Niederrheinpokal 2022/23

Es ist schon erstaunlich, wie viele Fans sich hier Gedanken machen über ein Niederrhein-Pokal-Spiel gegen einen Kreisligisten. Daran sieht man, wie tief dieser MSV bereits gesunken ist.
Der Trainer will mit der ersten Elf auflaufen. Warum? Weil er den Ersatzspielern nicht zutraut, zu gewinnen?
Und wo ist eigentlich Ingo Wald, in Urlaub? Von ihm hört man ja gar nichts mehr.
Was ist aus unserem MSV geworden?

…also ich bitte euch: über was reden wir denn hier? Niemand kann einen Sieg ernsthaft anzweifeln, oder?

Die Mannschaft mag derzeit, sagen wir mal, nicht an ihrem Limit spielen, dennoch ist alles als ein klarer Sieg nicht denkbar!
Kreisliga… HALLO

Sooo verunsichert können die Herren doch nicht ernsthaft sein?!

…also ich bitte euch: über was reden wir denn hier? Niemand kann einen Sieg ernsthaft anzweifeln, oder?

Die Mannschaft mag derzeit, sagen wir mal, nicht an ihrem Limit spielen, dennoch ist alles als ein klarer Sieg nicht denkbar!
Kreisliga… HALLO

Sooo verunsichert können die Herren doch nicht ernsthaft sein?!
Vll sollte man "Quälix" Magath als Mental- und Fitnesscoach holen! ;) Was meint ihr. was die laufen können. Bei Niederlage Straftraining! ;)

Würde morgen so spielen

----------------------------Coopens-------------------------
---------------------------------------------------------------
Kwadwo------Gembalies-----Volkmer----Bretschneider
---------------Ghindovean------------Stierlin------------
------Pusch----------------Bakir-------------Hettwer----
-----------------------------Ademi--------------------------

Vielleicht noch 2 oder 3 A-Jugendspieler zum Einwechseln mitnehmen. Mit dieser Truppe denke ich sollten wir die nächste Runde mit einem 8:3 schaffen vor 740 zuschauern

Wenn selbst Dotchev sowas vom Stapel lässt
MSV.jpg

dann muss man sich echt fragen was geht in so einem Trainer ab, traut der der Truppe das echt zu gegen einen Gegner aus der Kreisliga zu verkacken, anscheinend.

Man muss also allen ernstes in Bestbesetzung da antreten um den SUPERGAU zu verhindern.

Rheinland Hamborn
"Der MSV hat Respekt vor uns"
https://www.reviersport.de/fussball...heinland-hamborn-msv-hat-respekt-vor-uns.html

Mich graut es jetzt schon vor morgen, wenn ich im Liveticker lesen müsste Rheinland Hamborn geht mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause, um am Ende dann zu lesen das Rheinland Hamborn durch 2 unglückliche Eigentore in der 92 und 94 Minute gegen den MSV Duisburg klar und mehr als deutlich verloren hat.
Zitat Pavel Dotchev: Wir hatten über 90 Minuten mehr Ballbesitz ( davon war der Ball 84 Minuten bei Leo Weinkauf ) als der Gegner und haben das Spiel gegen einen brutal anlaufenden und schwer zu bespielenden Gegner mehr als verdient gewonnen und sind zu Recht eine Runde weiter...

Anhänge

• MSV.jpg
    MSV.jpg
    240.3 KB · Aufrufe: 1,813
@Zebrever81
Pusch,Ademi und Bretschneider würde ich auf gar keinen Fall spielen lassen weil wenn die sich verletzen haben wir keine adäquaten Ersatz für das Spiel gegen Meppen.Das Spiel gewinnen wir auch wenn alle unsere 6 Innenverteidiger gleichzeitig auf dem Platz stehen.
Exakt…oberste Priorität hat das Meppen Spiel. Hamborn kann und darf kein Hindernis sein. Jeder Spieler im Kader des MSV ist deutlich besser als jeder Hamborn Spieler….also muss jede Aufstellung in der Lage sein, das Spiel klar zu gewinnen. Selbst die U19 des MSV schätze ich stärker als Hamborn ein!

Wenn selbst Dotchev sowas vom Stapel lässt
Anhang anzeigen 33280
dann muss man sich echt fragen was geht in so einem Trainer ab, traut der der Truppe das echt zu gegen einen Gegner aus der Kreisliga zu verkacken, anscheinend.

Man muss also allen ernstes in Bestbesetzung da antreten um den SUPERGAU zu verhindern.

Rheinland Hamborn
"Der MSV hat Respekt vor uns"
https://www.reviersport.de/fussball...heinland-hamborn-msv-hat-respekt-vor-uns.html

Mich graut es jetzt schon vor morgen, wenn ich im Liveticker lesen müsste Rheinland Hamborn geht mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause, um am Ende dann zu lesen das Rheinland Hamborn durch 2 unglückliche Eigentore in der 92 und 94 Minute gegen den MSV Duisburg klar und mehr als deutlich verloren hat.
Zitat Pavel Dotchev: Wir hatten über 90 Minuten mehr Ballbesitz ( davon war der Ball 84 Minuten bei Leo Weinkauf ) als der Gegner und haben das Spiel gegen einen brutal anlaufenden und schwer zu bespielenden Gegner mehr als verdient gewonnen und sind zu Recht eine Runde weiter...

Komische Aussage von PD.
Sieht nach wenig Rotation aus, möchte nicht wissen was los ist wenn sich z. B. ein Bakalorz, Feltscher oder Ademi verletzt.

Wenn er seiner zweiten Garde schon nicht vertraut dass sie gegen eine Mannschaft aus der Kreislauf A gewinnen, dann gute Nacht ...

Wie ist die Erfahrung mit den Tickets, die man online geholt hat? Wenn ich jetzt per PayPal kaufe sind die dann sofort da? Oder musstet ihr einen Tag warten? :nunja: Das die Tickets erst manuell nach Wertstellung zugeschickt werden, verunsichert grad etwas.

Meiner Fresse Leute was ist los mit euch? Wir spielen gegen einen Kreisligisten. Reißt euch Mal am Riemen hier.
Zeigt mir nur dass viele noch nie gegen einen Ball getreten haben, sonst könnten einige ungefähr die Stärke eines A-Ligisten einschätzen und wüssten dass das Spiel morgen wahrscheinlich zwischen 6:0 und 20:1 ausgehen wird und überhaupt keine Aussagekraft haben wird.

Exakt…oberste Priorität hat das Meppen Spiel. Hamborn kann und darf kein Hindernis sein. Jeder Spieler im Kader des MSV ist deutlich besser als jeder Hamborn Spieler….also muss jede Aufstellung in der Lage sein, das Spiel klar zu gewinnen. Selbst die U19 des MSV schätze ich stärker als Hamborn ein!

Das ist sie auch. U19-NLZ-Mannschaften testen oft gegen Landes- oder Oberligisten (6. und 5.Liga) und gehen dabei keinesfalls immer als Verlierer vom Platz. Das sind Spiele auf Augenhöhe.
Rheinland Hamborn ist Achtligist. Die verlieren in neun von zehn Fällen gegen eine U19-NLZ-Mannschaft.

Meine Fresse, was ist los mit Dir?
Keine Ahnung was du siehst, aber ich sehe überwiegend Beiträge dass man den Gegner ganz locker schlägt, egal wer spielt.

Der einzige der sich vor dem Spiel in die Hose scheisst ist PD.
Was er erzählt und glaubt sind zwei verschiedene paar Schuh ...Da er ja sonst nicht viel zu lachen hat gerade,hoffe ich das er hier mal einen Blick reinwirft und sich über die Leute lustig macht,die sein Understatement für bare Münze nehmen.

Respekt sollte vor jedem Gegner gezollt werden und gehört auch zu meinem Verständnis von Sportgeist, aber als Profiverein tatsächlich zu behaupten, dass man es sich nicht erlauben könnte gegen einen Kreisligisten zu rotieren, entbehrt jeder Grundlage:verzweifelt:

Einerseits ist es wirklich lachhaft, da man tatsächlich nach Pavel sogar gegen ein Spiel der Portaluser sich Sorgen machen müsste und keinen Platz für Rotation wäre ( gehe mal davon aus, dass einige höher gespielt haben oder es tun) und andererseits ist es natürlich ein klares Zeichen an alle, welche bisher nicht zur Startelf gehört haben und ist einfach nur Gift für die Atmosphäre innerhalb des Teams.

Des Weiteren darf man sich dann auch noch am Wochenende anhören, dass die Mannschaft ja auch ausgepowert sei, weil man ein solch schweres Spiel unter der Woche gehabt hätte...

Zeigt mir nur dass viele noch nie gegen einen Ball getreten haben, sonst könnten einige ungefähr die Stärke eines A-Ligisten einschätzen und wüssten dass das Spiel morgen wahrscheinlich zwischen 6:0 und 20:1 ausgehen wird und überhaupt keine Aussagekraft haben wird.

Für Rheinland?

Spaß beiseite, normalerweise sollte es sich um ein Pflichtprogramm handeln, über das man eigentlich kein Wort verlieren dürfte. Wie ein Trainingsspiel eben. Aber die Schande von u.a. Wuppertal wirkt eben noch nach. Und P.D. befeuert das ganze noch, indem er den anstehenden Kick mit seinen Aussagen auf ein ganz anderes Level hievt. Nun denn…

Was er erzählt und glaubt sind zwei verschiedene paar Schuh ...Da er ja sonst nicht viel zu lachen hat gerade,hoffe ich das er hier mal einen Blick reinwirft und sich über die Leute lustig macht,die sein Understatement für bare Münze nehmen.
Pokerface Dotchev sagst du.

Gezielte Aussagen in Bezug auf Taktik oder Verletzte etc. kann man zur Verwirrung in der Liga machen, aber doch nicht gegen einen Gegner aus der Kreisliga A?
Seine jetzige Aussage war ja super bedacht, da kam ja direkt schön ein "der MSV hat Respekt vor uns" zurück.

Hört sich alles richtig klasse in der Presse an. Mich stört sowas gewaltig, dann lieber garnichts sagen als so ein Zeug.

Pokerface Dotchev sagst du.

Gezielte Aussagen in Bezug auf Taktik oder Verletzte etc. kann man zur Verwirrung in der Liga machen, aber doch nicht gegen einen Gegner aus der Kreisliga A?
Seine jetzige Aussage war ja super bedacht, da kam ja direkt schön ein "der MSV hat Respekt vor uns" zurück.

Hört sich alles richtig klasse in der Presse an. Mich stört sowas gewaltig, dann lieber garnichts sagen als so ein Zeug.
Hab ich nicht,darfst es mir aber gerne raus suchen,was ich gesagt hab ..Was dich stört tut halt auch nicht viel zur Sache ..Das Hamborn morgen gegen eine B Elf von uns raus fliegt und wahrscheinlich mindestens zehn kriegt weiß jeder der sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt ..Aus welchem Grund sollte Dotchev jetzt hier große Reden schwingen?

Ich hoffe nicht, der Bus hat Probleme, Wetter ist zu schlecht, oder ein Stammspieler ist angeschlagen...sonst gibt es wieder ausreden, für eine Niederlage, nichts läuft normal.

Hab ich nicht,darfst es mir aber gerne raus suchen,was ich gesagt hab ..Was dich stört tut halt auch nicht viel zur Sache ..Das Hamborn morgen gegen eine B Elf von uns raus fliegt und wahrscheinlich mindestens zehn kriegt weiß jeder der sich ein wenig mit dem Sport beschäftigt ..Aus welchem Grund sollte Dotchev jetzt hier große Reden schwingen?
So große Reden erwarte ich nicht, aber selbstbewusster darf man beidem Wettbewerbschon auftreten.

Das ist der NRP und ohne irgendwie arrogant klingen zu wollen, eigentlich sind wir hier DER FAVORIT. Sind wir diesmal nicht sogar der einzige 3. Ligist? Man muss sich nicht kleiner machen als man ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab Training… - live wird das nur ganz wenig dieses Jahr bei mir, Spiele parallel, Training parallel… [emoji2957]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So schnell kanns gehen. Das kleine Fünkchen Hoffnung auf Stabilität
nach dem Braunschweig Spiel wurde sofort wieder mit der Zumuntung
in Köln brutal ausgeslöscht.

Natürlich braucht man über einen Spielausgang gegen einen A-Ligisten
eigentlich nicht nachdenken. Der Supergau, den man seitens PD
verhindern möchte, ist aber schon dadurch eingetreten, dass man
da sehr wohl so einige Gedanken investieren muss.

Es geht doch gar nicht um die grundsätzlichen Potenzialunterschiede
3. Liga / Kreisliga A. Es geht doch darum, dass man unserer Truppe
jederzeit eine an Arbeitsverweigerung grenzende Trägheit und
Nachlässigkeit zutrauen darf. Da ist sich doch gefühlt niemand für
peinliche und desaströse Auftritte aus heiterem Himmel zu schade.

Kein Team, kein Feuer, keine Klasse. Da ist alles möglich. Die Skala
für Scham und Schande ist nach oben hin nahezu offen.

Der einzige der sich vor dem Spiel in die Hose scheisst ist PD.
Wenn es bei dir heute Abend um deinen Job gehen würde, scheisst du dir eventuell auch in die Hose.
Denn Dotchev kann heute aufstellen wen er will, fliegen wir raus ist nur er Schuld und die Versager aufm Platz dürfen weiterwurschteln schon am Samstag.
Doch für Dotchev wäre es das Ende.

Wenn es bei dir heute Abend um deinen Job gehen würde, scheisst du dir eventuell auch in die Hose.
Denn Dotchev kann heute aufstellen wen er will, fliegen wir raus ist nur er Schuld und die Versager aufm Platz dürfen weiterwurschteln schon am Samstag.
Doch für Dotchev wäre es das Ende.
Der MSV fliegt aber heute nicht raus. Deshalb ist die Vorsicht von Dotchev überzogen! Gegen jeden Regional- oder Oberligisten okay…aber nicht gegen Kreisliga A.

Gegen diesen Gegner sollte nicht die komplette A-Elf aufgeboten werden. Die brauchen wir am Samstag.

Die Mannschaft weiß natürlich, dass der Trainer wackelt. Falls sie mittlerweile nicht mehr hinter PD stehen sollte, so darf sie natürlich niemals dieses Spiel herschenken. ES GEHT UM DEN DFB-POKAL. Dieser Verein hat eine große Pokaltradition.

Ein 2-1 dürfte reichen für die nächste Runde und um PD noch mehr in Frage zu stellen.

Wäre doch absoluter Wahnsinn die A 11 spielen zu lassen. Jeder der nur ein kleines Wehwehchen hat muss geschont werden.
Ademi zB sollte zwingend zu Hause in Watte bleiben. Dann lieber mal Bakir vorne rein stellen damit er sich etwas Selbstvertrauen holen kann und sieht dass er die Murmel doch noch versenken kann.
Gleiches gilt fűr einen Kwadwo, Rudi, Ghindovean etc.
Das ist Kreisklasse man da ist doch sogar der Gembalies ein Messi

Gegen diesen Gegner sollte nicht die komplette A-Elf aufgeboten werden. Die brauchen wir am Samstag.

Die Mannschaft weiß natürlich, dass der Trainer wackelt. Falls sie mittlerweile nicht mehr hinter PD stehen sollte, so darf sie natürlich niemals dieses Spiel herschenken. ES GEHT UM DEN DFB-POKAL. Dieser Verein hat eine große Pokaltradition.

Ein 2-1 dürfte reichen für die nächste Runde und um PD noch mehr in Frage zu stellen.
Vielleicht sieht PD es als Trainingsspiel an und lässt deshalb die 1. Truppe ran ;):pfeifen:.

Selbst wenn man nach Sichtung ein Team aus Usern aus dem Portal beruft hätte Hamborn keine Chance. Einige hier haben mit Sicherheit in höheren Spielklassen gespielt.
Nach 30 Minuten erwarte ich dass das Spiel für uns gelaufen ist.
Sehe ich eigentlich auch so.
Egal ob nun 1.te oder 2..te Elf sollte das Ding gewonnen werden.
Obwohl was heißt bei uns schon 1.oder 2.te Elf?
Bisher hat sich noch keine wirkliche 1.te Elf gezeigt.
Überhaupt eine richtige Trainingseinheit sollte mehr stressen als so ein Kick gegen einen A-Ligisten.
Da wird hier von schonen geredet, also bitte wir haben Dienstag und verletzen kann man sich auch im Training.

Selbst mit unser U19 müsste man locker in die nächste Runde des Pokals um die goldene Ananas einziehen.
Daher muss man heute zusehen der zweiten Garde Spielzeit zu verschaffen und die Stammspieler gleichzeitig zu schonen. Ich erwarte trotz Dotchev‘s Worten zu diesem Spiel einige Personalveränderungen in der Startelf. Hettwer, Ghindovean, Ndualu und auch ein Volkmer sind von den Qualitäten dem Gegner (bei allem Respekt) noch meilenweit überlegen. Worst Case wäre heute wirklich eine Verletzung, das gilt es zu verhindern. Sportlich muss man das Spiel heute deutlich gewinnen, auch ohne Überheblich wirken zu wollen.

Zurück
Oben