Paderborn-Invasion

Old School

1. Liga
Ich weiß: Es ist noch etwas Zeit hin und es ist unklar, welche Bedeutung unserem vorletzten Saisonspiel (Sonntag, 13.05) in Paderborn zukommen wird. In jedem Fall sollten wir das Spiel zu einem Heimspiel für unsere Zebras machen.

Da das Gästekontingent in dem kleinen 12.000-Mann-Stadion nicht sehr groß sein wird, sollten wir uns online schon mal eindecken.

Unter diesem Link kann bestellt werden:

https://www3.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=63&sec_server=1&1176543081

Bestellung wie für MSV-Heimspiele. Ebenfalls bei Eventim.

Auf nach Paderborn!

Ich denke jeder sollte versuchen die Mannschaft bei in diesem unter Umständen enorm wichtigen Spiel zu unterstützen.

Mal ne frage... wieso bekommen die Paderborner eigentlich jede Saison die Lizenz wenn das Stadion nachweislich nicht den Vorschriften entspricht... denn auf der Baustelle Paragon-Arena tut sich seit über einem Jahr nichts mehr

Interessant scheint zu sein, dass man sogar online Karten für den Gästeblock kaufen kann.

Für den Nachbarblock G gibt's wiederum keine Karten online zu bestellen.

Ich werde nicht hinfahren, da ich mir nach dem Koblenz-Spiel geschworen habe kein Auswärtsspiel in dieser Saison mehr zu besuchen. Und seitdem ich nicht mehr auswärts fahre, klappt's auch mit dem MSV :D .

hm ich würde gerne fahren aber ich weiß nicht ob ich an dem tag frei habe...
würde mir gerne trotzdem ne karte bestellen die würde mir hier ansonsten sicher einer abnehmen oder?
aber ich weiß nicht was mit der busfahrkarte ist...

Komisch das schon Karten online verfuegbar sind fuer den Gaesteblock, auf der MSV website davon aber noch nix zu lesen is...
Ueberlege jetzt ernsthaft Karten bei denen im Onlineshop zu kaufen. Dann hab ich meine sicher...

Laut der Seite sind ja auch nicht mehr soviele für den Gästeblock da...daher hab ich einfach mal bestellt :D

Unter FAQ steht aber:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke F und G vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticketshop ist nicht möglich....

Merkwürdig..^^

Könnte vielleicht mal jemand eine gute Bahn Verbindung herraussuchen
Wir haben doch da unsere Spezialisten für ich würde nämlich gerne mit dem Zug fahren:)

Interessant scheint zu sein, dass man sogar online Karten für den Gästeblock kaufen kann.

Für den Nachbarblock G gibt's wiederum keine Karten online zu bestellen.

Ich werde nicht hinfahren, da ich mir nach dem Koblenz-Spiel geschworen habe kein Auswärtsspiel in dieser Saison mehr zu besuchen. Und seitdem ich nicht mehr auswärts fahre, klappt's auch mit dem MSV :D .
Dann bleib bitte dieses einemal auch noch zuhause !!!:zustimm:

Unter FAQ steht aber:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans sind die Blöcke F und G vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticketshop ist nicht möglich....

Merkwürdig..^^

Block F

Dann wirst Du vielleicht die Aufstiegsfeier verpassen.

Ich denke, so weit sollte Aberglaube nicht führen. Der Moki trifft auch mit Dir im Stadion genauso gut. ;)

Sascha, ich habe in KL meine Mütze im Auto vergessen und auch nicht mehr angezogen gegen Offenbach und Augsburg. 3 Siege in Folge ;) Ich fahre -ohne Mütze- nach Paderborn :D

Skandal! :D

-----

Denke mal, dass am Spieltag uns die Blöcke F, G, H großenteils gehören werden. + Teile der Tribüne.

naja, bei F und G bin ich mir ziemlich sicher das die uns gehören werden. H wird aber mit Sicherheit kein offizieller Güästebereich werden, da dort im Regelfall immer ausreichend Paderborner stehen, und da dies ihr letztes Saisonspiel ist, werden die wohl auch ausreichend kommen

Was solls- 3000 Karten bekommen wir mindestens ( meine Meinung )

H wird aber mit Sicherheit kein offizieller Güästebereich werden, da dort im Regelfall immer ausreichend Paderborner stehen, und da dies ihr letztes Saisonspiel ist, werden die wohl auch ausreichend kommen

Jedenfalls wird es für Paderborn dann wohl nicht mehr gegen den Abstieg gehen. Nach dem gestrigen Sieg gegen 1860 sehen die ziemlich gesichert aus. Das ist auch aus sportlicher Sicht nicht ganz unwichtig für uns.

Bahnverbindung nach Paderborn

und auch diesmal mit dem wunderschönen "schöner Wochenendticket"

Duisburg Hbf So, 13.05.07 ab 09:39 13
a_pic.gif
RE 10113
Hamm(Westf) So, 13.05.07 an 10:40 6 Hamm(Westf) So, 13.05.07 ab 10:46 4 A
a_pic.gif
RB 39815Paderborn Hbf So, 13.05.07 an 11:39 3 West

die Züge fahren stündlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Colle Sache.....

habe mich auch gerade mal ebent mit Karten für Frau, Sohn und mich eingedeckt....

Hoffentlich lohnt es sich auch...

Hab mir auch mal 4 gesichert. Da ich noch nicht bei eventime geregt war,musste Ich mich da reggen
Bei Herkunft Land auswählen stand Kölle drin:D:D:D:D

hm ich würde gerne fahren aber ich weiß nicht ob ich an dem tag frei habe...
würde mir gerne trotzdem ne karte bestellen die würde mir hier ansonsten sicher einer abnehmen oder?
aber ich weiß nicht was mit der busfahrkarte ist...

Wenn du für das Spiel ne Karte für den Gästeblock hast und die nicht selber nutzen kannst wirste die garantiert wieder los. Busfahrkarte brauchste ja nicht zwingend, kann ja auch mitm Asiticket fahren...

He he... Seit Thread-Eröffnung ist die Anzahl der Stehplatzkarten (Gästebereich) von 153 auf gut 90 gefallen. Fleißig, fleißig.

und wieder 4 Karten weniger.

Finde es irgendwie komisch das die Gästeblock-Karten online verfügbar sind, weil die sind ja verpflichtet 10% Kontigent nach Duisburg zu schicken, bin ich mal gespannt ...

Nein, 40.:D

Ich habe das erste mal über Eventim Tickets geordert.

Wie lange dauert das bis die Abbuchen und wie Lange bis die Tickets kommen??

So,wir haben unsere 8 Stück dann auch mal gesichert,man weiss ja nie wofür es gut ist! :D
Denke das die Karten bis Donnerstag etwa da sein sollten,bisher waren die bei Eventim immer sehr flott bei sowas gewesen!

so 2 tickets sind gesichert!!
finde zwar 4€ für den Postversand sehr happig :eek: aber wat tut man nicht alles!
blau weiße Invasion allez allez! :)

Ich versteh den Sinn zwar nich, aber da ich lieber auf Nummer Sicher geh hab ich mir meine Karte auch schon mal gesichert. Waren grad noch 26 da.

Zurück
Oben