News aus dem Zebra-Shop

Im Online-Fanshop hat sich wieder einiges getan.
Unter der Rubrik "News" findet ihr jetzt einige neue Artikel:

3 neue T-Shirts,
eine Powerbank (mobile Ladestation mit USB Anschluss),
Schweißbänder,
einen MSV Strohhut,
neue Schlüsselanhänger,
ein Messenger Bag,
Kulturtasche,
Reisekoffer/trolley,
Gläser,
u.s.w.

Also gut, mache ich mich eben somit zum Fosten :verzweifelt:

Denn es überwiegt dann eben doch das Bedürfnis, zu erfahren, was

erstens ein "Messenger Bag" :nunja: und
zweitens eine "Power Bank" :nunja:

sein soll.

Laßt mich nicht dereinst unwissend von hinnen gehen :heul:;)

Powerbank ist quasi n Akku mit dem Du sämtliche Geräte, die per USB geladen/bedient werden können wie z.B. Smartphone auch unterwegs laden kannst. Also quasi ne Notfallsteckdose für unterwegs falls das Handy oder sonstige Geräte mal schlapp machen sollten.

N Messenger Bag ist eigentlich ganz einfach gesagt ne Umhängetasche die ungefähr die Größe für die Unterbringung eines Laptops oder Schreibblockes hat.
Nutze so ne Tasche z.B. als Arbeitstasche fürs Büro etc.

Nur zur Info .. Wer heute ein Trikot beflocken wollte bekam das zu hören.. Trikots mit Eigennamen werden Dienstag fertig, Trikots mit Spielernamen werden Montag fertig....

Das ipad 4 hat einen 11560 mAh Akku, die Powerbank speicher bis zu 2600 mAh.. das sagt glaub ich alles.
Anders siehts bei einem Smartphone alá Iphone 6+ oder Galaxy S6 aus, hab die genauen werte nicht im kopf, die sollte man aber so ziemlich voll bekommen

Trikot Beflockungen werden nicht sofort gemacht ? :eek:

Letzte Saison war es schon so extrem, dass ich irgendwann gar nicht mehr mit den Dingern rumgefahren bin, ich dachte eigtl. diese Saison wäre der Hype vllt nicht ganz so groß (da ja scheinbar vielen das neue Trikot nicht gefällt) aber scheinbar sind wir beim Thema Beflockung auch noch lange nicht im Profibereich angekommen. :rolleyes:

aber scheinbar sind wir beim Thema Beflockung auch noch lange nicht im Profibereich angekommen. :rolleyes:
Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern - das waren so die ersten Jahre, in denen ich meine Trikots beflocken ließ - Anfang der 2000er, da haste immer nur zu hören bekommen "Maschine ist kaputt, wir können nicht beflocken". Keine Ahnung, wie oft ich es damals versucht habe, bis es mal irgendwann geklappt hat. Dagegen find ich die heutigen Zeiten, wo man aufgrund des Andrangs warten muss, schon sehr professionell :D
Aber gute Info, dann brauch ich ja heute doch nicht zum Shop, um morgen ein neues Trikot tragen zu können.

Moin,

kurz off-topic zur Erklärung für all die, die sich die Power Bank kaufen wollen:

also ich habe sowohl eine 2600 mAh bank, als auch eine Intenso 6200 mAh bank.
Die 2600er reicht zu Anfang noch für einmal iPhone laden...nach und nach aber nur noch bis zu ca. 70% (iPhone 5S)

die Intenso ist da schon ein anderes Kaliber.
Mit ihr kann man sowohl iPad, als auch iPhone laden. Hatte bis dato im Urlaub nur mit dem iPhone getestet und kam dort locker auf 3 volle Ladungen des iPhone 5S.

Persönlich würde ich eine 2600er nur als absolute Notlösung empfehlen.

back to topic

Gruß

Maik

Kurze Info für diejenigen, die auf das Mannschaft Poster warten: Grade im Shop gehört, dass man sich noch nicht im klaren ist, ob man das Foto mit MSV drauf nimmt oder ein neues mit Sponsor macht, also könnte noch etwas dauern!

Ich war heute im Zebrashop und habe ein Trikot gekauft. Die Wartezeit für den Spielerflock dauert aktuell 1,5 Stunden. Als Info für alle, die in den nächsten Tagen ähnliches Vorhaben.

Ich kann einen Besuch im Shop ausdrücklich empfehlen:

Es gibt da jetzt ganz tolle Schlüsselbänder für 4,99 EUR*

:happy:direkt geholt!

(*online gibbet die (noch) net)

Anhänge

• 2015-08-03 20.34.55.jpg
    2015-08-03 20.34.55.jpg
    2 MB · Aufrufe: 489
Das neue Trikot scheint doch ganz gut zu laufen. Die Mitarbeiter kommen mit dem Beflocken nicht hinterher. Heute gegen viertel nach zwei im Shop gewesen, Abholung frühestens gegen Abend.
Wer also von weiter weg nur wegen Trikot mit Beflockung in den Shop fährt sei gewarnt ;-)
Ich bin zum Glück morgen eh nochmal in der Gegend, passt ja :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Hab ich die junge Dame in der Telefonzentrale auch gefragt. Sie sagte mir, dass es keine gäbe (also offiziell zumindest, natürlich wird es eine geben) und ich immer über die Haupttelefonnummer anrufen und mich durchstellen lassen solle.

Also ich war gestern gegen 3 Uhr am Fanshop und man sagte mir am besten soll ich Donnerstag mein Trikot abholen, weil das mit der Beflockung länger dauert.

Zu der Collegejacke muss man erklärend sagen, dass es sich weniger um eine "richtige" Jacke handelt, sondern eher um ein Sweatshirt in Jackenform. Also aus dem gleichen Material wie ein normales Sweatshirt.

Auch ist die Materialangabe auf der Shopseite mit 100% Polyester falsch. Das Etikett der Jacke, die in meinem Kleiderschrank liegt, sagt 80% Baumwolle und 20% Polyester. ;)

Dazu noch ein paar neue Shirts ...

Wenn ich da so T-Shirts Typ "Jack" sehe mit Union Jack drauf, dann frage ich mich ernsthaft, was das mit unserem Club zu tun hat. :vogel:

Warum nimmt man dann keinen deutschen Flaggen-Hintergrund ? Oder ist das zu nationalistisch ? :nunja:

Wie dem auch sei: die T-Shirts "Jack" gehen für mich klar am Thema MSV vorbei, da können die noch so sehr unser Wappen drauf pappen.

Ja, die Preise sind teilweise wirklich happig. Aber wenn ich mir Sachen aus dem Fanshop kaufe oder bestelle, dann denke ich immer daran, dass es auch meinem Verein zu Gute kommt.
Ich habe mir den Uhlsport "DU" Hoodie geholt und musste dafür immerhin 60€ zahlen. Würde ich für n normalen Freizeit Hoodie ehrlich gesagt nie ausgeben, aber diesen musste ich einfach haben und hab dazu noch meinen Verein unterstützt.

Na, die Preise führen mittlwerweile dazu, das wir uns garkeine MSV Artikel mehr kaufen. Gut, gegen das Gesindel war noch nen Schal drinn, aber Kleidung gibts nicht mehr. 20€ für nen Baby Body finde ich schon heftig. Aber solange ihr dem MSV den Laden leer räumt, macht der MSV da nix falsch.
Für uns nur schlecht, wir waren immer am Saisonende die Angebote abgrasen, aber ihr lasst ja nix mehr über. :D

Na, die Preise führen mittlwerweile dazu, das wir uns garkeine MSV Artikel mehr kaufen. Gut, gegen das Gesindel war noch nen Schal drinn, aber Kleidung gibts nicht mehr. 20€ für nen Baby Body finde ich schon heftig. Aber solange ihr dem MSV den Laden leer räumt, macht der MSV da nix falsch.
Für uns nur schlecht, wir waren immer am Saisonende die Angebote abgrasen, aber ihr lasst ja nix mehr über. :D
Ja, Saisonende macht einen wieder "weniger veraltet ".[emoji16] Bei mir gibt's das neue Trikot erst am Ende, anders ginge es gar nicht. Und Stadion mit Frau und drei Kindern geht auch nur sehr selten, aber das ist eine andere Baustelle.

gesendet von unterwegs

Das Schauinslandreisen-Trikot ist jetzt unter News auf der Webseite aufgeführt. Ich finde, dass sieht TOP aus
ist leider schon wieder raus aus dem (online-)sortiment. am reißenden absatz wirds nicht gelegen haben, dann können wir eigentlich auch spieltagsshirts bügeln.
sollten zum ersten heimspiel tatsächlich wieder "sparkasse"trikots aufgelegt werden, sollte man kurzentschlossen sein.

Zurück
Oben