Da hier ja grade über die Preise diskutiert wird.
Ja, ich habe auch erst einmal geschluckt, als ich die Preise gesehen habe. 140€ für die Winterjacke, Retrojacke 70€, Hoodie 60€, T-Shirts 29€.
Klar, das mag auf den ersten, vielleicht auch auf den zweiten, Blick recht teuer sein. Allerdings bin ich ( persönlich) da eher der Typ, die lieber ein bisschen mehr Geld aus gibt und dafür etwas qualitativ höherwertiges in den Händen hat, als ein billig Teil, das nach dreimal waschen entweder wie ein labbriger Kartoffelsack am Körper hängt oder direkt beim ersten Kontakt mit Wasser mindestens eine Nummer einläuft.
Die Trikots von Capelli zb. haben bei uns bisher noch keine Waschmaschine gesehen und wurden immer nur per Hand gewaschen. Aus Angst, dass die Teile sich in der Maschine in ihre Bestandteile auflösen.
Im übrigen finde ich zb. 140€ für eine Winterjacke jetzt auch nicht übertrieben teuer. Das Teil trägt man ja nicht nur ein Jahr. Und natürlich zahlt man auch bei bekannten Marken immer den Namen mit.
Wie dem auch sei: Von uns wird der eine oder andere Euro bis Weihnachten wohl noch beim MSV landen.