Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will der etwa zu Hause in Hiesfeld spielen???
Für ne Meisterschaft gibts doch ne Schale ,oder ?
Wahrscheinlich gibt es deswegen die Überlegung, die Halbfinaltermine Ende April um 2 Wochen nach vorne zu schieben. Dann weiß man früher, wer im Endspiel steht, um die scheinbar "komplizierte" Frage für den Austragungsort Finale zu lösen! Der Termin für das Endspiel steht ja mit Mitte Mai bereits fest!Wenn Hiesfeld am Wochenende spielen will geht das sicherlich nicht "zu hause".
Aber besser kann die Auslosung ja nicht laufen.
Halbfinale RWO gegen MSV endlich mal wieder sicher ausverkauft.
Halbfinale Kray gegen RWE der Hammer schlechthin.
Ich glaube nicht das das Endspiel in Düsseldorf stattfinden muss.RWE und MSV würden sich nicht einigen können.
Ich tippe auf Kray gegen MSV vermutlich im städtischen Stadion Essen.
Wird wohl vorläufig der letzte Pokal sein für uns.
Für ne Meisterschaft gibts doch ne Schale ,oder ?
Finale RWE ist doch passabel
Und gegen uns, dürfte es kein Sicherheitsspiel sein.
Wenn wir in Hiesfeld spielen würden, wo sollen wir denn da parken? Im Rotbach?
Wenn wir in Hiesfeld spielen würden, wo sollen wir denn da parken? Im Rotbach?
Wo wollen die denn bitte spielen?
![]()
Hiesfeld spielt am Freibad auch seine Ligaspiele gegen Wuppertal, Uerdingen war da, warum sollte das Spiel gegen uns dann nicht dort stattfinden können?!
ich auch, dauert nur länger.Sollen mal hier in Hiesfeld spielen. Kann ich hin laufen.
Willst du Wuppertal und Uerdingen mit dem MSV vergleichen? Ich glaube, sollte das Spiel am Wochenende stattfinden, ist das eine ganz andere Hausnummer! Ich rechne mit Homberg oder Leichtathletikstadion!Hiesfeld spielt am Freibad auch seine Ligaspiele gegen Wuppertal, Uerdingen war da, warum sollte das Spiel gegen uns dann nicht dort stattfinden können?!
Ich fänds gut, da ich nur 2x fallen muss,außerdem ist die Wurst besser als bei uns
SOLLTE es dann doch woanders stattfinden müssen, dann denke ich, dass man am ehesten nach Lohberg ausweichen würde
Willst du Wuppertal und Uerdingen mit dem MSV vergleichen? Ich glaube, sollte das Spiel am Wochenende stattfinden, ist das eine ganz andere Hausnummer! Ich rechne mit Homberg oder Leichtathletikstadion!
Weil ich meines Erachtens nicht dafür bekannt sind, bei einem Dorfverein wie dem TV Jahn für Krawalle zu sorgen...
Du solltest aber nicht außer Acht lassen, dass so ein Spiel gegen den MSV dann wieder wie beim Finale einiges an Gezumpel von anderen Revierclubs wie Essen auf den Plan ruft. Da sehe ich Hiesfeld nicht optimal gewappnet.
Veilchen-Arena, ich lach mich schlapp. Ist das die erwähnte neu gebaute Tribüne?![]()
Mein letzter Stand war, dass diese gesperrt ist. Bin da aber bei dem Verein nicht so auf dem laufenden.Veilchen-Arena, ich lach mich schlapp. Ist das die erwähnte neu gebaute Tribüne?![]()
Würde ich auch machen, wenn ich wüßte, daß da 5.000 MSV Fans drauf sollen!!!Mein letzter Stand war, dass diese gesperrt ist. Bin da aber bei dem Verein nicht so auf dem laufenden.
hinten rechts müssen noch nen paar Bierdeckel drunter...Kommt mir das nur so vor oder sieht das Dingens aus als wenn es in Pisa steht ?