News aus dem Zebra-Shop

Ich sehe schon die Fanatiker mit Pappschildern hinterm Zaun:" Kingsley (...fortzusetzen...) schenk mir dein Trikot":msv:

Aber erst am letzten Spieltag, sonst hat der King selbst kein blaues mehr für den rest der Saison ;)

Wa macht eigentlich z.B. ein Grote wenn sein Größe M Trikot im nächsten Spiel bei einem Zweikampf zerissen wird. Spielt der dann den Rest der Saison in XL oder spielen wir dann nur noch in den Auswärtstrikots weil uns die Heimgrößen ausgegangen sind? :brueller:

kurze info.....

bei "horten" -wie mann/frau in meinem alter das geschäft nennt- (sprich: galeria kaufhof duisburg) gibts noch wenige restposten an "L" trikots mit "zoo"-beflockung, dazu jede menge XL´er u.s.w.

so landet das geld zwar nicht in der kasse "fan-shop", aber immerhin .......

auf los geht´s los.....:panik2:

Jetzt hab ich es auch gepeilt :pfeifen: Es ist ein neues Buch! Ich war verwundert warum hier ein Buch aktuell ist, welches wir schon ewig haben.

Hab es gerade bei Amazon bestellt, jetzt sind nur noch 4 auf Lager.

Schön, dass die ersten von Euch schon beim zweiten Band von "Ennatz und die Detektive" zugeschlagen haben. Ich hoffe es gefällt Euch!

Eine große Bitte habe ich. Wer sich das Buch zulegen möchte, und aus Duisburg und Umgebung kommt: Bestellt bitte nicht bei Amazon, sondern schlagt beim MSV im Fanshop zu. Der MSV hat ganz erheblich dazu beigetragen, dass es überhaupt möglich war Band 2 zu veröffentlichen. Dafür hat sich der Shop eine ganze Menge Bücher auf Lager gelegt. Insofern trägt jedes beim MSV gekaufte Buch auch dazu bei, dass die Chancen auf einen dritten Band (geschrieben ist der sogar schon;-) steigen.

Viel Spaß mit dem Buch! Wir freuen uns über Rückmeldungen auf der Facebookseite von Ennatz und die Detektive: https://www.facebook.com/ennatzunddiedetektive

Ennatz und die Detektive wird gleich bestellt! (ist bestellt ;))

Weiß jemand ob es das (gelbe) Torwarttrikot auch wieder in Kindergrößen geben wird, mein Sohn (8) ist damit hier unten am See in der F ein echtes Unikat, ist sowas wie sein Markenzeihen geworden - und ich würde die Tradition gerne fortsetzen.

Im Shop habe ich beim gelben nur Größe M und größer gefunden, auch unter "Kids".

Danke für jeden Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Die T - Shirts ( jetzt 9,95 € ) mit Duisburg in blau sind super, allerdings XXL passt nicht jedem, daher probiert lieber vorher das sind m.E. XXL Größen Slim Line Format. Aber optisch klasse geworden.
10036_gr.jpg

Definitiv ein zweites richtig geiles Buch für die Kiddies!

Auf jeden Fall ne super Idee für den Flash-Shop Erwerb heute Abend! [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Vorallem mit der Möglichkeit der Signierung!

Wie jetzt, ich dachte, die wären alle ausverkauft?

Gibt es noch Größen außer 3XXXXXXL? Will ja nicht meckern, fürn Zwanni nehme ich auch ein Zelt, aber ne Info wäre schön, ob die noch mehr als 10 Stück von irgendwas da haben. Letztens war doch alles weg, oder nicht?

"Franz,
Gibt es noch Größen außer 3XXXXXXL? Will ja nicht meckern, fürn Zwanni nehme ich auch ein Zelt, aber ne Info wäre schön, ob die noch mehr als 10 Stück von irgendwas da haben. Letztens war doch alles weg, oder nicht?[/QUOTE]

joh noch einige da,die holen auch welche immer wieder aus dem lager

war um 13:30 uhr da,habe 5 meiner kumpels eine freunde machen können und noch in ihren grösse xl und xxl trikos bekommen

danke fürs posten und bescheid geben

KostenOTE="e@zy79, post: 924049, member: 3019"]Für meine Tochter auswärtstrikot mit Zoo in xs bekommen,für mich auswärtstrikot mit vw in xl.beide ohne schauinsland Patch gefunden :D[/QUOTE]
Kosten die Zoo Trikots auch nur nen 20ger ?

Joa,das für meine Tochter war das letzte Zoo Trikot :D
Auch 20€
Viel wichtiger war mir aber ,das ich zwei auswärtstrikots finde,auf denen nicht der Orange Sponsor Patch drauf ist. Ich finde das passt bei einem schwarz/goldenen Trikot einfach nicht. Aber meine Jagd war ja sehr erfolgreich

Zurück
Oben