Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt das klein oder gross aus? Weiss das schon jemand? Sieht auf dem Bild eher "knapp" aus.
Ich vermute mal es wird daran liegen, dass eine Online-Bestellung beim MSV noch anders funktioniert, als bei einem normalen Versandhandel.
Und wer im Shop ist, kauft vielleicht vor Ort auch noch die ein oder andere Sache ein ...
Kurz vor 18:45 standen noch jede Menge Kartons da. Alle Größen. Ich gehe aber davon aus, dass es Samstag keine mehr geben wird! Also ran halten ...Sind noch solche Teile erhältlich und wenn ja, welche Größen?
Werden die anderen " älteren " Trikot auch noch aufgelegt ?
Hm, bei Strümpfen gehen ich generell davon aus das die Paarweise verkauft werden.![]()
Habe ich auch schon beim MSV gehabt. Mit dem Kassenbon an die Kasse und die machen den sofort ab
Wäre schön zu wissen wie Groß der ist. Oder habe ich da was übersehen?Es gibt mal wieder was Neues für die Autofahrer:
![]()
http://www.msv-zebrashop.de/Heckscheibenaufkleber.htm?websale8=msv-duisburg&pi=2-5099&ci=2