News aus dem Zebra-Shop

Kersten läuft doch in dieser Saison deutlich besser. Hat zwar ewig lange gedauert, aber aktuell gibt es keinen Grund da etwas zu ändern.
Frag mal nach bei den Besuchern des Länderspiels Deutschland gegen Australien.

Und vom Service mal ganz abgesehen: Pommes, Wurst und Frikos esse ich da schon lange nicht mehr. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu unterirdisch.

Korrigiert mich, wenn ich es falsch sehe aber ich habe es auch so verstanden, dass wir keinen Ausrüstervertrag mit Adidas haben sondern mit 11Teamsport einen Sportbekleidungsladen als Partner. Dieser hat mit dem MSV entschlossen, dass es eine Adidas Kollektion gibt. Aber es gibt aus meiner Sicht keine Direktverbindung MSV zu Adidas.
Daher ist preislich wahrscheinlich auch vieles vorgegeben. Da wird der MSV vermutlich auch gar nicht so viele Möglichkeiten haben.
Also wenn ich in der Warteschlange es richtig verstanden habe dann war ein Marketing Abgesandter von Adidas bei der Shop Eröffnung anwesend. Er kam zusammen mit Michael Preetz aus dem Shop und die beiden gingen zum Bierwagen. Ob das jetzt irgendwas aussagt. Keine Ahnung

Korrigiert mich, wenn ich es falsch sehe aber ich habe es auch so verstanden, dass wir keinen Ausrüstervertrag mit Adidas haben sondern mit 11Teamsport einen Sportbekleidungsladen als Partner. Dieser hat mit dem MSV entschlossen, dass es eine Adidas Kollektion gibt. Aber es gibt aus meiner Sicht keine Direktverbindung MSV zu Adidas.
Daher ist preislich wahrscheinlich auch vieles vorgegeben. Da wird der MSV vermutlich auch gar nicht so viele Möglichkeiten haben.
Nein, sowas passiert immer in Kombination und Absprache Händler/ Hersteller.

Gibt es neue Caps? Hat evtl jemand ein Foto gemacht?
Neue Caps noch nicht. Ich habe Christian Koke aber darauf angesprochen, weil ich gerne Full Caps trage und mir One Size zu groß ist, ob es verschiedene Styles in verschiedenen Größen gibt. Wie man sie halt von New Era bekommt. Die Antwort war das er sich vorstellt, das die Marktüblichen Caps in den Shop kommen. Ich denke, das es da keine Absprache mit dem Hersteller geben wird. Also müssen wir wohl abwarten.

Da hier ja grade über die Preise diskutiert wird.
Ja, ich habe auch erst einmal geschluckt, als ich die Preise gesehen habe. 140€ für die Winterjacke, Retrojacke 70€, Hoodie 60€, T-Shirts 29€.
Klar, das mag auf den ersten, vielleicht auch auf den zweiten, Blick recht teuer sein. Allerdings bin ich ( persönlich) da eher der Typ, die lieber ein bisschen mehr Geld aus gibt und dafür etwas qualitativ höherwertiges in den Händen hat, als ein billig Teil, das nach dreimal waschen entweder wie ein labbriger Kartoffelsack am Körper hängt oder direkt beim ersten Kontakt mit Wasser mindestens eine Nummer einläuft.
Die Trikots von Capelli zb. haben bei uns bisher noch keine Waschmaschine gesehen und wurden immer nur per Hand gewaschen. Aus Angst, dass die Teile sich in der Maschine in ihre Bestandteile auflösen.
Im übrigen finde ich zb. 140€ für eine Winterjacke jetzt auch nicht übertrieben teuer. Das Teil trägt man ja nicht nur ein Jahr. Und natürlich zahlt man auch bei bekannten Marken immer den Namen mit.

Wie dem auch sei: Von uns wird der eine oder andere Euro bis Weihnachten wohl noch beim MSV landen.
Die Capelli Trikots kannst du bedenkenlos auf Kalt in der Maschine waschen. Wenn du einen Flock hast, empfehle ich einen Wäschesack.

Hat jetzt schonmal jemand gesagt, wann der Shop an Spieltagen nochmal öffnet?
Da wir aus dem "Ausland" anreisen (Essen/Bottrop) wär früh erscheinen vermutlich notwendig...

Ich würde sagen, es lohnt sich nicht. Ich war vor einer halben Stunde da und vieles war schon nicht mehr vorhanden.

Die Frage ist, was man möchte.
JA, die Retro Jacke ist weg, kommt in ca 2-3 Wochen nach.

Aber Trikots sind noch genug da. Einfach an der Kasse die Größe sagen, fertig :boris:

Das Sortiment ist halt generell noch dünn… viele Adidas Produkte.

Aber Trikots sind noch genug da. Einfach an der Kasse die Größe sagen, fertig :boris:
Genau.

Die dort hängenden Trikots sind soweit ich gesehen habe nur zum Anprobieren da und werden an der Kasse wieder gegen ein Neues aus dem Karton getauscht und wieder aufgehängt.
Wenn dort keins mehr in der gewünschten Größe hängt, einfach an der Kasse fragen und die geben es raus, damit bpsw. der Nachwuchs es anprobieren kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Caps noch nicht. Ich habe Christian Koke aber darauf angesprochen, weil ich gerne Full Caps trage und mir One Size zu groß ist, ob es verschiedene Styles in verschiedenen Größen gibt. Wie man sie halt von New Era bekommt. Die Antwort war das er sich vorstellt, das die Marktüblichen Caps in den Shop kommen. Ich denke, das es da keine Absprache mit dem Hersteller geben wird. Also müssen wir wohl abwarten.

Hätte ich mal lesen sollen, bevor ich um 10 losgefahren bin, hätte ich mir eine Enttäuschung gespart :D
Die Caps sind leider die aus der letzten Saison, auf denen das Logo teilweise nicht ganz mittig ist.
Die Dinger sollte man lieber nicht verkaufen, das ist -sorry- ne Frechheit.

Hatte im Schonwaschgang mit Max 800 Schleuderumdrehungen auch noch keine Probleme. Dreh das Trikot vor dem
Waschen immer auf links. Beflockung noch wie am ersten Tag.
Na ja... Drei-, viermal gewaschen, auf links im Wäschenetz bei 400 Umdrehungen und 30 Grad. 20241102_114737.jpg

Zweigeteilte Frage an die Experten hier:
Gibt es im Shop auch Trikot Exemplare ohne den roten ZOXS Ärmelaufdruck?
Falls nicht: Gibt es einen Trick, wie man das ohne Rückstände ab bekommt vom Trikot?
Danke.
Einerseits: ich finde diesen knallroten Aufdruck auch etwas störend.

Andererseits: auch ZOXS ist ein loyaler Partner, der nach dem Abstieg zu uns steht und dementsprechend verdient, von uns auf dem Ärmel in die Welt getragen zu werden.

Vielleicht lassen die sich ja noch überreden, den Schriftzug fürs Trikot in blau zu gestalten! 😉

Aber selbst so grazil dünne Schriftzüge sollten eigentlich weitaus länger halten.
Ja. Ich werde im Shop mal fragen, ob es was bringt, das nochmal in die Flock-Maschine zu legen.
Vielleicht lassen die sich ja noch überreden, den Schriftzug fürs Trikot in blau zu gestalten! 😉
Ich wollte gerade anmerken, dass sie das letzte Saison auch nicht gemacht haben, aber offenbar trügte mich meine Erinnerung. Habe ein Bild der Fan-Edition gefunden, und da ist der Aufdruck in Weiß.

Gibt es eigentlich schon Infos dazu wann der Zebra-Shop auch online wieder erreichbar ist? Wenn ich in der MSV-App auf „Shop“ gehe steht da nämlich immer noch was von Wartungsarbeiten.

