Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ist er allemal wie ich finde aber ob wir uns den Leisten können, bezweifle ich, da bestimmt viele andere Vereine aus der Bundesliga Interesse an ihm haben.
Wäre aber echt cool, wenn wir ihn bei uns spielen sehen würden, also mich würds freuen, auch wenn er mit einem Doofmunder Verwandt ist!!!

Mfg Z€Br@91

Was ist eigentlich das Erfolgsgeheimnis eines Vereins wie Cottbus, der seinen knapp 15.000 Fans im Schnitt unglaublich viel Spaß in der Bundesliga bereitet, während wir in der letzten Bundesliga-Saison recht chancenlos waren?

In Cottbus werden Spieler wie Radu, Munteanu etc. aus dem Hut gezaubert. Während bei Cottbus der Horizont bis nach Rumänien reicht (und jetzt soll mir niemand sagen, dass er nur daran liegt, dass Cottbus einige 100 Kilometer weiter östlich liegt), scheint der MSV den Markt nur in Deutschland, allenfalls noch im benachbarten Holland, Belgien und der Schweiz (Tararache) zu sondieren. Vor 2 Jahren waren es Willi, Michalke und Co. Jetzt liest man wieder die Namen der üblichen Verdächtigen, die teilweise schon seit Jahren hier im Thema sind.

O.K., wenn der MSV ggf. einen aussichtsreichen ausländischen Spieler entdeckt hat, wird er versuchen, dies nicht öffentlich zu machen. Dann werden wir mal abwarten, ob da diesmal etwas kommt. Der MSV scheint im Scouting-Bereich einfach zu dünn besetzt. Da muß noch mehr investiert werden. Wie lange ist es her, dass wir das Talent eines bis dahin recht unbekannten ausländischen Spielers erkannten und nach Duisburg holten? Hajto? Tararache zähle ich nicht. Den kannte jeder.

Wenn ich sehe, wie bei anderen Vereinen die ausländischen Ligen abgegrast werden, hat der MSV noch enormen Nachholbedarf. Ich wünsche mir zwar, dass der MSV den Schwerpunkt seiner Transfertätigkeit in bundesliga-erprobte Spieler setzt, aber es würde es uns vieles erleichtern, wenn wir unseren Horizont noch mehr erweiterten. Da laufen genügend Gute rum, die uns weiterhelfen könnten. Gerade rumänische Fußballer schlagen in Deutschland oftmals sehr gut ein und sind gut taktisch und technisch auf einem hohen Niveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radu und Munteanu wurden von Cottbus aber auch nicht frisch aus Rumänien importiert.

Und du möchtest weitere Rumänen in unserer Mannschaft?? :eek: Haben doch schon wei - reicht das nicht!?

Ich würde lieber deutschen Nachwuchs à la Mölders bei uns sehen, die hungrig sind und sich an den älteren, zum Teil auch ausländischen Spielern orientieren.

Ich möchte alles, nur nicht so eine bunte Ossigemeinschaft wie in Cottbus. Da steige ich lieber nochmal ab und fungiere als Talentschuppen für die reichen Vereine!

Reviersport wirft in der heutigen Ausgabe wieder ein paar Namen rein die angeblich mit dem MSV in Kontakt stehen:

...
Alex Meyer
...
Quelle RS

Hat Meyer bei Bayer nur einen Vertrag bis 2007? Wäre ja für hinten links genau der richtige Mann. Wenn der der Transfer klappt, dann würde ich mir für nächste Saison auf dieser Position weniger Sorgen machen, da er auch defensiv immer hochkonzentriert spielt. :)

Meyer war vor allem lange verletzt und kämpft sich langsam wieder heran. Und wie ich die Zeichen aus Lev deute, wollen die den auf keinen Fall ziehen lassen. Da müsste eine saftige Abfindung her, die wir uns wohl kaum leisten dürften.

Meyer ...Da müsste eine saftige Abfindung her, die wir uns wohl kaum leisten dürften.

Ja, aber wenn er nur Vertrag bis 2007 hat? Ist doch das aktuelle Jahr, oder :confused: :D Dann wäre eine Abfindung für Bayer wohl hinfällig..

Aber: Ich gebe Dir natürlich Recht. Wenn die ihn nicht gehen lassen wollen, dann wird es auch ohne Ablöse schwer für uns, ihn dort loszueisen.:(

Die haben grad den Stenman an Groningen verkauft,somit haben die auf der Position nur Meyer und Babic und letzterer is noch nichmal gelernter LV,denk nich das die Meyer gehen lassen werden!!!

Ja, aber wenn er nur Vertrag bis 2007 hat? Ist doch das aktuelle Jahr, oder :confused: :D Dann wäre eine Abfindung für Bayer wohl hinfällig..

Aber: Ich gebe Dir natürlich Recht. Wenn die ihn nicht gehen lassen wollen, dann wird es auch ohne Ablöse schwer für uns, ihn dort loszueisen.:(

So wie ich das mitbekommen habe, laufen bereits Vertragsverlängerungsgespräche! ;)

Die haben grad den Stenman an Groningen verkauft,somit haben die auf der Position nur Meyer und Babic und letzterer is noch nichmal gelernter LV,denk nich das die Meyer gehen lassen werden!!!

Laut kicker soll Babic mit 90%iger Warscheinlichkeit nach Lens wechseln. Für den soll dann Patrick Ochs von Frankfurt kommen. Womit wir wieder dabei wären, dass Leverkusen nur zwei linke Verteidiger haben würde und Meyer nicht ziehen lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yike schrieb:
Radu und Munteanu wurden von Cottbus aber auch nicht frisch aus Rumänien importiert.

Doch. Radu kam von National Bukarest. Munteanu kam von Dinmo Bukarest für nur 200.000 Euronen. Kannst Du alles bei www.transfermarkt.de nachlesen.

Und du möchtest weitere Rumänen in unserer Mannschaft?? :eek: Haben doch schon wei - reicht das nicht!?

Wir haben einen bundesligatauglichen Rumänen.

Ich würde lieber deutschen Nachwuchs à la Mölders bei uns sehen, die hungrig sind und sich an den älteren, zum Teil auch ausländischen Spielern orientieren.

Ich auch. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Mölders ist sicherlich noch nicht so weit, dass er uns nächste Saison die Klasse oder den Aufstieg sichern kann. Wir müssen uns im Aufstiegsfall irgendwie in der Klasse halten. Gelingt dies einige Jahre, bleibt mehr Raum für Experimente. Wir brauchen fertige Spieler.

Ich möchte alles, nur nicht so eine bunte Ossigemeinschaft wie in Cottbus. Da steige ich lieber nochmal ab und fungiere als Talentschuppen für die reichen Vereine!

Da gebe ich Dir Recht. Eine totale Multi-Kulit-Truppe wünsche ich mir auch nicht. Aber den ein oder anderen T. Hajto könnten wir noch verkraften. Im Optimalfall spielen wir mit 11 Deutschen, alle 22 Jahre alt. Leider nur Wunschdenken.

Ich glaube, den Streit könnten wir bald haben, der wird nach seiner Kritik an seiner Nichtberücksichtigung ganz bestimmt nicht mehr glücklich mit FF .

Rumäne hin Pole her solange sie vollen Einsatz und gute Leistungen bringen
ist mir die Nationalität egal.
Mir kommt es auf dem MSV an nicht auf irgentwelche Rassen oder Nationalitäten.

Laut kicker soll Babic mit 90%iger Warscheinlichkeit nach Lens wechseln. Für den soll dann Patrick Ochs von Frankfurt kommen. Womit wir wieder dabei wären, dass Leverkusen nur zwei linke Verteidiger haben würde und Meyer nicht ziehen lässt

Babic, ein nicht gelernter LV soll gehen und als Ersatz soll Ochs, ein RV kommen? Das find ich ja pfiffig :)

bitte nicht der meyer.......der spielt wie der junge sohn vom bugera
immer nach dem motto: "über die Mittellinie trau ich mich nicht, wer weiß ob ich das schnell genug zurück schaffe......"

ne im ernst, der hilft uns null weiter.......war lange verletzt....und nie gut.......total unauffällig als LV....ein LV muss marschieren und nicht darauf achten, dass die Eckfahne in der eigenen Hälfte nicht geklaut wird

Also ich habe gehört das Meyer auf keinen Fall behalten werden soll. Zudem kommt mit Dum ein LV zurück zu Leverkusen.

Laut kicker von gestern soll Meyer wohl bleiben und der Dum wird nach H96 ausgeliehen, da ein weiteres ausleihen nach AAchen wohl aus kostengründen nicht machbar ist, für Aachen, so Schmadtke im Kicker!

Also: Meyer kann wohl gestrichen werden, die einen freut's, die anderen nicht:rolleyes:

mal was anderes, wie sieht es denn mit albert streit aus? ist ja jetzt bei frankfurt suspendiert worden und vllt steigen die ja auch ab....
ok ich weiss er ist aufgrund seiner vergangenheit hier nicht sehr beliebt, aber er ist ein kämpfer und würde daher sehr gut hier her passen...und das er fussball spielen kann steht wohl fest oder!? ist nur die frage ob nicht andere vereine an ihm interessiert sind....

mal was anderes, wie sieht es denn mit albert streit aus? ist ja jetzt bei frankfurt suspendiert worden und vllt steigen die ja auch ab....
ok ich weiss er ist aufgrund seiner vergangenheit hier nicht sehr beliebt, aber er ist ein kämpfer und würde daher sehr gut hier her passen...und das er fussball spielen kann steht wohl fest oder!? ist nur die frage ob nicht andere vereine an ihm interessiert sind....

:fluch: :mecker: :eek: :nein: :kotz:

Sorry aber was sollen wir...

Denn mit Streit? Wenn ich die HackFrEsse schon sehe bekomme ich Ausschlag. Ne ne der soll sich woanders hin verziehen.
Meyer kann von mir aus auch in LEV bleiben, da er nach der Verletzung
noch nicht wirklich fit sein wird und ihm Spielpraxis fehlt....
Wir brauche erfahrene Spieler... wir müssen wenn wir aufsteigen
auf jeden Fall drin bleiben....
Experimente können wir uns nicht erlauben und auch nicht so Graupen
wie beim letzten Aufstieg.

Wieso nicht gleich Michael ******?

Also ich halte Albert Streit für einen sehr guten Fussballer, nicht umsonst wurde er in der Vergangenheit auhc oft mit der Nationalelf in Verbindung gebracht. Aufgrund siener Vergangenheit wird er aber wohl nie in Duisburg spielen, und ganz ehrlich das finde ich auch gut so denn charakterlich passt er hier nicht hin, in Köln war der schon gut aufgehoben.

Also ne Verpflichtung von Albert Streit wär geil :D Dann geb ich dem sechs Spiele, bevor der freiwillig wieder abhaut.

Albert Streit:huhu: sofort zu uns ein super Fußballer mit richtig guter Technik.

PS: Ist aber ein Arschloch:D

Dri scheint er nicht sympathisch, wie ich Deiner Wortwahl entnehme. Solche Ferndiagnosen sind immer ein wenig subjektiv.

Klar, er hat die Haare schön und legt viel Wert auf sein Äußeres, das hat er mit vielen Fußballern gemein. Fußballspielen kann er mit Sicherheit. Ob er Teamplayer ist, kann ich nicht sagen. Das wäre für Duisburg eine wichtige Voraussetzung. Ansonsten werden wir hier noch viele Namen rumgeistern lassen. ERst wenn der Aufstieg feststeht, wird´s wirklich interessant.

Naja die Chance steht recht gut, dass der "Schorsch" dem eins auf die Fr*sse gibt.

Aber immerhin ham wa mit'm Robbe schomma den 1. Vorsitzenden des offiziellen Albert-Streit-Fanclubs "FC Niveaulosester Fussballer e. V."

Albert Streit würde es nicht leicht bei uns haben. Auch bei einigen seiner Kollegen dürfte der Vorfall von Dezember 2005 immer noch im Kopf stecken.:D

Ich finde, er ist ein Stinkstiefel (siehe Wintertrainingslager:D) und tut der Mannschaft nicht gut. Die Moral ist wichtig, dass hat man schon oft gesehen.

Fussballerisch hat er sicherlich was drauf, doch es dürfte auch schwer werden, ihn zu finanzieren.

Er wird nicht kommen, da leg ich mich fest. Der soll von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst.:rolleyes::)

Im WDR Video Text steht was von einem Interesse am früheren Nürnberger Tommy Larsen (33).... Mal sehen was draus wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben