News aus dem Zebra-Shop

Wie kommst du da drauf???

Ich hatte hier das tshirt letzte Woche mal gepostet. Ein Hiesfelder wollte es in einer kleinen Auflage "produzieren".
Zumal das nicht mal der Niederrheinpokal ist. Der sieht nämlich anders aus. ;)

Ich hoffe mal nicht das man diesem Menschen aus Hiesfeld jetzt auch noch für viel Geld das Copyright an den "hübschen" T-Shirts abgekauft hat.

Boah MSV, hier haste Minimum Fuffzich User die dir vollkommen für Umme n zehn Mal geileres Shirt hätten entwerfen können.

Ich war ja eigtl. auf NRP- Merch scharf, aber dat? :verzweifelt:

denke bzw hoffe die hiesfelder haben versehentlich 1000 shirts zu viel gedruckt und der msv hilft denen jetzt aus Freundlichkeit beim Verkauf

Klar, die hingen gestern abend zuhauf direkt vor der Kasse im Stadion-Shop. Jetzt kriegt euch mal wieder ein, so mies sind die Shirts nicht. Wenn ich dran denke, was alles vor 3 Jahren reißenden Absatz fand, dagegen ist das ja Gold. Steht immer nix S05 drauf.

@Franz

89672267436ivo_web.JPG

Jau, so schlimm sind die Dinger dann wirklich nicht.

10€ ist für das Shirt auf jeden Fall ein fairer Kurs.
Und wem's nicht gefällt, der kauft es einfach nicht.

Über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht streiten, aber so ein Shirt ist wirklich 'ne Frechheit. Wenn man keine Kohle für eine entsprechende Design-Agentur übrig hat, dann verzichtet man besser ganz darauf, anstatt die 1995 Variante von MS Word vom Dachboden zu holen. Einfach nur peinlich in Sachen Außendarstellung.

EDIT:

Und jetzt noch der Premium-Wimpel... meine Herren...

http://www.msv-zebrashop.de/Wimpelb...ale".htm?websale8=msv-duisburg&pi=2-5240&ci=2

Schöne Werbung für unseren neuen Ausrüster Uhlsport.:brueller:

Iran verbietet Trikottausch bei WM
Der iranische Fußballverband untersagt seinen Nationalspielern den Trikottausch bei der WM in Brasilien - weil das Geld für mehr Exemplare fehlt. Unliebsam ist die Ausrüstung auch noch: Die Produkte eines deutschen Herstellers kommen wegen akuter Schrumpfgefahr beim Team schlecht weg.

http://www.sueddeutsche.de/sport/regel-vom-verband-iran-verbietet-trikottausch-bei-wm-1.1957488

Der Schal ist vollkommen ok.

Der Rest allerdings ist schlicht geschmacklos. Unweigerlich stellt sich die frage, wer zum Geier so etwas hässliches absegnet.

Der Schal erinnert mich etwas an den Cottbus- Schal vom Seminfinale, das einzige, was noch geht.
Der Wimpel ist einfach unfassbar. Nicht mal was blaues :eek:

Da wart ich lieber auf n "CL kann jeder"- Shirt nach dem hoffentlichen Sieg.. und wenn et dann kein anständiges gibt, gibbet Kasalla :base:

Hat das Teil ne Stvo zulassung? Da ist immer nur von §30 die rede, da geht es aber nur darum, ob das Teil Umweltschädlich ist, also ob dadurch der Spritverbrauch unnötig erhäht wird. Sonst nix.
Und irgendwie fehlt mir da von Anbieter ne klare Aussage.
Ist grade für Führerscheinneulinge in der Probezeit wichtig.

Geh mal ganz stark davon aus das es nicht Zugelassen ist. Auf deren Homepage steht davon nämlich auch nichts. Normalerweise würde ich als Anbieter dies ja ganz groß dazu schreiben wenn es zugelassen wäre.

Das bezweifel ich ganz stark, würde mich wundern wenn es anders wäre.
Das DEKRA geprüft bezieht sich sicherlich auf die Produkt- und Materialeigenschaften. Wenn dann bräuchte diese Flosse eine E-Zulassung um es einfach so zu montieren welche ich aber nicht finden kann.

Zurück
Oben