zebraschaf
Kreisliga
Mahlzeit, kann mir jemand etwa sagen wie lange die Zustellung der neuen Trikots dauert? Habe mir Samstag Heim und Auswärts zugelegt, bisher aber keine Versandbenachrichtigung bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden wohl gut zu tun haben.Mahlzeit, kann mir jemand etwa sagen wie lange die Zustellung der neuen Trikots dauert? Habe mir Samstag Heim und Auswärts zugelegt, bisher aber keine Versandbenachrichtigung bekommen![]()
Ja, aber nur für AufnäherGiibt es eigentlich wieder Gutscheine?
Leider nicht.Giibt es eigentlich wieder Gutscheine?
Die Trikots die man extra bestellen konnte am Ende der letzten Saison? Mitte bis Ende August war die AussageHat jemand schon seine trikots aus der letzten bestell runde bekommen oder weiß jemand wann diese versendet werden ?
Ja genau die. Gut dann weiß ich bescheid.Die Trikots die man extra bestellen konnte am Ende der letzten Saison? Mitte bis Ende August war die Aussage
Ja, in der NRZ steht ein Artikel dazu. Das Buch ist meine ich vom MSV Museum gemacht worden. Gibt es, wie du geschrieben hast in limitierter Anzahl. Kann man im Shop vor Ort und wohl am Sonntag beim Familientag kaufenKeine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist, sonst gerne verschieben.
Ich wurde gerade gefragt, ob ich etwas über eine auf 250 Exemplare limitiere Jahreschronik wüsste. Ich musste verneinen. Wisst Ihr mehr?
Super, danke!@ErikZebra1902: Hier der von dir erwähnte Artikel.
![]()
MSV Duisburg: Ticketverkauf für Regensburg-Spiel gestartet
Am 10. August spielen die Zebras beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg. Tickets gibt‘s im Fanshop. Alle News im MSV-Blog.www.nrz.de
Wenn es jetzt noch Aufnäher im Shop gibt, dann gibt es einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum.Es gibt übrigens Rucksäcke im Shop. Von Adidas mit Zebralogo.
Aber nicht im Online-Shop. Schön dass man mal wieder nicht an uns Auswärtigen (Aussätzigen) denkt.Es gibt übrigens Rucksäcke im Shop. Von Adidas mit Zebralogo.
Wie teuer?Es gibt übrigens Rucksäcke im Shop. Von Adidas mit Zebralogo.
Ich war so geflasht den zu sehen, das ich nicht auf den Preis geachtet habe.Wie teuer?
Kommt vielleicht noch.Aber nicht im Online-Shop. Schön dass man mal wieder nicht an uns Auswärtigen (Aussätzigen) denkt.![]()
38 €Wie teuer?
Am besten noch schöne alte Fan-Club AufnäherWenn es jetzt noch Aufnäher im Shop gibt, dann gibt es einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum.![]()
Am besten noch schöne alte Fan-Club Aufnäher
War doch SpaßFan Club Aufnäher gab es noch nie im Shop sondern direkt vom Fan Club vor dem Spiel zu kaufen
Schaut doch mal bei Ebay unter Fußball Aufnäher MSV Duisburg nach wenn ihr so wild dahinter her seit![]()
Finde ich fast schon untertrieben. Koke ist ein absoluter Profi und das sieht man auch in diesem einen Jahr. Dagegen war Mohnhaupt maximal Kreisliga C. Das ist schon großes Kino was Koke macht und zahlt sich dann auch aus. Man sieht aber auch einfach immer mehr was Mohnhaupt jahrelang für eine absolute Fehlbesetzung war.Ich glaube im Bereich Merch haben wir mindestens 2 Schritte nach vorne gemacht im vergleich zur letzten 3. Liga Saison
Ich habe 25€ für den Rucksack mit Zebralogo an der Kasse bezahlt.
Wohl doch ein ZeitrissWenn es jetzt noch Aufnäher im Shop gibt, dann gibt es einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum.![]()
Gab ein Video von PiraTV zum Medien Tag der Frauen, da wurde gesagt man soll die offizielle Insta Seite anschreiben, oder eine Mail schreiben.Wo kann man die Trikots der MSV Damen kaufen? Online finde ich Nix. Auch nicht im MSV Shop, übrigens, weshalb führt der Shop keine Artikel der Damen Mannschaft? So nach dem Motto, MSV vereint?
Würd einfach aus dem ersten Gedanken sagen , weil der Shop über die KGaA läuft und die Damen übern e.V - evt ist es dadurch schwer Produkte der e.V im Shop anzubieten.Wo kann man die Trikots der MSV Damen kaufen? Online finde ich Nix. Auch nicht im MSV Shop, übrigens, weshalb führt der Shop keine Artikel der Damen Mannschaft? So nach dem Motto, MSV vereint?
Ich habe ein Exemplar davon und kann sagen, dass es wirklich klasse geworden ist! Wer eines ergattern kann, hat eine sehr gut gemachte Erinnerung an diese in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Saison.Ich wurde gerade gefragt, ob ich etwas über eine auf 250 Exemplare limitiere Jahreschronik wüsste. Ich musste verneinen. Wisst Ihr mehr?
Habe mir auch zwei Exemplare im Shop gesichert.Ich habe ein Exemplar davon und kann sagen, dass es wirklich klasse geworden ist! Wer eines ergattern kann, hat eine sehr gut gemachte Erinnerung an diese in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Saison.
Ich bin eher durch Zufall drangekommen: Beim Test gegen Lommel saß ich vor zwei der Macher der Chronik und sie hatten einen Karton mit Exemplaren dabei.
Auf diesem Weg noch mal ein dickes Danke an die Kollegen vom MSV-Museum!
Mir wurde L anstatt XL geliefert .Hallo zusammen. Ich habe eine Retro Jacke in XL übrig. Leider zu groß. Da keine kleineren mehr verfügbar sind, kann ich sie auch direkt hier weiterverkaufen, statt umzutauschen. Bei Interesse gerne PN.
Glaube ich eher nicht. Als die Damen noch Bundesliga gespielt haben konnte man die Trikots der Damen ja auch im Shop kaufen obwohl die Damen auch damals zum e.V. und nicht zur KGaA gehörten. Ich vermute dass es wohl eher damit zutun haben könnte, dass die Damen jetzt einen anderen Ausrüster haben als die Männer. Damals waren es ja die gleichen Trikots wie bei den Männern nur mit anderem Sponsorenaufdruck.Würd einfach aus dem ersten Gedanken sagen , weil der Shop über die KGaA läuft und die Damen übern e.V - evt ist es dadurch schwer Produkte der e.V im Shop anzubieten.
Wie gesagt nur ein Gedanke
Glaube ich eher nicht. Als die Damen noch Bundesliga gespielt haben konnte man die Trikots der Damen ja auch im Shop kaufen obwohl die Damen auch damals zum e.V. und nicht zur KGaA gehörten. Ich vermute dass es wohl eher damit zutun haben könnte, dass die Damen jetzt einen anderen Ausrüster haben als die Männer. Damals waren es ja die gleichen Trikots wie bei den Männern nur mit anderem Sponsorenaufdruck.
Wo kann man die Trikots der MSV Damen kaufen? Online finde ich Nix. Auch nicht im MSV Shop, übrigens, weshalb führt der Shop keine Artikel der Damen Mannschaft? So nach dem Motto, MSV vereint?