GuMo. Weiß jemand, wie die Öffnungszeiten des Shops sind? Gelten die auf der Homepage, wo steht, das nur Tickets verkauft werden, oder sind es wieder due alten Zeiten? Und lohnt sich ein Besuch im Moment? Hab fei und würde gerne hin, aber ist ja auch nicht gerade um der Ecke für mich ...
Danke für Infos

GuMo. Weiß jemand, wie die Öffnungszeiten des Shops sind? Gelten die auf der Homepage, wo steht, das nur Tickets verkauft werden, oder sind es wieder due alten Zeiten? Und lohnt sich ein Besuch im Moment? Hab fei und würde gerne hin, aber ist ja auch nicht gerade um der Ecke für mich ...
Danke für Infos
Leier sagte beim Heimspiel: 10-17 Uhr jeden Tag. An einem Tag schließt der Shop auch schon um 15 Uhr. Weiß grad aber nicht welchen.. also vormittags wirst du einen geöffneten Shop finden. :D

Ob sich der Besuch lohnt weiß ich allerdings nicht.

Kann denn einer von Euch sagen, wie der Shop aktuell "bestückt" ist.
Lohnt es sich hin zu fahren, gibt es noch Trikots in allen Größen und wie sieht es mit dem restlichen Angebot aus?

Hallo Zebras,

gibt es bereits eine Info, ab wann der Onlineshop an den Start geht?
Echt crazy, dass hier gefühlt alle zwei Tage die gleichen Fragen gestellt werden.

11 Posts über deinem ist eine Antwort. Allerdings ist auch ein Info im Umlauf, dass es noch bis Ende des Monats dauern kann.
Laut Koke ist der MSV dabei abhängig von einem externen Dienstleister, daher kann es sich verzögern.

Echt crazy, dass hier gefühlt alle zwei Tage die gleichen Fragen gestellt werden.

11 Posts über deinem ist eine Antwort. Allerdings ist auch ein Info im Umlauf, dass es noch bis Ende des Monats dauern kann.
Laut Koke ist der MSV dabei abhängig von einem externen Dienstleister, daher kann es sich verzögern.
Ich lese hier nicht täglich mit, daher meine Frage.
Dennoch danke für deine Antwort.

Kann denn einer von Euch sagen, wie der Shop aktuell "bestückt" ist.
Lohnt es sich hin zu fahren, gibt es noch Trikots in allen Größen und wie sieht es mit dem restlichen Angebot aus?

Trikots XXL nicht mehr da. Sind bestellt, kann aber dauern. Ansonsten vermute ich, das es die gleichen Sachen gibt wie letzte Woche.
War gerade im Shop

Leier sagte beim Heimspiel: 10-17 Uhr jeden Tag. An einem Tag schließt der Shop auch schon um 15 Uhr. Weiß grad aber nicht welchen.. also vormittags wirst du einen geöffneten Shop finden. :D

Ob sich der Besuch lohnt weiß ich allerdings nicht.
Das sind die Öffnungszeiten aktuell laut Homepage:

Montag: 10-17 Uhr
Dienstag: 10-15 Uhr
Mittwoch: 10-15 Uhr
Donnerstag: 10-17 Uhr
Freitag: 10-15 Uhr
Samstag: 10-14 Uhr

Ob die aktuell sind? Laut der selben Seite gibt es nämlich nur Tickets zu erwerben. Und das ist definitiv falsch.

Öffnungszeiten ZebraShop​

Zu folgenden Zeiten heißt euch das Team des ZebraShops an der schauinsland-reisen-arena willkommen:

Montag: 10-17 Uhr

Dienstag: 10-15 Uhr

Mittwoch: 10-15 Uhr

Donnerstag: 10-17 Uhr

Freitag: 10-15 Uhr

Samstag: 10-14 Uhr

An Heimspieltagen des MSV Duisburg gelten für den ZebraShop geänderte Öffnungszeiten.

Tageskarten für die Begegnungen eures Spielvereins erhaltet ihr zudem an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Auf der Seite steht nichts mehr davon, dass es nur Ticktes gibt. Das sollten die aktuellen Öffnungszeiten sein.
Ist eher was für Studenten, Schichtarbeiter und Arbeitslose ;-)
Aber gut der Samstag geht ja auch noch. Wollen mal nicht meckern. Ich bin froh, dass der Shop wieder auf ist.

Zurück
Oben