Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibs nur eins schonmal 100 Mann mobilisieren nach Paderborn und denen das verklickern
Naja ich glaub Paderbon handelt nach dem Prinzip : man muss den Sack auch mal zu machen bevor er voll ist.
Aber is ja au egal ,sollen die Mitarbeiter doch die Tickets für die Fans online im Fanshop bestellen und schonmal das Geld in Bar in die Hand nehmen und der Fan bekommt dann ne schriftliche Bestätigung das er bezahlt hat etc. in die Hand gedrückt... ginge do auch oda?Zumindest für die Situation nachm gewonnen Kölnspiel wenn alle Tickts haben wollen...
EDIT: Oder der MSV nimmt Anfragen auf Tickts mit Personalien entgegen und kauft Tickts bei den Paderbornern online ein![]()
Heute morgen steht im Revier Sport das rund 5000 MSV Fans in Paderborn sein werden !!!!
Heute morgen steht im Revier Sport das rund 5000 MSV Fans in Paderborn sein werden !!!!
wenn das stimmt, ist es für unsere verhältnisse eine sehr gute unterstützung
Früher wärst du zu einem solchen Spiel mit 20.000 gefahren. Nicht wahr chaccoFfm?Ich denke, dass wir locker 7.000 Mann mit nach Paderbon bringen.
Sonntag 6.5.07 16.45Uhr:
Stehplätze 2331
- Block H: 570
- Block K: 1761
Früher wärst du zu einem solchen Spiel mit 20.000 gefahren. Nicht wahr chaccoFfm?Ich denke, dass wir locker 7.000 Mann mit nach Paderbon bringen.
Ich sach mal 10000 locker wären gefahren.damals saarbrücken waren 5-6000msv fans.mensch waren das noch zeiten
Hier um weiter mobil zu machen![]()
![]()
url zum Bild: http://img508.imageshack.us/img508/4064/invasionfz8.jpg
Wenn man nur mal 2 Beiträge drüber lesen würde dann könnte man sich diesen Post sparen
Lesen-denken-posten
Edit: Nein ihr seit nich allein![]()
wieviele Zebras fahren den schon nach padaborn??? gibt mal ne zwischen bilanz![]()
Hier um weiter mobil zu machen![]()
![]()
Zum weiterverbreiten oder einbinden in Signaturen, Homepages,etc.:
url zum Bild: http://img508.imageshack.us/img508/4064/invasionfz8.jpg
So- habe spontan mal 100 Flugblätter angefertigt
Wäre schön wenn mir manch einer nacheifern würde
Watt aus meinem Bild??![]()
Cool!![]()
Hab leider keinen Drucker momentan aber ich mach im I-net Werbung![]()
Ich erinnere mich da auch an einige Auswärtsspiele die kaum getoppt werden können: Saarbrücken, Uerdingen(Pokal), Köln(Pokal),....
Das waren echtgeniale Zeiten für Auswärtsspiele!
Dann vorort Karten holen![]()
Daher bei online-Bestellungen darauf achten, dass die Postleitzahl aus Paderborner Asi-Zone kommt!! Diese beginnen mit 3....! Ansonsten bucht Tickets in Nähe des Duisburger Blocks!!
Glück auf!
Ma ne Frage: Wenn ein Duisburger die Postleitzahl von Paderborn angibt wird die doch nich nach Duisburg sondern nach Paderborn geschickt oder irre ich mich?![]()
![]()
Kann man die Karten nicht da an der Kasse hinterlegen lassen? Dann is doch wurscht welche Adresse ... oder?
die werden bestimmt dann auch bei dir ankommen![]()
Ja und dann stornieren die die Bestellung nich, wenn da groß "Duisburg" in der Adresse steht, oder was?gibse als stadt duisburg an , denn wird bestimmt net die strasse mit der nr auch paderborn geben und wenn dann ist es wahrscheinlicher dat einer seine postleitzahl falsch eingibt als den namen der stadt. die werden bestimmt dann auch bei dir ankommen![]()
Ich habe soeben erfahren, dass die Paderborner Stunk wegen der online-Bestellungen machen! Karten, die ab Freitag bestellt wurden und eindeutig Duisburgern zuzuordnen sind (Postleitzahl) werden nicht zugestellt!
Daher bei online-Bestellungen darauf achten, dass die Postleitzahl aus Paderborner Asi-Zone kommt!! Diese beginnen mit 3....! Ansonsten bucht Tickets in Nähe des Duisburger Blocks!!
Glück auf!
Momentchen mal... Das sollte dann doch wohl bei der Bestellung angegeben sein. Was sind denn das für Sitten?!
Hat jemand einen Tipp für die Leute, die seit Freitag Karten bestellt haben? (Block H, übrigens)
Abgesehen davon: Ist es vielleicht verboten, mit MSV-Sachen außerhalb des Gästeblocks zu stehen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Spaß gemacht wird...