Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit , ich glaube da hat einer keine Ahnung von gehabt und sich das andrehen lassen... Bekommt man damit das iPad geladen ???Die Powerbank is echt nen Witz, mit der Leistung bekommt man wenn überhaupt eine volle Ladung hin..
Schade, die hätte ic mir gegönnt![]()
Trikot Beflockungen werden nicht sofort gemacht ?![]()
Trikot Beflockungen werden nicht sofort gemacht ?![]()
Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern - das waren so die ersten Jahre, in denen ich meine Trikots beflocken ließ - Anfang der 2000er, da haste immer nur zu hören bekommen "Maschine ist kaputt, wir können nicht beflocken". Keine Ahnung, wie oft ich es damals versucht habe, bis es mal irgendwann geklappt hat. Dagegen find ich die heutigen Zeiten, wo man aufgrund des Andrangs warten muss, schon sehr professionellaber scheinbar sind wir beim Thema Beflockung auch noch lange nicht im Profibereich angekommen.![]()
Foto bitteIch kann einen Besuch im Shop ausdrücklich empfehlen:
Es gibt da jetzt ganz tolle Schlüsselbänder für 4,99 EUR*
direkt geholt!
(*online gibbet die (noch) net)
Foto bitte![]()
Heute ca 1 Stunde Wartezeit bei der Beflockung....Trikot Beflockungen werden nicht sofort gemacht ?![]()
Dazu noch ein paar neue Shirts ...
So, im Fanshop gibt es wieder neue Sachen
Jetzt gibt es auch einen neuen Hoodie und ein neues T-shirt für Damen ...
http://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
Zu der Collegejacke muss man erklärend sagen, ...
Auch ist die Materialangabe auf der Shopseite mit 100% Polyester falsch. Das Etikett der Jacke, die in meinem Kleiderschrank liegt, sagt 80% Baumwolle und 20% Polyester.![]()
Für Frauen gibt es echt garnix schönes!
Ich finde da eher die Auswahl für Frauen etwas dürftig...
Boah, ist das wieder hässlich. Für Frauen gibt es echt garnix schönes!
Ja, Saisonende macht einen wieder "weniger veraltet ".[emoji16] Bei mir gibt's das neue Trikot erst am Ende, anders ginge es gar nicht. Und Stadion mit Frau und drei Kindern geht auch nur sehr selten, aber das ist eine andere Baustelle.Na, die Preise führen mittlwerweile dazu, das wir uns garkeine MSV Artikel mehr kaufen. Gut, gegen das Gesindel war noch nen Schal drinn, aber Kleidung gibts nicht mehr. 20€ für nen Baby Body finde ich schon heftig. Aber solange ihr dem MSV den Laden leer räumt, macht der MSV da nix falsch.
Für uns nur schlecht, wir waren immer am Saisonende die Angebote abgrasen, aber ihr lasst ja nix mehr über.![]()
Früher haben Frauen Trikots und normale Shirts getragen.![]()
![]()
ist leider schon wieder raus aus dem (online-)sortiment. am reißenden absatz wirds nicht gelegen haben, dann können wir eigentlich auch spieltagsshirts bügeln.Das Schauinslandreisen-Trikot ist jetzt unter News auf der Webseite aufgeführt. Ich finde, dass sieht TOP aus