MSV02Duisburg
Marcel
Also ich gucke echt täglich in den Webshop und immer wieder schaffen es die Jacken etc. nicht da rein. Langsam aber sicher gebe ich auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genau so!Also ich gucke echt täglich in den Webshop und immer wieder schaffen es die Jacken etc. nicht da rein. Langsam aber sicher gebe ich auf
Ist schon traurig, am Montag schrieb ich den Shop an und fragte nach Gutscheinen, ganze 4 Werkstage später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Scheint sich keiner für verantwortlich zu fühlen und das Personal ist nicht dafür abgestellt Fragen zu beantworten.Da mich zig Leute auf Gutscheine angesprochen haben!
Is da wat online geplant??Oder bin ich zu doof um die zu finden?
Im Shop am Stadion gibts aber welche oder?
Ich habe vor über einer Woche angefragt, wann neue Heim-Trikots kommen! Bis heute keine Antwort!Ist schon traurig, am Montag schrieb ich den Shop an und fragte nach Gutscheinen, ganze 4 Werkstage später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Scheint sich keiner für verantwortlich zu fühlen und das Personal ist nicht dafür abgestellt Fragen zu beantworten.
Aber kann nicht alles 100 % perfekt laufen.
Ist besonders schade, wenn man von außerhalb kommt und so nur Geld nun schenken kann, ob das dann beim MSV ankommt ist fraglich.
Nehm beideIch persönlich warte lieber auf das Aufstiegs-Shirt am Ende der Saison.![]()
Die Adidas Hoodies mit dem 'alten' MSV Logo sehen richtig genial aus!Im Shop hab es nach wie vor Retrojacken und auch die Adidas Hoodies mit dem Runden MSV Logo. Zumindest S-L habe ich gesehen, denke da hingen noch mehr bzw hätte man an der Kasse fragen können
...meine Email-ANfrage nach neuen Heimtrikots ist schon 11 Tage alt. Unbeantwortet.Ich habe vor über einer Woche angefragt, wann neue Heim-Trikots kommen! Bis heute keine Antwort!
Können das andere bestätigen dass die so klein ausfallen ?
Kann ich so bestätigen.Ich finde ehrlich gesagt, dass die eher groß ausfallen, musste ne Nummer kleiner nehmen als sonst üblich. So wie beim Trikot übrigens auch.
...
Meine Frage: ist die Nummer 0203 93101247 korrekt? Kann mir nicht vorstellen, dass da nie jemand dran geht.
Ich warte seit 4 Wochen auf eine Antwort. Wobei ich natürlich mittlerweile im Shop war und dort erfahren habe, dass es noch keine Möglichkeit gibt. Habe auch den MSV direkt angeschrieben, da so viel Geld verloren geht. Auch keine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass der Fokus auf anderen Dingen liegt, als solche Mails zu beantworten, aber kann man nicht eine andere Lösung finden mit einem handschriftlichen Register o.ä. wie man es früher gemacht hat? Ich denke, dass so einige Tausend Euros flöten gehen.Ist schon traurig, am Montag schrieb ich den Shop an und fragte nach Gutscheinen, ganze 4 Werkstage später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Scheint sich keiner für verantwortlich zu fühlen und das Personal ist nicht dafür abgestellt Fragen zu beantworten.
Aber kann nicht alles 100 % perfekt laufen.
Ist besonders schade, wenn man von außerhalb kommt und so nur Geld nun schenken kann, ob das dann beim MSV ankommt ist fraglich.
Sehe ich genau so! Ich hab mein Weihnachtsgeld jetzt anderweitig investiert, da es die beliebtesten Sachen im Onlineshop nicht gibt. Hab jetzt im Onlineshop der Pittsburgh Steelers zugeschlagenIch habe die mit dem Tag der Eröffnung angeschrieben und nothing an Antwort erhalten. Bei allem was echt gut läuft, gehört der Shop und vor allem der online Shop definitiv nicht dazu. Kohle wurde dann mittlerweile anders rausgehauen, dass ist mir so echt zu blöd.
Warum fragst Du denn nicht erst mal hier, ob Dir vielleicht jemand helfen kann?Sehe ich genau so! Ich hab mein Weihnachtsgeld jetzt anderweitig investiert, da es die beliebtesten Sachen im Onlineshop nicht gibt. Hab jetzt im Onlineshop der Pittsburgh Steelers zugeschlagen! Ich hab aus beruflichen und privaten Gründen keine Möglichkeit auf gut Glück zum Shop zu fahren. Echt ärgerlich!
Einfach fragen, dann wird Dir hier sicher geholfen.![]()
Gebe ich dir teilweise recht, aber dennoch ist das mit den wochenlangen warten auf Antworten und dass online nicht alles angeboten wird, bzw. es keine Funktion für Vorbestllungen gibt, halt nicht optimal gelöst. Und das darf bei all der Euphorie auch mal erwähnt werden. Vor allem im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft. Es tummelt sich auch nicht jeder Fan im Portal rum.Aber ist doch einfacher hier acht Mal Tag reinzuschreiben, dass der Onlineshop ******** ist, als einen lösungsorientierten Ansatz zu suchen![]()
Grundsätzlich richtig.Es tummelt sich auch nicht jeder Fan im Portal rum.
Gebe ich dir teilweise recht, aber dennoch ist das mit den wochenlangen warten auf Antworten und dass online nicht alles angeboten wird, bzw. es keine Funktion für Vorbestllungen gibt, halt nicht optimal gelöst. Und das darf bei all der Euphorie auch mal erwähnt werden. Vor allem im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft..
Täglich ist mal sehr an den Haaren herbei gezogen. Daher mal den Ball flach halten. Danke!Gebe ich dir natürlich auch Recht. Eine Antwort sollte man definitiv bekommen. Nur gerade der zitierte User hat es sich nicht nehmen lassen, seinen Unmut täglich hier rein zuschreiben. Einmal reicht doch vollkommen aus.
Täglich ist mal sehr an den Haaren herbei gezogen. Daher mal den Ball flach halten. Danke!
Für solche Fragen zum tagesaktuellen Bestand würde ich am besten im Shop selber anrufen (und dann die Infos hier weiter geben):Also die Retrojacke gibt es ja weiterhin nicht online. Ich würde morgen oder Samstag dann tatsächlich mal hinfahren und wäre sehr dankbar über eine Info ob es die Jacken in XL noch vorrätig gibt (falls jemand heute oder morgen eh im Shop ist). Oder kann ich anrufen und mir was zurück legen lassen?
Ja, wenn jemand dran gehen würde (Donnerstag)... Bin leider das zweite mal aus Ddorf umsonst gekommen :-(Für solche Fragen zum tagesaktuellen Bestand würde ich am besten im Shop selber anrufen (und dann die Infos hier weiter geben):
0203-93101247
Die wissen dort auch Bescheid, was noch hinten im Lager ist.
Du hast zu 100% Recht. Allerdings kannst du dir die Finger Wund schreiben, einige wollen oder können das nicht verstehen.Das Problem ist einfach der relativ kurzfristige Ausrüsterwechsel. Da muss man einfach froh sein, über alles was überhaupt geliefert wird.
In der Regel wird im Herbst die Ware für die neue Saison festgelegt. Da hat der Ausrüster dann auch genügend Zeit, alles zu planen usw. Es ist ja nicht nur die Herstellung, auch die Lieferwege sind weit und in der Regel voll.
Natürlich ist die Situation mit den Fanartikeln dieses Jahr nicht befriedigend, aber aufgrund der Kurzfristigkeit können wir doch froh sein, überhaupt was zu bekommen. Man darf auch nicht vergessen, das wir nicht der einzige Kunde bei adidas/Teamsport sind. Und für die neue Saison wird ja jetzt auch bereits gefertigt, was ebenfalls recourcen bindet.
Das ändert doch überhaupt nichts an der Problematik, keinen Ausrüster gehabt zu haben.Was viele einfach mal immer völlig vergessen, das wir nicht Adidas als Partner haben, sondern 11 Teamsports die in Kooperation mit Adidas arbeiten.
Viele meinen ja hier wir sind direkt mit Adidas verbandelt, dem ist aber nicht so.
Ansprechpartner ist immer 11 Teamsports.
Wie angerufen. Meinst du etwa ich lüge? Tzzzzz.......Am 08.11. hatte hier jemand geschrieben dass es die Retro Jacken gibt. Ich, zum glück einen freien Tag gehabt, bin direkt mit meiner Freundin ins Auto um 140 KM durch Ruhrgebiet an einem Freitag (Nach)mittag zu fahren. Auf der Autobahn habe ich zum Glück per Telefon direkt den Zebrashop, um nachzufragen ob es die Jacken tatsächlich aktuell gibt
Absolut nicht, dein Tipp war für mich Goldwert und dafür bin ich dir dankbar.Wie angerufen. Meinst du etwa ich lüge? Tzzzzz.......![]()
Das ändert doch überhaupt nichts an der Problematik, keinen Ausrüster gehabt zu haben.
Davon abgesehen besteht die Kooperation laut Koke mit beiden. Das neue Trikot wurde direkt mit Adidas abgestimmt.
Nein hast du nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass das ein Faktor ist der alles verlangsamt.Habe ich irgendwo geschrieben dass das was mit der Problematik zu tun hat keinen Ausrüster gehabt zu haben?
Ich habe dem Kollegen über mir nur mal zeigen wollen das nicht Adidas dafür verantwortlich ist das wenig geliefert wird im Moment.
Natürlich wurde das mit denen abgestimmt, der Bezug und die Verteilung läuft aber über 11 Teamsports und deren Shop.
Nicht über Adidas und deren Shop.
These: Weil die Öffnungszeit vorbei ist?Warum ist denn da nicht auf?
16.00 Uhr alles dunkel.
Auf der Homepage steht Freitag bis 15 h.Warum ist denn da nicht auf?
16.00 Uhr alles dunkel.