Zebra Libre
2. Liga
Gibt auch wieder ein Military Cap. Das wurde ja hier gewünscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Hinweis zum DU 1902 Hoody:
Man könnte meinen, dass dieser dicke Frottestoff (kein billiger Druck, ähnlich wie bei Collegejacken) weiß ist. Dem ist nicht so. Die Frotteeapplikation sowie die Kapuzenbändchen und das Innennetz der Kapuze sind grau. Lediglich der gestickte Uhlsport- und MSV Schriftzug sind weiß.
Ein richtig geiler Hoody. Sitz super und hat keine störenden Kängurutaschen.
Das der Frotteestoff grau ist, ist gar nicht mal so schlecht, da ein weißer Stoff aus diesem Material sehr schnell unansehnlich werden könnte.
Der berüchtigte GL Pulli aus der letzten Saison war ja zudem auch grau/blau![]()
Sorry,aber waren das jetzt alle Neuigkeiten im Shop?
Er bietet immerhin genug Inhalt für eine Schultüte anIch sitze gerade hier und bastle eine Schultüte für meinen Sohn.
Wie schön wäre es doch wenn der MSV solche Schultüten anbieten würde.
Da ist sicherlich Verkaufspotential da, zwar ein Saisonartikel, ist Mon Cherie aber auch!![]()
Gab mal MSV Geschenkpapier, das kann man gut für außen nehmen. Weiß nur nicht, ob die das noch haben.Wie schön wäre es doch wenn der MSV solche Schultüten anbieten würde.
Man hat mir am Samstag im Shop gesagt, sie dürften erst Trikots verkaufen, wenn der Sponsor drauf ist, habe ich mal so hin genommen.....Wenn ich das richtig gesehen habe dann gibt es noch keine Trikots. Kommen die nur wenn ein Sponsor gefunden wurde ? Ich würde auch ohne Sponsor kaufen und es unauffällig ( vorne ) mit 3 Buchstaben bestücken. ( MSV )
Genau das gleiche wurde mir auch eben von der etwas älteren netten Dame im Shop erzählt...Man hat mir am Samstag im Shop gesagt, sie dürften erst Trikots verkaufen, wenn der Sponsor drauf ist, habe ich mal so hin genommen.....
Könnte mir vorstellen das entweder ne Bediengung von Sportfive ist oder der neue Sponsor steht schon fest und möchte die Bekanntgabe aber im großen Rahmen (Saisoneröffnung?) haben ??.
Heute im shop gewesen und wollte eine kleine Fahne 40x60 fürn Urlaub in Norwegen am Haus holen, nichts da !! ist schon traurig, in Meiderich bei Hellweg noch weniger !! Wo sind eigentlich die coolen Schnapspins geblieben ??
Die Retro-Kollektion für die Kids ist großartig! Leider passt mir "Kids" nicht mehr! MSV: das
Gleiche in S - XXXXL und ihr müsst expandieren!
Existiert eigentlich noch dieser Shop hier?