Woher weiß du das Koch bei der Mannschaft keinen Stein mehr im Bett hat.
Die Aussagen eines Markus Daun hören sich da anders an.
Ist Markus Daun die Mannschaft?
Toll das Mann für so eine Aussage noch ein paar Danke kassiert.
Es ist die freie Entscheidung jedes einzelnen ein "Danke" zu geben oder nicht. Jeder hat seine Meinung, du auch, die will er vertreten. Wenn ich mit einem Beitrag einverstanden bin gebe ich ein "Danke". Punkt.
Ich würde mal lieber lesen das man gestandene Buli Spieler verpflichtet.
Von den neuen hat noch keiner ein einzige Spiel in der 1 Liga gemacht.
Wenn sie also noch keiner in Liga 1 gesehen hat, wie kann man dann sagen das sie schlechter oder besser sind als das was wir schon haben??. Komische Aussage von dir.
Mir geht geht der Hut hoch wenn ich höre wie man behauptet das die Leute nach 10 Spielen Starke zujubeln werden.Wer sagt denn das er überhaupt
hält was er verspricht.
Wer sagt denn das er die Erwartungen nicht noch übertrifft. Bringt er seine Leistung, wird ihm genauso zugejubelt wie jedem anderen Spieler des MSV. Warum sollte das bei den "Messias-Koch-aus-denTor-verdrängern" anders sein??
Er ist doch nur für einige das geringere Übel zu GK.
Vom Hocker gerissen hat er noch keinen.
Wünsche ihm falle er kommt wie jeden unserer Spieler alles Gute, aber
meinen Respekt wird er sich auch nach seinen Aussagen zur Stammplatzgarantie schwer erarbeiten müssen.
Er hat sich ein Ziel gesetzt, nämlich einen Stammplatz.
Möchte mal wissen wie ein Neuzugang verissen wird wenn er sagt das er mit einem Platz auf der Bank zufrieden ist.
Mir geht der Hut hoch wenn ich die extreme hier lese.
Die neuen werden bevor sie das erste mal gegen den Ball getreten haben total niedergamacht.
Die eventuellen abgänge werden fast vergöttert.
Da wird von der Pro-Fraktion nicht akzeptiert das es Leute gibt die den "Gottgleichen" nicht mehr sehen wollen, umgekehrt das gleiche.
Da gibt es die Contra-Starke Fraktion die kein gutes Haar an ihm lässt, es aber gleichzeitig nicht akzeptieren kann das es Leute gibt die anderer Meinung sind, umgekehrt das gleiche.
Die ständige Pro-Dies, Contra-Das Diskussionen nerven einfach nur noch.
Koch war nen guten Keeper, hat mit dafür gesorgt das wir in die 1. Buli aufgestiegen sind und das wir noch Chancen hatten drin zu bleiben.
Er hat aber in der abgelaufenen Saison nachgelassen. Er war bei weitem nicht mehr so konstant wie in den Jahren zuvor, Licht und Schatten wechselten sich ab, zudem war er sehr Verletzungsanfällig.
Erschwerend hinzu kamen seine "Eskapaden", die sich der Verein nicht gefallen lassen kann und es auch nicht hat. Das sich WH, als letztendlich ausführende Person in sachen Abmahnung und Absetzung, den Unmut zuzieht ist logisch. Ich denke mir aber auch das es nuicht auf seinen Mist alleine gewachsen ist.
Im normalen Arbeitsleben ist auch der Chef/Betriebsleiter/Personalchef dafür zuständig die Abmahnungen und Kündigungen auszusprechen.
Da macht das auch kein Vorarbeiter oder Schichtführer.

Ich habe den Georg seid seiner Zeit bei der Fortuna als Top Torhüter gesehen. Ich war immer begeistert von seiner Fußballerischen Leistung.
Doch leider gab es bislang keinen Verein in dem er nicht Probleme mit den Kollegen oder der Führungsetage des Vereins hatte.
Darüber sollten diejenigen auch mal Nachdenken die dem Georg praktisch einen Persilschein ausstellen.
Wenn er bleibt und seine Leistung bringt, Klasse.
Wenn er geht, gehen muss, warum auch immer, Schade, aber jeder Spieler ist zu ersetzen.
Herzog kommt, gut, willkommen, seine Leistung wird zeigen ob er ein guter Griff war oder einer ins Klo.
Starke, sollte er kommen, willkommen, seine Leistung wird zeigen ob er Worten auch Taten folgen lassen kann.
Man kann bei keinem Neuzugang vorher sagen ob er dem Verein hilft oder ob er ein Flop ist.
Da spielt es überhaupt keine Rolle von welchem Verein er kommt oder aus welchem Land oder aus welcher Liga.
Einen Spieler von vornherein Abzulehnen oder schlecht zu reden, nur weil er einen Publikumsliebling ersetzt, ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Un nu, Feuer frei.