News aus dem Zebra-Shop

Ne, eben nicht. Weil immer suggeriert wurde das die online bestellten früher da sind als die im Shop. Sehe hier auch überhaupt nicht den MSV als Schuldigen, sondern rege mich eher über 11 Sports auf.

Ist doch völlig egal ob man die Trikots jetzt auch so bekommt oder nicht. So bleibt jetzt genug für Fans übrig die noch nichts vorbestellt haben. Stellt euch vor es hätte die Bestellungen nicht gegeben und dann stehen da nachher 500 Fans die keine Trikots mehr bekommen. Will nicht wissen was das wieder für Kommentare geben würde, von wegen nicht vorgesorgt etc.

Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
Das ist das typische "ich ich ich" - was hast du denn davon wenn heute die Trikots nicht da wären? Genaugenommen auch nichts.
Jetzt gibt es aber andere MSV-Fans die sich heute schon über ein Trikot freuen können.

Kauf dir doch heute dein Trikot mit Mitglieder-Rabatt und schick das andere zurück - dann gibts auch nichts zu meckern....

Das ist das typische "ich ich ich" - was hast du denn davon wenn heute die Trikots nicht da wären? Genaugenommen auch nichts.
Jetzt gibt es aber andere MSV-Fans die sich heute schon über ein Trikot freuen können.
Beruhige dich doch bitte. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich es den anderen nicht gönne. Ebenfalls habe ich erwähnt, dass der MSV aus meiner Sicht nichts dazu kann. Allein mit 11 Sports bin ich halt, sagen wir mal nicht zufrieden.

Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
Das war doch vollkommen klar, dass das passieren kann. Logischerweise kommen die fertig produzierten Trikots doch auch beim MSV an, wenn 11Teamsport sie bekommen hat. Ich habe es damals bestellt, falls in der ersten Rutsche nicht genug da sind. Jetzt sind es offensichtlich genug, also schön für die, die es jetzt im Shop kaufen können und ein bisschen Pech für die anderen.
Immerhin durfte meins jetzt schon einen Sieg einfahren, das kann dem Trikot niemand nehmen ;-)

Gibt es denn noch keine Bilder von den Zelten und Campingstühlen vor dem Shop? :panik2:

Im Vorbeifahren habe ich gerade 2 Bierwagen erspäht 💙
Der Verein will alles richtig machen...
Also packt mehr Geld ein :bier:
Ob dort schon Leute campieren, konnte ich vom Kalkweg aus nicht erkennen :D
Wie lang ist heute Abend überhaupt auf? Vielleicht komme ich dann nach der Arbeit auch mal rum.

Hier nochmal die Eckdaten für heute ;)

Screenshot_20241031-140130~2.png

Shop sieht gut aus,modern aber von der Aufteilung jetzt nicht groß anders als der Capelli Shop. Merchandise Artikel von Adidas natürlich sehr hochwertig.Heimtrikot war verfügbar, Winterjacken gibts,Polos etc. Gerade die Retro MSV Jacke die Hoppi schon die ganze Zeit trägt ist Weltklasse.
Shop ist definitiv sehr gelungen, und gefällt mir besser als vorher,ist jetzt aber kein komplett neuer Shop in meinen Augen. Qualitativ natürlich ein Quantensprung gegenüber Capelli.

Hab 500 Eugen im Shop gelassen,gut angelegt würd ich sagen :o

Erstmal Danke für die ganzen Liveticker.
Meint ihr , dass es sich lohnt so gegen 18:30 bis 19 Uhr aufzuschlagen? Oder schon zu spät wegen zuviel Ansturm?

Habe meinen Einkauf abgeschlossen. 18:40 Uhr habe ich bezahlt. War also alles zusammen 2h und 20 Minuten vor Ort. Von den neuen Heimtrikots sind noch genug da. 71,95€ für Mitglieder ist fair😃

Absolut verrückt, wie viele Leute sich in die Schlange gestellt haben! Ich hatte mich zum Glück mit der Zeit vertan und war schon um 14:30 Uhr da. Das hat Zeit gespart:D
Das Ganze ist aber natürlich nur so ausgeartet, weil die Eröffnung zum Event gemacht wurde. Es gab Zeiten, da hätte es einfach geheißen: Shop macht am 31.10. um 11 Uhr wieder auf. Jetzt schneidet Sören Link ein Band durch, man kann im Mannschaftsbus sitzen, Mannschaft, Trainer und Ennatz sind anwesend, es gibt Essen und Getränke...
Der zweite Punkt ist natürlich die Adidas-Kollektion. Das Trikot ist der absolute Hammer! Die Retro-Jacke habe ich mir dann noch gegönnt. Wäre schöner mit Strickbündchen und durchgehenden Streifen auf den Ärmeln, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich bin gespannt, was da noch kommt!

Da war echt was los! Der Zebra-Shop war rappelvoll! :polonäse:

Vor dem Eingang konnte man Unterschriften unserer Spieler sammeln und bekam dazu kostenlos ein Mannschaftsposter. Auch im Shop selbst war es unglaublich voll. Die Schlange war vom Eingang bis zur Kasse. Ich habe mich etwa 30 Minuten angestellt, bis ich vor der Kasse war.

Als ich dann bezahlt habe und raus wollte, musste ich zweimal zurück zur Kasse, weil vergessen wurde, die Warensicherungsetiketten zu entfernen, was den Alarm ständig auslöste. Als kleine Entschuldigung bekam ich dafür sogar noch Autogrammkarten geschenkt!:)

Nur leider fuhr der Mannschaftsbus, in den man heute reingehen konnte, genau weg, als ich gerade vom Shop rauskam.

Insgesamt ein toller Tag! Der MSV Shop ist endlich wieder offen. Das Warten hat sich gelohnt!!! Nur der MSV!!! :jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut verrückt, wie viele Leute sich in die Schlange gestellt haben! Ich hatte mich zum Glück mit der Zeit vertan und war schon um 14:30 Uhr da. Das hat Zeit gespart:D
Das Ganze ist aber natürlich nur so ausgeartet, weil die Eröffnung zum Event gemacht wurde. Es gab Zeiten, da hätte es einfach geheißen: Shop macht am 31.10. um 11 Uhr wieder auf. Jetzt schneidet Sören Link ein Band durch, man kann im Mannschaftsbus sitzen, Mannschaft, Trainer und Ennatz sind anwesend, es gibt Essen und Getränke...
Der zweite Punkt ist natürlich die Adidas-Kollektion. Das Trikot ist der absolute Hammer! Die Retro-Jacke habe ich mir dann noch gegönnt. Wäre schöner mit Strickbündchen und durchgehenden Streifen auf den Ärmeln, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich bin gespannt, was da noch kommt!
Der Shop war mehrere Monate zu. Wann hatten wir so was denn schon mal. Jetzt machen die verantwortlichen ein Programm dazu, was doch auch vernünftig war. Früher hättest du vermutlich Stunden angestanden und hättest nicht mal ein Wasser kaufen können.

Aus meiner Sicht gab es keine Alternative dazu, ein „Event“ daraus zu machen. Alles andere wäre schlechter gewesen.

Kauf dir doch heute dein Trikot mit Mitglieder-Rabatt und schick das andere zurück - dann gibts auch nichts zu meckern....
Ich habe gestern 2 Trikots zugeschickt bekommen und heute war der Mitgliederrabatt auf dem Konto .
Den hatte ich noch nichtmal beantragt .

Früher hättest du vermutlich Stunden angestanden und hättest nicht mal ein Wasser kaufen können.
Früher wäre auch niemand auf die Idee gekommen, alle halbe Stunde einen Mitarbeiter raus zu den wartenden Fans zuschicken um sich für die Wartezeit zu entschuldigen , noch um ein wenig Geduld zu bitten und zu fragen ob alles in Ordnung ist oder jemand Hilfe benötigt ( war scheinbar an Leute gerichtet, die nicht mehr stehen konnten).
Auch dafür mal ein fettes Lob an den MSV. Habe ich so auch noch nie bei uns erlebt.

Da ich nicht aus Duisburg komme und auch arbeiten musste habe ich es mir gestern gespart/sparen müssen. Der Reiz war groß, habe aber schon vermutet dass es sehr voll wird und ich womöglich umsonst fahren werde.

Es freut mich zu lesen dass es scheinbar ein voller Erfolg gewesen ist.

Da auch ich scharf drauf bin mich neu zu bekleiden und es kaum abwarten kann, die Frage (rein aus Interesse) ob schon einige Dinge ausverkauft waren. (Laut Forum ja die u.a. die Retrojacke)

Und mich würde interessieren was waren eure Highlights?

Zurück
Oben