Noch ein Neuzugang für die Abwehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Name gehört aufm Index! Das M****e überhaupt auf seinen 2 Beinen stehen kann ist schon ein Wunder! So einen unfähigen Verteidiger gibts bestimmt nur einmal :D

Biliskov? Baelum? Aber das Thema hatten wir damals schon.

Zum Thema:

Optimal wäre ein Spieler, der ähnlich wie Meyer im Zentrum und auf der Position des linken Verteidigers spielen kann.

Santos gefällt mir bis jetzt garnicht...
Was ich bis jetzt im Training gesehen habe lies mich rätseln warum Rudi so auf den Kollegen baut.

Hm bist du blind? Oder hast du keine Ahnung vom Fussball?
Ich bauhaupte auch nicht das Santos einschlägt, aber grade beim Training hat er mir sehr gut gefallen!
ICH weiß nicht wie oft du da warst, ich 8 mal und fand grade sein Zweikampf verhalten und Kopfball spiel stark.Das er dabei noch gute pässe spielte, ist für einen Brasi ja schon fast normal .Aber vielleicht bin ich ja im gegensatz zu deinen 15 Jahren schon zu alt und halb blind.;)

Eine Beleidigung für Baelum, den mit Mörle in einem Satz zu nennen, finde ich.

Dann hast du nicht viele Spiele in unserer letzten Abstiegssaison gesehen, oder? Aber im Fussball ist es immer einfach dem Spieler als Sündenbock hinzustellen, der bei einem Gegentor unglücklich aussieht. Das Möhrle oftmals jedoch nur doof aussah weil die Herren Biliskov und Baelum immer und immer wieder falsch standen, übersieht man mal ganz gerne weil man es nicht sehen will oder es einfach nicht versteht. Ich lege mich fest... sowohl Biliskov und Baelum haben im Schnitt (weil Biliskov hat ja einige Spiele verpasst) mehr Gegentore verschuldet als Möhrle.

Aber Möhrle ist bestimmt kein Spieler, den ich nochmal bei uns sehen will. :) Denn das oben geschriebene ändert nichts daran, dass er ne Pflaume ist!!

Wahrscheinlich haben Hellmich und Co. schon jemanden, den sie uns bald präsentieren werden.

Wenn wirklich noch ein defensiver Spieler verpflichtet werden soll, wird der Name des Spielers intern sicherlich schon feststehen. Ich bin gespannt, Ze Antonio z. B. halte ich eigentlich für eine gute Alternative.

Alles unterschrieben, was BB undMö angeht. Za A ist sicher nicht übel, aber bei dem Gladbacher Gehaltsgefüge müssen wir dafür mindestens 2 Stürmer verticken.

Da haben wir aber eh nen satten Überschuss, gell? Nen IV will ich schon noch sehen.

Alles unterschrieben, was BB undMö angeht. Za A ist sicher nicht übel, aber bei dem Gladbacher Gehaltsgefüge müssen wir dafür mindestens 2 Stürmer verticken.

Da haben wir aber eh nen satten Überschuss, gell? Nen IV will ich schon noch sehen.

Also wenn Ze Antonio kommt schnalz ich langsam echt mit der Zunge:rolleyes:...Aber ist ja erstmal nur reine Spekulatius, daher : Abwarten :dafür:

Den Caceres hab ich in den beiden Testspielen bisher jetzt gar nicht mal so schlecht gesehen. Klar is das was anderes als Bundesliga, aber wenn echt Not am Mann ist, is Caceres sicher besser als da was völlig falsch gelerntes hinzustellen.

Ohne jetzt den Eindruck erwecken zu wollen, dass ich ein totaler Caceres Kritiker bin. Aber warum sollte man jemanden, der was voellig falsches gelernt hat, da hinstellen? Koennte mir im Notfall Tiffert auf der Position vorstellen. Zudem haben wir noch Lamey, Willi und im groessten Notfall auch noch Idrissou (obwohl der wahrscheinlich zu oft Foul spielen wuerde...).

Weber sehe ich auch rechts gesetzt!

Trotzalledem, wie SHMC schon sagte, waere eine Alternative vom Spielertyp Alex Meyer natuerlich top!

