Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, es ist nur RWE, trotzdem halte ich Koschinat für einen der besten Trainer der 2. + 3. Liga.Schon interessant die Kommentare der RWE Fans in den Medien. Von Glückwunsch an den MSV zum Gewinn des Niederrheinpokals, über der Trainer hat noch 2 Spiele Bewährung, ggfs. Nur eines wenn es gegen Köln nicht klappt. Das Spielsystem passt überhaupt nicht für die aktuelle Mannschaft!! Warum mit einer „B“ Elf bei einem „Hammerlos“?
Ich denke in Essen rumort es heftig und sofern man noch ein Ziel erreichen will ( Pokal ist vorbei), müssen sich Dinge ändern. Sollte es gegen uns wirklich die letzte Chance für Koschinat werden, wird das ein heißes Spiel ( wird’s aber sowieso)
Und ob der Pokal interessiert. Denn sollten wir diese Saison noch nicht aufsteigen und ja das ist natürlich immer noch eine mögliche Option, wird jeder zusätzliche Euro benötigt. Und dazu würde die Teilnahme an der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal, verbunden mit einem sicheren Heimspiel, sicherlich beitragen. Mit den ca. 212.000€ vom DFB kommen dann ja noch die zu teilenden Einnahmen, nach Abzug der Kosten. Eine halbe Million wird dann sicherlich zu Stande kommen. Und so dicke haben wir es nicht, dass wir darauf verzichten könnten.Der Pokal interessiert nicht.
Ob da RWE dabei ist oder nicht ist mir sch....egal
Ziel ist die 2. Liga
Oh das wusste ich nicht danke für die Korrektur.Falsch, wir sind so oder so im Amateurtopf. Die 1. Bundesliga und die 2. Bundesliga bis Platz 14 bilden den Profitopf.
Es steht kein Schommers an der Seitenlinie!Gänzlich ausgeschlossen, dass wir gegen Ördingen ausscheiden, ist es nicht. Ganz gefährlich... Bloß keine B Elf auflaufen lassen oder so...
Oh, der lag letzte Saison noch bei 5 Euro pro Spiel. Unser Aufstieg muss ja echt ein finanzielles Loch in die Kassen von Leagues gerissen haben.. Der Preis für den Stream bei Leagues lag heute übrigens bei 7 Euro. Vermutlich ist der Kurs bei unserem Match
Gewagte These. Ich behaupte wir sollten aus unserer momentanen Ausgangslage alles daran setzen uns sowohl über die Liga als auch über den NR-Pokal für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Wir dürfen uns dabei nicht darauf verlassen, dass wir schon locker Vierter werden. Den Anspruch dürfen wir mittlerweile schon wieder haben dieses Ziel auszurufen. Das mit Essen nun ein sportliches „Schwergewicht“ bereits in der zweiten Runde ausgeschieden ist (Der Pokal interessiert nicht.
Genauso! Ich denke Verantwortliche waren vor Ort und haben die gleichen Schlüsse aus dem Ergebnis gezogen wie alle Zebras: Es gilt keinen Gegner zu unterschätzen und Essen ist schlagbar!!! Also Jungs...weiter... immer weiter!!Als Fan des momentanen Spitzenreiters der 3.Liga weiß man nur zu gut, wie es sich anfühlt im NRP früh rausgeschmissen zu werden. Schmerzhafter noch, von Unterklassigen Vereinen.
Daher bin ich eher zurückhaltent, was die Häme Richtung Reviernachbarn angeht.
Erstmal eigene Hausaufgaben am Mittwoch machen !
Sollte eine Warnung sein, deshalb immer 100% geben.
Gruß aus dem Hessenland.
Gerne lieber Torsten... wenn es zu unseren Gunsten ist...Bei den Hafensängern ist nach der Niederlage bei den Kanalratten mal so richtig Feuer unterm Dach.
Laut einem NRZ-Artikel (Paywall) sind deren Spieler Luca Bazzoli und Jannik Maus nach Spielende vor der Gästekurve übelst beleidigt worden.
Dementsprechend dürfte bei einer erneuten Pleite der Bergeborbecker Schmuddelkinder am kommenden Samstag die Stimmung noch mehr kippen.
Hätte ich, eine knappe Woche vor dem Derby, echt nichts gegen.![]()