GotStripes
3. Liga
Das Problem bei solchen Aktionen ist doch, dass die 5.000 Abgefuckten, die gerne eins hätten, viel schwerer wiegen, als die 700 Glücklichen, die eins haben. Verstehe ich aus Marketing-Sicht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch mal interessieren. Wenn man so ein Retrotrikot limitiert rausbringt hätte ich eine Limitierung auf 1902 Stück oder auch 1964 Stück verstanden, aber 700?Hat die 700 eine besondere Bedeutung? Ich hätte ja gesagt (hoffe ich): Aufgrund des Erfolges wird auf 1902 erhöht ;-)

Der Stoff, aus dem Helden sind...Mmhmm , was ist denn das für ein Stoff ?
Kann das einer sagen ?

Deshalb ja meine Vermutung, dass die 700 die erste Charge ist, mit der man erstmal sehr knapp aber dafür hochpreisig ins Rennen geht und bei Erfolg nachlegt…Würde mich auch mal interessieren. Wenn man so ein Retrotrikot limitiert rausbringt hätte ich eine Limitierung auf 1902 Stück oder auch 1964 Stück verstanden, aber 700?![]()
Ne, auch nichtMeinst du vllt das?
![]()
Verkaufsstart war natürlich klug gewählt für arbeitende Bevölkerungsschichten. Hab mir schon häufig gedacht, dass ein Job unpraktisch ist.

Dann guck mal auf Facebook und Instagram auf die Kommentare. Mache verbinden das sogar gerade mit ihrer Mitgliedschaft.
Ganz ehrlich: Wäre das langärmlige Shirt ganz normal ohne Limitierung im Shop (für diesen Preis) gelandet: Es hätte deutlich weniger interessiert. Künstliche Knappheit ist schon ein geiles Marketing-Gimmick
Ich lese es eher so, dass sie sich als Mitglieder übergangen fühlen und sich beschweren, dass nichts für Mitglieder getan wird, und nicht, dass sie mit einer Kündigung drohen. Aber ist natürlich auch vollkommen an der Sache vorbei. Nirgendwo ist mit der Mitgliedschaft das Recht auf exklusive Fanartikel verknüpft.Dann sollen sie ihre Mitgliedschaft kündigen. Tschüss... Immer diese Drohgebärden und Erpressungsversuche mit Mitgliedschaftskündigung... Geht gar nicht!
Das Problem bei solchen Aktionen ist doch, dass die 5.000 Abgefuckten, die gerne eins hätten, viel schwerer wiegen, als die 700 Glücklichen, die eins haben. Verstehe ich aus Marketing-Sicht nicht.
700 Stück, wenn man schnell warWeiß jemand, ob es eine Max. Bestellmenge pro Kunde gab?

Vielleicht ist man da ja einfach nur vorsichtig und hat einfach wirklich nicht mit der Menge gerechnet, so wie ich das sehe war dieses Jahr ja z.B. auch das Auswärtstrikot der Verkaufsschlager. Ich habe letzte Saison auch viele enttäuschte Gesichter gesehen, die noch die Sportjacke haben wollten.Aber unabhängig davon:
Die 700 ergeben null Sinn - daher denke ich kommt morgen eine Meldung oder Koke vermeldet im Stadion am Samstag Nachschub.
Unmöglich sowas , da sollten aber nochmal das 3 oder 4 fache nachkommen .Würde mich auch mal interessieren. Wenn man so ein Retrotrikot limitiert rausbringt hätte ich eine Limitierung auf 1902 Stück oder auch 1964 Stück verstanden, aber 700?![]()
Fehlen also noch 25.000€ dann ist die Lobinger Aufstiegsprämie für die Viktoria verdient. Also MSV...bitte nochmal paar Trikots nachlegen. Weg gehen die so oder so bei so positiv verrückten Fans wie unsIch finde es ist doch einfach ein weiteres gutes Zeichen, dass der MSV in der Lage ist in 20min 50.000€ mit einem Kleidungsstück zu erwirtschaften. Das ist schon beeindruckend.
Naja, da die wenigsten etwas nur aus Lust an der Freude machen, sondern um Geld zu verdienen, wäre es schon im Bereich des Möglichen, dass nochmal nachgelegt wird.Du kannst nicht mit "limitiert" werben und dann nachlegen. Von daher wir der MSV das wohl auch nicht tun!
Dass die Nachfrage riesig sein wird, wusste man auch vorher.
Mahlzeit
Ist es nicht so das das MSV Museum das gemacht hat ?…und es nur über den MSV beworben wurde?..vielleicht deshalb nur 700 Stück .. die müssen ja erstmal vor finanziert werden…