Wedauolli
Bezirksliga
Noch ma n paar Runden um den Block, dann passt xxl!
Oder ab in den Veganer-Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ma n paar Runden um den Block, dann passt xxl!
Ich hab meins schonNoch ma n paar Runden um den Block
wieso kann ich es nicht im Online shop kaufen?!
Ab sofort ist das beliebte Retro-Shirt wieder in den Größen S-XXXL verfügbar. Erhältlich ist dieses auf 1.111 Stück limitierte Highlight für 39,95 €
Glaub schon. Das Ding ist halt nen Shirt für 40€. Da geift nicht jeder reflexartig zu.
Diese Frage stelle ich mir auch.Ist das Retro Shirt wirklich auf 1111 Stück limitiert ?
Also es mag ja für die Größe 3XL und auch vielleicht noch 1 oder 2 andere gelten, das es keine mehr gab, ansonsten war dieses Trikot nie ausverkauft!Die ersten 75 % (ca. 834 Stück) waren Ruck Zuck ausverkauft.
An die anderen 25 % ( 277 Stück) geht jetzt keiner ran ?
Kann eigentlich nicht sein... Noch hat der Shop die Baby-Zebras nicht...aber manchmal gibt es ja Kanäle über die man sich dann wundertKann es sein, dass Hugo schon am Samstag verkauft wurde ??
Waren Geschenke von Thyssen Azubis an den MSV.
Waren von HKM (Klugscheiss).
Haben Intern bei HKM auch schon gefragt ob es möglichkeiten gibt noch mehr von diesen zu fertigen.