Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wußte gar nicht, dass es mal T-Shirts mit dem Portal Logo gab. Gibt es die immer noch?
Leider momentan nicht!
17.000 Vorbestellungen
17.000 Vorbestellungen
Zwar albern, aber: Datt geile is, datt sind ja alles Zusatzeinnahmen, die noch nicht verplant waren![]()
Block 10 gibt es nur noch Einzelplätze, also nix mehr zusammenhängendes![]()
......
Bin wirklich erstaunt über diesen Verkaufstart es gibt doch immerhin ca 30000 Ticket die verkauft werden können das Spiel ist auch nicht am Wochenende.
Hat das etwas mit dem post vom "Diplomat" zu tun.
..........!!!
Wieviele Karten sind denn schon weg?
Na toll, da sitz ich hier mitten im Ziegenland bei der Arbeit und lese so etwas! Schnell mal Karten für mich klären, Ihr spinnt ja wohl! Gegen Hiesfeld!!!
ich glaub die meisten wissen nicht dass es hier einen Diplomat gibt
*Klugscheis.smoduson* könnte jemand der Admin ggf das Thema in "NiederrheinpokalfinalE am 15. Mai" ändern ?? *klugscheis.smodusoff*
Zitat :
" Einen Plan für den Rest der Saison hat Hecht auch schon: "Das Finale in Duisburg wird ja eigentlich schon wie ein DFB-Pokalspiel werden. Wir werden alles geben, den MSV zu schlagen. Dafür haben wir das Selbstvertrauen. In der Meisterschaft werden wir bis dahin alles gewinnen und gucken dann, was geht."
Habe dann meinen Chef mit treudoofen Dackelaugen angeguckt
Leider ist diese Euphorie abhanden gekommen