Da hasse aber alte Knacker rausgekramt...Nach dem Motto : Oldies but Goldies oder wat?:D In der Abwehr brauchen wir noch einen aber der Kader ist auch riesig.:nunja:cool:

da kannst du Dich leider nicht mehr daran errinnern , als unser MSV mit einer sogennannten OLDIE Truppe ( Macherey, Woelk, Toennies, Kober,etc. ) ziemlich Erfolg Hatte, Und unser Torwart Macherey auf besagte Oldie Truppe angesprochen, vor laufender Kamera sagte:" ja,wenn ich so nen Scheiss
hoere von wegen Oldie Truppe, da koennte ich schon wieder nur so mit nem
knueppel rein hauen ". Was lehrt uns das, es gibt keine jungen und alte Spieler
sondern nur gute und schlechte.

da kannst du Dich leider nicht mehr daran errinnern , als unser MSV mit einer sogennannten OLDIE Truppe ( Macherey, Woelk, Toennies, Kober,etc. ) ziemlich Erfolg Hatte, Und unser Torwart Macherey auf besagte Oldie Truppe angesprochen, vor laufender Kamera sagte:" ja,wenn ich so nen Scheiss
hoere von wegen Oldie Truppe, da koennte ich schon wieder nur so mit nem
knueppel rein hauen ". Was lehrt uns das, es gibt keine jungen und alte Spieler
sondern nur gute und schlechte.

Die Mannschaft ist am Ende der Saison aus der ersten Liga abgestiegen :D

Es stimmt aber dass das Alter nur eine sekundäre Rolle spielt. Die Mischung muss halt stimmen.

dann frag ich mich ob wir den gleichen spieler meinen! der war in BMG auch nur einer von vielen "stars" und hat kaum ein gutes spiel gezeigt!
bei manchen äüßerungen bin ich froh das manche nicht für unsere transferpolitik zuständig sind!

Dann hast Du wohl nicht viel von ihm gesehen. Ze Antonio ist der einzige der den Begriff IV bei den Bauern verdient hatte. Selbst die Fans der Bauern sagen das und das obwol sie die halbe Mannschaft zum Mond schicken wollten.

Und in einer ABstiegssaison glänzt mal halt nicht. Meyer wurde hier feierlich begrüßt weil er zu den besseren gesehen wurde im Abstiegsjahr. Meyer ist gegen Ze Antonio aber höchstens ein Azubi.

Vielleicht solltest Du mal über den Tellerrand gucken und nicht nur üebr ein paar spiele urteilen.

Aber Söldner hast schon so toll behauptet. Haben wir ja dann wahrscheinlich schon genug im team nicht war? :rolleyes:

In Sachen Ze Antonio muss ich meinem Vorredner zustimmen. Übrigens: An der Defensive der Bauern hat deren "souveräner" Abstieg sicherlich nicht gelegen. Mit nur 44 Gegentoren kassierte man weniger Tore als Lev, Bochum, Hertha, H96, Bielefeld, Cottbus, FFM, Wolfsburg, Mainz und Aachen sowie nur 4 Treffer mehr als Bayern und Bremen.

Also ich bin bekanntermassen ein Freund des britischen Fussballs und würde mich gerade im Bereich Verteidigung auf der Insel umschauen. Wenn ich hier sage dass ich ein Freund dieser Art Fussball zu spielen bin, dann soll es aber nicht heissen dass ich der super Experte bin.

Wenn ich also hier den einen oder anderen Namen "reinschmeisse", dann steinigt mich nicht gleich. Wenn jemand genaueste Informationen darüber haben sollte, bin ich offen für Kritik.

Also wie wäre es denn mit folgenden:
Kenny Milne - FC Falkirk / Schottland - Linksfuss/li. Verteidiger - ablösefrei
Alan Archibald - Partick Thistle / SCO - Linksfuss/li. Verteidiger - ablösefrei

Werde mal schauen ob ich zu denen ein Video finde.

Gruss
Dirk

MSV-Mannschaftsarzt ohne jeglichen Erfolg

Sobald Herr Roslawski einen Spieler wegen einer Verletzung,die etwas schwieriger anmutet,in Behandlung hat,können wir uns von dem Spieler langfristig verabschieden!
Ich wette,dass Meyer länger ausfällt!
Das mit Blank ist schon blanker Hohn....
Wir sollten öfter in Müller-Wohlfahrt investieren,der schafft es !
Man sollte sich von Roslawski schleunigst trennen!!!!

Die Frage ist da aber, ob es am Arzt liegt, oder am Spieler, der vielleicht nicht ganz so viel Lust hat, schnell gesund zu werden. Ich finde es ein wenig zu schnell abgeurteilt von Dir. Oder bist Du im Verein eingebunden und kannst das wirklich so gut beurteilen?

Sobald Herr Roslawski einen Spieler wegen einer Verletzung,die etwas schwieriger anmutet,in Behandlung hat,können wir uns von dem Spieler langfristig verabschieden!
Ich wette,dass Meyer länger ausfällt!
Das mit Blank ist schon blanker Hohn....
Wir sollten öfter in Müller-Wohlfahrt investieren,der schafft es !
Man sollte sich von Roslawski schleunigst trennen!!!!

Kann dir nur zustimmen. Ich war vor einigen Jahren mit einem Bänderriss bei Roslawski in Behandlung. Die Behandlung bzw. die Beantwortung meiner Fragen bzgl. des Heilungsprozesses und der Aktivitäten, die ich unternehmen könnte war aus meiner Sicht 6-. Bin damals in Eigeninitiative zu einem Physiotherapeuten gegangen, dessen Behandlung und Tipps mir letztlich weitergeholfen haben.

Noch etwas zum Alter von Spieler. Einige wenige Ältere können sich noch an Lothor Woelk erinnern. Den hatte man in Bochum vom Hof gejagt weil zu alt in Duisburg hatte er im defenisven Mittelfeld großen Anteil am Erfolg der Mannschaft um die 90iger. Da blieb für Jungspung Notthof immer wenig Arbeit übrig wie er selbst freimütig zugab.

Noch etwas zum Alter von Spieler. Einige wenige Ältere können sich noch an Lothor Woelk erinnern.

:eek: Jung, dat is 20 Jahre her und da waren wir in der Oberliga. Ich denke, dass die heutigen Spieler in der Bundesliga um einiges schneller sind. Somit sehe ich schon eine gewisse Bedeutung des Alters.

Noch etwas zum Alter von Spieler. Einige wenige Ältere können sich noch an Lothor Woelk erinnern. Den hatte man in Bochum vom Hof gejagt weil zu alt in Duisburg hatte er im defenisven Mittelfeld großen Anteil am Erfolg der Mannschaft um die 90iger. Da blieb für Jungspung Notthof immer wenig Arbeit übrig wie er selbst freimütig zugab.

Jo, und in der Rückrunde 1991/92 (Bundesliga) ist dem Oldie Woelk dann die Puste ausgegangen. Er hatte seinen seinen Anteil am Aufstieg und Abstieg. Ich erinnere mich noch gut an den 33. Spieltag. Auswärtsspiel bei Bayern. Wir mit 3.000 Fans hingefahren. Letzte Chance die Klasse zu halten. Tönnies verletzt. Struckmann die Notlösung im Sturm. Da macht der Strucki mal 2 Tore und bringt uns 2x in München in Führung. Aber es war ja auch noch Woelk auf dem Platz. So viele Fehler wie Woelk hinten machte, konnte Strucki vorne gar nicht Tore schießen. 2-4 verloren. Das war der Abstieg. Weiss heute noch, wie mein Vater damals über Woelk geschimpft hat. Kaum liegt man in Führung, schon patzt der Ex-Bochumer und Bayern trifft.

Naja, in der kommenden Saison ist glücklicherweise die Altersstruktur eine andere als 1991/92.

Ich weiß nicht, was Omega macht, aber ich steige promt in die Wette ein. Ich wette 50 Euro, daß Deine Aussage keine herausragenden Argumente beinhaltete und somit eine unqualifizierte Aussage ist.

Deal?

Wenn
Meyer gegen Eindhoven spielt,sind die 50€ bei dir,wenn nicht bei mir?
Ja dann mal "Butter bei die (Roslawski) Fische"

Wenn
Meyer gegen Eindhoven spielt,sind die 50€ bei dir,wenn nicht bei mir?
Ja dann mal "Butter bei die (Roslawski) Fische"

Mich mal einmisch hier.:D

Warten wir mal ab ob Harley die Wette annimmt.

Sollte er das tun, möchte ich vorschlagen das der Gewinner die Kohle nicht in die eigene Geldbörse steckt, sondern sie auf das Konto für die Zebrakids überweist.

Na ihr zwei, ist das ein Angebot?? :D

Mich mal einmisch hier.:D

Warten wir mal ab ob Harley die Wette annimmt.

Sollte er das tun, möchte ich vorschlagen das der Gewinner die Kohle nicht in die eigene Geldbörse steckt, sondern sie auf das Konto für die Zebrakids überweist.

Na ihr zwei, ist das ein Angebot?? :D

Hervorragender Vorschlag! Dann gibts nur Gewinner(bis auf Harley)

Oh man. Es hat natürlich mit der Fähigkeit eines Arztes zu tun ob er an dem Tag spielt. Er ist natürlich Zauberer.

Vollkommen unqualifiziert

Soll in diesem Thread nicht über neue Abwehrspieler und nicht über die Kompotenz der Medizinschen Abteilung diskutiert werden?!?!?!?!? :rolleyes:

Oh man. Es hat natürlich mit der Fähigkeit eines Arztes zu tun ob er an dem Tag spielt. Er ist natürlich Zauberer.

Vollkommen unqualifiziert

Nee,eben nicht. Er ist anerkannter Genesungsverhinderer. Zaubern kann bspw. Müller W..
Wie schnell der die Leute hinkriegt ist spitze.
Ist ausserdem egal,weil die Wette einem guten Zweck dient.
Nur der ,der die Wette grossspurig angeboten hat,ist vor Schreck sprachlos geworden...

:eek: Jung, dat is 20 Jahre her und da waren wir in der Oberliga. Ich denke, dass die heutigen Spieler in der Bundesliga um einiges schneller sind. Somit sehe ich schon eine gewisse Bedeutung des Alters.
Zum Zeitpunkt als Lothar kam waren wir 2.Buli (89). Erstes Training damals, genau der Zeitpunkt als ich Wolfgang näher kennengelernt habe.

Jo, und in der Rückrunde 1991/92 (Bundesliga) ist dem Oldie Woelk dann die Puste ausgegangen.

Der Abstieg wurde aber nicht an diesem Tag besiegelt. Da gab es etliche Fehlleistungen vorher. Ausserdem hat er es dann in der zweiten Liga wieder wettgemacht und seinen Anteil zum sofortigen Aufstieg begetragen. Ausserdem war es nicht die letzte Chance. Gegen den BVB hatten wir sie auch noch. Nach ca. 10 Minuten standen wir sogar auf einem Nichtabstiegsplatz. Aber ich glaube das Playboygirl in der Nordkurve vernebelt noch manchem heute so den Rückblick:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinners, ich weiß ihr alten Säcke sinniert gerne über alte Zeiten, aber hier geht es um einen eventuellen neuen Verteidiger.:D

*Urlaub eingereicht* :D:D:D:huhu:

Der Abstieg wurde aber nicht an diesem Tag besiegelt. Da gab es etliche Fehlleistungen vorher. Ausserdem hat er es dann in der zweiten Liga wieder wettgemacht und seinen Anteil zum sofortigen Aufstieg begetragen. Ausserdem war es nicht die letzte Chance. Gegen den BVB hatten wir sie auch noch. Nach ca. 10 Minuten standen wir sogar auf einem Nichtabstiegsplatz. Aber ich glaube das Playboygirl in der Nordkurve vernebelt noch manchem heute so den Rückblick:D

Ja, es gab -wie Du schreibst- etliche Fehlleistungen vorher. So auch bei Woelk, der die gesamte Hinrunde seinem Alter Tribut zollen musste. Gegen den BVB am letzten Spieltag hatten wir nur noch theoretische Chancen, die Klasse zu halten. Wir gegen BVB, die Meister werden konnten, und Wattenscheid gegen BMG zu Hause. Da haben einige MSV-Verräter schon ihre Dauerkarten an BVB-Fans verkauft. Zum sofortigen Wiederaufstieg hat Woelk meiner Erinnerung nach nix beigetragen, weil er sich nach dem Abstieg vom MSV verabschiedet hat. :huhu:Für den ersten Aufstieg des MSV 90/91 war Woelk genau der richtige Mann. Für die Bundesliga war er nicht mehr viel. Ausnahme sein geiles Spiel beim 1-1 gegen Bochum, als der Defensivmann sogar in der 91. Minute einen Eckball per Kopf über die Torlinie beförderte.

Edit: Sorry Saugi :(

Also zum Thema: Woelk ist definitiv zu alt für den MSV. ;)

Nee,eben nicht. Er ist anerkannter Genesungsverhinderer. Zaubern kann bspw. Müller W..
Wie schnell der die Leute hinkriegt ist spitze.
Ist ausserdem egal,weil die Wette einem guten Zweck dient.
Nur der ,der die Wette grossspurig angeboten hat,ist vor Schreck sprachlos geworden...

Mein lieber Rafi. Bin weder sprachlos, noch habe ich Dir eine Wette angeeboten, wie sie mittlerweile hier von dritter Seite angeboten wird. War nur gerade mal offline. Soll´s geben :D

Lies nochmals meine Antwort auf Deinen Fred durch und dann wirst Du vielleicht den Sarkasmus erkennen, den Yike mittlerweile auch verstanden haben wird. Du schreibst auf Omegas unten nochmals zitierte Antwort auf Deinen Schmonsens:

Zitat von Omega
Vielen Dank, für deine sehr qualifizierte Aussage, die dazu noch auf herrausragenden Argumenten beruht.

Antwort Rafi: Dann lass uns wetten......

Ja, worauf denn wetten? Darauf, daß Deine Aussagen unqualifiziert sind, habe ich Dir schon eine unschlagbare und unverlierbare Wette angeboten, nicht aber darauf, daß Meyer nicht gegen Eindhoven spielen wird. Oder ist Dein kausaler Zusammenhang der, daß Roslawski ein schlechter Mannschaftsarzt sein muß, weil Meyer nicht mehr zum Spiel rechtzeitig gesund wird.

Man o man...............das wäre aber mal quer gedacht :confused:

Ich mach gerne ´ne Wette für ´nen guten Zweck. Da komm ich auf ´ne Idee. Ich mache mal ´nen Wett-Fred auf, wo User für eine gute und zweckgebundene Sache ganz seriöse Wetten in Bezug auf dem MSV abgeben können, so die Bordbetreiber da keinen juristischen Hinderungsgrund sehen. Der Gesamterlös sollte dann der vorher hier gemeinsam verabschiedeten Einrichtung oder dem hier verabschiedeten Zweck zugeführt werden. Aber vorher kläre ich das mit den Betreibern des Forum. Könnte ja auch juristisch was gegen sprechen.

Ja, es gab -wie Du schreibst- etliche Fehlleistungen vorher. So auch bei Woelk, der die gesamte Hinrunde seinem Alter Tribut zollen musste. Gegen den BVB am letzten Spieltag hatten wir nur noch theoretische Chancen, die Klasse zu halten. Wir gegen BVB, die Meister werden konnten, und Wattenscheid gegen BMG zu Hause. Da haben einige MSV-Verräter schon ihre Dauerkarten an BVB-Fans verkauft. Zum sofortigen Wiederaufstieg hat Woelk meiner Erinnerung nach nix beigetragen, weil er sich nach dem Abstieg vom MSV verabschiedet hat. :huhu:Für den ersten Aufstieg des MSV 90/91 war Woelk genau der richtige Mann. Für die Bundesliga war er nicht mehr viel. Ausnahme sein geiles Spiel beim 1-1 gegen Bochum, als der Defensivmann sogar in der 91. Minute einen Eckball per Kopf über die Torlinie beförderte.

Edit: Sorry Saugi :(

Also zum Thema: Woelk ist definitiv zu alt für den MSV. ;)
Zum letzten Satz: Vollkommenen Zustimmung. Aber einige Leute heir aufm Board wollen ja Jungs die sich zum Verein bekennen und eben richtige Revierler sind. Der Lothar is so einer.

Und der Jungspund Saugi mit der holden Lockenpracht...... sollte mal seine Signatur auf ein vernüftiges Maß zurechtschneidern:D:huhu:

In der heutigen RP verneint Rudi Bommer einen weiteren Zugang für die Abwehr. Lamey habe sich hinten rechts bewiesen. Die Personallage habe sich entspannt, weil Santos wieder im Training sei, Meyer auch wieder kommen werde. Caceres stellt für Bommer plötzlich eine ernsthafte Alternative da. Da hat sich jemand überraschend gut präsentiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben