News aus dem Zebra-Shop

Mahlzeit, kann mir jemand etwa sagen wie lange die Zustellung der neuen Trikots dauert? Habe mir Samstag Heim und Auswärts zugelegt, bisher aber keine Versandbenachrichtigung bekommen :frown:

Mahlzeit, kann mir jemand etwa sagen wie lange die Zustellung der neuen Trikots dauert? Habe mir Samstag Heim und Auswärts zugelegt, bisher aber keine Versandbenachrichtigung bekommen :frown:
Die werden wohl gut zu tun haben.
Ich habe Donnerstag eine Bestellung aufgegeben (kein Trikot) und noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
Ich denke wir müssen da leider einfach etwas geduldig sein und den Herrschaften ein paar Tage Zeit geben.

Bei mir gab es tatsächlich keine Versandbenachrichtung über den Verein, sondern erst durch DHL („Paket von MSV Duisburg kommt in zwei Tagen“).

Nicht so professionell aus meiner Sicht, aber derzeit scheint es keine gesonderte Versandbenachrichtigung durch den Verein zu geben. Hab das nun schon öfters gehört.

Am 17.ten Juli bestellt ( grünes Trikot, und Kleinzeugs :D ) habe auch noch keine Nachricht!
Egal: Vorfreude ist die schönste Freude :yoga:

Meistens wenn ich was bestellt habe, kam dat nach 7-10 Tagen.

Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist, sonst gerne verschieben.

Ich wurde gerade gefragt, ob ich etwas über eine auf 250 Exemplare limitiere Jahreschronik wüsste. Ich musste verneinen. Wisst Ihr mehr?

Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist, sonst gerne verschieben.

Ich wurde gerade gefragt, ob ich etwas über eine auf 250 Exemplare limitiere Jahreschronik wüsste. Ich musste verneinen. Wisst Ihr mehr?
Ja, in der NRZ steht ein Artikel dazu. Das Buch ist meine ich vom MSV Museum gemacht worden. Gibt es, wie du geschrieben hast in limitierter Anzahl. Kann man im Shop vor Ort und wohl am Sonntag beim Familientag kaufen

Fan Club Aufnäher gab es noch nie im Shop sondern direkt vom Fan Club vor dem Spiel zu kaufen
Schaut doch mal bei Ebay unter Fußball Aufnäher MSV Duisburg nach wenn ihr so wild dahinter her seit :yoga:
War doch Spaß :D

Früher in den 80ern, waren das Zahlungsmittel!!! Nicht nur vor dem Spiel, sondern währenddessen und danach.
Mein Gott bin ich alt :brueller:

Heute Vormittag im Shop gewesen und mit dem Ausweichtrikot und zwei T-Shirts ausgerüstet. Dauerhaft eine lange Schlange an der Kasse und mehrere Leute, die eine Dauerkarte gekauft haben.

Kann mich nicht dran erinnern, dass es außerhalb der Spieltage oder bei Kartenverkäufen dermaßen voll gewesen ist.

Ich glaube im Bereich Merch haben wir mindestens 2 Schritte nach vorne gemacht im vergleich zur letzten 3. Liga Saison

Ich glaube im Bereich Merch haben wir mindestens 2 Schritte nach vorne gemacht im vergleich zur letzten 3. Liga Saison
Finde ich fast schon untertrieben. Koke ist ein absoluter Profi und das sieht man auch in diesem einen Jahr. Dagegen war Mohnhaupt maximal Kreisliga C. Das ist schon großes Kino was Koke macht und zahlt sich dann auch aus. Man sieht aber auch einfach immer mehr was Mohnhaupt jahrelang für eine absolute Fehlbesetzung war.

Waren gerade im Shop um unsere neuen Trikots beflocken zu lassen.
Leider aufgrund der hohen Nachfrage, bekommen wir sie erst am Freitag wieder.
Aber so noch früh genug vor dem ersten Spiel.
Auch der Ticketverkauf vor Ort lief gut.
Der MSV scheint auf einem guten Weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch mal gerne wissen, wie hoch der Anteil der ausländischen Sportler und überregionalen Gäste im Rahmen der University Games war, die sich aus unserem Fanshop ein paar Souvenirs mitgenommen haben. Und wie hoch der entsprechende Gewinn war.

Als ich vorige Woche da war, waren zumindest ein paar Leute der indischen Delegation vor Ort und haben sich sehr interessiert das Sortiment angeguckt.

Gerade zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Darts-Stehtisch für meine Gartenlaube war :D

1000190470.jpg

Offizielles Lizenzprodukt, sieht durch das Foto aus dem Zebrashop auch authentisch aus. :top:

Wo kann man die Trikots der MSV Damen kaufen? Online finde ich Nix. Auch nicht im MSV Shop, übrigens, weshalb führt der Shop keine Artikel der Damen Mannschaft? So nach dem Motto, MSV vereint?

Wo kann man die Trikots der MSV Damen kaufen? Online finde ich Nix. Auch nicht im MSV Shop, übrigens, weshalb führt der Shop keine Artikel der Damen Mannschaft? So nach dem Motto, MSV vereint?
Gab ein Video von PiraTV zum Medien Tag der Frauen, da wurde gesagt man soll die offizielle Insta Seite anschreiben, oder eine Mail schreiben.

Werde ich auch gleich mal machen.

Würd einfach aus dem ersten Gedanken sagen , weil der Shop über die KGaA läuft und die Damen übern e.V - evt ist es dadurch schwer Produkte der e.V im Shop anzubieten.
Wie gesagt nur ein Gedanke

Ich habe ein Exemplar davon und kann sagen, dass es wirklich klasse geworden ist! Wer eines ergattern kann, hat eine sehr gut gemachte Erinnerung an diese in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Saison.

Ich bin eher durch Zufall drangekommen: Beim Test gegen Lommel saß ich vor zwei der Macher der Chronik und sie hatten einen Karton mit Exemplaren dabei.

Auf diesem Weg noch mal ein dickes Danke an die Kollegen vom MSV-Museum!

Ich habe ein Exemplar davon und kann sagen, dass es wirklich klasse geworden ist! Wer eines ergattern kann, hat eine sehr gut gemachte Erinnerung an diese in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Saison.

Ich bin eher durch Zufall drangekommen: Beim Test gegen Lommel saß ich vor zwei der Macher der Chronik und sie hatten einen Karton mit Exemplaren dabei.

Auf diesem Weg noch mal ein dickes Danke an die Kollegen vom MSV-Museum!
Habe mir auch zwei Exemplare im Shop gesichert.

Hallo zusammen. Ich habe eine Retro Jacke in XL übrig. Leider zu groß. Da keine kleineren mehr verfügbar sind, kann ich sie auch direkt hier weiterverkaufen, statt umzutauschen. Bei Interesse gerne PN.

Falls noch jemand ne (neue und ungetragene) Retrojacke in M abzugeben hat würde ich mich freuen wenn sich der- oder diejenige bei mir melden würde. Danke ☺️

Edit: Erledigt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Würd einfach aus dem ersten Gedanken sagen , weil der Shop über die KGaA läuft und die Damen übern e.V - evt ist es dadurch schwer Produkte der e.V im Shop anzubieten.
Wie gesagt nur ein Gedanke
Glaube ich eher nicht. Als die Damen noch Bundesliga gespielt haben konnte man die Trikots der Damen ja auch im Shop kaufen obwohl die Damen auch damals zum e.V. und nicht zur KGaA gehörten. Ich vermute dass es wohl eher damit zutun haben könnte, dass die Damen jetzt einen anderen Ausrüster haben als die Männer. Damals waren es ja die gleichen Trikots wie bei den Männern nur mit anderem Sponsorenaufdruck.

Glaube ich eher nicht. Als die Damen noch Bundesliga gespielt haben konnte man die Trikots der Damen ja auch im Shop kaufen obwohl die Damen auch damals zum e.V. und nicht zur KGaA gehörten. Ich vermute dass es wohl eher damit zutun haben könnte, dass die Damen jetzt einen anderen Ausrüster haben als die Männer. Damals waren es ja die gleichen Trikots wie bei den Männern nur mit anderem Sponsorenaufdruck.

Aber damals haben die Frauen, wie die Männer, Capelli getragen und der Shop gehörte auch Capelli.

Moin, ich meine mich zu entsinnen, dass Pira in einem Video gesagt hat, dass man dafür direkt auf die Damenabteilung zugehen soll. Meld dich mal direkt. Daten findest du hier: https://www.msv-frauen.de/kontakt

Zurück
Oben