möchtest du doch nicht weiter im Detail drauf eingehen. Vielleicht dann beim nächsten Mal einfach nichts veröffentlichen was dir auffällt/was ein Problem werden könnte und dann besser sofort mit dem Verein in den Austausch gehen.
Vor meiner Veröffentlichung hier habe ich bereits Christian geschrieben. Manchmal gibt es dann auch Gründe, warum man nicht weiter darauf eingehen möchte. 🙂

Vor meiner Veröffentlichung hier habe ich bereits Christian geschrieben. Manchmal gibt es dann auch Gründe, warum man nicht weiter darauf eingehen möchte. 🙂
Es gibt hier eine Menge Leute, die gerne helfen, im Hintergrund. Die reden nicht darüber, machen das in Ruhe. Vielleicht wäre diese Herangehensweise etwas zielgerichteter, vor allem, wenn es um den Verein gehen soll.

Dort ist mir sofort die Bildertapete ins Auge gesprungen, das wäre auch was für den MSV.

Was mir dann bei genaueren hinsehen aufgefallen ist und ich sehr interessant fand, das man dann dazu auch direkt Kleister und Pinsel kaufen kann, indem man auf einem Button mit weiterem Zubehör klickt. Allerdings führt das Wandbild auch auf eine andere Seite. Denke aber der Bestellvorgang wäre derselbe.

Dann schreib doch einfach gar nichts dazu
Deine Posts nach der Wahl haben teilweise nen komischen Geschmack...

Aber wieso? Er hat’s gesehen, war irritiert und „entsetzt“, dass sowas aufgetreten ist. Aber anstatt eben NUR hier zu mosern, hat er es eben sogar bilateral geklärt?!
Also für mich is das doch voll korrekt.

Zum Thema: Hoffe schnell auf mehr Stuff! Hab Bock.

Aber wieso? Er hat’s gesehen, war irritiert und „entsetzt“, dass sowas aufgetreten ist. Aber anstatt eben NUR hier zu mosern, hat er es eben sogar bilateral geklärt?!
Also für mich is das doch voll korrekt.

Oder sich einfach nur beim msv melden
Ohne es öffentlich zu machen
Das hätte Größe
Und nicht noch hier zu schreiben schaut mal ich hab einen Fehler gefunden
Hab es dem Verein zwar gemeldet aber ihr solltet das auch alle wissen

Oder sich einfach nur beim msv melden
Ohne es öffentlich zu machen
Das hätte Größe
Und nicht noch hier zu schreiben schaut mal ich hab einen Fehler gefunden
Hab es dem Verein zwar gemeldet aber ihr solltet das auch alle wissen
So hast du und haben es andere scheinbar empfunden, aber im Stile „es war noch Licht an, aber ich hab’s ausgemacht“ ich zumindest nicht.
Zum Glück gibt’s hier im Portal nicht diesen Mitteilungsdrang und Besserwisserei. ;-)

Aber dann ist es so. Zurück zum Thema…

Die Möglichkeit einen bestellten Artikel ggf. noch stornieren zu können, wäre ebenfalls toll.
Habe mir vor 10 Minuten diesen Hoodie bestellt und erst anschließend diese vollgeklatschte Rückseite bemerkt (ist mir für Alltagskleidung einfach zu viel)

Jetzt muss der MSV mir die Ware zuschicken, die ich ohnehin anschließend zurück geben werde :(

Anhänge

• screenshot-www.merchandising-onlineshop.com-2024.11.22-19_42_29.png
    screenshot-www.merchandising-onlineshop.com-2024.11.22-19_42_29.png
    257.5 KB · Aufrufe: 368
Das jammern und die enttäuschung vieler kann ich verstehen, hat der MSV vorher doch n Riesen Tam Tam um den Shop gemacht als öffnet jetzt der neue Zebra Wall Mart. Stattdessen wars eher ein Netto laden samstag abend kurz vor ladenschliessung 🙃 Für die enttäuschung brauch hier im Forum auch keiner irgendeinen Fan blöd anmachen denn den schuh der enttäuschung muss sich der MSV da komplett selbst anziehen. Vieles vieles lief bislang überraschen und überragend gut...der Shop gehört "erstmal" nicht dazu. Is halt so.

Mit einer möglichkeit der vorbestellung der Retrojacke und des Retrohoodies hätte der Verein mit veröffentlichung des Shops richtig Kasse machen können. Das hat man verpennt. So glaube ich war der erste Verkaufstag wohl eher kein allzu großer Erfolg.
Aber das wird sicher noch werden. Ich denke vor Weihnachten werden da noch ordentliche ware und neuheiten reinkommen.

Ich vermisse vor allem Klamotten aus überwiegend Baumwolle...sprich weiche, gemütliche joggingbuxen und jacken, vor allem jacken mit Kapuze. Da reicht auch einfach ein schlichtes Kreislogo drauf. Dieses ganze Polyester krams ist nicht so meins. Zum Sport sicher ganz gut aber als Alltagskleidung und für kalte tage eher untauglich.

Warum gibbet keine Biergläser oder Bieruntersetzer? Was ich auch schade finde, dass es kein Minitrikot für das Auto gibt und leider nur den geilen hoodie meidericher Spielverein in Graffiti Design als Kinder hoodie.
Weiß einer von euch wann das orangene auswärtstrikot im Shop verfügbar ist?

Das habe mit Christian Koke bereits besprochen. Werde ich hier nicht genauer drauf eingehen.
Mahlzeit
So ist es hier sehr oft im Forum…immer erst was kritisches schreiben und dann seinen Schwanz einziehen …bleibt doch alle mal was lockerer…und wenn euch mal was stört….es gibt vorher andere stellen wo ihr euer Tagesproblem äußern könnt

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
So ist es hier sehr oft im Forum…immer erst was kritisches schreiben und dann seinen Schwanz einziehen …bleibt doch alle mal was lockerer…und wenn euch mal was stört….es gibt vorher andere stellen wo ihr euer Tagesproblem äußern könnt
Naja wenn er Kritikpunkte oder Anmerkungen hatte und diese bereits mit Koke besprochen hat, muss er die Sachen ja hier nicht breittreten und es ist bereits an der richtigen Stelle angekommen.

Naja wenn er Kritikpunkte oder Anmerkungen hatte und diese bereits mit Koke besprochen hat, muss er die Sachen ja hier nicht breittreten und es ist bereits an der richtigen Stelle angekommen.
Mahlzeit
Aber wenn doch schon alles vor Veröffentlichung des Beitrages geklärt ist…muss ich das dann noch hier reinschreiben??… Z.b.der MSV hat die Hilfe nicht angenommen??…ist doch anscheinend alles geklärt…..und jetzt lass ich es einfach ruhen ….

Mahlzeit :D

Artikel in edler Ausführung (z.B. Merinowolle etc.) würden mich auf jeden Fall mehr ansprechen als das kratzende Polyacryl in Wollmützen oder Schals.
Die Bezeichnungen der Artikel muss detaillierter sein (Stoffarten, Druck/Stick, Größe von Aufkleber/Wimpel,wasserdicht/wasserabweisend etc.).

Ansonsten ist da natürlich noch deutlich Luft nach oben, war aber auch klar.
Wenn ich mir nur mal so als Beispiel alleine die Auswahl der T-Shirts von 1860 oder St. Pauli ansehe, dann bin ich baff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben