Nike wird wohl neuer Ausrüster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist da unter unserem Logo noch das Logo vom französischen Fussballverband drauf? :eek:

Kommt ganz gut hin:

13600841_F_1_900.jpg

http://boutique.fff.fr/fr_nv_fiche__Maillot-France-Domicile-2011-594649.html

Mit Qualität und vor allem Design hat Uhlsport in den letzten Jahren die Meßlatte recht hoch gesetzt. Da muss sich Nike erstmal mit messen.

Da haben die sich aber auch erstmal langsam rangetastet. Man sollte nicht vergessen, wie sich die ersten Uhlsport Dinger bei den meisten aufgelöst haben. Hier ne Naht, da das Uhlsportlogo, etc... Da seh ich also recht gelassen entgegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt nichts mit Nike direkt zu tun, aber was mich mal intressieren würde ist, warum es eigentlich fast keine Trikots mit langen Ärmeln mehr zu kaufen gibt.
Oder kann man die irgendwo anders als im Shop bekommen?

Da haben die sich aber auch erstmal langsam rangetastet. Man sollte nicht vergessen, wie sich die ersten Uhlsport Dinger bei den meisten aufgelöst haben. Hier ne Naht, da das Uhlsportlogo, etc... Da seh ich also recht gelassen entgegen.

Das war leider nicht nur bei den ersten so. Gut, was die Nähte angeht, waren die letzten Trikots etwas besser.
Was das Uhlsport-Logo angeht, kann ich nur sagen, dass diese auf meinem Trikot von vor drei (?) Jahren nicht mehr vorhanden sind...

Bin mal gespannt, wie das mit Nike wird :zustimm:

Hat jetzt nichts mit Nike direkt zu tun, aber was mich mal intressieren würde ist, warum es eigentlich fast keine Trikots mit langen Ärmeln mehr zu kaufen gibt.
Oder kann man die irgendwo anders als im Shop bekommen?

Da ich im Ausrüsterbereich arbeite dazu folgende Info: Kurzarmtrikots sind derzeit einfach "Mode", d.h. die meisten Profis tragen am liebsten KA-trikots und wenn`s mal zu kalt wird gleichfarbige langarmige Thermowäsche drunter. Letztere tragen Sie sowieso drunter, weil es sich einfach besser anfühlt (sog. KKlimawäsche) und die meisten auch das Gefühl haben, durch die derzeit angesagte Kompressionswäsche (sehr eng anliegend) einen muskulären Vorteil zu haben. Die meisten Trikotmodelle fast aller Hersteller kann man aber durchaus auch als Langarmtrikot kaufen. Das Problem bei den Fanshops ist aber, dass sie a) aus Kosten und Logistikgründen eh nur die Kurzarmtrikos (bzw. die Replicas,also Nachbauten) anbieten und es b) teilweise gar keine KA-Trikots gibt, z.B. wenn, wie bei Uhlsport der Ausrüster das Trikot extra für den Verein anfertigen muss, da er das (Zebra-)Design gar nicht in seinem regulären Verkaufsprogramm hat... Ich fürchte mal das wird aber bei Nike (oder wem auch immer) auch nicht viel anders werden...
Also, einfachster Tipp für die Praxis: Wenn du Lang willst, Kurzarm kaufen und langärmlige Thermowäsche drunter, dann bist du auf jeden Fall ganz nah dran am Original. Übrigens: In den unteren Ligen ist das gar nicht so ein grosses Thema, da wird nach wie vor ehr LA getragen.

Da ich im Ausrüsterbereich arbeite dazu folgende Info:

Erstmal danke für deine Infos.:zustimm:
Ich persönlich benutzt auch solche Thermounterwäsche wenns zu kalt wird, die Langarmtrikots gefallen mir halt einfach nur optisch besser.
Naja, ich werd falls es wirklich Nike sein sollte, mich einfach mal im Shop erkundigen ob da was in die Richtung möglich ist, Fragen kostet schließlich nichts ;)

Beim Nike-Kit-Builder ist eines drin mit schmalen Längsstreifen , das gibt es in der Farbkombi grün schwarz , wäre als Auswärtstrikot richtig gut .Dazu schwarze Shorts und schwarze Stutzen . Leider läßt es sich bei mir momentan nicht speichern . Das Programm will mein "@" nicht annehmen .:fluch:

Das Ding hat nur jemand irgendwo bei TM.de selbst kreiert und vorgeschlagen.

Kann man sich nicht einfach überraschen lassen :rolleyes: Immer dieses Getue um neue Trikots. Ist doch latte wie die aussehen, hauptsache die fahren Punkte ein.
Man wird es sowieso nie allen recht machen können...

Wer mit welcher Jacke wo rumdüst, ist mir auch total wurst.
Ich vertrau da eher auf die Meldung, die es schon Anfang des Monats gab:

Nach RS-Informationen stehen die Zebras allerdings in aussichtsreichen Verhandlungen mit Nike. Und am Mittag sickerte aus der Nike-Zentrale in Frankfurt durch, dass der Kontrakt mit dem Global-Player perfekt sein soll

http://www.reviersport.de/154841---msv-wechsel-perfekt.html

Mal abwarten, wann die offizielle Bestätigung folgt.

Keine Angst ist doch nur ein Vorschlag mit den vorgegeben Mitteln . Mir gefallen die jetzigen (schwarzen) auch am besten . Können die nächste Zeit so bleiben .

Allso nichts gegen den Sponsor, aber ich hoffe er läßt sich noch was neues einfallen an Trikots. Denn so richtig gefällt mir keines, schon garnicht als Auswärtstrikot. Ich will mein schwarzes behalten

Hab gerade gehört, dass Frankfurt vorhin seinen neuen Ausrüster vorgestellt hat.
NIKE wird zukünftig die Brust der Frankfurter Eintracht schmücken.
Bruno Hübner freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wird zusammen mit Veh in der nächsten Woche das neue Heim- sowie Auswärtstrikot vorstellen....

KLEINER SCHERZ! :D

So, und jetzt ratet mal, wo Nike seine Hauptstelle hat!? (Zur Lösung mal in den vom Xantener weiter oben geposteten Link nachlesen http://www.reviersport.de/154841---m...l-perfekt.html ) Na...?! Rischtisch....in Frankfurt ;-)

*duck und weg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil wäre noch ne Steigerung gegenüber den letzten geilen Dingern:eek:
Direkt ma weiterleiten da!

egal wie die Trikots aussehen werden allen wird man es nicht recht machen können.
Die einen werden sie lieben und die anderen finden sie nur .......

aber egal wie sie auch rumlaufen werden was zählt sind die Punkte ! der rest ist doch latte , man muss ja keines der beiden Trikots kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben