Blue Bally
3. Liga
TuS Bövinghausen, der Klub vom Ex-Zebra Yanni Regäsel, ist heute bei der Zweitvertretung von Preußen Münster übel unter die Räder gekommen; zur Halbzeit stand es bereits 0:8. Aufgrund dessen, dass man mit lediglich 11 Mann (von denen der ein oder andere nicht fit gewesen sein soll) zum Spiel angereist ist und es zu einer Verletzung des Torhüters kam, ist man zur zweiten Halbzeit nicht mehr angetreten. Habe ich auf diesem Niveau so auch noch nicht erlebt.![]()
Hab es ja bereits drei Posts vorher geschrieben, in Dortmund sieht man es anscheinend noch nicht so, aber ich vermute das es heute das letzte Spiel war.
Ajan Dzaferoski, Boss des TuS Bövinghausen, meinte zum Spielabbruch gegenüber RevierSport: "Wir haben einige verletzte Spieler und einige Jungs, die im Urlaub sind. Wir sind mit nur elf Mann nach Münster gereist. Manche Jungs waren auch angeschlagen. Wenn du dann zur Halbzeit 0:8 zurückliegst, dann ist es eigentlich sinnlos weiterzumachen und noch mehr Gegentore sowie verletzte Spieler zu riskieren. Unser Trainer Dimitrios Kalpakidis ist dann zum Schiedsrichter gegangen und hat um den Abbruch gebeten. Für uns ist die Oberliga eigentlich schon jetzt Geschichte. Wir müssen einfach nur versuchen, irgendwie durchzukommen. Vielleicht können wir im Winter junge und willige Spieler für uns gewinnen. Jetzt müssen wir uns bis zur Winterpause durchkämpfen."

Oberliga: Bövinghausen tritt nach 0:8 nicht mehr an - "Oberliga ist für uns Geschichte"
Der TuS Bövinghausen muss schon nach 45 Minuten die Segel streichen. Der Spielabbruch erflgt aufgrund der Personalsituation.