HempelHolger
Landesliga
Ne, eben nicht. Weil immer suggeriert wurde das die online bestellten früher da sind als die im Shop. Sehe hier auch überhaupt nicht den MSV als Schuldigen, sondern rege mich eher über 11 Sports auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich überschaubar, da der Verkauf erst ab 15h beginnt.Wie voll ist gerade die Warteschlange am Shop?
Das ist das typische "ich ich ich" - was hast du denn davon wenn heute die Trikots nicht da wären? Genaugenommen auch nichts.Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
Beruhige dich doch bitte. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich es den anderen nicht gönne. Ebenfalls habe ich erwähnt, dass der MSV aus meiner Sicht nichts dazu kann. Allein mit 11 Sports bin ich halt, sagen wir mal nicht zufrieden.Das ist das typische "ich ich ich" - was hast du denn davon wenn heute die Trikots nicht da wären? Genaugenommen auch nichts.
Jetzt gibt es aber andere MSV-Fans die sich heute schon über ein Trikot freuen können.
Das war doch vollkommen klar, dass das passieren kann. Logischerweise kommen die fertig produzierten Trikots doch auch beim MSV an, wenn 11Teamsport sie bekommen hat. Ich habe es damals bestellt, falls in der ersten Rutsche nicht genug da sind. Jetzt sind es offensichtlich genug, also schön für die, die es jetzt im Shop kaufen können und ein bisschen Pech für die anderen.Sorry, aber da komme ich mir dezent veräppelt vor. Ich warte seit 3 Monaten auf das Trikot, welches ich mir jetzt einfach inkl. Mitglieder Rabatt im Shop hätte kaufen können? Finde ich uncool.
20 UhrIm Vorbeifahren habe ich gerade 2 Bierwagen erspäht
Der Verein will alles richtig machen...
Also packt mehr Geld ein
Ob dort schon Leute campieren, konnte ich vom Kalkweg aus nicht erkennen
Wie lang ist heute Abend überhaupt auf? Vielleicht komme ich dann nach der Arbeit auch mal rum.
Wie teuer ist die Retrojacke?
Zum Thema „ist genug da“Retrojacke ist ausverkauft
Dann mal nachlegen da. Sonst raste ich aus.Retrojacke ist ausverkauft
Das denke ich mir...Habe meinen Einkauf abgeschlossen. 18:40 Uhr habe ich bezahlt. War also alles zusammen 2h und 20 Minuten vor Ort. Von den neuen Heimtrikots sind noch genug da. 71,95€ für Mitglieder ist fair![]()
Der Shop war mehrere Monate zu. Wann hatten wir so was denn schon mal. Jetzt machen die verantwortlichen ein Programm dazu, was doch auch vernünftig war. Früher hättest du vermutlich Stunden angestanden und hättest nicht mal ein Wasser kaufen können.Absolut verrückt, wie viele Leute sich in die Schlange gestellt haben! Ich hatte mich zum Glück mit der Zeit vertan und war schon um 14:30 Uhr da. Das hat Zeit gespart
Das Ganze ist aber natürlich nur so ausgeartet, weil die Eröffnung zum Event gemacht wurde. Es gab Zeiten, da hätte es einfach geheißen: Shop macht am 31.10. um 11 Uhr wieder auf. Jetzt schneidet Sören Link ein Band durch, man kann im Mannschaftsbus sitzen, Mannschaft, Trainer und Ennatz sind anwesend, es gibt Essen und Getränke...
Der zweite Punkt ist natürlich die Adidas-Kollektion. Das Trikot ist der absolute Hammer! Die Retro-Jacke habe ich mir dann noch gegönnt. Wäre schöner mit Strickbündchen und durchgehenden Streifen auf den Ärmeln, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich bin gespannt, was da noch kommt!
Ich habe gestern 2 Trikots zugeschickt bekommen und heute war der Mitgliederrabatt auf dem Konto .Das ist das typische "ich ich ich" - was hast du denn davon wenn heute die Trikots nicht da wären? Genaugenommen auch nichts.
Jetzt gibt es aber andere MSV-Fans die sich heute schon über ein Trikot freuen können.
Kauf dir doch heute dein Trikot mit Mitglieder-Rabatt und schick das andere zurück - dann gibts auch nichts zu meckern....
Und genau das sollte mein Beitrag ausdrückenAus meiner Sicht gab es keine Alternative dazu, ein „Event“ daraus zu machen. Alles andere wäre schlechter gewesen.
Früher wäre auch niemand auf die Idee gekommen, alle halbe Stunde einen Mitarbeiter raus zu den wartenden Fans zuschicken um sich für die Wartezeit zu entschuldigen , noch um ein wenig Geduld zu bitten und zu fragen ob alles in Ordnung ist oder jemand Hilfe benötigt ( war scheinbar an Leute gerichtet, die nicht mehr stehen konnten).Früher hättest du vermutlich Stunden angestanden und hättest nicht mal ein Wasser kaufen können.
Vermutlich Ende nächster Woche startet der Online-Shop laut Koke.Wird der Shop auch wieder online verfügbar sein? Ich wohne einfach zu weit weg