News aus dem Zebra-Shop

Gibt auch wieder ein Military Cap. Das wurde ja hier gewünscht.
11298_norm.jpg

Jetzt werden die Standard-Fotos durch Fotos von Spielern welche den Artikel tragen ersetzt.
uploadfromtaptalk1435244683484.png

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435244683484.png
    uploadfromtaptalk1435244683484.png
    414.1 KB · Aufrufe: 4,406
Kleiner Hinweis zum DU 1902 Hoody:

Man könnte meinen, dass dieser dicke Frottestoff (kein billiger Druck, ähnlich wie bei Collegejacken) weiß ist. Dem ist nicht so. Die Frotteeapplikation sowie die Kapuzenbändchen und das Innennetz der Kapuze sind grau. Lediglich der gestickte Uhlsport- und MSV Schriftzug sind weiß.
Ein richtig geiler Hoody. Sitz super und hat keine störenden Kängurutaschen.
Das der Frotteestoff grau ist, ist gar nicht mal so schlecht, da ein weißer Stoff aus diesem Material sehr schnell unansehnlich werden könnte.
Der berüchtigte GL Pulli aus der letzten Saison war ja zudem auch grau/blau;)

Kleiner Hinweis zum DU 1902 Hoody:

Man könnte meinen, dass dieser dicke Frottestoff (kein billiger Druck, ähnlich wie bei Collegejacken) weiß ist. Dem ist nicht so. Die Frotteeapplikation sowie die Kapuzenbändchen und das Innennetz der Kapuze sind grau. Lediglich der gestickte Uhlsport- und MSV Schriftzug sind weiß.
Ein richtig geiler Hoody. Sitz super und hat keine störenden Kängurutaschen.
Das der Frotteestoff grau ist, ist gar nicht mal so schlecht, da ein weißer Stoff aus diesem Material sehr schnell unansehnlich werden könnte.
Der berüchtigte GL Pulli aus der letzten Saison war ja zudem auch grau/blau;)

Ich habe mit mir dem Sohnemann eben einen gegönnt. Super Tragekomfort.

Ich habe mir am Dienstag meine Dauerkarte geholt. Wollte eigentlich noch im Shop zuschlagen, allerdings gab es bis auf 4-5 neue Shirts bzw. Pullover nichts neues. Kann mir einer sagen wann der Rest der neuen Kollektion in den Verkauf geht? Wäre ja eigentlich ganz schön wenn der Shop ab Montag eine etwas größere Auswahl zu bieten hat. Ich denke in Verbindung mit dem Kartenverkauf für :kacke: würden dann einige noch ein paar Taler mehr dort lassen.

Der erste der nach der Ankunft im Shop und insgesamt 4 Stunden Anstehzeit bei 35° ein verzweifeltes "Können Sie mir dieses Shirt noch eben in L raussuchen?" oder ein bereits resigniertes "Hatten Sie das nicht letztes Jahr noch in dunkelbau da?" zum Besten gibt, trete ich aus dem Laden. Der 06. Juli ist nach dem gregorianischen Kalendar nämlich der offizielle Tag des Nichtrumlamentierens.

Dauerkarte uffe Theke. Geld anne Sonne. Tickets inne Täsch. Raus. Nächster.

Wer aus Walsum kommt, kann auch problemlos ein andermal zum Verkäufer nerven wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schonmal so viele Menschen vor Ort hat, wäre es durchaus clever, auch direkt neue Fan-Artikel mit anzubieten. Karten an den Ticketboxen verkaufen, Fanartikel im Shop. Alles würde laufen. Und wann, wer wie problemlos Zeit hat zum Shop zu fahren, sollte man demjenigen selbst überlassen.

2741_gr.jpg

Ich habe da mal ne Frage.
Hat einer von euch den Wimpel in der letzten Saison gekauft?
Ich hatte da beim stöbern im Online Shop echt Interesse dran, ich hätte aber vermutet das der Niederrhein Pokal Sieg da mit verewigt ist. Weil in der Form wie auf dem Bild habe ich den ja eh. Wäre echt zu Schade wenn der Verein das verpennt hätte

Ich sitze gerade hier und bastle eine Schultüte für meinen Sohn.
Wie schön wäre es doch wenn der MSV solche Schultüten anbieten würde.

Da ist sicherlich Verkaufspotential da, zwar ein Saisonartikel, ist Mon Cherie aber auch! :zustimm:

Ich sitze gerade hier und bastle eine Schultüte für meinen Sohn.
Wie schön wäre es doch wenn der MSV solche Schultüten anbieten würde.

Da ist sicherlich Verkaufspotential da, zwar ein Saisonartikel, ist Mon Cherie aber auch! :zustimm:
Er bietet immerhin genug Inhalt für eine Schultüte an ;)

Gibt jetzt ein paar neue T-Shirts (1 neues für Frauen und 1 für Männer) und einen neuen Kapzuenpullover (mit Zipper).
Dazu gibt es nun auch den Retro-Hoodie und Retro-Shirts für Kids in verschiedenen Farben.

