Generation Blue
3. Liga
Hast Post/PNHallo zusammen!!....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Post/PNHallo zusammen!!....
Mahlzeit
.![]()
QUOTE]
Falls sich jemand von diesem Hoodie in 140/146 UND / ODER L trennen möchte - weil rausgewachsen oder sattgesehen... ich würde mich über entsprechende Angebote freuen... Danke!
Gibts den Gino- Lettieri- Aufstiegshoodie eigtl. in einer Sonderedition nach der Saison?
Wie teuer issn der Meidericher Spielverein Hoodie wird ja nicht im Zebra online Shop aufgeführt. und wie fällt er in den größen L/XL aus größer oder kleiner?Ja, passt nur dem durchschnittlichen Protaluser mit Größe XXXXL* nicht. Den gibts nur in 98-104
*Größenschätzung basierend auf Nachfrageposts zu diversen neuen Artikeln.
Sind die Hoddies nicht schon ein halbes Jahr ausverkauft?
Es steht aber auch schon seit einem halben Jahr fest, dass diese Hoodies nicht nachbestellt werden (können)!
Dort gibt es schon seit Jahren keinen Shop mehr.Ggfs. muss auch Ware aus der Westender Straße ( Shop ) umlagert werden ?
Dort gibt es schon seit Jahren keinen Shop mehr.
Oh, danke für die Info, ist schon verdammt lang her, dass ich dort zu einem öffentlichen Training mit dem Vorvorgänger von Gino war!Dort gibt es schon seit Jahren keinen Shop mehr.
Für heute waren 2500 bestellt, danach sollen wohl nochmal 10.000 bestellt werdenIch frage mich wieviele davon gedruckt wurden. Aber vielleicht können solche Shirts auch Problemlos "verlängert" werden. Ich überleg schon mir eins Online zu bestellen, nicht dass es keine mehr gibt wenn ich mal im Shop vorbeikomme.
Heute ist im Zoo MSV-Tag (Halber Eintritt für verkennbare Zebras). Ich werde sicherlich im Fanshop-Bus am Delfinarium (?) ein T-Shirt ergattern können!
Bestückt schon mal den Bus!
http://www.zoo-duisburg.de/component/content/article/1249-zebras-druecken-den-zebras-die-daumen.html
Schon schön. Wobei.. "Zebras in der Zwo" check ich irgendwie nicht. Ist das gewollt, dass es sic fast so anhört, wie "Zebras in den Zoo"?Ich finde auch, das beste Aufstiegs-T-Shirt aller Zeiten. Drückt alles aus.
Glaube nicht, ich denke eher, es soll sich anhören wie "Duisburger Arsch.löcher." [emoji28][emoji12]Ist das gewollt, dass es sic fast so anhört, wie "Zebras in den Zoo"?
Glaube nicht, ich denke eher, es soll sich anhören wie "Duisburger Arsch.löcher." [emoji28][emoji12]
Gibt es im Shop auch einen Aufstiegs-Schal passend zum Shirt?Im Onlineshop ist noch nix zu finden.
Ja, den Schal habe ich gestern im Zebramobil gesehen. Allerdings nicht passend zum Shirt. Dort gab es auch noch wenige Aufstiegs-T-Shirts. Heute im Shop dann wieder viele.
Die Chancen stehen eher schlecht, da der Shop an der Westender Str schon zu damaligen 2. Liga Zeiten defizitär war und man ja mittlerweile einen Ticketshop gegenüber bei Hellweg einrichten konnte ...ich hab mal eine frage..wie stehen die chancen das der shop an der westender wieder aufmacht ,nachdem wir wieder aufgestiegen sind ???
Wenn man unten die Farbe (gibt ja nur eine) anklickt, steht für alle Größen ausverkauft.Für alle die den Hoody von Lettieti suchen.
Hab da gerade was gefunden, vielleicht klappt es ja.
Für alle die den Hoody von Lettieti suchen.
Hab da gerade was gefunden, vielleicht klappt es ja.
http://www.trikot.com/Fanartikel/MS...-Hoody.phtml?gclid=CLvQ2c-Py8UCFZMZtAodgHgATQ
Es würde ja schon reichen, wenn der MSV Shop oder der Anhänger, der sich auch auf dem Weihnachtsmarkt hier befindet, öfter in Stadtmitte stehen würde.
Wenn man unten die Farbe (gibt ja nur eine) anklickt, steht für alle Größen ausverkauft.
Sorry! Hatte es nicht ausprobiert.Bei mir ist alles ausverkauft auf der Seite :-(
In der Stadtmitte gibt es zumindest einen Teil des Sortiments auch bei Karstadt und/oder Kaufhof (ich verwechsel die immer...)
Wie Karstadt gibts nicht mehr? War ich doch Freitag noch drin.Karstadt gibts nicht mehr.