soll der MSV wieder absteigen?![]()
Das Risiko haben wir sowieso - mit Möhrle wäre der Abstieg nur lustiger anzuschauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll der MSV wieder absteigen?![]()
Uwe Möhrle bei Golfsburg dürfte auch zu haben sein!![]()
Dieser Name gehört aufm Index! Das M****e überhaupt auf seinen 2 Beinen stehen kann ist schon ein Wunder! So einen unfähigen Verteidiger gibts bestimmt nur einmal![]()
was wollen wir denn mit so einem söldner??bitte bitte ze antonio
Eine Beleidigung für Baelum, den mit Mörle in einem Satz zu nennen, finde ich.Biliskov? Baelum? Aber das Thema hatten wir damals schon.
Santos gefällt mir bis jetzt garnicht...
Was ich bis jetzt im Training gesehen habe lies mich rätseln warum Rudi so auf den Kollegen baut.
Hm bist du blind? Oder hast du keine Ahnung vom Fussball?
Ich bauhaupte auch nicht das Santos einschlägt, aber grade beim Training hat er mir sehr gut gefallen!
ICH weiß nicht wie oft du da warst, ich 8 mal und fand grade sein Zweikampf verhalten und Kopfball spiel stark.Das er dabei noch gute pässe spielte, ist für einen Brasi ja schon fast normal .Aber vielleicht bin ich ja im gegensatz zu deinen 15 Jahren schon zu alt und halb blind.![]()
Eine Beleidigung für Baelum, den mit Mörle in einem Satz zu nennen, finde ich.
Wahrscheinlich haben Hellmich und Co. schon jemanden, den sie uns bald präsentieren werden.
Alles unterschrieben, was BB undMö angeht. Za A ist sicher nicht übel, aber bei dem Gladbacher Gehaltsgefüge müssen wir dafür mindestens 2 Stürmer verticken.
Da haben wir aber eh nen satten Überschuss, gell? Nen IV will ich schon noch sehen.
was wollen wir denn mit so einem söldner??![]()
Den Caceres hab ich in den beiden Testspielen bisher jetzt gar nicht mal so schlecht gesehen. Klar is das was anderes als Bundesliga, aber wenn echt Not am Mann ist, is Caceres sicher besser als da was völlig falsch gelerntes hinzustellen.
dann frag ich mich ob wir den gleichen spieler meinen! der war in BMG auch nur einer von vielen "stars" und hat kaum ein gutes spiel gezeigt!Söldner? Da muss ich Dich auslachen!
Da hasse aber alte Knacker rausgekramt...Nach dem Motto : Oldies but Goldies oder wat?In der Abwehr brauchen wir noch einen aber der Kader ist auch riesig.
cool:
da kannst du Dich leider nicht mehr daran errinnern , als unser MSV mit einer sogennannten OLDIE Truppe ( Macherey, Woelk, Toennies, Kober,etc. ) ziemlich Erfolg Hatte, Und unser Torwart Macherey auf besagte Oldie Truppe angesprochen, vor laufender Kamera sagte:" ja,wenn ich so nen Scheiss
hoere von wegen Oldie Truppe, da koennte ich schon wieder nur so mit nem
knueppel rein hauen ". Was lehrt uns das, es gibt keine jungen und alte Spieler
sondern nur gute und schlechte.
dann frag ich mich ob wir den gleichen spieler meinen! der war in BMG auch nur einer von vielen "stars" und hat kaum ein gutes spiel gezeigt!
bei manchen äüßerungen bin ich froh das manche nicht für unsere transferpolitik zuständig sind!
Man sollte sich von Roslawski schleunigst trennen!!!!
Sobald Herr Roslawski einen Spieler wegen einer Verletzung,die etwas schwieriger anmutet,in Behandlung hat,können wir uns von dem Spieler langfristig verabschieden!
Ich wette,dass Meyer länger ausfällt!
Das mit Blank ist schon blanker Hohn....
Wir sollten öfter in Müller-Wohlfahrt investieren,der schafft es !
Das mit Blank ist schon blanker Hohn..
Vielen Dank, für deine sehr qualifizierte Aussage, die dazu noch auf herrausragenden Argumenten beruht.
Dieses Posting könnte einen Funken Ironie enthalten!
Dann lass uns wetten.......
Wie möchtest du sowas verifizieren?
Nein, eben nicht. Daher ist eine Wette ebenso schwachsinnig.
Noch etwas zum Alter von Spieler. Einige wenige Ältere können sich noch an Lothor Woelk erinnern.
Noch etwas zum Alter von Spieler. Einige wenige Ältere können sich noch an Lothor Woelk erinnern. Den hatte man in Bochum vom Hof gejagt weil zu alt in Duisburg hatte er im defenisven Mittelfeld großen Anteil am Erfolg der Mannschaft um die 90iger. Da blieb für Jungspung Notthof immer wenig Arbeit übrig wie er selbst freimütig zugab.
Ich weiß nicht, was Omega macht, aber ich steige promt in die Wette ein. Ich wette 50 Euro, daß Deine Aussage keine herausragenden Argumente beinhaltete und somit eine unqualifizierte Aussage ist.
Deal?
Wenn
Meyer gegen Eindhoven spielt,sind die 50€ bei dir,wenn nicht bei mir?
Ja dann mal "Butter bei die (Roslawski) Fische"
Mich mal einmisch hier.
Warten wir mal ab ob Harley die Wette annimmt.
Sollte er das tun, möchte ich vorschlagen das der Gewinner die Kohle nicht in die eigene Geldbörse steckt, sondern sie auf das Konto für die Zebrakids überweist.
Na ihr zwei, ist das ein Angebot??![]()
Oh man. Es hat natürlich mit der Fähigkeit eines Arztes zu tun ob er an dem Tag spielt. Er ist natürlich Zauberer.
Vollkommen unqualifiziert
Stimmt,aber ist doch nicht schlecht im "Sommerloch"Soll in diesem Thread nicht über neue Abwehrspieler und nicht über die Kompotenz der Medizinschen Abteilung diskutiert werden?!?!?!?!?![]()
Zum Zeitpunkt als Lothar kam waren wir 2.Buli (89). Erstes Training damals, genau der Zeitpunkt als ich Wolfgang näher kennengelernt habe.Jung, dat is 20 Jahre her und da waren wir in der Oberliga. Ich denke, dass die heutigen Spieler in der Bundesliga um einiges schneller sind. Somit sehe ich schon eine gewisse Bedeutung des Alters.
Jo, und in der Rückrunde 1991/92 (Bundesliga) ist dem Oldie Woelk dann die Puste ausgegangen.
Der Abstieg wurde aber nicht an diesem Tag besiegelt. Da gab es etliche Fehlleistungen vorher. Ausserdem hat er es dann in der zweiten Liga wieder wettgemacht und seinen Anteil zum sofortigen Aufstieg begetragen. Ausserdem war es nicht die letzte Chance. Gegen den BVB hatten wir sie auch noch. Nach ca. 10 Minuten standen wir sogar auf einem Nichtabstiegsplatz. Aber ich glaube das Playboygirl in der Nordkurve vernebelt noch manchem heute so den Rückblick![]()
Nee,eben nicht. Er ist anerkannter Genesungsverhinderer. Zaubern kann bspw. Müller W..
Wie schnell der die Leute hinkriegt ist spitze.
Ist ausserdem egal,weil die Wette einem guten Zweck dient.
Nur der ,der die Wette grossspurig angeboten hat,ist vor Schreck sprachlos geworden...
Zum letzten Satz: Vollkommenen Zustimmung. Aber einige Leute heir aufm Board wollen ja Jungs die sich zum Verein bekennen und eben richtige Revierler sind. Der Lothar is so einer.Ja, es gab -wie Du schreibst- etliche Fehlleistungen vorher. So auch bei Woelk, der die gesamte Hinrunde seinem Alter Tribut zollen musste. Gegen den BVB am letzten Spieltag hatten wir nur noch theoretische Chancen, die Klasse zu halten. Wir gegen BVB, die Meister werden konnten, und Wattenscheid gegen BMG zu Hause. Da haben einige MSV-Verräter schon ihre Dauerkarten an BVB-Fans verkauft. Zum sofortigen Wiederaufstieg hat Woelk meiner Erinnerung nach nix beigetragen, weil er sich nach dem Abstieg vom MSV verabschiedet hat.Für den ersten Aufstieg des MSV 90/91 war Woelk genau der richtige Mann. Für die Bundesliga war er nicht mehr viel. Ausnahme sein geiles Spiel beim 1-1 gegen Bochum, als der Defensivmann sogar in der 91. Minute einen Eckball per Kopf über die Torlinie beförderte.
Edit: Sorry Saugi![]()
Also zum Thema: Woelk ist definitiv zu alt für den MSV.![]()
Zum Thema Paintsil...er ist nicht vereinslos, glaubs mir...
[/SIZE]