Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss der Pokal hat seine eigende Gesetze ,aber
RW Essen 0-2 FC Gelsenkirchen 04 II unter den neuen Trainer.2.Spiel des neuen Trainers 2.Niederlage nach den 0-1 in Wattenscheid,das zum Thema wenn mann Trainer raus fodert und der start in die Hose geht unter den neuen Trainer.
...
Ich will mir garnicht vorstellen was dann passiert...
kämpfen und siegen!
denke nicht das wir verlieren werden.
Wie jetzt, wenn es nach 90 Minuten 2:1 für uns steht, wird noch verlängertich gehe da von einem knappen Sieg aus. Vielleicht noch mit Verlängerung![]()
Das Lied ist totaler schwachsinn vom Inhalt her.
Eine wunderbare Mischung aus...
... Ironie ("Championsleague kann jeder")
Toll, jetzt hab ich schon wieder einen Ohrwurm
Mal ne andere Frage: Bekommt der Sieger des Wettbewerbs eigentlich auch eine Trophäe? Oder nur das Fax mit der Meldebestätigung für den DFB-Pokal?![]()
Arena und Grotenburg fallen weg, da sonst eine Mannschaft Heimrecht hätte.
Alles, was kleiner ist als 20.000 ist eh zu klein.
Erstmal Essen schlagen (wird schwer genug), dann sieht man weiter...
Die Fans fangen grundsätzlich immer früher mit dem Planen an.
/quote]
Wie kommst du denn da drauf?
Gibts eigentlich schon Karten fürs Endspiel gegen Uerdingen?
PS: Boh wat`n Teil der Pokal. Da haben wir ja mit einem Schlag unsere Vitrine voll. Juchu.
Zu so einen Spiel ,gegen den Gegner dazu noch Auswärts und als Hochrisikospiel eingestuft ,würd Ich meinen Junge nie mitnehmen.Ich werde mit meinem 9 jährigen Sohn da sein, er hat einen Tag vorher Geburtstag und bekommt die Karte (neben anderen Fan-Artikeln) als Geschenk.
Auf dem Platz immer alles geben, aber neben dem Platz gilt doch "Leben und leben lassen", finde ich.
Alles ist legal, was dem MSV hilft!