Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich über manche , die gerne einen Alex Meyer hier wieder sehen würden.:eek:

Der gute ist permanent verletzt und wenn nicht, sitzt Meyer auf der Tribüne.

Hat es in Leverkusen noch nicht einmal geschafft in den 16er Kader zu kommen und für uns soll Meyer eine Verstärkung sein.:huhu:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand aus der sportlichen Leitung, ernsthaft darüber nachdenkt.

koe-pi

Zugänge für die nächste Saison!

So, dann werde ich mich auch mal einmischen.

Zuerst einmal ist es natürlich wichtig, frühzeitig zu wissen, ob wir 07/08 in der 1. Liga spielen, dann wäre es für den MSV um einiges einfacher Spieler zu bekommen. Aber wird ja jetzt ertsmal wieder ne knappere Geschichte, wobei ich nicht am Aufstieg zweifle, sondern sogar denke, dass wir noch Meister werden...aber egal anderes Thema....

So, wenn wir es dann geschafft haben sollten, bin ich auch der Meinung, dass es diesmal richtige Kracher sein sollten. Es sollten auch nicht so viele sein, ich denke da an so 4- 5 neue Spieler.

Falls der Koch gehen sollte, brauchen wir einen guten Ersatz und dann aber bitte einen mit Zukunft, dann haben wir direkt zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Mein Vorschlag hier: Philipp Heerwagen von Unterhaching....viel Potenzial nach oben

Dann bin ich auch der Menung, dass wir einen schnellen Innenverteidiger brauchen, denn sonst haben wir die gleichen Probleme wie letzte Saison. Da gab es schon reichlich Vorschläge...bin da völlig offen..nur muss er schnell und zweikampfstark sein (beim Kopfball wäre auch nicht verkehrt)

Dann bin ich der Meinung, dass unbedingt jemand für die rechte Offensivseite geholt werden muss. Und zwar jemand, der es auch versteht, vernünftige Flanken in den Strafraum zu schlagen. Mir auch egal, wer das ist. Hauptsache er ist schnell und kann flanken.

Im Sturm kann man über einen richtigen Knipser, wenn bezahlbar oder über einen schnellen Stürmer nachdenken, wobei ich auch der Meinugn bin, dass wir hier nicht so die grossen Probleme haben. Aber von mir aus, gerne so ein richtig schneller Mann. (wobei wir meiner Meinung nach in der A-Jgd. zwei sehr talentierte Spieler haben sowie den Mölders von den Amateuren...warum nicht eine hausgebackene Lösung...mal sehen)

So, darüber hinaus wäre evtl ein rechter Verteidiger nicht schlecht als Back-up....wobei ich der Meinung bin, dass der Weber sich auch in der 1.Liga durchsetzt.....und wenn der Meyer in Leverkusen nicht mehr klar kommt,den bitte gerne zurückholen,der hat bewiesen, dass er es kann....der kann LV sowie IV spielen...das sind aber nur Gedankenspiele....die vier oben aufgeführten Positionen sollten es aber auf jeden Fall sein....

Beim aktuellen Kader sollte man Willi, Grilic, Hausweiler und evtl Caceres abgeben.....Wolters hört auf...Voss noch einen Vertrag geben als back-up mit der späteren Eingliederung in den Verein, denn der hat sich immer den Arxxx aufgerissen. Der würde genau wie der Wolters dem Verein gut zu Gesicht stehen.....

Also das wren ein paar Gedanken von mir.

Falls der Koch gehen sollte, brauchen wir einen guten Ersatz und dann aber bitte einen mit Zukunft, dann haben wir direkt zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Mein Vorschlag hier: Philipp Heerwagen von Unterhaching....viel Potenzial nach oben

den wirst Du nicht in Duisburg sehen. Der hat bereits für die kommende Saison bei Bochum unterschrieben. Ist für mich auch nicht der Knaller.

So, darüber hinaus wäre evtl ein rechter Verteidiger nicht schlecht als Back-up....wobei ich der Meinung bin, dass der Weber sich auch in der 1.Liga durchsetzt.....und wenn der Meyer in Leverkusen nicht mehr klar kommt,den bitte gerne zurückholen,der hat bewiesen, dass er es kann....der kann LV sowie IV spielen...das sind aber nur Gedankenspiele....die vier oben aufgeführten Positionen sollten es aber auf jeden Fall sein....

also, auf den Meyer wäre ich nicht so sonderlich scharf. Hat mich nie richtig überzeugt, auch eher Durchschnitt.

Beim aktuellen Kader sollte man Willi, Grilic, Hausweiler und evtl Caceres abgeben.....Wolters hört auf...Voss noch einen Vertrag geben als back-up mit der späteren Eingliederung in den Verein, denn der hat sich immer den Arxxx aufgerissen. Der würde genau wie der Wolters dem Verein gut zu Gesicht stehen.....

Grilic auf jeden Fall, Willi sicher auch. Ob Fili für die Buli geeignet ist, weiß ich nicht. Da reicht Erfahrung und Übersicht alleine nicht mehr. Da wird schnell gespielt, und da kann er nicht mithalten. Book stelle ich mittlerweile auch in Frage. Ewiges Talent?

Vorne ein schneller Stürmer wäre auch meine Meinung. Da sehe ich den Vucecevic wirklich als gute Alternative. Trickreich und schnell, wenn auch noch unbeständig.

--------------------

en wirst Du nicht in Duisburg sehen. Der hat bereits für die kommende Saison bei Bochum unterschrieben. Ist für mich auch nicht der Knaller.
der Beitrag, den zu zitiert hast, hat schon ein paar Tage auf dem Buckel :)

also, auf den Meyer wäre ich nicht so sonderlich scharf. Hat mich nie richtig überzeugt, auch eher Durchschnitt.
Meyer war für hinten links ok. Zwar kein Philip Lahm aber im Grunde schon stabiler als Bugera. Alternativen für die LV-Position sind aber eh rar gesäht. Mit Meyer könnte ich schon leben...

Grilic auf jeden Fall, Willi sicher auch. Ob Fili für die Buli geeignet ist, weiß ich nicht. Da reicht Erfahrung und Übersicht alleine nicht mehr. Da wird schnell gespielt, und da kann er nicht mithalten. Book stelle ich mittlerweile auch in Frage. Ewiges Talent?
Book hatte bisher noch nicht die Chance, zu zeigen was er kann. Ob das für die erste BuLi reicht, weiß man zwar nicht - den aber nach nem halben Jahr und mit etwas über 330 Minuten Spielzeit direkt als ewiges Talent (Nixkönner) abzustempeln, find ich nicht in Ordnung.

Man muss sich vielleicht mal fragen, wofür man Book und Neumayr geholt hat, wenn die eh nie im Kader bzw. auf dem Platz stehen...

also ich hab letztens gelesen, dass der vertrag von cairo bei der hertha nicht verlängert wird
der ist meiner meinung nach ne gute verpflichtung, da er sehr vielseitig einstzbar ist
er kann als außenstürmer und auch im mittelfeld spielen

also ich hab letztens gelesen, dass der vertrag von cairo bei der hertha nicht verlängert wird
der ist meiner meinung nach ne gute verpflichtung, da er sehr vielseitig einstzbar ist
er kann als außenstürmer und auch im mittelfeld spielen

Befassen wir uns schon wieder vor der Erstligasaison mit der darauf folgenden Zweitligasaison. Da können wir auch den Willi spielen lassen. Strahlen beide die gleiche Torgefahr aus.............nämlich 0!

uuuuuuuuuuups.......merci, nicht gesehen.

Meyer war für hinten links ok. Zwar kein Philip Lahm aber im Grunde schon stabiler als Bugera. Alternativen für die LV-Position sind aber eh rar gesäht. Mit Meyer könnte ich schon leben...

stabiler als Bugi ist richtig, aber für die 1. Liga brauchen wir eine echte Verstärkung auf der Position............und mit Verstärkung meine ich "wirklich stark"

Book hatte bisher noch nicht die Chance, zu zeigen was er kann. Ob das für die erste BuLi reicht, weiß man zwar nicht - den aber nach nem halben Jahr und mit etwas über 330 Minuten Spielzeit direkt als ewiges Talent (Nixkönner) abzustempeln, find ich nicht in Ordnung.

Book hatte einige Einsätze und war da in meinen Augen immer überhastet. Kein Ruhe im Spielaufbau. Allerdings ist es richtig, daß er nie die Chance hatte, richtig reinzuwachsen. Abgestempelt habe ich ihn nicht, allerdings bedeutet mein gesetztes Fragezeichen schon, daß ich mir da eben nicht sicher bin.

Man muss sich vielleicht mal fragen, wofür man Book und Neumayr geholt hat, wenn die eh nie im Kader bzw. auf dem Platz stehen...

vielleicht Trainingseindrücke beim Trainer, ich weiß es nicht. Aber, vor dem Ruhm steht die Schweißperle.......... :D [/quote]

----------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fände es auch sinvoll, wenn wir uns wie hier schon öfter geschrieben wurde nen neuen tw holen......was haltet ihr von stuckmann ( braunschweig) ? is ein echt guter.und denke net das er sich nochmal die regional liga antun wird......

ich fände es auch sinvoll, wenn wir uns wie hier schon öfter geschrieben wurde nen neuen tw holen......was haltet ihr von stuckmann ( braunschweig) ? is ein echt guter.und denke net das er sich nochmal die regional liga antun wird......

Halte ich ´ne Menge von. Bereits heute ein guter Mann. jung und noch steigerungsfähig.

was is denn mit den andern abstiegskandidaten?? da sind doch bestimmt auch Bundesliga Taugliche Spieler dabei oder?

bei Bochum: Maltritz,Drsek

aus Cottbus : ein Radu oder Gunkel

aus gladbach: kluge oder kirch gute mittelfeld leute oder ein El Fakiri für die aussenseite

für den sturm denk ich mal werde nnicht sehr viele große verstärkungen gebracuht ein stürmer müsste man sich noch holen aber mit Idrissou,Daun,Lavric und Kurth is man schon stark besetzt!!

Man sagt,hole nie einen Spieler von einen Verein der abgestiegen ist.Beste Beispiel bei uns war Möhrle.

das ist doch unsinn. bei jedem Absteiger gibt es auch die eine oder andere Rosine. Möhrle war halt keine :)

leider können wir uns fast keine anderen Spieler leisten!!!!

@ Goertzi:Kluge,Maltritz und Gunkel würden hier gut reinpassen.
Drsek auch allerdings reicht es bei ihm leider nicht mehr,wenn dann nur als vierter innenverteidiger.
Und Radu bekommt bestimmt bessere angebote.

Halte ich ´ne Menge von. Bereits heute ein guter Mann. jung und noch steigerungsfähig.

Schaut mal nach Lev.befürchte die jetzige Nr2(But)landet bei uns.Dann wirds lustig.irgentwie hat der msv einen draht nach lev.Früher wars saborowski,gelsdorf,kentschge,bockholt dann voss,mayer,kohler,littiund noch der ein oder andere spieler.würde mich nicht wundern wenn but der nächste wäre.

das ist doch unsinn. bei jedem Absteiger gibt es auch die eine oder andere Rosine. Möhrle war halt keine :)

Wenn du dich ein bischen im Fussball auskennst dann müsstes du wissen das diese these gar nicht so abwegig ist.und die rosinen werden nicht bis im mai warten,um zuwissen ob der msv 1te oder 2te liga spielt.

Wenn du dich ein bischen im Fussball auskennst dann müsstes du wissen das diese these gar nicht so abwegig ist.und die rosinen werden nicht bis im mai warten,um zuwissen ob der msv 1te oder 2te liga spielt.
Aus der Machbarkeit von frühen Transfers schließt du auf ne Regel und fährst mir dann an den Karren? Respekt!

Schaut mal nach Lev.befürchte die jetzige Nr2(But)landet bei uns.Dann wirds lustig.irgentwie hat der msv einen draht nach lev.Früher wars saborowski,gelsdorf,kentschge,bockholt dann voss,mayer,kohler,littiund noch der ein oder andere spieler.würde mich nicht wundern wenn but der nächste wäre.

Also da habe ich auch schon dran gedacht aber mit dem butt könnte ich mich nicht anfreunden. Lieber mal nach nem jungen Torwart umschauen, ausserdem hat oder wird Beukert seinen Vertrag verlängern und deswegen sehe ich zur nächsten Saison noch keinen Handlungsbedarf in Sachen Torwart.

Der MSV sollte sich auf jeder Position (V, MF, ST ) mit mindestens einem Spieler verstärken, denn wie schon angesprochen, werden Spieler wie Filipescu (von dem ich persönlich glaube, dass er das Zeug hat für ein Jahr 1. Buli), Grlic oder auch Kurth nächste Saison keine guten Karten haben. Hoffe auch ganz stark, das der Mo in der ersten Liga zurechtkommt, denn manchmal habe ich das Gefühl das sein Spiel zu durchschaubar ist und er deswegen auch Probleme bekommen könnte.

Das allerwichtigste ist jedoch erstmal aufzusteigen, und für dieses Ziel ist unserer Manschaft stark genug. Sollten wir nicht aufsteigen, gilt es in erster Linie Spieler zu halten, denn das wird sehr schwer im Falle eines Nicht- Aufstiegs.

Man sagt,hole nie einen Spieler von einen Verein der abgestiegen ist.Beste Beispiel bei uns war Möhrle.

ja möhrle war ne wurst richtig!!!! aber warum sollen se direkt alle schlecht sein nur weil ihre mannschaft abgestiegen ist??:huhu:

Zitat der Aufsteiger:leider können wir uns fast keine anderen Spieler leisten!!!!

@ Goertzi:Kluge,Maltritz und Gunkel würden hier gut reinpassen.
Drsek auch allerdings reicht es bei ihm leider nicht mehr,wenn dann nur als vierter innenverteidiger.
Und Radu bekommt bestimmt bessere angebote..

mit dem radu und dem radu hast du wohl recht!!! aber die andere drei wären echte verstärkungen bei uns!! keine divas und schönspieler!!! sondern Kampfschweine!!!!

#

Nur bitte den nicht. Der hat es doch irgendwie hinter sich. Ich mach ja auch nicht mehr den Flügelflitzer.

Früher, ja früher..........da nannten sie den Butt den Tiger im Verein.............heute ist er auch nur noch das fliegende Schwein. :D

Mensch, der Butt ist auch schon 32 ..............da fliegt man schon mal vorsichtiger.

Mal ein bißchen rumspinnen...
Bei Bayern wir der Rensing frei. Dann noch von Heesen als Sportdirektor....
Vielleicht...?

Ich denke, das wir finanziell mit dem jetzigen Kader schon an der Schmerzgrenze sind. Bei Nichtaufstieg wird die finanzielle Situation nicht wirklich besser. Ich habe meine Zweifel, das jetzt schwächere Positionen wirklich schlagkräftig verstärkt werden können bei Nichtaufstieg.

Heisse Wochen stehen bevor und irgenwie spekuliert es sich nicht so gut mit dem Atem der Gegner im Nacken...

Die Mannschaft muss auch unbedingt verstärkt werden wenn es nicht hoch geht.
Die Positionen die mangelhaft besetzt sind bleiben ja gleich, unabhängig davon in welcher Liga man spielt, also wieso nicht jetzt schon spekulieren?
Ja das ist schon klar nur 90% der hier gennanten Spieler würden bestimmt nicht in die 2te Liga wechseln!Und fals wir nicht aufsteigen gilt es erstmal die Leistungsträger zu halten und das wir schon schwer genug!!!Ok jetzt kannste die gegenfrage stellen welche Leistungsträger :heul:

Koch, Weber, Schlicke, Bugera, Tara, Blank (wenn gesund), Mok (in alter Form), Daun, Lavric, Mo wären für mich die, die es unbedingt zu halten gilt. Bei Nicht-Aufstieg wirds bei einigen davon knifflig
Mit Abstrichen Fili und Kurth...nur für die zweite Liga.

uuuuuuuuuuups.......merci, nicht gesehen.

stabiler als Bugi ist richtig, aber für die 1. Liga brauchen wir eine echte Verstärkung auf der Position............und mit Verstärkung meine ich "wirklich stark"

Book hatte einige Einsätze und war da in meinen Augen immer überhastet. Kein Ruhe im Spielaufbau. Allerdings ist es richtig, daß er nie die Chance hatte, richtig reinzuwachsen. Abgestempelt habe ich ihn nicht, allerdings bedeutet mein gesetztes Fragezeichen schon, daß ich mir da eben nicht sicher bin.

vielleicht Trainingseindrücke beim Trainer, ich weiß es nicht. Aber, vor dem Ruhm steht die Schweißperle.......... :D [/quote]

----------------

Ich weiß garnicht wat wir mit Book wollen das Hemd kann sich do nich durchsetzen in der Liga da holt der Gegenspieler einma tief Luft und dann klebt der dem doch unter de Nase.

Und zu Bugi , also mir persönlich is er zu langsam und er schlägt nich gerade gute Flanken , beim Mo kommen die immer gefährlich.

Ich weiß garnicht wat wir mit Book wollen das Hemd kann sich do nich durchsetzen in der Liga da holt der Gegenspieler einma tief Luft und dann klebt der dem doch unter de Nase.

Und zu Bugi , also mir persönlich is er zu langsam und er schlägt nich gerade gute Flanken , beim Mo kommen die immer gefährlich.

In Ahlen hat der Book sich sehr gut durchgestezt, da war es auch noch die gleiche Liga.
Von daher ist das Argument doch sehr schwammig ;)

davon ist aber nur lavric als knipser anzusehen. die anderen als außenstürmer und kurthi is auch kein knisper. was wenn lavric ausfallen sollte od nen formtief hat?

also wäre ganz klar für nen weiteren guten stürmer. Larsen, Ailton od Ahanfouf

boa hört bitte auf mit ahanfouf letztes jahr wurde der hier ausgebuht und verscheucht und der soll uns nochmal helfen ? Ich sage Lavric halten und Mo aufbauen dann haben wir nen top sturm und noch gute alternativen siehe Daun . Mochte AZIZ auch aber er hat sich viel bonus verspielt

Meiner Meinung nach würde uns ein guter und vor allem junger Torwart gut zu Gesicht stehen!

Rensing will wohl wechseln, wenn Kahn verlängern sollte! Gucken was da machbar ist! Aber es gibt bestimmt noch einige Talente, z.B. der junge von Stuttgart, der letztes WE gespielt hat.

LV muss auch sein, Weigelt von Mainz vielleicht! Hat auch 2 gute Jahre da gehabt und ist außerdem dann wieder näher an der Heimat! (kommt aus Bocholt)

IV sollte auch ein neuer her! Fili ist definitiv zu langsam für Liga 1. Brzenska von B*B oder mal bei den zukünftigen Absteigern gucken! Schlechter als Möhrle und Biliskov sind die definitiv nicht.

Mittelfeld sehe ich absoluten Handlungsbedarf. Wie schon öfters hier erwähnt, Radu,Dabrowski, Rösler oder Karhan. Obwohl mir der Karhan auch schon ein wenig zu alt ist. RM sollte auch noch jemand her.
Feulner würde mir auch sehr gut gefallen!

Im Sturm auf Mo und Klemen vertrauen! Werden in Liga 1 meistens mit 1 oder 2 Spitzen spielen. In der Hinterhand dann Daun, Kurth und einen jungen Spieler aus den Amas oder der A.

Das sind so Spieler, die man sich leisten könnte!

Brzenska,Radu,Dabrowski, Rösler oder Karhan. :eek:
Sind wir schon aufgestiegen???

PS Der MSV wird, ob für Liga 1 oder 2 ,bestimmt kaum einen Spieler verpflichten
der noch einen laufenden Vertrag besitzt.
Und schon mal gar nicht Leute vom Schlage eines Brzenska -der verdient doch
in Blödmund schon mehr wie unsere ganzen reservisten zusammen.

Adlung für die Offensive und Schröck als Flügelläufer (beide Fürth). Das sind zwei junge Talente die in Zukunft sicher auf sich aufmerksam machen werden. Sind beide bezahlbar und eine Investition für die Zukunft, auch wenn sie vielleicht nicht sofort einschlagen.

auch wenn sie vielleicht nicht sofort einschlagen.

und ganz genau das können wir für die nächste saison nicht gebrauchen!!!!

mit book und neumayr haben wir 2 junge talente, die noch ihre zeit brauchen und wenn nun noch 2 für die zukunft kommen und nächste saison noch zeit brauchen um sich zu recht zu finden und sich einzugewöhnen dann sieht die saison so aus wie die letzte bundesliga saison

sehe ich genau so!

wir brauchen diesmal keine spieler die uns in der 1. liga nicht sofort weiter helfen!

dazu benötigen wir mind. 4 gestandene bulli-spieler!

wir brauchen wirklich gestandene spieler, und damit meine ich nicht spieler, die zwar über 100 BuLi -Spiele gemacht haben aber aussortiert wurden, sondern Spieler, die sich in der vergangenen Saison durchgesetzt haben. Am besten wären eine Reihe von 25-27-jährigen Spielern, evtl. 1 Talent und 1-2 erfahrene, über 30-jährige. Man sollte sich jetzt schon einmal umsehen und gezielt verstärken. Karlsruhe macht es schon vor, haben mit Buck und Reinhard zwei Spieler verpflichtet.

Karlsruhe ist im Gegensatz zu uns aber auch durch. Da wird nichts mehr passieren. Als Chef würde ich unserer unsicheren Lage auch nicht gerade jetzt für 1. Buli planen, da verplant man sich schnell.

Gut, Karlsruhe hat auch mit Federico einen Leistungsträger verloren, aber da konnten sie kaum etwas gegen tun. Buck und Reinhard würden aber auch in der 2. Liga spielen!

Was passiert, wenn man bei der Verpflichtung von Spielern nur auf die Erfahrung achtet, haben wir vor zwei Jahren gesehen. Bei Michalke und Rietpietsch z.B. wurde auch auf die BL-Erfahrung verwiesen, was bei raus kam ist jedem bekannt. Die Mischung machts, also kann man meiner Meinung nach den ohnehin erfahrenen Kader auch mit einigen jungen Talenten ergänzen. Diese helfen uns sicherlich weitaus mehr als die oben genannten Holzfüße.

Was passiert, wenn man bei der Verpflichtung von Spielern nur auf die Erfahrung achtet, haben wir vor zwei Jahren gesehen. Bei Michalke und Rietpietsch z.B. wurde auch auf die BL-Erfahrung verwiesen, was bei raus kam ist jedem bekannt. Die Mischung machts, also kann man meiner Meinung nach den ohnehin erfahrenen Kader auch mit einigen jungen Talenten ergänzen. Diese helfen uns sicherlich weitaus mehr als die oben genannten Holzfüße.

Gemeint sind gestandene Spieler aus der ersten Liga, keine abgehalfterten.
Riete und Michalke kamen aus der zweiten Liga zu uns. Das waren Ergänzungsspieler, auch wenn sie schon mal in der ersten Liga gespielt hatten.

Talente haben wir schon einige in unserem erweiterten Kader, da brauchen wir nicht unbedingt noch mehr.
Wenn sie allerdings in der ersten Liga schon positiv aufgefallen sind und dazu noch jung an Jahren, hätte wohl keiner was dagegen.

achja übrigens die Leute die ab und an mal nach Drsek rufen, zufällig gesehen was der mittlerweile für nen Grottenball spielt und was der ein Stellungsspiel hat? :eek: heute gegen WOb erneut in Gala Fom:mad:

Also mein Wunschspieler für die neue Saison wäre Theofannis Gekkas von Bochum. Ich denke Bochum wird eh absteigen und wird den Spieler dann eh nicht mehr halten können.

Wäre evtl. auch ne alternative zu Lavric sollte er im Sommer wechseln. (Was ich nicht hoffe)

Also mein Wunschspieler für die neue Saison wäre Theofannis Gekkas von Bochum. Ich denke Bochum wird eh absteigen und wird den Spieler dann eh nicht mehr halten können.

Wäre evtl. auch ne alternative zu Lavric sollte er im Sommer wechseln. (Was ich nicht hoffe)

Zum Thema Gekkas denke ich wird er entweder fall 1:

bei bochum bleiben wenn sie nicht absteigen da der leihvertrag dann in einen kaufvertrag umgeschrieben wird und dann wenn überhaupt nicht finanzierbar für uns ist.

fall 2:

falls Bochum absteigt Leverkusen schon längst seine Fühler ausgestreckt hat als Voronin nachfolger, da Gekkas fast der gleiche Spielertyp ist wie genannter Voronin.

Und nun noch meine These zur Torwartbesetzung in der kommenden Saison.

Denke auch nicht das der Koch noch in der nächsten Saison bei uns spielt. Habe aber mal was in der Winterpause gehört von einem Torwart aus Tschechien im besten alter. Denke im Winter meinte man Drogby der sich dann wohl erstmal für Bochum entschieden hat. Nun da Bochum Herwagen gehohlt hat (Laut Zeitung als Nr.1) stehen dort einigeTorhüter auf dem Abstellgleis. Skov Jensen - Tribüne und ich denke Drogby wird es dann im Sommer nciht anders gehen. Nicht mein Wunschtorwart! aber ich denke durch die einzelnen Medienberichte die ich seit langem verfolge ist es eine denkbarere Lösung als Butt in Duisburg.

Ich würde mal den Tremmel als potenziellen Torhüter in die Waagschale werfen.
Bitte keinen von den Bochumer Luschen
n1qshok.gif

Ich würde mal den Tremmel als potenziellen Torhüter in die Waagschale werfen.
Bitte keinen von den Bochumer Luschen
n1qshok.gif

In die Waagschale werfen?
1. Wieso die Lusche? Wenn der kommt darf der sich bei uns auf die Bank setzen. Da find ich Beuckert 1000%tig besser.
Tremmel ist für mich ein Torwart ohne perspektive der auch in Liga 2 nur bei wenigen Vereinen spielen würde. Was meinst du warum er bei den patzern bei Piplica keine Chance in Cottbus bekommt.

In die Waagschale werfen?
1. Wieso die Lusche? Wenn der kommt darf der sich bei uns auf die Bank setzen. Da find ich Beuckert 1000%tig besser.
Tremmel ist für mich ein Torwart ohne perspektive der auch in Liga 2 nur bei wenigen Vereinen spielen würde. Was meinst du warum er bei den patzern bei Piplica keine Chance in Cottbus bekommt.
Man hört Sander schwört auf Pipi aus alter Verbundenheit-muss aber zugeben
die Situation da nicht genau zu kennen
Tremmel hat aber vs Hertha ordentlich gehalten
In die Waagschale werfen weil ich glaube das Koch bleibt
1036535672_gif.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben