Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat der MSV durch die Niederlagenserie seine gute Ausgangsposition auf dem Transfermarkt verspielt da es wohl erst am letzten Spieltag feststehen wird wohin der Weg geht. Und bis dahin wurden leider bei anderen Vereinen schon viele Verträge unterzeichnet.

So so.... Wer aus der 1. Liga ab Platz 8 hat denn zur Zeit Planungssicherheit was die nächste Saison angeht ? Und wer, ausser vielleicht dem KSC, kann in der 2.Liga bereits mit 1.Ligaverträgen um sich schmeissen ?

also wenn ich manche Einschätzungen die hier getroffen werden lese, dann bin ich doch mächtig froh das nur Bommer/Scholz/Hellmich darin involviert sind und nicht dieser Thread;)

Es ist von 7 neuen Spieler die rede.

Wir brauchen auf jeden Fall 2 Außenverteidiger (1 L+1 R ) mindestens
einen Innenverteidiger , besser 2.Dann muss im Mittelfeld nachgelegt werden.Eigentlich einen für die linke und einen für die rechte Seite.Am besten noch einen fürs offensive Mittelfeld ( Mokhtari allein ist zu wenig ) und 1 Stürmer.

Somit wäre die 7 Stellen schon locker weg.
Spieler wie Willi,Grilic,Lanzaat,Koitka,Cacares,Filipescu ( kommt mir nicht mit Stellungsspiel.... er ist einfach zu langsam für Liga 1 ) und im Augenblick auch wohl noch Book,Bodzek und Neumayer werden uns da nicht helfen.
Bei den Jungen wie Book,Neumayer,Cacares und Koitka kann man zwar nicht
viel sagen, da sie wenig gespielt haben.Wobei ich Neumayer zumindest so sehe wie Bodzek... jung und auf dem Weg zum 1 Ligaspieler.

Wie Hellmich wohl erkannt hat bringt es nix irgendwelche Spieler zu holen die bei andern 1 Liga Vereinen kaum zum Zug kommen.
Es muss etwas riskiert und investiert werden ( auch wenn die Finanzlage des MSV nicht so berauschend ist für die Spielerverhandlungen ).Sonst geht
es wenn wir denn Aufsteigen danach direkt wieder runter.

Bommer/Scholz/Hellmich.... bitte übernehmen sie

Gruß

Phelan

einen Innenverteidiger , besser 2.Dann muss im Mittelfeld nachgelegt werden.Eigentlich einen für die linke und einen für die rechte Seite.Am besten noch einen fürs offensive Mittelfeld ( Mokhtari allein ist zu wenig ) und 1 Stürmer.

Sehe ich fast genauso: Auf Rechts noch eine Alternative (Erle hört auf) zu Weber, dem ich es aber zutraue. Ein neuer LV (Alex Meyer?), ein weiterer Kreativspieler für das Mittelfeld ist Pflicht. Filipescu ganz eindeutig zu langsam und unbeweglich für die Bundesliga. Also noch ein neuer IV. Ein Stürmer und ggf. ein neuer Torwart dürften es im Aufstiegsfall dann auch noch sein. Das wird nicht einfach, hier Qualität zu verpflichten.

Ich sehe es auch so, dass es sehr schwer werden sich qualitativ zu verstärken. Und das muss auf jeden fall geschehen, sonst sind wir schneller weg als wir uns dat wünschen. Da Gladbach wohl absteigt, bietet sich doch der Jansen als LV an ;)

Der aber sicher höheres im Sinn hat, als nochmal gegen den Abstieg zu spielen.

Auf solche irrationalen Beiträge kann ich gerne verzichten.

Denke, daß bei den 7 neuen Spielern auch ein Keeper dabei sein wird. Halte das Thema Koch beim MSV noch nicht für abgearbeitet, auch wenn er einen gültigen Vertrag bis 2009 hat.

Somit wäre die 7 Stellen schon locker weg.
Spieler wie Willi,Grilic,Lanzaat,Koitka,Cacares,Filipescu ( kommt mir nicht mit Stellungsspiel.... er ist einfach zu langsam für Liga 1 ) und im Augenblick auch wohl noch Book,Bodzek und Neumayer werden uns da nicht helfen.
Bei den Jungen wie Book,Neumayer,Cacares und Koitka kann man zwar nicht
viel sagen, da sie wenig gespielt haben.Wobei ich Neumayer zumindest so sehe wie Bodzek... jung und auf dem Weg zum 1 Ligaspieler.

Wie Hellmich wohl erkannt hat bringt es nix irgendwelche Spieler zu holen die bei andern 1 Liga Vereinen kaum zum Zug kommen.
Es muss etwas riskiert und investiert werden ( auch wenn die Finanzlage des MSV nicht so berauschend ist für die Spielerverhandlungen ).Sonst geht
es wenn wir denn Aufsteigen danach direkt wieder runter.

Bommer/Scholz/Hellmich.... bitte übernehmen sie

Gruß

Phelan

Also wir können uns doch net ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen -.-. Lieber 2-4 richtig gute statt da 7-8 Pflaumen.
So wie du das darstellst haben wir dann ein richtig gut eingespieltes Team oder?
Bei dir muss ja anscheinend fast jede Position neu besetzt werden.
Naja schönen Tag noch :huhu:

Denke, daß bei den 7 neuen Spielern auch ein Keeper dabei sein wird. Halte das Thema Koch beim MSV noch nicht für abgearbeitet, auch wenn er einen gültigen Vertrag bis 2009 hat.

stimm ich dir zu, nur werden die das mit dem keeper wohl intern halten. eine neue aufregung mit zickenspielchen würde nur unruhe ins spiel bringen, ich denke das da am saisonende noch was auf uns zukommt.....

Da ist wohl auch bei einigen der Wunsch Vater des Gedankens.
Wir haben kein Geld um Koch abzufinden und freiwillig kneift der Georg nicht.
Ich denke das Thema Koch wird sowieso überschätzt.

Eben!

Beukert und Koch haben beide noch längerfristige Verträge (min. 2009). Da wird sich also wohl nix tun. Vor allem nicht, da Koch wohl einer der besser bezahlten Profis beim MSV ist....

Eben!

Beukert und Koch haben beide noch längerfristige Verträge (min. 2009). Da wird sich also wohl nix tun. Vor allem nicht, da Koch wohl einer der besser bezahlten Profis beim MSV ist....

Und wenn er fit ist und sich auf seinen Job konzentriert, ein guter Keeper...
Momentan scheinen sich die internen Wogen wieder ein wenig geglättet zu haben, daher sehe ich momentan keinen akuten Bedarf auf der Torwartposition... da gibts wichtigere Baustellen

Nö, das hat eigentlich nichts mit Wunschdenken zu tun. Persönlich würde ich einen engagierten Schorsch hier gerne noch einige Zeit sehen, das steht außer Frage.
Habe mir nur Gedanken über die abgelaufene Zeit mit Schorsch gemacht und glaube, dass das Thema intern weder für WH, noch für ihn selbst erledigt ist.
Was beim MSV monitär alles möglich ist, wenn man es will, das haben iwr ja bei Ahn gesehen.

Natürlich sind die dann....

Also wir können uns doch net ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen -.-. Lieber 2-4 richtig gute statt da 7-8 Pflaumen.
So wie du das darstellst haben wir dann ein richtig gut eingespieltes Team oder?
Bei dir muss ja anscheinend fast jede Position neu besetzt werden.
Naja schönen Tag noch :huhu:

nicht perfekt eingespielt.... aber mit 2-4 Leuten decken wir nicht
die Lücken ab die wir haben werden.Man sollte schon zumindest schaun das
man fast jede Position doppelt besetzt und verrat mir mal wo das in der
Verteidigung am Ende der Saison der Fall ist!?!?
Wir haben ( 1 Ligataugliche ) Blank,Schlicke und Weber....Filipescu,Lanzaat und Cacares sind nicht 1 Ligatauglich, Bugera geht,
Erle hört auf.... Womit willst du dann spielen... vielleicht mit den Amateuren?

Ähnlich im Mittelfeld... Mokhtari,Tararache, mit Abstrichen Neumayer und Bodzek.... auch hier fehlt passender Ersatz, denn Willi,Grilic,Koitka,Book etc sind nicht 1 Ligatauglich.

Im Sturm haben wir 4 , das sollte gehen... aber lieber wäre mir noch ein Neuer.

Wir haben gar keine andere Wahl als ca 7 ( richtig gute ) Leute zu holen denn sonst brauchen wir erst gar nicht aufsteigen und ja meiner Meinung nach muss das sein sonst haben wir keine Chance.Klar ist das eine Geld Frage, wie immer aber wenn W.H nichts riskiert dann wird das nichts mit
Klassenerhalt und "etablieren in Liga1 ".( Riskieren im Rahmen der Auflagen des DFB natürlich , wir sind ja nicht Doofmund oder Schlacke 06 , die dürfen das :mad:)

Gruß

Phelan

Neue Mannschaft müsste ungefähr so aussehen
Koch(Beuckert)
Weber(ein Neuer)--Schlicke(Filipescu als Ersatz?!)--ein Neuer(ein Neuer)--ein Neuer(wenn man weiß was mit Blank ist)

Mittelfeld
Tararache(Bodzek)--Mokhtari evtl Grlic(als Ersatz die jungen: Book, Neumayr, Koitka)-- 2 neue !!!!gute!!!! Leute

Angriff
Mo--Lavric (Kurth-Daun) So lassen oder noch einen richtigen Knaller dazuholen!

Iashvili will weg!

Haas verlässt Augsburg!

Beide Schlagzeilen stammen aus dem heutigen "Kicker-Online".

Aus meiner Sicht wären beide Spieler auch für beide Ligen interessant.

Beides Klasseleute die würden aber nur bei Aufstieg kommen.
Falls Freiburg nicht aufsteigt gibts da bestimmt einen Exodus.
Denke mal das viele Spieler dort dann ohne Papa Finke keine Zukunft sehen.

Iashvili will weg!

Haas verlässt Augsburg!

Beide Schlagzeilen stammen aus dem heutigen "Kicker-Online".

Aus meiner Sicht wären beide Spieler auch für beide Ligen interessant.

Iashvili würde glaub ich nicht zu uns kommen, wenn er schon, laut www.transfermarkt.de Angebote von 5 Erstligisten aus Deutschland und einem aus England hat. Außerdem halte ich nicht besonders viel, man muss auch bedenken, von seinen 9 Saisontoren hat er 3 Elfmeter verwandelt.

Haas fände ich richtig gut. Wäre eine sehr gute Alternative fürn Moki, vielleicht ja auch mehr!?

Über manche Einschätzung kann ich nur mit den Kopf schütteln. 2 Beispiele Mo ist Nationalspieler Kameruns und an Tara sind ein paar Erstliisten dran. Aber für Dich sind die nicht Buli tauglich?

Richtig gelesen, da kannst Du den Kopf schütteln bis Du Nackenstarre bekommst:huhu:
Nur weil Mo in Kamerun Nationalspieler ist soll er also Bundesligatauglich sein? Ich orientiere mich da lieber an den Leistungen die ich selber von ihm sehe, und da kann ich leider keine Bundesligatauglichkeit erkennen. Der Mo läuft zwar ohne Ende und kämpft auch, ist aber total ungefährlich. Von seinen vollmundig angekündigten 25 Saisontoren ist er auch noch ein kleines Stück entfernt.
Tara sieht zwar teilweise ganz gut aus gegen einige Zweitligastürmer, ist aber zu undiszipliniert und wird meiner Meinung nach in Liga 1 überfordert sein.

Richtig gelesen, da kannst Du den Kopf schütteln bis Du Nackenstarre bekommst:huhu:
Nur weil Mo in Kamerun Nationalspieler ist soll er also Bundesligatauglich sein? Ich orientiere mich da lieber an den Leistungen die ich selber von ihm sehe, und da kann ich leider keine Bundesligatauglichkeit erkennen. Der Mo läuft zwar ohne Ende und kämpft auch, ist aber total ungefährlich. Von seinen vollmundig angekündigten 25 Saisontoren ist er auch noch ein kleines Stück entfernt.
Tara sieht zwar teilweise ganz gut aus gegen einige Zweitligastürmer, ist aber zu undiszipliniert und wird meiner Meinung nach in Liga 1 überfordert sein.
Der Mo war vor seiner Verletzung Stammspieler bei 96 und schau mal in die Scorerwertung der 2 Liga.
Tara war in der Rückrunde unserer Abstiegssaison keineswegs überfordert.
Aber jeder sieht das was er sehen will:D
Kopfschüttel:huhu:

Auch wenn der Mo seine angekündigten 25 Tore nicht schafft, heißt das noch lange nicht, dass er ein schlechter Spieler ist und nicht BuLi tauglich ist. Er muss ja nicht wer weiß wie viele Tore schießen. Man muss auch mal sehen was er auf den Platz sonst noch so leistet. Er ist einer der besten torvorlage- geber der liga, das sagt doch schon einiges, daran sieht man das er ein teamspieler ist und kein ego vor dem tor. Kämpfen tut er auch bis zum umfallen. :huhu:

Er ist einer der besten torvorlage- geber der liga, das sagt doch schon einiges, daran sieht man das er ein teamspieler ist und kein ego vor dem tor. Kämpfen tut er auch bis zum umfallen. :huhu:

Und deshalb ist er neben Weber für mich die Top-Neuverpflichtung dieser Saison. Und ich bin mir ganz sicher, wenn der sauber und ordentlich seine Saisonvorbereitung durchziehen kann, kommen die körperlichen "Hänger" (Spitzigkeit fehlt), die er in den letzten Spielen hatte, mit Sicherheit nicht so vor.
Mo ist für mich ganz klar gesetzt, ebenso wie Weber. Auf den Positionen haben wir zwei Top Leute, die sich auch in der 1. Liga durchsetzen würden! :zustimm:

Habe ich doch gesagt, der Mo kämpft meist echt toll, da gibt's doch gar nichts zu diskutieren.
Ich bin lediglich der Meinung er hat nicht das Potential für die erste Liga, weshalb wir noch einen gefährlichen Stürmer brauchen für die nächste Spielzeit. Nur wachsen die halt leider nicht auf den Bäumen...
Bleibt doch generell mal enstspannt wenn es um solche Diskussionen geht. Hier hat niemand, auch ich nicht, die Weisheit gepachtet. Das Tara und Mo nun aber definitiv und ohne Diskussion Erstligakracher sind ist wohl doch ein wenig durch die blau-weiße Zebrabrille gesehen. Wenn es danach geht sage ich sofort dass alle Mann aus dem Kader tauglich sind und wir Meister werden. Ich versuche aber objektiv zu bleiben, und da sehe ich den aktuellen Kader des MSV als zum Großteil nicht Erstligareif. Deshalb sind wir auf ein glückliches Händchen bei den Transfers angewiesen, und das wird schwierig genug.

Nur weil Mo in Kamerun Nationalspieler ist soll er also Bundesligatauglich sein?
stimmt bis zu seiner Verletzung war er ja in Hannover sowas von Buli untauglich;)

Der Mo läuft zwar ohne Ende und kämpft auch, ist aber total ungefährlich. Von seinen vollmundig angekündigten 25 Saisontoren ist er auch noch ein kleines Stück entfernt.

total ungefährlich? :eek: der 4. beste Scorer der Liga is ungefährlich:D 25 Tore hat er angekündigt, wow hat er nicht geschafft und? mir latte weil er mit seinen 7 Toren, 11 Assists, und ich weiß nich wievielen Tore die er im eigenen 16er verhindert hat ein immens wichtiger Baustein unseres Teams ist. Mehr noch: weil er quasi Stürmer und Verteidiger in Personalunion ist sehe ich ihn sogar einen Tick vor Weber und Mokthari als besten Neuzugang.

aber in der letzten 1. ligasaison warst du auch schon MSV Fan oder?:huhu:

Tara ist mit Abstand der beste Spieler den wir in den letzten Jahren hatten.
Vielleicht nicht so effektiv wie Ahanfouf oder Mokhtari.Aber was er Fussballerisch drauf hat, ist schon klasse.
Allerdings müsste er das mit den Sperren in Griff bekommen.

Für mich ist er einer von wenigen, die in der ersten Liga ihren Platz im Team Bombensicher haben.

Also da ja bald Weihnachten ist möchte ich noch einmal auflisten welche Spieler für mich in Frage kommen:
Ok ok, es fällt alles irgendwie unter dem Namen "nicht die Katze im Sack kaufen" es sind einige bekannte Gesichter dabei....sicherlich nicht die billigste Variante.

falls notwendig: TW: Sascha Kirchstein (HSV)
IV: Igor Mitreski (Cottbus)
ST: Aziz Ahanfouf (Bielefeld) oder Michael Delura (BMG, von S04 ausgeliehen)
LV: Philip Bönig (Bochum) oder Alex Meyer (LEV)
RV/RDM: Hans Adu Sarpei (WOB)
MF: Christian Fiel (Aachen)
LM: Sascha Dum (Aachen)
RM: Hassan El Fakiri (BMG) oder Laurentiu-Aurelian Reghecampf (Aachen)

Viele werden jetzt auf mich losstürmen "zu TEUER", aber was soll man machen, das sind auch alles nur Wunschgedanken, wenn Aachen net absteigt oder wer anders der Kandidaten wird alles schwerer bis nicht möglich. Dem bin ich mir bewusst....iss ja nur mein Wunschzettel. ;)

Also da ja bald Weihnachten ist möchte ich noch einmal auflisten welche Spieler für mich in Frage kommen:
Ok ok, es fällt alles irgendwie unter dem Namen "nicht die Katze im Sack kaufen" es sind einige bekannte Gesichter dabei....sicherlich nicht die billigste Variante.

falls notwendig: TW: Sascha Kirchstein (HSV)
IV: Igor Mitreski (Cottbus)
ST: Aziz Ahanfouf (Bielefeld) oder Michael Delura (BMG, von S04 ausgeliehen)
LV: Philip Bönig (Bochum) oder Alex Meyer (LEV)
RV/RDM: Hans Adu Sarpei (WOB)
MF: Christian Fiel (Aachen)
LM: Sascha Dum (Aachen)
RM: Hassan El Fakiri (BMG) oder Laurentiu-Aurelian Reghecampf (Aachen)

Viele werden jetzt auf mich losstürmen "zu TEUER", aber was soll man machen, das sind auch alles nur Wunschgedanken, wenn Aachen net absteigt oder wer anders der Kandidaten wird alles schwerer bis nicht möglich. Dem bin ich mir bewusst....iss ja nur mein Wunschzettel. ;)

Nicht unbedingt zu teuer, aber bei so manchem Namen kommen mir keine positiven Gedanken:

Bönig (Bochum) - sagt mein Freund, der Bochum-Fan ist "nehmt den bloß zurück, der bringt ja ma überhaupt gar nix, die Graupe" Er ist ein ehrlicher Bochumer und ich glaube ihm, weil er alle Spiele sieht.

Aziz Ahanfouf (Bielefeld) - der Junge wird im kommenden Jahr schon 30 und hat dann als Stürmer den Zenit überschritten. Hat mich auch hier so manche Nerven aufgrund seiner egoistischenSpielweise gekostet, auch wenn er seine Buden gemacht hat. Also, ich bin nicht so scharf drauf und eine echte Verstärkung? Ich weiß nicht.

Hans Sarpei ( Wolfburg) - ist auch schon 30 und klein gewachsen. Hat auch die beste Zeit, so sie denn da war, hinter sich. Schlechte Kickernoten.

Kirschstein wäre gut. Der Spanier Fiel geht auch noch und den REst kann ich nicht beurteilen.

total ungefährlich? :eek: der 4. beste Scorer der Liga is ungefährlich:D 25 Tore hat er angekündigt, wow hat er nicht geschafft und? mir latte weil er mit seinen 7 Toren, 11 Assists, und ich weiß nich wievielen Tore die er im eigenen 16er verhindert hat ein immens wichtiger Baustein unseres Teams ist. Mehr noch: weil er quasi Stürmer und Verteidiger in Personalunion ist sehe ich ihn sogar einen Tick vor Weber und Mokthari als besten Neuzugang.
Eben. Wenn man die Tore, die Mo mit seinem exellenten Devensivverhalten verhindert hat zur Scorerzahl addiert, dann sind wir wohl bei weit über 30.

Die ganze Statistik-Akrobatik sagt sowieso nichts über den Spieler aus. Es kommt darauf an, ob der Spieler richtig eingesetzt wird und ins Spielsystem passt - bei den meisten zumindest.

Mo war eindeutig ne Topverpflichtung. H96 wollte den loswerden - MSv wollte ihn dann nicht mehr - dann war er doch plötzlich da. Hoffe nur dass sein Knie hält. Bis wann läuft eigentlich sien Vertrag?

Tara ist mit Abstand der beste Spieler den wir in den letzten Jahren hatten.
Vielleicht nicht so effektiv wie Ahanfouf oder Mokhtari.Aber was er Fussballerisch drauf hat, ist schon klasse.
Allerdings müsste er das mit den Sperren in Griff bekommen.

Für mich ist er einer von wenigen, die in der ersten Liga ihren Platz im Team Bombensicher haben.

Also das ist endlich mal ne Aussage. Tararache ist ein Spieler der im Spielaufbau, egal bei welcher Manschaft er wäre, imenz wichtig ist. Er ist derjenige, der die richtigen Pässe spielt und das Speil heimlich kontrolliert. Die Sache mit den Sperren ist eitwas schwierig. Ich ahb das Gefühl das er gegen starke Gegenspieler auch stäerker ist. In der jetztigen Saison ist es so, dass er manchmal auch gar keinen echten Gegenspieler hat. Ich kann mich nur zu gerne daran erinnern wie er einen Lincoln, einen Scholl und wie sie alle heißen ausgeschaltet hat....der Mann ist einfach klasse. Wir können froh sein das wir ihn haben.

Reviersport wirft in der heutigen Ausgabe wieder ein paar Namen rein die angeblich mit dem MSV in Kontakt stehen:

Bernd Korzynietz
Thomas Broich
Tamasz Hajnal
Alex Meyer
Oliver Kirch
Nemanja Vucicevic

Die Spur Bieler sei wohl nicht mehr da.

Ferner hat Mertens noch mal mit Sascha Mölders gesprochen. Er bat noch mal um Bedenkzeit.

Quelle RS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahanfouf??? Nein, danke
Bei Bielefelds Absteig würde ich mich über Kucera,Masmanidis,Eigler oder Wichniarek freuen.

Wichniarek nein, weil er für mich noch immer 'n Chancentod ist.
Die anderen 3 auf jeden Fall gern, vor allem Masmanidis ist ein technisch begabter u. quirliger Spieler, der wirklich gut bei uns reinpassen könnte... :zustimm:

Wichniarek ist ein chancentod....den würde ich nur gaaanaz ungern sehen...
eigler hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt...der scheint sich in der 1. liga nicht durchsetzen zukönnen....

masmanidis ist nen guter techniker aber ich weiß auch nicht so wirlich ob der wirklich eine verstärkung für uns wäre...:confused:

19.4.2007

Kommt Korzynietz aus Bielefeld?

(RPO) Bei der Suche nach potentiellen Neuzugängen taucht ein weiterer Name auf. Nachdem schon Thomas Broich (1. FC Köln) und Nemanja Vucicevic (1860 München) als Vestärkungen rund um die Wedau gehandelt wurden, soll jetzt Bernd Korzynietz von Arminia Bielefeld auf Rudi Bommers Wunschzettel stehen.

Wie "Reviersport" vermeldet, sind die Zebras an dem 27-jährigen Rechtsverteidiger interessiert. Korzynietz wechselte 2005 nach sechs Jahren bei Borussia Mönchengladbach auf die Alm. In der laufenden Saison bestritt er 26 Spiele für die Arminen und bereitete ein Tor vor.
Auch an einer Rückkehr von Alexander Meyer aus Leverkusen sollen die Verantwortlichen beim MSV interessiert sein.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niedrrheinnord/sport/msv/429811

Korzynietz stand damals schon kurz vor einem Wechsel zu uns, es ging ja damals nur noch um uns oder Bielefeld. Da Erle ja als RV wegfällt, wäre er ein guter Backup zu Weber, könnte ihn evtl sogar noch pushen.

Korzynietz stand damals schon kurz vor einem Wechsel zu uns, es ging ja damals nur noch um uns oder Bielefeld. Da Erle ja als RV wegfällt, wäre er ein guter Backup zu Weber, könnte ihn evtl sogar noch pushen.

Als Ersatz ok, mehr aber absolut nich. Wenn ich an seine Flanken hinter die Tribuene denke... Naja, hauptsache er macht hinten rechts dicht!

Als Ersatz ok, mehr aber absolut nich. Wenn ich an seine Flanken hinter die Tribuene denke... Naja, hauptsache er macht hinten rechts dicht!

allein durch seine Shcnelligkeit und Zweikampfstärke sehe ich Weber auch in einer möglichen 1. Liga Saison als RV gesetzt. Bin fest davon überzeugt das er sich in der Buli behaupten könnte, evtl sogar besser als in Liga 2.

Nicht unbedingt zu teuer, aber bei so manchem Namen kommen mir keine positiven Gedanken:

Bönig (Bochum) - sagt mein Freund, der Bochum-Fan ist "nehmt den bloß zurück, der bringt ja ma überhaupt gar nix, die Graupe" Er ist ein ehrlicher Bochumer und ich glaube ihm, weil er alle Spiele sieht.
QUOTE]

hmm....beispielfall mokhtari?

allein durch seine Shcnelligkeit und Zweikampfstärke sehe ich Weber auch in einer möglichen 1. Liga Saison als RV gesetzt. Bin fest davon überzeugt das er sich in der Buli behaupten könnte, evtl sogar besser als in Liga 2.

stimm ich dir zu, es gibt durchaus spieler die in der 1. besser aussehen können, beispielweise Tara, mit stärkeren gegener kam er mir immer wacher vor. ich denke er würde in der 1. Liga zurück zu alter Stärke finden, die ích immernoch ein wenig bei ihm vermisse. Er kann mehr.

Nur zum Verstaendnis. Ich bezog mich auf Korynietz. Ihn sehe ihn, wenn ueberhaupt, als Ersatz fuer Weber an.

Fuer mich ist Weber in Liga 1 natuerlich absolut gesetzt und ich hoffe, dass er einen weiteren Schritt in seiner Entwickelung nach vorne machen wird. Er hat jetzt oft genug in Liga 2 bewiesen, dass er es drauf hat. Es wird Zeit, dass er in Liga 1 Vollgas auf der rechten Seite gibt!!! Und falls das der Fall sein wird, wird es schwer ihn laenger als eine Saison an der Wedau zu halten!

David Degen will gehen

Gegenüber der «Rheinischen Post» bestätigte heute Mönchengladbachs David Degen, dass er den Klub zum Saisonende verlassen will.

http://www.transfermarkt.de/de/news/15779/ddd/news/anzeigen.html

Das wäre doch einer für die rechte Seite, wäre zudem auch motiviert, da die nächste Saison eine wichtige Saison für ihn ist. Es geht um den Kader für die Europameisterschaft im eigenem Lande.

Um Himmels Willen... bitte nich den. Frag mal bei den Gladbachern nach, was die von dem halten! Der is absolut Bundesligauntauglich!

Es muss nun nich wirklich jeder Spieler, der eventuell seinen Verein verlaesst, mit dem MSV in Verbindung gebracht werden! Danke!

David Degen will gehen

Gegenüber der «Rheinischen Post» bestätigte heute Mönchengladbachs David Degen, dass er den Klub zum Saisonende verlassen will.

http://www.transfermarkt.de/de/news/15779/ddd/news/anzeigen.html

Das wäre doch einer für die rechte Seite, wäre zudem auch motiviert, da die nächste Saison eine wichtige Saison für ihn ist. Es geht um den Kader für die Europameisterschaft im eigenem Lande.

Ich halte ihn für ein guten Spieler der viel Potenzial hat:huhu:

Reviersport wirft in der heutigen Ausgabe wieder ein paar Namen rein die angeblich mit dem MSV in Kontakt stehen:

Bernd Korzynietz
Thomas Broich
Tamasz Hajnal
Alex Meyer
Oliver Kirch
Nemanja Vucicevic

Die Spur Bieler sei wohl nicht mehr da.

Ferner hat Mertens noch mal mit Sascha Mölders gesprochen. Er bat noch mal um Bedenkzeit.

Quelle RS

Den Kirch habe ich vor kurzen mit dem Peer Kluge vor dem VIP Raum gesehen.
Denke mal das er kommen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben