Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, gab es um 10:12 Uhr als ich die Seite betreten habe auch schon.Da sind wohl schon jetzt ein paar Artikel "nachgeschoben" worden. Feuerzeuge, Regenjacke und Sitzkissen gab es heute morgen noch nicht.
sehe ich genauso. Gerade im Bezug auf den knappen Gelbestand ist das wirklich ideenlos und droht nen echter Ladenhüter zu werden. Gerade die Hoodies mit dem runden Logo und 3 Farben. Weniger Kreativ geht gar nicht...........Verstehe nicht warum die Klamotten die aktuell nicht da sind zumindest aufgeführt werden, nach dem Motto "ausverkauft Nachschub folgt". Oder viel besser noch eine Vorbestellungsoption, so hätte man auch Zahlen für die weitere Kalkulation. Und zu den Hoodies usw., auch wenn Koke gesagt hat schickt uns Vorschläge, finde ich persönlich den ersten Aufschlag jetzt relativ lieblos. Hinzu kommt das schlichtweg nichts für die Damen dabei ist.
sehe ich genauso. Gerade im Bezug auf den knappen Gelbestand ist das wirklich ideenlos und droht nen echter Ladenhüter zu werden. Gerade die Hoodies mit dem runden Logo und 3 Farben. Weniger Kreativ geht gar nicht...........
Was ist das denn?DSGVo-Verstoß
Datenschutz-Grundverordnung.Was ist das denn?
...mind. einen DSGVo-Verstoß.
Das habe mit Christian Koke bereits besprochen. Werde ich hier nicht genauer drauf eingehen.Wo genau soll der zu finden sein?
und mind. einen DSGVo-Verstoß.
Das habe mit Christian Koke bereits besprochen. Werde ich hier nicht genauer drauf eingehen.
Vor meiner Veröffentlichung hier habe ich bereits Christian geschrieben. Manchmal gibt es dann auch Gründe, warum man nicht weiter darauf eingehen möchte.Ich verstehe deine Absichten nicht. Erst deklarierst du diesen sogenannten Verstoß hier öffentlich und dann möchtest du doch nicht weiter im Detail drauf eingehen. Vielleicht dann beim nächsten Mal einfach nichts veröffentlichen was dir auffällt/was ein Problem werden könnte und dann besser sofort mit dem Verein in den Austausch gehen.
Vor meiner Veröffentlichung hier habe ich bereits Christian geschrieben. Manchmal gibt es dann auch Gründe, warum man nicht weiter darauf eingehen möchte.
Es gibt hier eine Menge Leute, die gerne helfen, im Hintergrund. Die reden nicht darüber, machen das in Ruhe. Vielleicht wäre diese Herangehensweise etwas zielgerichteter, vor allem, wenn es um den Verein gehen soll.Vor meiner Veröffentlichung hier habe ich bereits Christian geschrieben. Manchmal gibt es dann auch Gründe, warum man nicht weiter darauf eingehen möchte.
Dann schreib doch einfach gar nichts dazu
Deine Posts nach der Wahl haben teilweise nen komischen Geschmack...
Aber wieso? Er hat’s gesehen, war irritiert und „entsetzt“, dass sowas aufgetreten ist. Aber anstatt eben NUR hier zu mosern, hat er es eben sogar bilateral geklärt?!
Also für mich is das doch voll korrekt.
So hast du und haben es andere scheinbar empfunden, aber im Stile „es war noch Licht an, aber ich hab’s ausgemacht“ ich zumindest nicht.Oder sich einfach nur beim msv melden
Ohne es öffentlich zu machen
Das hätte Größe
Und nicht noch hier zu schreiben schaut mal ich hab einen Fehler gefunden
Hab es dem Verein zwar gemeldet aber ihr solltet das auch alle wissen
Oder einen Rucksack/Beutel mit MSV LogoEs gibt noch so viele Dinge die ein Kassenschlager werden könnten.
Adiletten, Bauchtasche, Kulturtasche, Thermobecher um nur ein paar Beispiele zu nennen. Natürlich alles mit rundem Logo
Die MSV Retro Jacke hat nach erster Begutachtung leider nur minimal annähernd mit diesem Adidas Originals Klassiker etwas zu tun.
Ja, leider.Die MSV Retro Jacke hat nach erster Begutachtung leider nur minimal annähernd mit diesem Adidas Originals Klassiker etwas zu tun.
MahlzeitDas habe mit Christian Koke bereits besprochen. Werde ich hier nicht genauer drauf eingehen.
Naja wenn er Kritikpunkte oder Anmerkungen hatte und diese bereits mit Koke besprochen hat, muss er die Sachen ja hier nicht breittreten und es ist bereits an der richtigen Stelle angekommen.Mahlzeit
So ist es hier sehr oft im Forum…immer erst was kritisches schreiben und dann seinen Schwanz einziehen …bleibt doch alle mal was lockerer…und wenn euch mal was stört….es gibt vorher andere stellen wo ihr euer Tagesproblem äußern könnt
Bisher nicht.Hat jemand, der auch am ersten Wiedereröffnungstag im Onlineshop bestellt hat, schon ne Versandbestätigung erhalten?
MahlzeitNaja wenn er Kritikpunkte oder Anmerkungen hatte und diese bereits mit Koke besprochen hat, muss er die Sachen ja hier nicht breittreten und es ist bereits an der richtigen Stelle angekommen.
Soeben angekündigt - für morgen!Hat jemand, der auch am ersten Wiedereröffnungstag im Onlineshop bestellt hat, schon ne Versandbestätigung erhalten?
Soeben angekündigt - für morgen!
Zwei neue Jacken sind jetzt im Shop erhältlich