ja!@ *Miri*
Sollen wir dann alle Taucherbrillen mitnehmen oder was?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja!@ *Miri*
Sollen wir dann alle Taucherbrillen mitnehmen oder was?![]()
am arsch die mücke! hab schon ne brille aus panzerglas
so mal etwas von mir wie sich meine familie und ich uns fühlen (Rentner Ziege und lotte95 und sebi93):
http://cgi.ebay.de/Taucherbrille-mi...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318am besten mit eingebauter kamera, dann kann nichts mehr schief gehen
![]()
Wie gesagt: Ich spreche nochmal mein Beileid an alle aus die dort involviert waren und die psychische als auch physische Verletzungen erlitten haben.
Beim nächsten Heimspiel muss niemand meinen irgendwelche "Racheaktionen" starten zu müssen.
Mach aus "Beileid" "Mitgefühl" und alles is ok. Ist ja niemand gestorben![]()
Ich denke mal aber es wird welche geben die da irgendwas machen bzw so eine Aktion starten werden/ wollen
Wenn beim nächsten Heimspiel gleiches mit gleichem vergolten wird, sind diejenigen keinen deut besser als die Staatsmacht die ihren Dienst in Ahlen dermaßen missverstanden haben.und ich finde das auch zu recht!n kumpel der dort war hats auch erwischt scheiß bullen schweine!in was für einer welt leben wir!
Was hat denn jetzt bitte unser fragliches Justizsystem mit den Cops zu tun?Bist Du ein paar km/h zu schnell folgt der selbe Mist. Aber Vergewltiger und Kinderschänder haben in diesem Land freie Auswahl. Da passiert nix, aber auch gar nix
und ich finde das auch zu recht!n kumpel der dort war hats auch erwischt scheiß bullen schweine!in was für einer welt leben wir!
rp-online.de schrieb:[...]
Diese Chaoten haben mit dem Fußball nichts am Hut
Abseits der Bedeutungslosigkeit des Spiels für den im Aufstiegkampf bereits abgeschlagenen MSV haben die Chaoten mit dem Sport nichts zu schaffen. Sie wollen nur Randale, wollen sich auf Kosten der Vernünftigen schadlos halten. Wenn die Informationspflicht nicht wäre, so würde man lieber den Mantel des Schweigens über solch entsetzliche Geschehnisse decken. Die Duisburger Horde hat dem Verein mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Aber das juckt aus dem Bereich der Übeltäter keinen.
Beim MSV geben sie sich geschockt. Nicht zum ersten Mal hieß es von Vereins-Chef über Trainer und Spieler unisono, dass diese "Fans" lieber dort bleiben, wo diesmal im wahrsten Sinne des Wortes der Pfeffer wächst. Vorstand Walter Hellmich urteilte nicht zum ersten Mal, dass der Verein auf solche Anhänger bestens verzichten könne. Dem schlossen sich alle Beteiligten an. Das hilft aber alles nicht. Der angerichtete Schaden ist für den Verein immens.
Aus dem Presse-Fred:
Schon interessant, dass man zum rp-Artikel keine Kommentare schreiben kann.
Lasst und beim Spiel gegen Fürth lauthals Gehör verschaffen!
Der Verein steht nicht hinter uns, selbst wenn Kinder und Frauen von der Polizei ins Krankenhaus gesprüht und geprügelt werden.
Eigentlich sollte man mal komplett ein Auswärtsspiel boykottieren.
Hab da auch erstmal eine Mail hingeschickt, konnte da jetzt nicht an mich halten![]()
Tu ma email von dem typen... will dem auch noch wat zu seinem geschreibsel schreiben...![]()
Darum scheint es mir auch wichtig, wie weiter oben schon angeregt wurde, dass wir mit ordentlichen Mitteln darauf reagieren. Das Ding muss in die Öffentlichkeit und darf nicht einfach so ohne Widerspruch hingenommen werden. Jetzt über die Presse und spätestens dann Montag beim Spiel muss es Protest und Hinweise dazu geben....Kann man mit uns Fans denn mittlerweile alles machen? Sind wir Freiwild?....
Sorry, meine persönliche, private Meinung, musste ich einfach loswerden.
Also ich weiss langsam nimmer was ich dazu sagen soll....man hat eine so unmenschliche ohnmächtige wut in sich drinn die man einfach nich loswird egal ob ich an titten denk oda wat weiss ich....es muss was passieren und zwar JEZT!!!!! spruchbänder, boykotte von mir aus auch KEIN friedlicher protest....fussballdeutschland MUSS aufwachen!!
und zur schmierenpresse sei nur gesagt:
DAS hat ein nachspiel freunde der sonne!!!!