News aus dem Zebra-Shop

Frage : ich suche noch eine MSV - Armbanduhr ( nicht die, die es aktuell im Shop gibt ), möchte jemand ggfs. seine verkaufen, oder kennt jemand, der seine nicht mehr benötigt und verkaufen möchte ? ich denke da in die Richtung siehe Foto unten :
Gerne Nachricht über Unterhaltung !

$_57.JPG

Der MSV meldet über Facebook:

"Das lange warten hat ein Ende. Ab sofort ist das beliebte Retro-Shirt wieder in den Größen S-XXXL verfügbar. Erhältlich ist dieses auf 1.111 Stück limitierte Highlight für 39,95 € im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena oder im Online-Shop unter www.msv-zebrashop.de

Nur solange der Vorrat reicht!!!"

Also wer noch keins hat. Jetzt ist die Chance da.

Also ich habe es heute im Online-Shop gekauft. War allerdings mit Nachnahme und Portokosten eine grosse Investition.

Ich war allerdings schon lange heiss auf dieses Trikot und hoffe das kein T-shirt ist.

@MSV-SLASH

Ja, stand zwar schon mal hier gepostet....aber wer weiss....Heutzutage kann man ja nix mehr ausschliessen und daher warte ich mal ab, was mich erreicht.

Das ein oder andere Trikot kommt jetzt sowieso in den Rahmen und dann an die Wand. Daher ist der Stoff dann nicht ganz so wichtig. Hauptsache es sieht geil aus.:)

Ich hatte schon gedacht, dass ich leer ausgehen muss.
Hier muss man den MSV und seine Marketingabteilung (oder ist für das Merchandise jemand anderes zuständig?) wirklich loben. Solche Aktionen sorgen dafür, dass man richtig mir Vorfreude zum Stadion fährt oder den online-shop durchwühlt, um ein solches Teil abzugreifen. Und das auf die große Nachfrage reagiert wurde, find ich auch sehr positiv. Bei allem Schlechten, was so aktuell bei unseren Zebras passiert, sollten auch slche Kleinigkeiten mal hervorgehoben werden :)

wie schnell ging das den bitte?! Dienstag um 19:26 gekauft.
Heute um 15:40 im briefkasten! 1 tag von Duisburg nach Münster! hab endlich auch mein Retro Triokt!
super geil MSV!

Falls es den einen oder anderen interessiert:

Trikots für die Damenmannschaft kann man sich im Shop an der Arena anfertigen lassen.
Es wird dann ein "Blankotrikot" mit entsprechendem Sponsorenaufdruck und Ärmelpatch versehen.
Namen und Nummern sind ja eh immer variabel möglich.

Heimtrikots nur in XL und XXL, Auswärtstrikots in allen Größen.

Ist das Retro Shirt wirklich auf 1111 Stück limitiert ?
Diese Frage stelle ich mir auch.

Stutzig werde ich, wenn ich sehe, dass die Größe 3XL nach der "75 %-Erstlieferung" am ersten oder zweiten Tag ausverkauft war - und diese nun Wochen nach der "25 %-Restlieferung" immer noch erhältlich ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass da ein Spiel gegen Dortmund war und Online-Bestellung möglich ist.

Der Katzenjammer darüber, wie schnell die größte Größe weg war, ist mir nämlich noch bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 75 % (ca. 834 Stück) waren Ruck Zuck ausverkauft.
An die anderen 25 % ( 277 Stück) geht jetzt keiner ran ?
Also es mag ja für die Größe 3XL und auch vielleicht noch 1 oder 2 andere gelten, das es keine mehr gab, ansonsten war dieses Trikot nie ausverkauft!
Es gab keinen run auf dieses Shirt wie bei ähnlichen Aktionen gewöhnt.

Bitte aufgreifen,,,,,,
Den Slogan muss man umsetzen,,,
"arm aber sexy"
Wann kann ich entsprechende Schals, T- Shirts und soweiter erwerben,,,,,
Die Produktion sollte anlaufen,,,,,

Ich finde den Spruch eh nicht glücklich, hat für mich eher einen abwertenden Charakter.
Duisburg ist sexy genug, das muss man gar nicht einschränken und darauf darf man auch ruhig mal
ohne "aber" stolz sein.

ES IST DA!!!
Endlich gibt es unser Maskottchen Hugo auch als Kuscheltier!!!
Das rund 20cm große Plüschzebra ist aus hochwertigem, weichem Super Soft Velboa Plüsch gefertigt, allergikerfreundlich und bei 30° waschbar. Natürlich gefertigt gem. den geltenden Spielwarennormen für Deutschland und Europa (inkl. CE). Das kleine Zebra ist in einer limitierten Auflage von 500 Stück erhältlich und kostet 16,95 € (Für zebrakids-Mitglieder 15,95 €). Der kleine Hugo kann bei uns per Mail (zebrakids@gmx.net) bestellt werden, wird aber auch in Kürze im Zebrashop erhältlich sein (Hier ist aus organisatorischen Gründen allerdings kein Rabatt für zebrakids-Mitglieder möglich). Durch den Erwerb des kleinen Zebras unterstützt Ihr zusätzlich die gemeinnützigen Aufgaben des zebrakids e.V. :)
1723636_10152265665019665_1039095031_n.jpg

Den genauen Verkaufsstart im Zebrashop teilen wir noch mit :)

Kann es sein, dass Hugo schon am Samstag verkauft wurde ??
Habe einige junge Fans damit im Familienblock gesehen...mein ich.

Gruß

Maik

Kann jemand über HKM Kanäle die entsprechende Zeichnung besorgen ?
Ist ein spezielles Format um es für die Brennanlage einzulesen.

Bitte PN an mich.

Zurück
Oben