Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht für den 07.08. angesetzt?
Bin jetzt etwas verwirrt
Das glaube ich eher weniger. Der Niederrheinpokal hat sich bei uns abgenutzt. Im ersten Jahr hätten wir das vielleicht noch geschafft.Ich bin Mal gespannt ob wir es schaffen bei einem Erstrundenspiel im Niederrheinpokal mehr Zuschauer in der Emscherschüssel als rwo bei den Ligaspielen zu haben.
Als Hamminkelner hab ich das Spiel natürlich verfolgt... Hat lange gedauert bis Homberg das 0:1 erzielte.. glaube es war die 80 Minute. Zuvor vergibt Hamminkeln eine 100% und bekommt einen Elfer nicht. Homberg hätte nicht unverdient hinten gelegen. In den letzten 20 Minuten zeigte sich dann aber doch der Klassen Unterschied und Homberh verdiente sich den Sieg. Zuschauer waren wohl 600-700 vor Ort.
Die nächste Länderspielpause ist am 12./13. Oktober. Da hätten die anderen Vereine aber ihr Achtelfinale (8.-10. Oktober) schon wieder gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dauerhaft eine Runde hinterherhinken wollen/dürfen. Von daher ist auch eine Terminierung irgendwann unter der Woche möglich.Kann jemand einschätzen wann wir voraussichtlich in der zweiten Runde des NRP spielen werden?
Solltest aber vorsichtig sein, nicht dass er noch einen Döner nach dir wirft.Mal bisschen den Großkotz ärgern![]()
Wär doch mal wasSolltest aber vorsichtig sein, nicht dass er noch einen Döner nach dir wirft.![]()
Homberg dürfte in der zweiten Runde eigentlich gesetzt sein.
Homberg dürfte in der zweiten Runde eigentlich gesetzt sein.
Warum spielen überall auch höherklassige Mannschaften früher gegeneinander, nur im FVN wird alles so gesetzt, das man möglichst das gewünschte Finale bekommt ...
Falls wir die 2.Runde erreichen geht es für uns gegen die SSVg Velbert aus der Oberliga.
Mickels gegen seinen Ex-Verein.
Die spielen immer noch im Stadion Sonnenblume, Kapazität 4700.
Hui...das finde ich für eine 2.Runde schon sehr knackig mit Oberliga...RWE gegen Uerdingen ist aber noch heftiger. Gab es denn diesmal keine Setzliste?Falls wir die 2.Runde erreichen geht es für uns gegen die SSVg Velbert aus der Oberliga.
Mickels gegen seinen Ex-Verein.
Zudem RWE gegen Uerdingen.
Quelle: https://www.fupa.net/berichte/dv-solingen-niederrheinpokal-live-ronsdorf-mit-einspruch-2440880.html
Hui...das finde ich für eine 2.Runde schon sehr knackig mit Oberliga...RWE gegen Uerdingen ist aber noch heftiger. Gab es denn diesmal keine Setzliste?
Ich denke an der Auslosung haben die Mettmanner Zebras was gedreht
Ihr seit jetzt für den Bockwurststand auf dem Gästeparkplatz zuständig![]()
https://www.reviersport.de/artikel/...ner-voigt-zum-moeglichen-duell-gegen-den-msv/
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Austragung in der Schauinsland-Reisen-Arena?
Ob die SSVg Velbert das Spiel in der heimischen Christopeit Sport Arena spielen kann, ist laut Voigt noch unklar. „Ich habe gestern schon mit dem Boss gesprochen und da ist noch nichts hundertprozentig sicher. Wir haben kein Flutlicht, Abendspiele werden ab September dann eher schwierig.“ Voigt und der erste Vorsitzende Oliver Kuhn sollen auch über einen Wechsel des Heimrechts gesprochen haben. So würde die Velberter ein großes Spiel in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena erwarten: „Das wäre eine tolle Erfahrung für die Spieler, außerdem könnten viel mehr Leute kommen.“
Hätte ich auch nichts dagegen.![]()
Wobei ich RWE der Stimmung und der schon etliche Jahrzehnte währenden Rivalität wegen absolut bevorzugen würde. So eine Partie hat für mich und vermutlich viele andere auch einfach mehr Reiz als gegen das Russenspielzeug. Unabhängig davon, dass RWE vermutlich der leichtere Gegner ist .Finale gegen Essen oder Uerdingen sind so ziemlich die einzigen Spiele in diesem Pokal die überhaupt einen Reiz erzeugen würden.
Geht doch gar nicht, da spielen wir doch in Berlin.Schon mal vormerken:
Niederrheinpokalfinale steigt am 23. Mai 2020
Ganz zu schweigen von unseren Aufstiegsrelegationsspielen gegen den VFL BOCHUM, die dann auch in der Woche stattfinden.Geht doch gar nicht, da spielen wir doch in Berlin.