News aus dem Zebra-Shop

Da mich zig Leute auf Gutscheine angesprochen haben!

Is da wat online geplant??Oder bin ich zu doof um die zu finden?
Im Shop am Stadion gibts aber welche oder?
Ist schon traurig, am Montag schrieb ich den Shop an und fragte nach Gutscheinen, ganze 4 Werkstage später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Scheint sich keiner für verantwortlich zu fühlen und das Personal ist nicht dafür abgestellt Fragen zu beantworten.

Aber kann nicht alles 100 % perfekt laufen.

Ist besonders schade, wenn man von außerhalb kommt und so nur Geld nun schenken kann, ob das dann beim MSV ankommt ist fraglich.

Ist schon traurig, am Montag schrieb ich den Shop an und fragte nach Gutscheinen, ganze 4 Werkstage später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Scheint sich keiner für verantwortlich zu fühlen und das Personal ist nicht dafür abgestellt Fragen zu beantworten.

Ist besonders schade, wenn man von außerhalb kommt und so nur Geld nun schenken kann, ob das dann beim MSV ankommt ist fraglich.
Ich habe vor über einer Woche angefragt, wann neue Heim-Trikots kommen! Bis heute keine Antwort!

Im Shop hab es nach wie vor Retrojacken und auch die Adidas Hoodies mit dem Runden MSV Logo. Zumindest S-L habe ich gesehen, denke da hingen noch mehr bzw hätte man an der Kasse fragen können
Die Adidas Hoodies mit dem 'alten' MSV Logo sehen richtig genial aus!
Zudem ist der Stoff nicht so dick, so dass sie absolut angenehm zu tragen sind.
Habe heute also auch noch mal zugeschlagen.
Bei fehlenden Größen wie bereits von mehreren Usern geschrieben nicht unzufrieden abhauen, sondern an der Kasse nachfragen.
Die netten Jungs und Mädels holen laufend Waren von hinten, da scheint noch einiges auf Lager zu sein.

Ich habe vor über einer Woche angefragt, wann neue Heim-Trikots kommen! Bis heute keine Antwort!
...meine Email-ANfrage nach neuen Heimtrikots ist schon 11 Tage alt. Unbeantwortet.
Anrufen im Zebrashop geht irdendwie nicht......oder hat jemand nen Tipp. wie man die telefonisch erreicht?

Brauchen als Xmas-Geschenk für den Filius Heimtrikot mit Beflockung in Größe L.

Sitze hier in Franken und komme erst zum 23.12. abends nach Duisburg. Wie schnell geht das mit der Beflockung? Machen die das sofort? Sofern am 23. oder gar am 24.12. der Zebrashop geöffnet hat.

Falls alle Stricke reissen: Wäre jemand bereit, der eh vor Weihnachten in den Shop geht mir ein Trikot zu besorgen (sofern dann vorrätig)?
Zahlungsmodalitäten und Übergabe können wir bei Bereitschaft dann ausklabüsern....gerne Meldungen üper PN.

Es gab leider keine Retro,Jacken in XXL mehr, es hingen aber noch ordentlich welche in M, S und eine in XL.
Hoodie hab ich auch direkt mitgenommen.
An der Kasse nach der Retro in XXL gefragt, aber man sagte mir : kommen zeitnah, und dann wohl auch direkt im online Shop.
Ich hab dann mal die XL Retro anprobiert, also ich finde die fallen Mega klein aus…da kam ich fast nicht mit dem Arm rein.
Können das andere bestätigen dass die so klein ausfallen ?

Brauche mal euer Zebra Schwarmwissen

Ich habe 28.11. online Ware im Shop für Weihnachten bestellt. Dieses über mein Konto und die Lieferanschrift bei meiner besseren Hälfte in Ratingen. Lieferadresse auch über ihren Namen. Leider hat mir hier anscheinend ein falsches Etikett benutzt und die Ware an ihre Adresse, aber mit meinem Namen gesandt. Natürlich stand mein Name nicht auf der Klingel und somit ist die Ware am Samstag nicht zugestellt worden, sondern an den Versender zurück gegangen. Habe dem MSV auch direkt ein Mail an den Shop gesandt, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Logisch, da es ja am Wochenende war. Telefonisch geht leider die ganze Zeit keiner dran. Ich habe die WAre jetzt neu bestellt, mit der Hoffnung die Ware bis Weihnachten zu erhalten.

