Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr eigentlich von Assimiou Touré von Bayer Leverkusen?
Er ist jung mit 19 Jahren und spielt RV, ich halte ihn für keinen schlechten. Der wäre bestimmt ne Verstärkung.

Bei der WM hat er sich für sein Alter ganz gut geschlagen, jedoch sah man deutlich, dass hier und dort noch einiges gefehlt hat.

Ich nehme an Leverkusen würde ihn nur verleihen da er durchaus Potential hat. Aber erstens ist er nicht der Spieler der laut Bommer "sofort eine Alternative für die Startformation ist" und zweitens macht es keinen Sinn diese offene Stelle mit einem jungen, geliehenen Spieler zu beseten.

Ein Leihgeschäft ist eh nie das Goldene vom Ei (an der Stelle fällt mir ein, dass das Goldene gelb ist... aber klingt witzig, drum lass ich das mal so :D), aber wenn, dann sollte man einen Spieler ausleihen, der uns sofort weiterhilft, wie z. B. Görlitz.

Aber am besten wäre es halt, wenn unsere Scouting-Abteilung einen richtig starken No-Name aus dem Hut zaubert!

Bei der WM hat er sich für sein Alter ganz gut geschlagen, jedoch sah man deutlich, dass hier und dort noch einiges gefehlt hat.

Ich nehme an Leverkusen würde ihn nur verleihen da er durchaus Potential hat. Aber erstens ist er nicht der Spieler der laut Bommer "sofort eine Alternative für die Startformation ist" und zweitens macht es keinen Sinn diese offene Stelle mit einem jungen, geliehenen Spieler zu beseten.

Ein Leihgeschäft ist eh nie das Goldene vom Ei (an der Stelle fällt mir ein, dass das Goldene gelb ist... aber klingt witzig, drum lass ich das mal so :D), aber wenn, dann sollte man einen Spieler ausleihen, der uns sofort weiterhilft, wie z. B. Görlitz.

Aber am besten wäre es halt, wenn unsere Scouting-Abteilung einen richtig starken No-Name aus dem Hut zaubert!

Natürlich wäre mir ein Görlitz auch lieber kam jetzt nur auf Toure, weil ein Görlitz wahrscheinlich auch schnell wieder weg wäre. Die Bayern wollen ihn ja nur der Spielpraxis halber ausleihen. Und einen Ersatzspieler brauchen wir eigentlich nicht, da muss schon ein gleichwertiger Ersatz her, da haste schon recht. Aber da läuft es wohl auf einen Spieler aus dem Ausland hinaus.

An der Arena kam uns gerade ein junger farbiger Mann mit (offens.) Spielerberater entgegen. Holländische Kennzeichen...jemand ne Ahnung wer das sein könnte?

Ich hätte an ihn gedacht. Vielleicht macht er sich gerad bei der U21 EM einen Namen? Haben die heute freien Tag oder so? Is ja nich so weit das man keinen Abstecher nach Duisburg machen könnte!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27304/giannizuiverloon/profil.html

Könnt ich mir dahingehen gut vorstellen, da er wohl ein schneller, rechter Verteidiger ist. Ähnlich wie Weber kann man mit ihm dann vielleicht das Spiel über die Aussen oder die Konter forcieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Arena kam uns gerade ein junger farbiger Mann mit (offens.) Spielerberater entgegen. Holländische Kennzeichen...jemand ne Ahnung wer das sein könnte?

Ich habe mal bei Transfermarkt.de die Holländische Liga durchforstet(Defensivspieler, die farbig sind und auf der rechten Seite spielen können) :

Eric Addo:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4336/ericaddo/profil.html

Dwieght Tiendalli:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29356/dwighttiendalli/profil.html

Kew Jaliens:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4560/kewjaliens/profil.html

Kurt Elshot:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4630/kurtelshot/profil.html

Ymmi Boakye:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31110/ymmiboakye/profil.html

Christian Gyan:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4368/christiangyan/profil.html

Erkennst du jemanden, Bissi?:D

Was haltet ihr eigentlich von Assimiou Touré von Bayer Leverkusen?
Er ist jung mit 19 Jahren und spielt RV, ich halte ihn für keinen schlechten. Der wäre bestimmt ne Verstärkung.
An den habe ich heute auch gedacht. Zumal ja heute auch in der Blöd stand, dass er bei Leverkusen auf der Abschussliste steht. Nur Bommer will ja einen Mann haben, der direkt in der Startaufstellung stehen kann und ich glaube dafür ist toure noch nicht bereit.

Wann hat Bommer das gesagt:confused:

Jetzt spannt auch Bommer aus

MSV. Der Zebra-Coach macht Urlaub auf Mallorca. Doch er sucht noch einen Mann für die rechte Seite.

Jetzt macht auch Rudi Bommer Urlaub. Seit dem Wochenende spannt der Trainer des neuen Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg auf Mallorca aus. Ein Urlaubsziel in Übersee kam für den 49-Jährigen nicht in Frage. "Wenn personell etwas passiert, bin ich in wenigen Stunden zu Hause. Das gehört zum Job eben dazu", so der MSV-Coach.

Ursprünglich wollte Bommer zu seinem Urlaubsantritt sein neues Team komplett sehen. Doch eine Personalie ist nach der Verpflichtung von Stürmer Manasseh Ishiaku weiterhin offen: Der MSV sucht noch einen Mann für hinten rechts. Bommer will einen gestandenen Spieler, der auf Anhieb in der Startaufstellung stehen kann. Einen Schnellschuss soll es nicht geben. Mit Bedacht wollen die Meidericher einen Spieler auswählen - wahrscheinlich im Ausland, weil der deutsche Markt wenig hergibt. Wahrscheinlich wird der Klub erst nach dem Trainingsauftakt am 1. Juli den neunten Neuzugang unter Vertrag nehmen.
Wie viele Spieler aus dem alten Kader bei der ersten Einheit dabei sein werden, hängt noch von mehreren Faktoren ab. Perfekt ist bereits der Wechsel von Kai Koitka zum Regionalligisten Eintracht Braunschweig. Auch die Abwehrspieler Quido Lanzaat und Necat Aygün spielen in den Planungen der Meidericher keine Rolle mehr.

MSV will Neumayr verleihen

Aygün ist beim Zweitliga-Neuling SV Wehen-Wiesbaden im Gespräch. Lanzaat könnte es zum Zweitligisten Kickers Offenbach ziehen. In der 2. Liga soll künftig auch Markus Neumayr zum Einsatz kommen. Bommer hält auf den Mittelfeldspieler, der vor der letzten Saison von Manchester United zu den Zebras kam, aber weiter große Stücke. Deshalb will der MSV Neumayr ausleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Im Abstiegskampf der 1. Liga hätte er kaum Gelegenheit dazu. Bleiben Begehrlichkeiten von anderen Klubs. Nach NRZ-Informationen soll Regionalligist Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Verpflichtung von Markus Kurth haben. Der Stürmer steht aber noch bis 2008 beim MSV unter Vertrag.

Quelle: NRZ, 18.06.2007

Link

Hier steht das!

Sofern Görlitz denn überhaupt Thema war, jetzt isser wech :( Schade, wäre für unsere rechte Seite 'ne echte Verstärkung gewesen.

den hätten wir dann auch nur leihen können, wäre ich ehrlich gesagt weniger begeistert von.

aber bin schon echt gespannt wer da jetzt kommt,da man ja bisher noch reingarnichts an ernsthaften gerüchten gehört hat.

Steht soeben in der Rheinischen Post...!!

Neunter Neuzugang perfekt...Michael Lamey vom PSV Eindhoven..!!!

Schön. Dann steht unser Kader für die Saison 07/08.

Damit hat dieser Fred seine Schuldigkeit getan und kann gehen.:D

Theme is closed.;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben