Blue Bally
3. Liga
Ich glaube sogar das es für manchen Spieler das erste mal im Leben auf Asche wäre. Das sollte man aber auch wirklich keiner Profimannschaft zumuten. Aber da findet man sicherlich eine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte man aber auch wirklich keiner Profimannschaft zumuten.
Keiner Profimannschaft zumuten ?Ich glaube sogar das es für manchen Spieler das erste mal im Leben auf Asche wäre. Das sollte man aber auch wirklich keiner Profimannschaft zumuten. Aber da findet man sicherlich eine Lösung.
Alles richtig, aber problematisch könnte das Fassungsvermögen sein. Ein paar hundert Leute passen da hinein, aber Trennung oder Catering gibt es da nicht. Wird die Ordnungsmacht nie mitmachen.Keiner Profimannschaft zumuten ?
Ich find die sollten alle dort mal gespielt haben. Ein blutiges Knie bedeutet kein Karriereende, auch für die armen Profis nicht...
Hast Du Dir das Geläuf dort in der letzten Zeit einmal angeschaut? Da wird man eher zum pflücken von Gänseblümchen verführt, statt zum Fussball spielen. Ich glaube dass die Pflege dort enorm nachgelassen hat, seit Platz 1 (früher Asche) Kunstrasen hat. Ich verstehe sowieso nicht, warum die den Kunstrasen damals nicht ins Stadion verlegten.Könnte man nicht „Im Holtkamp“ spielen? Rasen und kleine Tribüne, oder?
Besser wäre die Platzanlage des MTV Union Hamborn.Könnte man nicht „Im Holtkamp“ spielen? Rasen und kleine Tribüne, oder?
Gespielt wird laut FB Seite von Rheinland Hamborn am 28.09. um 20 Uhr im PCC Stadion
Anstoß ist laut Rheinland fb nun schon um 19 Uhr. Tickets wird es wohl auch geben, ist aber noch nix raus.gibt es eigentlich was neues wann das spiel angestoßen wird und was ist mit zuschauer
Hat der MSV schon bekannt gegeben, dass sie keine Karten verkaufen? Oder woran machst du das fest?Wäre sinnvoller gewesen, dass der MSV die Karten verkauft wie sonst auch immer...
TachMan darf sein Fahrrad nicht mit ins Stadion nehmen!
Man darf ja auch sein Auto nicht mit rein nehmen.Tach
Also bei den Spielen vom VFB Homberg darf man sein Fahrrad mit rein nehmen. Falls dies nicht möglich ist sind vor dem Stadion auch noch Abstellplätze.
Hunde auch nicht!!Man darf sein Fahrrad nicht mit ins Stadion nehmen!
Eigentlich ne Frechheit. Da hätte man gleich in der Arena spielen können. Hätte was für die Rheinland Kicker gehabt. Und ist aus Marxloh auch besser zu erreichen.Gespielt wird laut FB Seite von Rheinland Hamborn am 28.09. um 20 Uhr im PCC Stadion
Eigentlich ne Frechheit. Da hätte man gleich in der Arena spielen können. Hätte was für die Rheinland Kicker gehabt. Und ist aus Marxloh auch besser zu erreichen.
Eigentlich ne Frechheit. Da hätte man gleich in der Arena spielen können. Hätte was für die Rheinland Kicker gehabt. Und ist aus Marxloh auch besser zu erreichen.
Es gibt auch Stehplätze für 8€. Freu Dich doch einfach, dass es wieder möglich ist.16 Euro Sitzplatz in Runde 1 des NRP..Ich weiß, dass das die große Chance ist für Duisburger Vereine, bzw. für jeden Verein, der einen großen Gegner bekommt. Aber so werde ich mir das wieder mal sparen. Teurer als manche Tickets in Liga 3.
Ich vergaß Mario. Am linken Niederrhein ist alles für Umme.ich denke, Du weißt was das Aufschliessen der Arena kostet.....................
Rheinland Hamborn wir bestimmt keine 10.000 Zuschauer mobilisieren!
Hast Du Dir das Geläuf dort in der letzten Zeit einmal angeschaut? Da wird man eher zum pflücken von Gänseblümchen verführt, statt zum Fussball spielen.
Meine Lohauser Jungs (ich bin dort unter anderem im Vorstand tätig) haben sich wirklich wacker geschlagen und in HZ1 war kein Klassenunterschied zu erkennen. Uerdingen hat seine erste Chance direkt zum 1-0 genutzt. Kurz vor der Pause haben wir dann aber zweimal das 1-1 auf dem Fuß. Einmal wird der Schuss noch entscheidend zur Ecke abgeblockt, direkt im Anschluss klatscht der nächste Schuss leider nur an den Außenpfosten. Im Gegenzug macht der KFC das 2-0 und es geht in die Halbzeitpause. Danach war das Spiel leider gelaufen, dennoch ist ein 4-0 aus unserer Sicht mehr als beachtlich. Etwa 200 Lohauser haben sich an einem Mittwochabend um 18 Uhr auf den Weg gemacht. Im Anschluss haben wir noch bis etwa 1 Uhr in unserem Clubhaus verweilt undUerdingen spielt am Mittwoch in der ersten Pokalrunde erstmals wieder seit 2018 in Krefeld - das Heimrecht gegen den Düsseldorfer Bezirksligisten aus Lohausen wurde getauscht und man spielt in der ehrwürdigen Houben Kampfbahn mit der schönen Tribüne aus den 20er Jahren / Definitiv eine sehenswerte Anlage für Liebhaber historischer Fußballstadien
Laut fussball.de traf auch mit Adnan Laroshi ein anderes ehemaliges AmateurZebra.hahahahahahahaha! Der VfB Homberg muss gegen GO die Segel streichen.
Im Elfmeterschießen setzt sich der Landesligist durch.
Besonders schön: Barkin Cömert versenkt den entscheidenden Strafstoß. Das ist die späte Rache der Amateure gegen die Zecken! Köstlich!
Adnan hat als Keeper nen Elfer geschossen? Krass! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm!Laut fussball.de traf auch mit Adnan Laroshi ein anderes ehemaliges AmateurZebra.
Es gibt auch Stehplätze für 8€.
Und viele schöne Tore gibt es womöglich auch.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Ich auch nicht...
Fragt sich nur, auf welcher Seite.
Sorry, aber so wie diese Truppe sich präsentiert, kannste wahrscheinlich froh sein, wenn du das Ding knapp mit 1:0 gewinnst.
Wetten würde ich darauf aber nicht.![]()
Meine Güte… wenn man vor so einem Spiel schon sagt „man wolle sich keine Blöße geben“…
So und nicht anders. Punkt!Egal mit welcher Truppe… das ist nix anderes als eine zu erfüllende Pflichtaufgabe!!!