Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vll sollte man "Quälix" Magath als Mental- und Fitnesscoach holen!…also ich bitte euch: über was reden wir denn hier? Niemand kann einen Sieg ernsthaft anzweifeln, oder?
Die Mannschaft mag derzeit, sagen wir mal, nicht an ihrem Limit spielen, dennoch ist alles als ein klarer Sieg nicht denkbar!
Kreisliga… HALLO
Sooo verunsichert können die Herren doch nicht ernsthaft sein?!
Darf ich dir assistieren? Mach ich auch ehrenamtlich! Versprochen!
Darf ich dir assistieren? Mach ich auch ehrenamtlich! Versprochen!![]()
Für 5 Euro kann morgen jeder dabei sein !
Rheinland-Hamborn 03 vs MSV Duisburg - Staige (soccerwatch.tv)
Exakt…oberste Priorität hat das Meppen Spiel. Hamborn kann und darf kein Hindernis sein. Jeder Spieler im Kader des MSV ist deutlich besser als jeder Hamborn Spieler….also muss jede Aufstellung in der Lage sein, das Spiel klar zu gewinnen. Selbst die U19 des MSV schätze ich stärker als Hamborn ein!@Zebrever81
Pusch,Ademi und Bretschneider würde ich auf gar keinen Fall spielen lassen weil wenn die sich verletzen haben wir keine adäquaten Ersatz für das Spiel gegen Meppen.Das Spiel gewinnen wir auch wenn alle unsere 6 Innenverteidiger gleichzeitig auf dem Platz stehen.
Komische Aussage von PD.Wenn selbst Dotchev sowas vom Stapel lässt
Anhang anzeigen 33280
dann muss man sich echt fragen was geht in so einem Trainer ab, traut der der Truppe das echt zu gegen einen Gegner aus der Kreisliga zu verkacken, anscheinend.
Man muss also allen ernstes in Bestbesetzung da antreten um den SUPERGAU zu verhindern.
Rheinland Hamborn
"Der MSV hat Respekt vor uns"
https://www.reviersport.de/fussball...heinland-hamborn-msv-hat-respekt-vor-uns.html
Mich graut es jetzt schon vor morgen, wenn ich im Liveticker lesen müsste Rheinland Hamborn geht mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause, um am Ende dann zu lesen das Rheinland Hamborn durch 2 unglückliche Eigentore in der 92 und 94 Minute gegen den MSV Duisburg klar und mehr als deutlich verloren hat.
Zitat Pavel Dotchev: Wir hatten über 90 Minuten mehr Ballbesitz ( davon war der Ball 84 Minuten bei Leo Weinkauf ) als der Gegner und haben das Spiel gegen einen brutal anlaufenden und schwer zu bespielenden Gegner mehr als verdient gewonnen und sind zu Recht eine Runde weiter...
Für die Kohle hole ich mir lieber ne gemischte Bonbontüte beim Ali anne Bude!
Mein Gott, was ist hier wieder los...![]()
Zeigt mir nur dass viele noch nie gegen einen Ball getreten haben, sonst könnten einige ungefähr die Stärke eines A-Ligisten einschätzen und wüssten dass das Spiel morgen wahrscheinlich zwischen 6:0 und 20:1 ausgehen wird und überhaupt keine Aussagekraft haben wird.Meiner Fresse Leute was ist los mit euch? Wir spielen gegen einen Kreisligisten. Reißt euch Mal am Riemen hier.
Exakt…oberste Priorität hat das Meppen Spiel. Hamborn kann und darf kein Hindernis sein. Jeder Spieler im Kader des MSV ist deutlich besser als jeder Hamborn Spieler….also muss jede Aufstellung in der Lage sein, das Spiel klar zu gewinnen. Selbst die U19 des MSV schätze ich stärker als Hamborn ein!
Hast recht, das Spiel war vorhin aber noch nicht drin gewesen in der Programmvorschau. Für die Interessieren hier der Link: https://soccerwatch.tv/spiel/117576Für 5 Euro kann morgen jeder dabei sein !
bei soccerwatch.tv
Meine Fresse, was ist los mit Dir?Meiner Fresse Leute was ist los mit euch? Wir spielen gegen einen Kreisligisten. Reißt euch Mal am Riemen hier.
Was er erzählt und glaubt sind zwei verschiedene paar Schuh ...Da er ja sonst nicht viel zu lachen hat gerade,hoffe ich das er hier mal einen Blick reinwirft und sich über die Leute lustig macht,die sein Understatement für bare Münze nehmen.Meine Fresse, was ist los mit Dir?
Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe überwiegend Beiträge dass man den Gegner ganz locker schlägt, egal wer spielt.
Der einzige der sich vor dem Spiel in die Hose scheisst ist PD.
Zeigt mir nur dass viele noch nie gegen einen Ball getreten haben, sonst könnten einige ungefähr die Stärke eines A-Ligisten einschätzen und wüssten dass das Spiel morgen wahrscheinlich zwischen 6:0 und 20:1 ausgehen wird und überhaupt keine Aussagekraft haben wird.
Pokerface Dotchev sagst du.Was er erzählt und glaubt sind zwei verschiedene paar Schuh ...Da er ja sonst nicht viel zu lachen hat gerade,hoffe ich das er hier mal einen Blick reinwirft und sich über die Leute lustig macht,die sein Understatement für bare Münze nehmen.
Hab ich nicht,darfst es mir aber gerne raus suchen,was ich gesagt hab ..Was dich stört tut halt auch nicht viel zur Sache ..Das Hamborn morgen gegen eine B Elf von uns raus fliegt und wahrscheinlich mindestens zehn kriegt weiß jeder der sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt ..Aus welchem Grund sollte Dotchev jetzt hier große Reden schwingen?Pokerface Dotchev sagst du.
Gezielte Aussagen in Bezug auf Taktik oder Verletzte etc. kann man zur Verwirrung in der Liga machen, aber doch nicht gegen einen Gegner aus der Kreisliga A?
Seine jetzige Aussage war ja super bedacht, da kam ja direkt schön ein "der MSV hat Respekt vor uns" zurück.
Hört sich alles richtig klasse in der Presse an. Mich stört sowas gewaltig, dann lieber garnichts sagen als so ein Zeug.
So große Reden erwarte ich nicht, aber selbstbewusster darf man beidem Wettbewerbschon auftreten.Hab ich nicht,darfst es mir aber gerne raus suchen,was ich gesagt hab ..Was dich stört tut halt auch nicht viel zur Sache ..Das Hamborn morgen gegen eine B Elf von uns raus fliegt und wahrscheinlich mindestens zehn kriegt weiß jeder der sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt ..Aus welchem Grund sollte Dotchev jetzt hier große Reden schwingen?
Wenn es bei dir heute Abend um deinen Job gehen würde, scheisst du dir eventuell auch in die Hose.Der einzige der sich vor dem Spiel in die Hose scheisst ist PD.
Der MSV fliegt aber heute nicht raus. Deshalb ist die Vorsicht von Dotchev überzogen! Gegen jeden Regional- oder Oberligisten okay…aber nicht gegen Kreisliga A.Wenn es bei dir heute Abend um deinen Job gehen würde, scheisst du dir eventuell auch in die Hose.
Denn Dotchev kann heute aufstellen wen er will, fliegen wir raus ist nur er Schuld und die Versager aufm Platz dürfen weiterwurschteln schon am Samstag.
Doch für Dotchev wäre es das Ende.
Ich rechne auch nicht mit einem Ausscheiden.Der MSV fliegt aber heute nicht raus. Deshalb ist die Vorsicht von Dotchev überzogen! Gegen jeden Regional- oder Oberligisten okay…aber nicht gegen Kreisliga A.
Vielleicht sieht PD es als Trainingsspiel an und lässt deshalb die 1. Truppe ranGegen diesen Gegner sollte nicht die komplette A-Elf aufgeboten werden. Die brauchen wir am Samstag.
Die Mannschaft weiß natürlich, dass der Trainer wackelt. Falls sie mittlerweile nicht mehr hinter PD stehen sollte, so darf sie natürlich niemals dieses Spiel herschenken. ES GEHT UM DEN DFB-POKAL. Dieser Verein hat eine große Pokaltradition.
Ein 2-1 dürfte reichen für die nächste Runde und um PD noch mehr in Frage zu stellen.
Sehe ich eigentlich auch so.Selbst wenn man nach Sichtung ein Team aus Usern aus dem Portal beruft hätte Hamborn keine Chance. Einige hier haben mit Sicherheit in höheren Spielklassen gespielt.
Nach 30 Minuten erwarte ich dass das Spiel für uns gelaufen ist.
Daher muss man heute zusehen der zweiten Garde Spielzeit zu verschaffen und die Stammspieler gleichzeitig zu schonen. Ich erwarte trotz Dotchev‘s Worten zu diesem Spiel einige Personalveränderungen in der Startelf. Hettwer, Ghindovean, Ndualu und auch ein Volkmer sind von den Qualitäten dem Gegner (bei allem Respekt) noch meilenweit überlegen. Worst Case wäre heute wirklich eine Verletzung, das gilt es zu verhindern. Sportlich muss man das Spiel heute deutlich gewinnen, auch ohne Überheblich wirken zu wollen.Selbst mit unser U19 müsste man locker in die nächste Runde des Pokals um die goldene Ananas einziehen.
auf Instagram