Wenn ich das richtig gesehen habe dann gibt es noch keine Trikots. Kommen die nur wenn ein Sponsor gefunden wurde ? Ich würde auch ohne Sponsor kaufen und es unauffällig ( vorne ) mit 3 Buchstaben bestücken. ( MSV )
Man hat mir am Samstag im Shop gesagt, sie dürften erst Trikots verkaufen, wenn der Sponsor drauf ist, habe ich mal so hin genommen.....

Seit wann denn das? Ich besitze noch ein schwarzes Auswärtstrikot von Uhlsport aus 2009/10 (geschätztes Jahr, da ich es gerade nicht genau weiss). Da stand auch kein Sponsor fest und das sieht verdammt klasse aus. Später kamen dann die Stadtwerke auf die Kollektion. Einziger Nachteil war, dass zwei Wochen später Kouemaha gewechselt ist, der jedoch bereits auf dem Rücken stand :D

Man hat mir am Samstag im Shop gesagt, sie dürften erst Trikots verkaufen, wenn der Sponsor drauf ist, habe ich mal so hin genommen.....
Genau das gleiche wurde mir auch eben von der etwas älteren netten Dame im Shop erzählt...

Kein Trikotverkauf bevor der Sponsor gefunden wurde.

Das kann ja lustig werden, wenn wir bis nächste Woche noch keinen haben. Das erste Mal seit Jahren, dass ich dann ohne aktuelles Trikot beim Saisonstart im Stadion sitze oO...

Könnte mir vorstellen das entweder ne Bediengung von Sportfive ist oder der neue Sponsor steht schon fest und möchte die Bekanntgabe aber im großen Rahmen (Saisoneröffnung?) haben ??. Fragen über Fragen die wir hoffentlich bald alle beantwortet sprich endlich das neue Triko kaufen können.

Oder sogar vom Sponsor selbst. Vielleicht ist er ja schon so gut wie fix (Nur noch Kleinigkeiten im Vertrag, Termin für Präsentation, Vorbereitung für Schablone zum bedrucken der Trikots etc) und möchte nicht, dass zu viele Trikots ohne Sponsor in Umlauf sind. Ein Sponsor "lebt" ja nicht nur davon, dass die Spieler an Spieltagen das Trikot mit deren Beflockung tragen, sondern auch von den Fans, die auch außerhalb des Stadions das Trikot tragen und somit Werbung für ihn machen.
Denke es wird (hoffentlich) nicht mehr all zu lange dauern, denn ich glaube nicht, dass der MSV sich sonst dieses "Geschäft" (Trikotverkauf vor oder zum Start der Saison) so einfach entgehen lassen würde.

Heute im shop gewesen und wollte eine kleine Fahne 40x60 fürn Urlaub in Norwegen am Haus holen, nichts da !! ist schon traurig, in Meiderich bei Hellweg noch weniger !! Wo sind eigentlich die coolen Schnapspins geblieben ??

Zuletzt bearbeitet:
Heute im shop gewesen und wollte eine kleine Fahne 40x60 fürn Urlaub in Norwegen am Haus holen, nichts da !! ist schon traurig, in Meiderich bei Hellweg noch weniger !! Wo sind eigentlich die coolen Schnapspins geblieben ??

War auch auf der Suche nach so einer Fahne. Für nen Strandkorb. Bin bei Galeria Kaufhof letzten Samstag noch fündig geworden.

Das ist ja schonmal was. :jokes66:

Schade, dass es in dieser Duisburger Vorzeige Mall (welche vom Namen her ein bisschen an die Funktion dieser Seite hier erinnert) keinen Fanshop gibt. Oder zumindest generell einen kleinen Laden, der den größten Verein dieser Stadt mal präsentiert. Und wenn es nur so ein 3x3m Laden ist. Der muss jetzt noch nichtmal großartig Sortiment im Sortiment haben. Hauptsache "Hier Leute, schaut her, das ist der Spielverein". Als kleines Aushängeschild, wenn dieser Touristikkram jetzt anläuft und Leute aus aller Welt hier Halt machen. Das Stadionmodell in einer anderen Mall (welche vom Namen her ein bisschen an einen Herrscher und eine Sammlung erinnert) schlägt da tendenziell schon einen guten Weg ein.

Existiert eigentlich noch dieser Shop hier?

Gibt es das Mannschaftsfoto wieder als Poster im Zebra-Shop?
Oder wo kann man die Datei in guter Qualität für einen Posterdruck downloaden?

wird im zebra-shop eigentlich auch eine trikot-beflockung mit wappen angeboten???
(wär naheliegend, wenn auch nicht so verkaufsfördernd.)

halt das "logo" (ohne zebra), damit man auf der neuen königsblauen rückseite auch auf entfernung als duisburger zu identifizieren ist und nicht als ...

Ach so meinst du das. Wird nicht gehen. Kannst du aber einfach eine Nummer aufflocken lassen, dann ist der blaue (ohne Königs-) Rücken ganz schnell blau-weiß. Man kann sich das auch echt herbei reden... :rolleyes:

Für das runde Logo in groß aufm Rücken wirst du woanders hingehen müssen.

Zurück
Oben