Paderborn-Invasion

Irgendwie blöd, dass "Wir haben Heimspiel in Paderborn" nicht in den Takt passt :D

fährt eigentlich nen sonderzug nach paderbon von DU HBF?oder steht schon irgendwie fest mit welchem zug der größte teil hier fährt?

Da gibs nur eins schonmal 100 Mann mobilisieren nach Paderborn und denen das verklickern :D

Naja ich glaub Paderbon handelt nach dem Prinzip : man muss den Sack auch mal zu machen bevor er voll ist.
Aber is ja au egal ,sollen die Mitarbeiter doch die Tickets für die Fans online im Fanshop bestellen und schonmal das Geld in Bar in die Hand nehmen und der Fan bekommt dann ne schriftliche Bestätigung das er bezahlt hat etc. in die Hand gedrückt... ginge do auch oda? :) Zumindest für die Situation nachm gewonnen Kölnspiel wenn alle Tickts haben wollen...

EDIT: Oder der MSV nimmt Anfragen auf Tickts mit Personalien entgegen und kauft Tickts bei den Paderbornern online ein :D

Gute idee
100 Leute mobilisieren ... Nach paderborn fahren! und Block G beantragen!

Am besten mal ne Liste :D;)

1.

Andere Frage:
Stimmt es echt, dass es mit Block G daran scheiter, das der Msv --> Paderborn nicht die Zusage gibt, den Block 100% zu verkaufen?
Wieso scheitert eine evtl. "Aufstiegsfeier" an so etwas?

Der Msv könnte am Sonntag Tickets für dieses Spiel verlosen... den Rest in den Verkauf tun, die werden doch weggehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen steht im Revier Sport das rund 5000 MSV Fans in Paderborn sein werden !!!!

Aufhören zu meckern und mehr Leute mobilisieren!!

Und zum Thema Sonderzug:

Wenn keiner eingesetzt werden sollte, dann bekommt die Bahn an dem Tag aber nen echtes Problem wenn tausende Duisburger ein Verkehrschaos auslösen:D :huhu:

Online bei eventim sind neben 11 Sitzplatzkarten noch folgende Tickets verfügbar:

Sonntag 6.5.07 16.45Uhr:

Stehplätze 2331

- Block H: 570
- Block K: 1761

Also da geht noch was!!!!!!!!
Bestellt weiter fleißig für H und dann wird K in Angriff genommen:D

Hier um weiter mobil zu machen :p

invasionfz8.jpg

Zum weiterverbreiten oder einbinden in Signaturen, Homepages,etc.:

url zum Bild: http://img508.imageshack.us/img508/4064/invasionfz8.jpg

Eigendlich könnten die doch in der ARENA DAS SPIEL ÜBERTRAGEN für die da Heim bleiben oder ... ?!

Leider fehlt mir ein Bild wo man einen beachtlichen MSV Mob drauf sieht (cool wäre ja sowas wie das Bild von den Schlake Fans in Bochum das mit den weissen T-shirts) , sowas würde ich dann gerne mit einbauen.

Vlt. hat ja jemand so ein Bild oder kann sowas selber neu basteln...

Das Endprodukt könnte man als Flyer ausdrucken und an den Fanshops auslegen, wo morgen viele MSV-Fans vergeblich Karten gegen Paderborn erwerben wollen. So der Hinweis auf die Paderborn-HP.

druckt euch selbst ein paar flyer aus und hängt das überall dahin wo viele Leute vorbeigehen!!!

Wenn nur 1 von 20 angsprochen wird, dürfte das schon reichen!!!

Vielleicht kann das ja jemand auf der Arbeit vielfach drucken und morgen dann mal im zebrashop auslegen ;)

Ich hoffe ja noch immer auf den Threat vom Lechti..

Erlaubt in Paderborn:

ALLES - einschließlich Pyrotechnik und Aufstiegssekt :zustimm:

Ich erinnere mich da auch an einige Auswärtsspiele die kaum getoppt werden können: Saarbrücken, Uerdingen(Pokal), Köln(Pokal),....
Das waren echtgeniale Zeiten für Auswärtsspiele!

Stimmt, dat waren auch Stimmungsmäßig super-Zeiten! Da wurde das ganze Spiel über gerockt, so muß es in PB auch sein, also laßt uns das Stadion einnehmen:D !

8000 Duisburger schalalalala...
Heimspiel in Paderborn

Ja dann pn an den mit den noch austehenden 2000 Karten und geld auf sein konto und dann soll er mal da rein in den Fanshop :D

Stell ich mir gerade geil vor.... " Ja bitte was kann ich für sie tun?" -Äh ..jaa...äh einmal.... 2000 Karten bitte :nobbi:

Zum Glück habe ich meine 3 Karten Block F, direkt nachdem Old School den Link reingesetzt hat, geordert.

Die sind auch nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen!

@Old Scholl: nochmal Dank dafür! :zustimm:

Daher bei online-Bestellungen darauf achten, dass die Postleitzahl aus Paderborner Asi-Zone kommt!! Diese beginnen mit 3....! Ansonsten bucht Tickets in Nähe des Duisburger Blocks!!

Glück auf!

Ma ne Frage: Wenn ein Duisburger die Postleitzahl von Paderborn angibt wird die doch nich nach Duisburg sondern nach Paderborn geschickt oder irre ich mich? :confused: :huhu:

Ma ne Frage: Wenn ein Duisburger die Postleitzahl von Paderborn angibt wird die doch nich nach Duisburg sondern nach Paderborn geschickt oder irre ich mich? :confused: :huhu:

gibse als stadt duisburg an , denn wird bestimmt net die strasse mit der nr auch paderborn geben und wenn dann ist es wahrscheinlicher dat einer seine postleitzahl falsch eingibt als den namen der stadt. die werden bestimmt dann auch bei dir ankommen ;)

Kann man die Karten nicht da an der Kasse hinterlegen lassen? Dann is doch wurscht welche Adresse ... oder?

gibse als stadt duisburg an , denn wird bestimmt net die strasse mit der nr auch paderborn geben und wenn dann ist es wahrscheinlicher dat einer seine postleitzahl falsch eingibt als den namen der stadt. die werden bestimmt dann auch bei dir ankommen ;)
Ja und dann stornieren die die Bestellung nich, wenn da groß "Duisburg" in der Adresse steht, oder was? :D

Ich habe soeben erfahren, dass die Paderborner Stunk wegen der online-Bestellungen machen! Karten, die ab Freitag bestellt wurden und eindeutig Duisburgern zuzuordnen sind (Postleitzahl) werden nicht zugestellt!

Daher bei online-Bestellungen darauf achten, dass die Postleitzahl aus Paderborner Asi-Zone kommt!! Diese beginnen mit 3....! Ansonsten bucht Tickets in Nähe des Duisburger Blocks!!

Glück auf!

Momentchen mal... Das sollte dann doch wohl bei der Bestellung angegeben sein. Was sind denn das für Sitten?!

Hat jemand einen Tipp für die Leute, die seit Freitag Karten bestellt haben? (Block H, übrigens)

Abgesehen davon: Ist es vielleicht verboten, mit MSV-Sachen außerhalb des Gästeblocks zu stehen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Spaß gemacht wird...

Die solln sich lieber freun das die Hütte voll wird, uns 3 Punkte überlassen und aus'm Häuschen sein, das sie von uns mal beehrt wurden und feddich! :D

Momentchen mal... Das sollte dann doch wohl bei der Bestellung angegeben sein. Was sind denn das für Sitten?!

Hat jemand einen Tipp für die Leute, die seit Freitag Karten bestellt haben? (Block H, übrigens)

Abgesehen davon: Ist es vielleicht verboten, mit MSV-Sachen außerhalb des Gästeblocks zu stehen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass so ein Spaß gemacht wird...

Also ich versteh die Welt nicht mehr. Paderborn ist gerettet -> also nicht so sehr auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans angewiesen. Da sollten sie sich eigentlich freuen, dass sie Geld bekommen und die Hütte voll wird. Und was machen die?!?

Weigern sich dem MSV Block G zu schicken und lassen keine Duisburger mehr Online Tickets bestellen. Ich werd bekloppt. Bei so vielen Duisburgern, wie bisher im Block H stehen ist es eher ein Sicherheitsrisiko in diesen Block noch Paderborner zu lassen, als weiterhin den mit Duisburgern aufzufüllen. Ich flipp hier grad echt aus. Unfassbar sowas!:fluch:

Es ist nunmal ihr Stadion und es ist nur verständlich das sie soviel wie möglich eigene Fans haben möchten zumal man zusammen den Klassenerhalt feiern will.

Stell Dir vor unser Stadion wird so überrannt, das würden wir auch nicht gut heißen.

Kann mich da an so manche Partie im alterwürdigen Wedau Stadion erinnern, als die komplette Südkurve, die halbe Gegengerade und ein Großteil der Haupttribüne in gegnerischer Hand war - kein tolles Gefühl:(

Kannst ja mal anfragen ob die das Spiel nicht verlegen möchten, wir spielen einfach bei uns und dafür machen wir mit den Einnahmen Hälfte Hälfte oder so :D
Nur würde dann die geile Auswärtsstimmung fehlen...

Zurück
Oben