Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: Also ich habe mir mal Gedanken gemacht:

Wir brauchen einen neuen IV. 2 neue wenn Lanzaat geht.

Für mich interessant. Callsen-Bracker oder Gledson vll auch beide.
----
Einen RV als Wolters Ersatz

Auch wenn vom Kotzclub Hoogland
----
Einen neuen LV, da Blank (zu langsam) und Bugera (schon einmal gescheitert)
Interessant wären die Ex Duisburger Bönig oder Meyer
----
Ja Willi und Grlic sollten gehen, also brauchen wir zwei neue RM

Da wäre Vucicevic einer und für mich noch Laas vom HSV
----
Und dann kommt für mich noch ein Stürmer den wir brauchen

Sören Larsen
(S06)/ Raffael(Zürich)/ Christian Olsen(FC Midtjylland)/Cannizzaro(HSV II) alles gute Stürmer

Dann gäbe es noch spieler die ich so auch gerne hier sehen würde wo wir aber kein Handlungsbedarf haben.

Trojan, Hajnal, Milchraum

Sören Larsen hat noch Vertrag bis 2009 und lt. Transfermarkt.de (ich weiß) einen Marktwert von 4 Mio. Selbst auf Ausleihbasis wird der nur schwer finanzierbar sein.

Dabei hätte ich den auch gerne :)

der verein sollte sich früher oder später auf jdenefall in den nächsten 2-3jahren nach einen jungen torwart Talent umschauen Koch und Beuckert sind beide nicht mehr die jüngsten.

Genau das meinte ich!!!

Meine Meinung dazu gibts ein paar Beiträge höher ;)

wenn die finanziellen Möglichkeiten ausreichen SEHR GERNE.
dazu muss WH erst einmal ein Paar Sponsoren organisieren und evtl. das Stadion vermarkten.:zustimm:
Ich kann nicht eine Oberklasse fahren, wenn ich nur das Geld für einen Kleinwagen besitze.
Sicher würde ich lieber einen gestandenen Erstligafussballer nehmen, aber einen Bankdrücker von anderen Vereinen brauchen wir nicht. Da nehme ich lieber einen gestandenen Zweitliga Spieler.
Letzte Saison mußte ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden, das ist aber an J.W.Ahn gescheitert.

Frage: Wo soll der MSV plötzlich das Geld bekommen???

Ansosten waren das nur Vorschläge, d.h. ja nicht, dass nicht evtl. der eine oder andere noch dazu verpflichtet wird.
In diesem Sinne
Ciao:huhu:

Sören Larsen hat noch Vertrag bis 2009 und lt. Transfermarkt.de (ich weiß) einen Marktwert von 4 Mio. Selbst auf Ausleihbasis wird der nur schwer finanzierbar sein.

Dabei hätte ich den auch gerne :)

Er darf wohl für 2 Mio. € gehen wenn er so und soviele Spiele nicht gemacht hat. Ist immer noch eine Menge aber das wäre mal einer der uns weiterhelfen würde.

Man sollte sich immer überlegen aus welcher Motivation ein Spieler zum MSV kommt. Ein Ahn kam nur hier hin, um sich für die WM fit zu machen. Ob wir absteigen oder nicht, konnte ihm mal gepflegt am Popo vorbei gehen.

Jeder Spieler, für den der MSV ein Abstieg wäre, muss kritisch beäugt werden. Leute wie Lienen oder Woelk damals waren kein Problem, da sie als charakterlich einwandfrei bekannt waren. Bankdrücker, die seit Jahren von Klub zu Klub tingeln und viel zu wenig aus ihrem Talent machten (Michalke etwa) helfen nicht weiter.

Deswegen ist es immer sinnvoll Spieler aus schwächeren Ligen, etwa aus der Schweiz, zu holen. Tara wollte sich in einer großen Liga beweisen, das sah man letzte Saison. Auch Közle kam aus der Schweiz zum MSV. Filipescu widerum lässt seine Karriere nur hier ausklingen.
Weidemann, Zeyer und Wohlert wollten (zurück) auf die große Bühne, Hajto und Drsek den Durchbruch schaffen.
Shalimov hingegen.......

Wenn man Leute von größeren Klubs holt, dann nur welche, die den Durchbruch noch vor sich haben. Ausgemusterte Altstars (oder Ex-Talente) kann man meistens vergessen. Ausnahmen sind positiv bekloppte wie der Ewald. Ansonsten sehe ich lieber Leute wie Vucicevic, für den stellt ein Wechsel einen Aufstieg und die Chance zum großen Durchbruch dar, darauf kommt es an. Wenn er dass vergeigt, ist er erst mal weg fom (Transfer-)Fenster.

Wird ja fleißig disktiert hier;

daher meine Vorschläge/Wünsche/Anregungen:

Auf jeden Fall sollten wir auf der Torwartposition einen Transfer tätigen und einen guten Schlußmann verpflichten.

In der Abwehr kann man insbesondere für die Anforderungen der 1.Liga ruhig noch was holen.

Mittelfeld und Sturm sollten ebenso durch Neueinkäufe verstärkt werden.
Ich weiß, vieles ist teuer; anderes vielleicht nicht realisierbar...aber ich könnte mir den einen oder anderen gut in Duisburg vorstellen:

Tor: Kirschstein (HSV); Lenz (Wolfsbrug) oder einen Gospodarek (Burghausen)?

Abwehr: Nikl (Nürnberg); Mijatovic (Fürth); Hoogland (S04); Callsen Bracker (LEV); McKenna (Cottbus); Bönig (Bochum); Du-Ri Cha (Mainz); Beck (Stuttgart); Pasanen (Bremen); Görlitz (Bayern)?

Mittelfeld: Benjamin, Demel (beide HSV); Özil (S04); Cairo, Neuendorf (beide Hertha); Pienaar (Dortmund); Banovic, Mintal (beide Nürnberg); Bierofka (VFB); Polanski (Gladbach); Meier (Frankfurt); Sarpei (Wolfsburg); Illicevic (Bochum); Munteanu (Cottbus); Pitroipa (Freiburg); Fuchs (Fürth); Brinkmann (Paderborn); Scheinsteiger (Braunschweig); Milchraum (1860); Hdiouad (Augsburg); Dzaka (Koblenz); Kiskanc (RWE); Coulibaly (Freiburg)?

Sturm: Vucicevic (1860); Freis (Karlsruhe); Diabang (Augsburg); Wolf (F95);
Berisha (HSV); Larsen (S04); Amoah (BVB); Streller (VFB); Sonck (Gladbach);
Amanatidis (Frankfurt); Boakye (Wolfsburg); Rösler (Aachen); Radu (Cottbus); N´Kufo (Twente)?

Anregungen. Mehr nicht. Aber vielleicht ist ja was für uns dabei.....?;)

So jetzt haue ich mal paar Spieler aus dem Ausland raus die interessant sein können::D

TW: Jonny Leoni (FC Zürich),Lukas Fabianski (Legia Warschau)

AB: Mirel Radoi (Steaua Bukarest),Cristian Pulhac (Dinamo Bukarest)
Arkadiusz Glowacki,Maciej Stolarczyk (Wisla Krakau)
Jelle van Damme (RSC Anderlecht)

MF: Delron Buckley,Ivan Ergic (FC Basel),Xavier Margairaz,Blerim Dzemaili (FC Zürich),Kennedy Bakircioglu (FC Twente), Mika Väyrynen (PSV),Rasmus Würtz (Aalborg BK), Lukasz Gargula (GKS Belchatow)

ST: Bartlomiej Grzelak (Widzew Lodz), Rafal Grzelak (Boavista Porto) EX Zebra, Raffael (FC Zürich),Tim Matthys (Zulte-Waregem)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon sind nur die schwarzen dicken zu gebrauchen:

Abwehr: Nikl (Nürnberg); Mijatovic (Fürth); Hoogland (S04); Callsen Bracker (LEV); McKenna (Cottbus); Bönig (Bochum); Du-Ri Cha (Mainz); Beck (Stuttgart); Pasanen (Bremen); Görlitz (Bayern)?

Mittelfeld: Benjamin, Demel (beide HSV); Özil (S04); Cairo, Neuendorf (beide Hertha); Pienaar (Dortmund); Banovic, Mintal (beide Nürnberg); Bierofka (VFB); Polanski (Gladbach); Meier (Frankfurt); Sarpei (Wolfsburg); Illicevic (Bochum); Munteanu (Cottbus); Pitroipa (Freiburg); Fuchs (Fürth); Brinkmann (Paderborn); Scheinsteiger (Braunschweig); Milchraum (1860); Hdiouad (Augsburg); Dzaka (Koblenz); Kiskanc (RWE); Coulibaly (Freiburg)?

Amanatidis (Frankfurt); Boakye (Wolfsburg); Rösler (Aachen); Radu (Cottbus); N´Kufo (Twente

Ich finde das wir den Pitroipa hollen sollen wenn er nicht zu teuer ist. Aber erst mal aufsteigen und dieses mal zu Hause damit man nicht so lange warten muss.

Ich finde das wir den Pitroipa hollen sollen wenn er nicht zu teuer ist. Aber erst mal aufsteigen und dieses mal zu Hause damit man nicht so lange warten muss.

Pitroipa mag evtl jemand sein der nochmal groß rauskommt, aber bis dahin hat der noch jede Menge zu lernen. Ein halbwegs gescheiter IV und bei dem Jungen is Ende. Viel zu verspeilt, eigensinnig und vor dem Tor noch kaltschnäuziger als Spizak;)........

Wird ja fleißig disktiert hier;

daher meine Vorschläge/Wünsche/Anregungen:

Auf jeden Fall sollten wir auf der Torwartposition einen Transfer tätigen und einen guten Schlußmann verpflichten.

In der Abwehr kann man insbesondere für die Anforderungen der 1.Liga ruhig noch was holen.

Mittelfeld und Sturm sollten ebenso durch Neueinkäufe verstärkt werden.
Ich weiß, vieles ist teuer; anderes vielleicht nicht realisierbar...aber ich könnte mir den einen oder anderen gut in Duisburg vorstellen:

Amanatidis (Frankfurt); Boakye (Wolfsburg); Rösler (Aachen); Radu (Cottbus); N´Kufo (Twente)?

Anregungen. Mehr nicht. Aber vielleicht ist ja was für uns dabei.....?;)

also ich denke , die markierten Spieler sind die einzigen, die überhaupt einen wechsel zu Duisburg machen würden.
Warum sollte ein Mintal von Nürnberg oder ein Benjamin von Hamburg, einen Wechsel in erwägung ziehen? Die sind bei Spitzenclubs (Gehaltsmäßig) in der 1. Liga.

Jetzt zu den Stärken. Also wenn, dann sind Mijatovic, McKenna, Milchraum, Dzaka, Coulibaly, Voucicevic und Radu überhauot zu gebrauchen.
Der Rest ist mal grade so Mittelmaß.

So jetzt haue ich mal paar Spieler aus dem Ausland raus die interessant sein können::D

TW: Jonny Leoni (FC Zürich),Lukas Fabianski (Legia Warschau)

AB: Mirel Radoi (Steaua Bukarest),Cristian Pulhac (Dinamo Bukarest)
Arkadiusz Glowacki,Maciej Stolarczyk (Wisla Krakau)
Jelle van Damme (RSC Anderlecht)

MF: Delron Buckley,Ivan Ergic (FC Basel),Xavier Margairaz,Blerim Dzemaili (FC Zürich),Kennedy Bakircioglu (FC Twente), Mika Väyrynen (PSV),Rasmus Würtz (Aalborg BK), Lukasz Gargula (GKS Belchatow)

ST: Bartlomiej Grzelak (Widzew Lodz), Rafal Grzelak (Boavista Porto) EX Zebra, Raffael (FC Zürich),Tim Matthys (Zulte-Waregem)

Sehr interessante Leute dabei, doch Männer wie Väyrynen wären nicht finanzierbar. Van Damme is ne Granate, habe den auch schon gesehen, nur zu teuer.

möchte ja nicht der spielverderber sein, aber erstmal müssen wir aufsteigen, durch ist das ding noch lange nicht, obwohl die chancen m.e. gut stehen.

aber wenn ich dann so namen wie mintal lese, komm ich wirklich ins grübeln. der mann hat 1. laut tm vertrag bis 2010, 2. einen marktwert von 6,5 mio und kann evtl. 3. nächstes jahr international spielen. warum sollte der nach duisburg kommen???
allerdings, falls(!) wir aufsteigen, werden wir uns, zumindest punktuell, verstärken (und nicht ergänzen) müssen...

alex

rpo meint folgendes:

Am Beispiel des von ihm [RB] begehrten Fürther Abwehrspielers Thomas Kleine wurde gerade erst deutlich, dass sich umworbene Kicker am liebsten schnell für klare Verhätnisse entscheiden, und die fand Kleine in Hannover vor und (noch) nicht in Duisburg.

Wer kann ihn einschätzen?

rpo meint folgendes:

Wer kann ihn einschätzen?

Guter Mann keine Frage, defensiv wie offensiv stark. Hat aber vor 2 Wochen schon in Hannover unterschrieben ;). Der MSV war wohl scheinbar seit letztem Sommer dran (Zumindest wurden da erstmals Gerüchte wahrgenommen die einen Kontakt zwischen MSV/Bommer/Kleine nahelegten)

Hier wär meine Liste. Ich habe nur von der Bundesliga und von der türkischen Süperlig Ahnung. Deshalb beschränkt sich die Auswahl nur auf die Ligen..

Tor:
- Dennis Lamcyk (20 Jahre; S04; ablösefrei)
- Benedikt Fernandez (22 Jahre; Leverkusen; ablösefrei)
- Alexander Stephan (20 Jahre; Nürnberg; ablösefrei)
- Jaroslav Drobný (27 Jahre; Bochum; ablösefrei)
- Philipp Heerwagen (23 Jahre; Unterhaching; ablösefrei)

Abwehr:
- Mariusz Kukielka (30 Jahre; Cottbus; Vertrag bis 2008)
- Kevin McKenna (27 Jahre, Cottbus; Vertrag bis 2010)
- Andreas Görlitz (25 Jahre; Bayern; ablösefrei)
- Mats Hummels (18 Jahre; Bayern; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Petri Pasanen (26 Jahre; Bremen; Vertrag bis 2008) --> ausleihen?
- Patrick Owomoyela (27 Jahre; Bremen, Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Mathias Abel (25 Jahre; HSV/S04, ablösefrei)
- Tim Hoogland (21 Jahre; S04; Vertrag bis 2008)
- Sebastian Boenisch (19 Jahre; S04; Vertrag bis 2008)
- Uwe Hünemeier (21 Jahre; BVB; Vertrag bis 2008)
- Robert Müller (20 Jahre; Hertha; ablösefrei)
- Jerome Boateng (18 Jahre; Hertha; Vertrag bos 2008)
- Jan-Ingwer Callsen-Bracker (22 Jahre; Leverkusen; ablösefrei)
- Alexander Meyer (23 Jahre; Leverkusen; ablösefrei)
- Michael Beauchamp (23 Jahre; Nürnberg; ablösefrei)
- Thomas Paulus (24 Jahre; Nürnberg; ablösefrei)
- Christoph Spycher (28 Jahre; Frankfurt; ablösefrei)
- Mounir Chaftar (21 Jahre; Frankfurt; Vertrag bis 2008) --> ausleihen?
- Marvin Compper (21 Jahre; Gladbach; Vertrag bis 2008)
- Tobias Rau (25 Jahre; Bielefeld; ablösefrei)
- Christian Demirtas (22 Jahre; Mainz; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Marco Rose (30 Jahre; Mainz; ablösefrei)
- Ralph Gunesch (23 Jahre; Mainz; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Du-Ri Cha (26 Jahre; Mainz; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Heiko Butscher (26 Jahre; Bochum; ablösefrei)
- Philipp Bönig (26 Jahre; Bochum; ablösefrei)
- Anther Yahia (24 Jahre; Bochum; ablösefrei)
- André Mijatovic (27 Jahre; Fürth; ablösefrei)
- Torben Hoffmann (32 Jahre; 1860; ablösefrei)

Mittelfeld:
- Ali Karimi (28 Jahre; Bayern; ablösefrei)
- Alexander Laas (22 Jahre; HSV; ablösefrei)
- Mesut Özil (18 Jahre; S04; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Daniel Bierofka (28 Jahre; Stuttgart; Vertrag bis 2008)
- Alexander Farnerud (22 Jahre; Stuttgart; Vertrag bis 2010) --> ausleihen?
- Sami Khedira (19 Jahre; Stuttgart; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Pal Dardai (30 Jahre; Hertha; ablösefrei)
- Zecke Neuendorf (32 Jahre; Hertha; ablösefrei)
- Patrick Ebert (19 Jahre; Hertha; ablösefrei)
- Pierre De Wit (19 Jahre; Leverkusen; Vertrag bis 2010) --> ausleihen?
- Hans Sarpei (30 Jahre; Wolfsburg; ablösefrei)
- Cedric Makiadi (23 Jahre; Wolfsburg; Vertrag bis 2008)
- Miroslav Karhan (30 Jahre; Wolfsburg; ablösefrei)
- Jan Kristiansen (25 Jahre; Nürnberg; Vertrag bis 2008) --> ausleihen?
- Markus Weissenberger (31 Jahre; Frankfurt; ablösefrei)
- Faton Toski (20 Jahre; Frankfurt; Vertrag bis 2010) --> ausleihen?
- Eugen Polanski (20 Jahre; Gladbach; Vertrag bis 2008)
- David Degen (24 Jahre; Gladbach; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Peer Kluge (25 Jahre, Gladbach; ablösefrei)
- Ferhat Bikmaz (18 Jahre; Hannover; keine Profilizenz)
- David Kobylik (25 Jahre; Bielefeld; Vertrag bis 2008)
- Ioanis Masmanidis (23 Jahre; Bielefeld; Vertrag bis 2008)
- Otto Addo (31 Jahre; Mainz; ablösefrei)
- Markus Feulner (25 Jahre; Mainz; Vertrag bis 2008)
- Damir Vrancic (21 Jahre; Mainz; ablösefrei)
- Mario Vrancic (19 Jahre; Mainz; Vertrag bis 2010) --> ausleihen?
- Mimoun Azaouagh (24 Jahre; Mainz/S04; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?F
- Filip Trojan (24 Jahre; Bochum; ablösefrei)
- Yunus Balaban (23 Jahre; Aachen; ablösefrei)
- Sascha Dum (20 Jahre; Aachen/Leverkusen; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Tamas Hajnal (25 Jahre; Kaiserslautern; Vertrag bis 2008)
- Roda Antar (26 Jahre; Freiburg; ablösefrei)
- Jonathan Pitroipa (20 Jahre; Freiburg; ablösefrei)
- Lars Bender (17 Jahre; 1860; Vertrag bis 2008)
- Sven Bender (17 Jahre; 1860; Vertrag bis 2008)
- Patrick Milchraum (22 Jahre; 1860; ablösefrei)
- Olcan (18 Jahre; Fenerbahce; ohne Profivertrag) --> MEGATALENT!!!
- Mehmet Yozgatli (28 Jahre; Fenerbahce; ablösefrei)

Sturm:
- Roque Santa Cruz (25 Jahre; Bayern; Vertrag bis 2009) --> ausleihen? Freigabe?
- Kevin Schindler (18 Jahre; Bremen; ablösefrei)
- Besart Berisha (21 Jahre; HSV; Vertrag bis 2009) --> ausleihen? Freigabe?
- Sören Larsen (25 Jahre; S04; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Sebastian Tyrala (19 Jahre; BVB; Vertrag bis 2010) --> ausleihen?
- Mehmet Akgün (20 Jahre; BVB; ablösefrei)
- Marco Streller (25 Jahre; Stuttgart; Vertrag bis 2008)
- Chinedu Ede (29 Jahre; Hertha; Vertrag bis 2008) --> ausleihen?
- Ellery Cairo (28 Jahre; Hertha; ablösefrei)
- Emre Öztürk (20 Jahre; Wolfsburg; ablösefrei)
- Juan Menseguez (23 Jahre; Wolfsburg; ablösefrei)
- Joshua Kennedy (24 Jahre; Nürnberg; Vertrag bis 2009) --> ausleihen?
- Marcel Heller (21 Jahre; Frankfurt; Vertrag bis 2010) --> ausleihen?
- Wesley Sonck (28 Jahre; Gladbach; Vertrag bis 2008)
- Fabio Junior (29 Jahre; Bochum; ablösefrei)
- Nemanja Vucicevic (27 Jahre; 1860; ablösefrei)

Aber, ersma aufsteigen :zustimm:

halte so manche namen die hier gehandelt werden für ziemlich unrealistisch

akuter handlungsbedarf besteht auf der linken abwehrseite und im rechten mittelfeld. darüberhinaus ist fraglich ob mokhtari alleine die OM-Rolle ausfüllen sollte. ebenso wird es erforderlich sein, einen zweiten mann im tor aufzubauen. sturm ist erstligatauglich (ausser kurth)

Man das sieht ja eher nahc nem Wunschkonzert Hier aus.

Dann wünsche Ich mir auch mal 2 Spieler vom Hellmich.

David Suazo (Cagliari Calcio), Stürmer

und

Mauro Esposito (Cagliari Calcio), off. Mittelfeld

Also Walter, mach mal hinne da. :D:D:D

Also leonardo kostet 2 Millionen +Ablöse is 23 und is jeden cent wert !!!
Bei W.S.wirds wohl nen traum bleiben,Marktwert 14,5 millionen.:(

Also leonardo kostet 2 Millionen +Ablöse is 23 und is jeden cent wert !!!
Bei W.S.wirds wohl nen traum bleiben,Marktwert 14,5 millionen.:(

Wenn Snijder nicht zu haben ist, warum schreibst du ihn hier rein?:confused:

Von Leonardo halte ich nich viel. Da gibts sicherlich bessere fuer die Kohle! Aber vielleicht hast du ja mehr Spiele als ich von ihm gesehen und hast daher bessere Infos.

Insgesamt stimme ich hier am meisten mit SHMC ueberein. Bis auf einen seiner Lieblingsspieler Antar, sind seine Verstaerkungsvorschlaege am besten. Besonders Mijatovic und Sarpei wuerden gut nach Duisburg passen. Dazu noch Vucicevic und ein Kracher wie z.B. Larsen (was ich aber fuer unrealistisch halte). Dann wuerde "nur" noch einer fuer die linke Seite fehlen und ein Ersatz fuer Weber auf rechts.
Es muss sich also noch einiges tun, damit wir eine konkurrenzfaehige Mannschaft fuer die erste Liga haben...aber is ja auch noch nen bisken Zeit...

Ich faende es ausserdem nicht schlecht, wenn User, die hier Spieler posten, nicht nur den Namen nennen, sondern auch ein paar Zusatzinformationen schreiben, da es ziemlich muessig is, fuer jeden einzelnen Spieler Infos raus zu suchen. Das gilt besonders fuer Spieler, die nich so bekannt sind. Danke!:)

Ansonsten gefaellt mir der Fred hier echt gut!:top:

Klasse stat Masse

Wir brauchen Spieler die was in der ersten Liga zu suchen haben und nicht in der zweiten. Dazu brauchen wir wahrscheinlich noch eine neue Nummer EINS den Koch ist zu labiel.

Mehr Sponsoren

Mehr und bessere Sponsoren müssen her, denn so kann es nich weiter geh, immer sparen sparen und noch mal Sparen. Dazu wäre es rat sam weit im Pokal zu kommen. Da sind wir ja auch wieder in Hannover mit ner schlechten Leistung abserviert worden. Trotdem muss ich sagen das sie gegen Leverkusen mehr als gut gespielt haben!!! Die Unentschieden dürfen in der ersten Liga auch nicht oft passieren, da müssen wir alles oder nichts Spielen!!!!

Mehr und bessere Sponsoren müssen her, denn so kann es nich weiter geh, immer sparen sparen und noch mal Sparen. Dazu wäre es rat sam weit im Pokal zu kommen. Da sind wir ja auch wieder in Hannover mit ner schlechten Leistung abserviert worden. Trotdem muss ich sagen das sie gegen Leverkusen mehr als gut gespielt haben!!! Die Unentschieden dürfen in der ersten Liga auch nicht oft passieren, da müssen wir alles oder nichts Spielen!!!!

Aber um bessere Sponsoren zu bekommen, muss der Verein halt Erfolge vorweisen können und davon hatten wir in den letzten Jahren einfach zu wenig.
Klar, hat sich dieser Verein klasse entwickelt aber es fehlen halt die Erfolge, nur so kommt man an bessere Sponsoren!!!
Daher wäre auch ein weiterkommen im DFB-Pokal sehr wichtig gewesen.

Sollten wir aufsteigen, wovon ich stark ausgehe, müssen wir uns erstmal in der Liga etablieren und uns dann langsam voran wagen, um die genannten Erfolge zu erlangen.
Wenn das nicht passiert, wird es sehr schwer, gute Sponsoren zu bekommen!!!

Mfg Z€Br@91

neue Spieler braucht der MSV

Also ich finde die angegebenen Spieler alle nicht schlecht doch fairer weise muss man schon sagen, dass nicht jeder zu haben ist und auch nicht jeder nach Duisburg kommen würde.
Görlitz fänd ich super, ist auch ein junger Spieler mit Talent, allerdings wenn Bayern jetz in der Kriese steckt, werden sie jeden Spieler gebrauchen.
Bei Alex Meyer sehen die Chancen, wenn man sich um ihn bemühen würde vielleicht nicht schlecht aus, da er in Leverkusen nur auf der Bank versauert und Duisburg ja schon sehr gut kennt und hier auch gerne gespielt hat.
Carlsen-Braker wollte Hellmich ja schonmal holen, der war ja schon mal im Gespräch, vielleicht sollte man weiter dran bleiben.
Torben Hoffmann und Patrick Milchraum, hab ich hier schonmal reingeschrieben, fänd ich sehr gut. Einer der die Linke seite verstärkt wenn Bugera mal wieder in die Abwehr muss und Hoffmann hat Erfahrung und würde bestimmt ein Angebot eines Erstligisten nicht soleicht ausschlagen. Mit 1860 wird der Mann ja nix. Vucicevic genauso. Da hätte der MSV echt gute Chancen Spieler mit Erstliga-Potenzial zu holen.
Karimi und Kluge wären ein super Deal wobei Karimi wohl noch ein bessere als Kluge, aber auch eher unwahrscheinlich.
Feulner und Dum haben bestimmt eine große Zukunft noch vor sich, allerdings sehr ich die Chancen da für den MSV auch geringer aber man soll ja niemals nie sagen.
Fest steht es müssen Leute her, die uns in der Abwehr und im Mittelfeld verstärken können und ein Lieber ein Stürmer zu viel, bei Bommers Offensivfußball, als zu wenig.;)

WICHTIG WICHTIG: Hab gerade auf Transfermarkt.de in der Gerüchteküche einen Beitrag gelsen, wo der VfL Wolfsburg und die Alemania Milchraum haben wollen.
Hier hat keiner gute Kontakte zu Walter Hellmich oder? Das der sich mal Schnell um Milchraum bemühen soll????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG WICHTIG: Hab gerade auf Transfermarkt.de in der Gerüchteküche einen Beitrag gelsen, wo der VfL Wolfsburg und die Alemania Milchraum haben wollen.
Hier hat keiner gute Kontakte zu Walter Hellmich oder? Das der sich mal Schnell um Milchraum bemühen soll????

Alles klar habe den Waller bescheid gesagt er wird sich sofort drum kümmern.
Er muss nur noch eben was essen dann ruf er den Milchschaum an und verplichtet den.
Er läßt fragen ob du sonst noch einen Wunsch hast?

vielleicht können wir ja auch mit Wolfsburg nen Deal machen, wir überlassen denen Milchraum, den wir ja schon sicher hatten und bekommen dafür Marcelinho von denen. :huhu:

vielleicht können wir ja auch mit Wolfsburg nen Deal machen, wir überlassen denen Milchraum, den wir ja schon sicher hatten und bekommen dafür Marcelinho von denen. :huhu:

Da is mir Moki ehrlich gesagt lieber, als ein Marcelinho, der zwar spielerisch was mehr auf dem Kasten hat, allerdings auch sicherlich einige Probleme mehr ins Mannschaftsgefüge bringen würde ;)

Wie wärs mit ihm???

Berlin: Mittelfeldspieler geht nach der Saison
Cairo verlässt Hertha BSC

Bundesligist Hertha BSC Berlin und Mittelfeldspieler Ellery Cairo gehen nach der Saison getrennte Wege. Der Klub zieht nicht die Option, die den Niederländer für ein weiteres Jahr an den Tabellensechsten binden würde.

Fieberte oft nur vom Spielrand mit: Ellery Cairo.
© imago

Ellery Cairo war im Sommer 2005 vom SC Freiburg nach Berlin gewechselt, hat den Durchbruch aber nie geschafft. In dieser Saison kam der 28-Jährige lediglich auf zehn Ligaeinsätze (kicker-Durchschnittsnote 3,93), in denen er kein Tor erzielte.
Im DFB-Pokal kam es zu einem Einsatz gegen die Stuttgarter Kickers und im UEFA-Cup wurde er zweimal eingewechselt. Zuletzt spielte er am 17. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361988/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben