Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, ich dachte der Kollege verarscht mich, als er sagt, dass "unsere" Karten, sprich DK Plätze schon weg, nein der Block 9 schon voll ist :eek:

Ihr seid bescheuert! :D Bin ich froh, dass et Leute gibt, die sich den Brückentag frei nehmen, um mir ne Karte zu kaufen :D

Na ja, jetzt beginnt doch das ganz langsam, was man allgenein unter Pokalfinale - Euphorie bezeichnen könnte. Die Fans / Zuschauer, aber vor allem die nicht so MSV interessierten Fussballbesucher aus der Region und damit schließe ich natürlich auch das regionale Umfeld um Dinslaken mit ein, muss einfach Bock darauf kriegen, dieses Endspiel nicht zu verpassen. Man muss absolut nicht "manipulieren", aber so unregelmässige " Wasserstandsmeldungen " zu den bereits verkauften Karten = Zuschauer im Stadion, wäre nicht schlecht. Will sagen, hier muss dann noch ein wenig angeheizt werden, dass man in Duisburg seit X Jahren mal wieder ein Pokalfinale mit dem Fussballaushängeschild der Stadt, dem MSV Duisburg live erleben kann ! Danke Old School für die heutige Zwischenmeldung, der Verein sollte kommende Woche auch sein Übriges dazu tun, oder aber der Verband als Ausrichter. Auch in der Könings - Galerie sollten Plakate aufgehängt werden, es muss ein " kleiner Hype " entstehen, so nach dem Motto " Da muss ich dabei sein " !

Ich habe um ca. 10:00 Uhr in Meiderich bei Hellweg meine Karte ergattert. Leider war auch mein DK-Platz schon weg und jetzt haben wir eine Reihe vor uns den Leuten Ihre DK-Plätze weggeschnappt :P so kann's gehen. 1-2 Tage freihalten für DK-Besitzer wäre bestimmt doch möglich gewesen, wenn der Verbad es gewollt hätte :(. Egal einmal gönne ich jemand anderen die schöne Aussicht von meinem tollen Platz aus :D.

langsam könnte man mal den oberrang der sparkasse oder schauinsland freigeben, 3 zumsammenhängende Plätze finde ich lieder nirgens mehr.

Ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen, dass lediglich in den Blöcken 9 und 10 keine zusammenhängende Sitzplätze mehr verfügbar sind. Sobald du aber in den Blöcken 8 und/oder 11 schaust, findest du noch diverse Möglichkeiten. Ist halt die Frage in wie weit du Abstriche in Sachen Sicht aufs Spielfeld machen möchtest ;)

Wer sich Wartezeiten ersparen möchte beim Ticketkauf, geht entspannt in die Stadt zum Ticketshop Falta.
Da ist überdacht und, stand jetzt, entspannt wenig los ;)

Na toll, da sitz ich hier mitten im Ziegenland bei der Arbeit und lese so etwas! Schnell mal Karten für mich klären, Ihr spinnt ja wohl! Gegen Hiesfeld!!! Kann da ein Sponsor noch "Nein" sagen?

Block 10 gibt es nur noch Einzelplätze, also nix mehr zusammenhängendes :)

Gerade über Tickethotline zwei zusammenhängende Karten Block 10 erstanden
nunja.gif
Übrigens liebe Leute, die evtl. neu im B10CK sind: Da hat es um Fußball zu gehen und nicht um einen schönen Frühlingsabend :ausheck: Alles für den MSV!

Ansonsten sagte der wirklich freundliche Mitarbeiter ihm würde eine Auslastung von 50% angezeigt! Ob auf Kapazität oder geöffnete Blöcke weiß ich allerdings nicht.

köpi 7375 - 2132 = 5243
süd ost ecke 1109 - 1068 = 41
SLR Tribüne 2831 - 898 = 1933
Sparkasse Tribüne 350 - 79 = 271
Erdagas Ecke 1423 - 1045 = 378
Strom Ecke 1419 - 1023 = 396

Stand 13:50 Uhr

8262 verkaufte Tix

Aber aus Dinslaken muss bisschen mehr kommen als die 41 Leutz ;)

ich glaub die meisten wissen nicht dass es hier einen Diplomat gibt

Da sich die Tagespresse ebenfalls auf das sagenumwogene Posting bezogen hat, wissen die Leute, was Sache ist.

Dass die Fans dem MSV nun wieder die Bude einrennen, ist m.E. auch der kritischen wirtschaftlichen Lage geschuldet. Wenn man sieht, wie die Fans Fanartikel aus dem Shop schleppen, erinnert das fast wieder an den Sommer 2013, als die Regale leergefegt waren. Recht so und weiter so.

Derweil kann ich nicht feststellen, dass das Verkaufstempo deutlich nachlässt. Auf der KöPi gibt es noch weniger als 2.000 Restplätze. Von heute morgen 7.500. Es gibt auch Leute, die heute arbeiten müssen und gleich erst nach 16 Uhr den Rest aufkaufen werden.

Block 10 wäre dann mal ausverkauft.
Auch in L, M, N und 9 gibt es nur noch wenige Restkarten.

edit: auf einmal ist die eine Karte doch wieder da.

Wer sich ne Sitzplatz Karte holt kann sich doch auch eh zu den Stehern gesellen weil keiner kontrolliert im Gegensatz zum umgekehrten Fall.

Zitat :

" Einen Plan für den Rest der Saison hat Hecht auch schon: "Das Finale in Duisburg wird ja eigentlich schon wie ein DFB-Pokalspiel werden. Wir werden alles geben, den MSV zu schlagen. Dafür haben wir das Selbstvertrauen. In der Meisterschaft werden wir bis dahin alles gewinnen und gucken dann, was geht."

Mit u.a. Dennis Hecht und seinem Vater haben wir in Berlin im Box at the Beach vor dem Spiel gefeiert. Er hat mir gerade noch geschrieben, wie sehr er sich auf das Finale gegen "unseren" MSV freut. Im übrigen sind laut Dennis weitere 7 Spieler!! MSV-Fans plus dem Manager. Gemeinsamer Einzug in den DFB-Pokal wäre echt das Allergrößte :cono:

Samstag drei Punkte einfahren, ab Montag wird auch der letzte Zauderer seine Karte holen,,,,,
Wir reisen ohne Auto an um dann gegen Münster auf volle 3 Promille das Saisonfinale zu erleben.
Beide Spiele werden eine Gänsehautatmosphäre garantieren, wer nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen,,,,,,
Die Promille brauchen wir, einfach um die Nachwehen der wirtschaftlichen Entwicklung abzuwarten,,,,,
Alter, kein Weib hat es je geschafft, dass ich mich wie Bolle freue auf das Spiel,,,,,und heule wenn es Schlecht läuft,,,,
Der Verein und diese Fans sind immer Erstklassig!

Ich habe ja heute Morgen auf gut Glück ne Karte gekauft.
Da heute mein letzter Urlaubstag ist musste ich noch zur Firma dem LKW wieder einrichten.
Habe dann meinen Chef mit treudoofen Dackelaugen angeguckt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
15.-16.05. habe ich Frei. Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Musste dafür zwar den Weihnachtsurlaub canceln, aber man muss halt Prioritäten setzen. :happy:
Lasst und das Stadion rocken und Hiesfeld den Hintern versohlen und heulend nach Hause schicken :D

Wenn man die Zahlen der verfügbaren Plätze heute Morgen sieht und die aktuell verfügbaren Plätze dagegen hält, so sind wir schon bei fast 10.000 Karten.
Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Wieviele geben ihre Karten eigentlich morgen wieder zurück wenn wir
voller Euphorie gegen den Tabellen 17. Unterhaching verlieren?

Dann bekäme man sicherlich wieder Magenkneifen vor den Hiesfeldern.
Die sind nämlich heiß wie Frittenfett. Könnte ne Party werden, oder
einfach nur sehr sehr peinlich.

Ich denke, von Fanseite wird gerade mal wieder was riesengroßes geleistet,
jetzt muss nur unsere Mannschaft noch mit auf den Euphorie Express
aufspringen. Da sehe ich fast schon das größte Problem.

Ja ich bin immer noch stinkig wie sich unser Team gegen Essen verkauft hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben