Minimal78
Landesliga
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...y-mit-familien-freundlichen-eintrittspreisen/
jetzt aber offiziell
Ab Donnerstag VVK
jetzt aber offiziell

Ab Donnerstag VVK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die WAZ berichtet, sei der MSV von der Veröffentlichung des Termins in den Sozialen Medien überrascht worden, da am Dienstag noch weitere Gespräche anstünden, in denen es nicht nur um fehlende Unterschriften gehen soll. Nun sieht es aber so aus, als würde das Spiel auf jeden Fall im Stadion der Zebras steigen. Beide Seiten werden sich auf eine hohe vierstellige Kulisse vorbereiten, mit ein wenig Glück könnte es gar fünfstellig werden.
Man könnte daraus nicht nur das Spiel Hamborn 07 gegen den MSV Duisburg machen.
Das hat Potential als "Sportfest" in die Stadtgeschichte oder gar in die NRP Geschichte eingehen.
Macht die Süd voll mit Duisburger Sportvereinen. Gebt denen die Möglichkeit Gruppentickets zu erwerben und ein "Ausverkauftes" Haus stehe nichts im Wege.
Und ohne "Frau Google" zu fragen würde ich behaupten: 31.502 Zuschauer in einem 2.Runden NRP Match hat es noch nie gegeben.
Die Stadt könnte das Stadion für "Umme" zur Verfügung stellen: Dieses ebenfalls als "Duisburger Sportfest in der Sportstadt Duisburg" bewerben.
Macht aus diesem "Traditionsduell" bitte KEIN normales 2.Runden NRP Spiel.
Deine Idee wurde z.T. erhört bzw. aufgenommen: Vereine zahlen lediglich 8€ pro Sitzplatzkarte.
Stark, MSV!![]()
Stimmt, habe vollkommen vergessen dass die abgestiegen sindKlugschiss an "die spielen nur noch Landesliga die Hamborner Löwen" Klugschiss aus![]()
bin ich auch total bei Dir. Günstig ist anders. Finde ich aber auch für den normalen Ligabetrieb recht saftige Preise für Liga 4!!Günstig finde ich das jetzt aber auch nicht (sieht man mal für die 6 Euro für Kinder ab) bei einer 4-köpfigen Familie wären das auch 50 Euro nur für den Eintritt, das dürfte für viele doch gar nicht so wenig sein.
Tatsächlich hätte ich da eine Preisgestaltung von Steher 7-8 Euro und Sitzplatz dann maximal 15 Euro erwartet wenn ich was günstig nenne.
Glaube auch das trotz der Euphorie gar nicht soo viele kommen, im Stadion fehlt der gewisse Flair des Pokals und der Gegner ist auch eher Testspielniveau, dazu dann doch eher Preise wie im Ligabetrieb. Allerdings ist natürlich Samstags in Länderspielpause die Terminierung perfekt.
Aber ansonsten schön dass das im Stadion stattfindet, anderes kann man mMn ein solches Spiel der Fußballhistorisch wohl relevantesten Mannschaften aus Duisburg auch nicht austragen.
bin ich auch total bei Dir. Günstig ist anders. Finde ich aber auch für den normalen Ligabetrieb recht saftige Preise für Liga 4!!
wir kommen zu 3. Nur der MSVEs wird zum nächsten Versuch kommen, unseren einzigen B*B Fan im Haushalt zu bekehren und wir laufen mit 4 peoples zum Spiel ein. Unser Kleiner würde natürlich lieber stehen, aber sein großer BehinderterVerfolgtBall Fan und Bruder möchte nicht auf die Stehplätze. Also werden wir mal auf den Familienblock ausweichen. 40 anstatt 44 Euro bei 4 Mann finde ich nun auch alles andere als eine tolle Ermäßigung, aber wird kommen trotzdem
Da keine Trennung der Zugangswege möglich ist, würden die Sicherheitsbehörden dem nicht zustimmen.Ich frage mich ja, warum man Block Q nicht einfach für Fans freigibt die gerne stehen wollen, aber nicht unbedingt in der Kurve. Da gäbe es doch sicher auch Nachfrage bei unseren aktuellen Zuschauerzahlen
Natürlich wäre ein Trennung möglich. Gästefans nutzen den Zugang Süd-West von der Sportschule kommend und unsere nehmen entweder den eigentliche Gästeeingang mit Tunnel oder Nord-Ost und gehen über die Fluchttore in den Block... Für die Trennung hinter der Tribüne reicht auch eine Reihe Bauzäune, wenn keine Aktive Fanszene anreist.Da keine Trennung der Zugangswege möglich ist, würden die Sicherheitsbehörden dem nicht zustimmen.
Ich war auch etwas irritiert. Nehme ich meinen 8jährigen Neffen mit in Block 9, zahle ich beim Ligaspiel die Hälfte, also 11€ für ihn. Gegen Hamborn dann 15€ und gesamt für uns beide sogar mehr (35€ statt 33€, DK mal aussen vor).Günstig finde ich das jetzt aber auch nicht (sieht man mal für die 6 Euro für Kinder ab) bei einer 4-köpfigen Familie wären das auch 50 Euro nur für den Eintritt, das dürfte für viele doch gar nicht so wenig sein.
Tatsächlich hätte ich da eine Preisgestaltung von Steher 7-8 Euro und Sitzplatz dann maximal 15 Euro erwartet wenn ich was günstig nenne.
Glaube auch das trotz der Euphorie gar nicht soo viele kommen, im Stadion fehlt der gewisse Flair des Pokals und der Gegner ist auch eher Testspielniveau, dazu dann doch eher Preise wie im Ligabetrieb. Allerdings ist natürlich Samstags in Länderspielpause die Terminierung perfekt.
Aber ansonsten schön dass das im Stadion stattfindet, anderes kann man mMn ein solches Spiel der Fußballhistorisch wohl relevantesten Mannschaften aus Duisburg auch nicht austragen.
Da kann ich mir kaum vorstellen, dass das so gewollt istIch war auch etwas irritiert. Nehme ich meinen 8jährigen Neffen mit in Block 9, zahle ich beim Ligaspiel die Hälfte, also 11€ für ihn. Gegen Hamborn dann 15€ und gesamt für uns beide sogar mehr (35€ statt 33€, DK mal aussen vor).
Günstig finde ich das jetzt aber auch nicht (sieht man mal für die 6 Euro für Kinder ab) bei einer 4-köpfigen Familie wären das auch 50 Euro nur für den Eintritt, das dürfte für viele doch gar nicht so wenig sein.
Ich glaube, das Stadion kostet diese Saison nix. Wobei es vor Saisonbeginn unterschiedliche Meldungen gab, wenn ich mich recht erinnere, war die finale Fassung, dass es diese Saison gestundet wird.Ich denke das ist aber auch im Ligabetrieb so hoch weil wir durch das Stadion und auch den Kader recht hohe Kosten haben
... Ende der 1980er Jahre (... im) Hamborner Holtkamp.
Ich war von dem Kosmos dort sofort fasziniert. So viele urkomische und einzigartige Typen im Publikum, die in den folgenden Jahren die passenden Spitznamen bekamen. Der Airwalk-Opa, der Raktenmann, der Schlagersänger, und und und.
Aber nicht, dass der B*B Fan mehr durch die Hamborner Vereinsfarben angezogen wird!Es wird zum nächsten Versuch kommen, unseren einzigen B*B Fan im Haushalt zu bekehren und wir laufen mit 4 peoples zum Spiel ein.
im Herzen trägt der Jung, ganz im Verborgenen, das ZebraAber nicht, dass der B*B Fan mehr durch die Hamborner Vereinsfarben angezogen wird!![]()
Weiß jemand, ab welcher Uhrzeit morgen der Verkauf der Karten fürs Löwenspiel in einer offiziellen VV-Stelle frei geschaltet ist?
Ja, in allen bekannten VVK StellenAlso praktisch mit dem Öffnen der Vorverkaufsstelle, egal welche?
Darauf geht DH in der PK ein.Nur mal so ganz blöde Frage, sollte nicht am 07.09.2024 , 1400, das Benefizspiel in Much stattfinden?![]()
13 und 14 sind auch nicht freigegeben. Ich denke dass diese Blöcke 4, 13, 14 erst freigegeben werden wenn die anderen Blöcke nahezu voll sind.Warum ist Block 4 nicht frei gegeben?
Verstehe ich nicht. Mit
Jetzt ist der Online-Verkauf ja gestartet und es ist tatsächlich so. Im Oberrang der Nordkurve stehen nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl: 1x Vollzahler 20,--€, 1x ermäßigt 15,--€. Ich zahle also in Block 9 mit zusätzlichem Kind (15€ statt sonst 11€) mehr als bei einem normalen Ligaspiel (35€ statt 33€).Da kann ich mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist
Ich finds einfach nur etwas schade, weil es nur auf den ersten Blick günstig wirkt und anscheinend nicht weit genug gedacht wurde ...
Was vielleicht einfach damit zusammenhängt, dass ausreichend Tickets zur Verfügung stehen und jeder, der kommen will, auch reinkommt. Und das selbst ohne VVK. Das eilt halt diesmal irgendwie gar nicht.Bisher läuft der VVK auch eher schleppend an. Gefühlt hat sich seit heute morgen um 9 h nicht viel getan. Selbst in den Familienblöcken gibt es noch Plätze in der ersten Reihe.
das stimmt. Werden dann aber wohl doch auch eher unter 10000 Zuschauer werden…In so einem Spiel muss ich Spannung auch nicht unbedingt haben.
Keine Bundesliga nix, da kann ich mir auch gut vorstellen das einige neutrale kommen und wir um die 15k haben werden. Wenn man Zeit hat, dann sollte man einfach kommen und die Kasse zu fluten.das stimmt. Werden dann aber wohl doch auch eher unter 10000 Zuschauer werden…