Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist liebe..
RWE - MSV (8. April 2014) "Willkommen an der Hafenstraße!"
albern.
Fand schon bei Koln vs. Düsseldorf dieses Derbygeplänkel mit zig Videos, Flugblättern etc. albern.
![]()
Wurde soeben auf der Kohorte-Homepage veröffentlicht.
Ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung! Vielleicht dürfen wir bei so einem Spiel ja fantechnisch doch noch Wunder erleben.![]()
Es scheint tatsächlich egal zu sein, was Kohorte macht.
Gibts nen Aufruf, ists sch.eisse, fahren sie alleine, ists auch sch.eisse.
Es nervt....
Was hat das mit über andere hinwegsetzten zu tun?
Wenn du hingehen willst geh hin , wenn nicht lass es.
Aha. Machen wir mit Team Green also ne gemeinsame Fahrradtour nach Essen?Und jetzt schon zu was aufzurufen eh sinnlos, weil die Polizei ganz andere Pläne hat als ne Anreise per Zug !!!!!!!!!!!!!
Ich bin wahrlich kein Kohorte Fan, aber es gibt doch noch keinerlei Ankündigung über die Anreise. Weder von der einen, noch anderen Seite. Ich sehe es bis jetzt als Versuch der Kommunikation an.Es nervt, dass man sich ständig über die Köpfe von anderen hinweg setzt !!!
Aha. Machen wir mit Team Green also ne gemeinsame Fahrradtour nach Essen?
Jetzt könnte echt mal gezeigt werden dass alle an einem Strang ziehen wollen. Der erste Schritt ist gemacht.
Die PGDU ruft ständig im Alleingang zu Zugtouren auf (was ich gut finde). Sobald die Kohorte das macht, ist es sofort wieder shice?
Ich hoffe es. Die Tatsache, dass man noch keine genaue Uhrzeit angibt, lässt mich hoffen dass man in der Hinsicht zu Absprachen mit anderen Gruppen bereit ist.Wie offen ist denn überhaupt die Veranstaltung? Sind wirklich alle Gruppen willkommen? Ist das als Einladung an jeden zu verstehen, der den MSV im Herzen trägt?
Mein Gott,ein kluger Schachzug ist das, mehr nicht ! Der MSV ist so egal ne und das ist so traurig !
Naja alle in blau-weiß hat sich ja schon durch die Shirts von TBDU erledigt.. Und damit sind wir dann wieder beim Stück weit "ich bin mir selber wichtiger als der Verein."
Naja alle in blau-weiß hat sich ja schon durch die Shirts von TBDU erledigt.. Und damit sind wir dann wieder beim Stück weit "ich bin mir selber wichtiger als der Verein."
Konzentriert euch doch verdammt nochmal auf das Spiel in 2 Wochen
Klasse...
Dafür habe ich damals bei Essen einige Karten mehr online bestellt und dann zum Originalpreis weiterverkauft.
Dafür, dass nun vier Karten bei ebay gehandelt werden (am Platz erkannt). Durch welche Hände sie wohl gewandert sind?
http://www.ebay.de/itm/MSV-Duisburg...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2c7effff07
Totale Enttäuschung.
Klasse...
Dafür, dass nun vier Karten bei ebay gehandelt werden (am Platz erkannt). Durch welche Hände sie wohl gewandert sind?