Meine Frage: ist die Nummer 0203 93101247 korrekt? Kann mir nicht vorstellen, dass da nie jemand dran geht.

Ich warte seit 4 Wochen auf eine Antwort. Wobei ich natürlich mittlerweile im Shop war und dort erfahren habe, dass es noch keine Möglichkeit gibt. Habe auch den MSV direkt angeschrieben, da so viel Geld verloren geht. Auch keine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass der Fokus auf anderen Dingen liegt, als solche Mails zu beantworten, aber kann man nicht eine andere Lösung finden mit einem handschriftlichen Register o.ä. wie man es früher gemacht hat? Ich denke, dass so einige Tausend Euros flöten gehen.

Ich habe die mit dem Tag der Eröffnung angeschrieben und nothing an Antwort erhalten. Bei allem was echt gut läuft, gehört der Shop und vor allem der online Shop definitiv nicht dazu. Kohle wurde dann mittlerweile anders rausgehauen, dass ist mir so echt zu blöd.

Ich habe die mit dem Tag der Eröffnung angeschrieben und nothing an Antwort erhalten. Bei allem was echt gut läuft, gehört der Shop und vor allem der online Shop definitiv nicht dazu. Kohle wurde dann mittlerweile anders rausgehauen, dass ist mir so echt zu blöd.
Sehe ich genau so! Ich hab mein Weihnachtsgeld jetzt anderweitig investiert, da es die beliebtesten Sachen im Onlineshop nicht gibt. Hab jetzt im Onlineshop der Pittsburgh Steelers zugeschlagen:)! Ich hab aus beruflichen und privaten Gründen keine Möglichkeit auf gut Glück zum Shop zu fahren. Echt ärgerlich!

Sehe ich genau so! Ich hab mein Weihnachtsgeld jetzt anderweitig investiert, da es die beliebtesten Sachen im Onlineshop nicht gibt. Hab jetzt im Onlineshop der Pittsburgh Steelers zugeschlagen:)! Ich hab aus beruflichen und privaten Gründen keine Möglichkeit auf gut Glück zum Shop zu fahren. Echt ärgerlich!
Warum fragst Du denn nicht erst mal hier, ob Dir vielleicht jemand helfen kann?
Ich bin beispielsweise häufiger in Duisburg in der Nähe der Arena und könnte problemlos versuchen, Deine Wunschliste im Shop abzuarbeiten.
Einfach fragen, dann wird Dir hier sicher geholfen. ;)

Aber ist doch einfacher hier acht Mal Tag reinzuschreiben, dass der Onlineshop ******** ist, als einen lösungsorientierten Ansatz zu suchen 😉
Gebe ich dir teilweise recht, aber dennoch ist das mit den wochenlangen warten auf Antworten und dass online nicht alles angeboten wird, bzw. es keine Funktion für Vorbestllungen gibt, halt nicht optimal gelöst. Und das darf bei all der Euphorie auch mal erwähnt werden. Vor allem im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft. Es tummelt sich auch nicht jeder Fan im Portal rum.

Gebe ich dir teilweise recht, aber dennoch ist das mit den wochenlangen warten auf Antworten und dass online nicht alles angeboten wird, bzw. es keine Funktion für Vorbestllungen gibt, halt nicht optimal gelöst. Und das darf bei all der Euphorie auch mal erwähnt werden. Vor allem im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft..

Gebe ich dir natürlich auch Recht. Eine Antwort sollte man definitiv bekommen. Nur gerade der zitierte User hat es sich nicht nehmen lassen, seinen Unmut täglich hier rein zuschreiben. Einmal reicht doch vollkommen aus.

Also die Retrojacke gibt es ja weiterhin nicht online. Ich würde morgen oder Samstag dann tatsächlich mal hinfahren und wäre sehr dankbar über eine Info ob es die Jacken in XL noch vorrätig gibt (falls jemand heute oder morgen eh im Shop ist). Oder kann ich anrufen und mir was zurück legen lassen?

Also die Retrojacke gibt es ja weiterhin nicht online. Ich würde morgen oder Samstag dann tatsächlich mal hinfahren und wäre sehr dankbar über eine Info ob es die Jacken in XL noch vorrätig gibt (falls jemand heute oder morgen eh im Shop ist). Oder kann ich anrufen und mir was zurück legen lassen?
Für solche Fragen zum tagesaktuellen Bestand würde ich am besten im Shop selber anrufen (und dann die Infos hier weiter geben):
0203-93101247
Die wissen dort auch Bescheid, was noch hinten im Lager ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann die Heim-Trikots wieder verfügbar sind? Bei 11 teamsports sollten sie ab heute wieder lieferbar sein, aber dort gibt es aktuell nur noch das Kinder-Trikot in einigen Größen. Im Onlineshop beim MSV scheint das Heimtrikot gar nicht angeboten zu werden. Wäre echt schade, wenn das vor Weihnachten nichts mehr wird.

Irgendwie komisch und das ist jetzt definitiv nicht gegen die Verantwortlichen beim MSV. Aber ich dachte mit Adidas holt man sich einen kompetenten Partner ins Boot und jetzt hat man den Eindruck das die Artikel irgendwie nur stückchenweise geliefert werden. Und das ganze dann auch noch mitten im Weihnachtsgeschäft.

Das Problem ist einfach der relativ kurzfristige Ausrüsterwechsel. Da muss man einfach froh sein, über alles was überhaupt geliefert wird.
In der Regel wird im Herbst die Ware für die neue Saison festgelegt. Da hat der Ausrüster dann auch genügend Zeit, alles zu planen usw. Es ist ja nicht nur die Herstellung, auch die Lieferwege sind weit und in der Regel voll.
Natürlich ist die Situation mit den Fanartikeln dieses Jahr nicht befriedigend, aber aufgrund der Kurzfristigkeit können wir doch froh sein, überhaupt was zu bekommen. Man darf auch nicht vergessen, das wir nicht der einzige Kunde bei adidas/Teamsport sind. Und für die neue Saison wird ja jetzt auch bereits gefertigt, was ebenfalls recourcen bindet.

Das Problem ist einfach der relativ kurzfristige Ausrüsterwechsel. Da muss man einfach froh sein, über alles was überhaupt geliefert wird.
In der Regel wird im Herbst die Ware für die neue Saison festgelegt. Da hat der Ausrüster dann auch genügend Zeit, alles zu planen usw. Es ist ja nicht nur die Herstellung, auch die Lieferwege sind weit und in der Regel voll.
Natürlich ist die Situation mit den Fanartikeln dieses Jahr nicht befriedigend, aber aufgrund der Kurzfristigkeit können wir doch froh sein, überhaupt was zu bekommen. Man darf auch nicht vergessen, das wir nicht der einzige Kunde bei adidas/Teamsport sind. Und für die neue Saison wird ja jetzt auch bereits gefertigt, was ebenfalls recourcen bindet.
Du hast zu 100% Recht. Allerdings kannst du dir die Finger Wund schreiben, einige wollen oder können das nicht verstehen.
In der Vorbereitung bei "Null" zu stehen, ohne Ausrüster und ohne auch nur einen Fanartikel, ohne eigenes Warenwirtschaftssystem.
Dazu noch die Kleinigkeit einen historischen Abstieg "reparieren" zu müssen. Das dann kombiniert mit neu entfachter Begeisterung um den Spielverein ist vermutlich noch nie da gewesen.

Garantiert haben nicht alles alles 100% richtig gemacht, aber garantiert tun sie ihr bestes!

Was viele einfach mal immer völlig vergessen, das wir nicht Adidas als Partner haben, sondern 11 Teamsports die in Kooperation mit Adidas arbeiten.
Viele meinen ja hier wir sind direkt mit Adidas verbandelt, dem ist aber nicht so.
Ansprechpartner ist immer 11 Teamsports.

Wollen wir hoffen dass es ab Sommer fur alle zufriedenstellender ist.

Schade finde ich die tatsächlich dass man aktuell kaum jemand per Telefon erreichen kann.

Gerade für Leute die einen weiten Weg haben, wäre es wichtig damit sie nicht umsonst anreisen und unzufrieden nach Hause fahren müssen.

Klar, wahrscheinlich aktuell zum Weihnachtsgeschäft mehr zu tun und mit Sicherheit auch "nervig", aber trotzdem ärgerlich für die betroffenen Kunden/Fans.

Am 08.11. hatte hier jemand geschrieben dass es die Retro Jacken gibt. Ich, zum glück einen freien Tag gehabt, bin direkt mit meiner Freundin ins Auto um 140 KM durch Ruhrgebiet an einem Freitag (Nach)mittag zu fahren. Auf der Autobahn habe ich zum Glück per Telefon direkt den Zebrashop, um nachzufragen ob es die Jacken tatsächlich aktuell gibt.

Wäre auch sehr ungerne umsonst hin gefahren, daher kann ich den Ärger in diesem Punkt verstehen, gerade die außerhalb Duisburg wohnen und für die der Online-Shop die bessere Wahl wäre.

Was viele einfach mal immer völlig vergessen, das wir nicht Adidas als Partner haben, sondern 11 Teamsports die in Kooperation mit Adidas arbeiten.
Viele meinen ja hier wir sind direkt mit Adidas verbandelt, dem ist aber nicht so.
Ansprechpartner ist immer 11 Teamsports.
Das ändert doch überhaupt nichts an der Problematik, keinen Ausrüster gehabt zu haben.
Davon abgesehen besteht die Kooperation laut Koke mit beiden. Das neue Trikot wurde direkt mit Adidas abgestimmt.

Ich denke meinen Kindern und Neffen ist es Weihnachten egal mit wem die Kooperation besteht. Die hätten gerne etwas unter dem Baum.

Seit Monaten gibt es keine gewünschte Ware,man bekommt weder per Mail noch telefonisch belastbare Informationen. Gutscheine? Fehlanzeige.
Mir ist die Sache mittlerweile auch zu blöd und wir werden uns anderweitig eindecken.

Am 08.11. hatte hier jemand geschrieben dass es die Retro Jacken gibt. Ich, zum glück einen freien Tag gehabt, bin direkt mit meiner Freundin ins Auto um 140 KM durch Ruhrgebiet an einem Freitag (Nach)mittag zu fahren. Auf der Autobahn habe ich zum Glück per Telefon direkt den Zebrashop, um nachzufragen ob es die Jacken tatsächlich aktuell gibt
Wie angerufen. Meinst du etwa ich lüge? Tzzzzz.......😉

Da ich auch unbedingt Retro-Jacke und Retro-Hoodie von Adidas haben wollte, habe ich immer mal wieder im Shop angerufen. Meistens auch jemanden erreicht und als die Teile dann mal kurzzeitig in XL da waren, wurden sie mir sogar zurück gelegt und ich bin zum Shop losgedüst. Nur mal ein Beispiel wie es auch laufen kann. Vielleicht auch nur Hartnäckigkeit und Glück. Aber ich habe Verständnis für alle die bisher nicht zum Erfolg kamen.

Das ändert doch überhaupt nichts an der Problematik, keinen Ausrüster gehabt zu haben.
Davon abgesehen besteht die Kooperation laut Koke mit beiden. Das neue Trikot wurde direkt mit Adidas abgestimmt.

Habe ich irgendwo geschrieben dass das was mit der Problematik zu tun hat keinen Ausrüster gehabt zu haben?
Ich habe dem Kollegen über mir nur mal zeigen wollen das nicht Adidas dafür verantwortlich ist das wenig geliefert wird im Moment.

Natürlich wurde das mit denen abgestimmt, der Bezug und die Verteilung läuft aber über 11 Teamsports und deren Shop.
Nicht über Adidas und deren Shop.

Habe ich irgendwo geschrieben dass das was mit der Problematik zu tun hat keinen Ausrüster gehabt zu haben?
Ich habe dem Kollegen über mir nur mal zeigen wollen das nicht Adidas dafür verantwortlich ist das wenig geliefert wird im Moment.

Natürlich wurde das mit denen abgestimmt, der Bezug und die Verteilung läuft aber über 11 Teamsports und deren Shop.
Nicht über Adidas und deren Shop.
Nein hast du nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass das ein Faktor ist der alles verlangsamt.
Ich glaube nicht, dass alles erstmal zu 11 Teamsport geht und dann an uns gesendet werde muss, oder?
Ich halte es für organisatorisch und logistisch für eine extrem komplexe Aufgabe.

Zurück
Oben