News aus dem Zebra-Shop

Mahlzeit
.
10713_sz.jpg

QUOTE]

Falls sich jemand von diesem Hoodie in 140/146 UND / ODER L trennen möchte - weil rausgewachsen oder sattgesehen... ich würde mich über entsprechende Angebote freuen... Danke!

Wer seine Auswärtstrikots beflocken lassen möchte: Keine Chance mehr, der Shop hat keinen goldenen Flock mehr und dieser kommt auch nicht mehr rein.

Ja, passt nur dem durchschnittlichen Protaluser mit Größe XXXXL* nicht. Den gibts nur in 98-104 :panik2:

*Größenschätzung basierend auf Nachfrageposts zu diversen neuen Artikeln.
Wie teuer issn der Meidericher Spielverein Hoodie wird ja nicht im Zebra online Shop aufgeführt. und wie fällt er in den größen L/XL aus größer oder kleiner?
will mir den evtl holen diese Woche :D

Ich war heute seit langem wieder mal im Shop und es war schön zu sehen, wie leer es darin aussah (also was die Fanartikel angeht).
Auswärtstrikots in den ''mainstream'' Größen alle weg, alle Schnäppchen weg...

Ein gutes Zeichen!

Es steht aber auch schon seit einem halben Jahr fest, dass diese Hoodies nicht nachbestellt werden (können)!

Oh - ich wollte keine Verwirrung stiften.... in meinem Post sollte noch stehen: Falls jemand diesen Hoodie los werden will - weil entwachsen... ich freue mich über Angebote in 140 / 146 und Erwachsenen-Grösse L.

Danke! und beim nächsten Mal wird nicht gezögert ein cooles / modisches Teil zu kaufen :)

Ich hoffe, dass für den Samstag im Zebrashop die Regale so gut wie möglich gefüllt sein werden. Es gibt aus bekannten Gründen eine sehr frühe Stadionöffnung und die Fans sind sicherlich heiss und bereit das eine oder andere Utensil zu kaufen. Ggfs. muss auch Ware aus der Westender Straße ( Shop ) umlagert werden ? Aber das sind ( mögliche ) Zusatz - Umsätze, die sich m-E. der Verein nicht entgehen lassen sollte !

Das Aufstiegsshirt ist sofort zum Erkennungszeichen von Zebras geworden. Auf der Raststääte Siegburg einen erspäht. Hatte das gleiche Shirt an wie ich. Und dabei war es erst seit git 2 1/2 Stunden im Umlauf in Duisburg. Kam aus Monatbaur. Haben fröhlich auf den Aufstieg angestossen.

Ich frage mich wieviele davon gedruckt wurden. Aber vielleicht können solche Shirts auch Problemlos "verlängert" werden. Ich überleg schon mir eins Online zu bestellen, nicht dass es keine mehr gibt wenn ich mal im Shop vorbeikomme.

Bin auch schwer angetan vom Aufstiegsshirt. Gestaltung sehr gelungen.
Mit der Hölle ist letztendlich der ganze Albtraum aus dem man auch einen
abartigen Horrorschinken hätte drehen können wunderbar in einem Satz
auf den Punkt formuliert worden. Ist für mich jetzt schon legänder.

ich hab mal eine frage..wie stehen die chancen das der shop an der westender wieder aufmacht ,nachdem wir wieder aufgestiegen sind ???

Ich finde man sollte evtl. nochmal über einen MSV Shop in Mitte nachdenken. Nur schon alleine wegen der Präsenz in der Innenstadt wäre es von Vorteil. Irgendwie geht mir der MSV hier in der Innenstadt viel zu sehr unter. Das bißchen, was man bei Karstadt und Kaufhof kaufen kann...das kann doch nicht alles sein!?
Es würde ja schon reichen, wenn der MSV Shop oder der Anhänger, der sich auch auf dem Weihnachtsmarkt hier befindet, öfter in Stadtmitte stehen würde.

Weiss nicht, in wie weit das Thema schon einmal aufgegriffen wurde und was dabei rum gekommen ist, aber in dieser Saison hatte ich mir schon mehrfach gewünscht, dass sich ein richtiger MSV Shop in der Innenstadt befindet.

Für alle die den Hoody von Lettieti suchen.
Hab da gerade was gefunden, vielleicht klappt es ja.
Wenn man unten die Farbe (gibt ja nur eine) anklickt, steht für alle Größen ausverkauft.

Die Nachfrage nach dem Ding scheint ja aber noch recht hoch zu sein (jetzt erst recht), vielleicht lohnt es sich dann doch noch mal nachzubestellen?

Es würde ja schon reichen, wenn der MSV Shop oder der Anhänger, der sich auch auf dem Weihnachtsmarkt hier befindet, öfter in Stadtmitte stehen würde.

Das fände ich auch sehr sinnvoll. Feste Tage/Zeiten, an denen der mobile Bus in der Stadtmitte bzw. in Stadtteilzentren (z.B. von-der-Mark-Str. Meiderich) ein Kernsortiment anbietet.

Zurück
Oben